“Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Marina Byblos Hotel

Marina Byblos Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marina Byblos Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dubai Marina, Dubai 123233, Vereinigte Arabische Emirate (The Marina)   |
Nr. 206 von 509 Hotels in Dubai
Edmonton, Kanada
“Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Die Zimmerqualität ist durchschnittlich, der Service ist schlecht.
Das Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen, aber die Services sind sehr schlecht. Die Tabletts für das Essen sind leer. Die Kellner brauchen ewig für Kaffee oder Tee. Es gibt nur ein paar Nichtraucher-Stockwerke, aber es riecht sogar wie ein normaler Raucherraum. Die Toilettenartikel und Handtücher werden vielleicht einmal die Woche gewechselt.
Das ist mein Ergebnis.

Exmouth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Unser Aufenthalt im Hotel Marina Byblos kürzlich war ausgezeichnet. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, vor allem das Personal an der Rezeption. Einer von ihnen machte mehrere Anrufe, um meine Kamera zu finden, die ich im Flugzeug vergessen hatte. Irina vom Gästeservice machte mehrere Buchungen für uns und war sehr hilfreich. Sie arrangierte auch, dass am Geburtstag meines Mannes ein entzückendes Frühstückstablett in unser Zimmer gebracht wurde. Das Zimmer (901) war makellos sauber und hatte eine tolle Aussicht auf die Marina. Entzückende Auswahl am Buffet bei allen Essenszeiten und der Poolbereich auf dem Dach war bis 23 Uhr geöffnet, was ein echter Pluspunkt war. Die U-Bahnstation, etwa drei Minuten zu Fuß vom Hotel, ermöglichte leichte Fahrten zu allen Gegenden der Stadt und ein kostenloses Shuttle zu und vom Strand war ein Pluspunkt bei dem heißen Wetter, obwohl man das in zehn Minuten hätte laufen können. Ein wirklich unvergesslicher Urlaub.

Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir waren Anfang November 2012 in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr schön und sauber, mit supergroßen Kingsize Betten. Das Frühstück ist gewöhnungsbedürftig und wenn die Frühstückszeit vorbei ist, wird man aufgefordert zu gehen. Es sind viele Reisende aus Russland im Hotel, die uns aber nicht gestört haben, vom Feiern im russischen Restaurant haben wir im Zimmer nichts gehört (7.Etage). Alle Ansichtskarten, welche ich an der Rezeption zum wegschicken abgegeben habe, sind bis heute nicht angekommen, obwohl ich Porto dafür extra da bezahlt habe. Gegenüber vom Hotel ist eine Gaststätte (Bob's...), dort kann man sehr gut essen. Zwei Supermärkte sind ca. 10min zu Fuss entfernt. Ein kleiner Laden ist gleich nebenan. Bis zum Strand sind es ca. 15 min zu Fuss. Die Metro Station ist auch gut zu Fuss erreichbar. Vom Hotel in die Innenstadt (Burj Dubai, Dubai Mall, Dubai Fontain) braucht man mit der Metro ca. 30min. In der Nähe vom Hotel befindet sich der Yachthafen, wo man abends herrlich spazieren gehen kann.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Wolfsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Das Hotel hat eine tolle Lage in der Marina, und ist sehr ordentlich eingerichtet. Zudem ist der Pool auf dem Dach ganz nett und sauber.
Nicht gefallen hat uns allerdings, dass das Bad nicht richtig sauber war, und der Abfluss im Waschbecken kaputt war, sodass das Wasser regelmäßig im Becken stand und erst nach einer Viertelstunde endlich abgeflossen war. So etwas darf in der Kategorie einfach nicht passieren.
Frühstück und Internet waren nicht inklusive und wirklich teuer, auch ein Ärgernis.
Zudem ist das Hotel eher auf russische Gäste fokussiert, so finden sich dort russische Restaurants, russische Magazine auf den Zimmern, und nur ein russisches Tourenbüro in der Empfangshalle, das uns als Westeuropäer nicht bedienen wollte zumal die Englischkenntnisse viel zu schlecht waren.
Wir hatten vorher 3 Nächte in einem billigeren Hotel verbracht und waren wirklich mehr als zufrieden, umso enttäuschender war der Besuch in diesem etwas teureren Hotel, da man für sein Geld kaum etwas bekommt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Marina Byblos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Byblos Hotel

Anschrift: Dubai Marina, Dubai 123233, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > The Marina
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 76 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 165 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marina Byblos Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Byblos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Byblos Hotel Dubai

Wenn Sie Marina Byblos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.