“ordentliches Hotel mit einigen Mängeln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marina Byblos Hotel

Marina Byblos Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marina Byblos Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dubai Marina, Dubai 123233, Vereinigte Arabische Emirate (The Marina)   |
Nr. 214 von 512 Hotels in Dubai
Dresden
“ordentliches Hotel mit einigen Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir waren Anfang November 2012 in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr schön und sauber, mit supergroßen Kingsize Betten. Das Frühstück ist gewöhnungsbedürftig und wenn die Frühstückszeit vorbei ist, wird man aufgefordert zu gehen. Es sind viele Reisende aus Russland im Hotel, die uns aber nicht gestört haben, vom Feiern im russischen Restaurant haben wir im Zimmer nichts gehört (7.Etage). Alle Ansichtskarten, welche ich an der Rezeption zum wegschicken abgegeben habe, sind bis heute nicht angekommen, obwohl ich Porto dafür extra da bezahlt habe. Gegenüber vom Hotel ist eine Gaststätte (Bob's...), dort kann man sehr gut essen. Zwei Supermärkte sind ca. 10min zu Fuss entfernt. Ein kleiner Laden ist gleich nebenan. Bis zum Strand sind es ca. 15 min zu Fuss. Die Metro Station ist auch gut zu Fuss erreichbar. Vom Hotel in die Innenstadt (Burj Dubai, Dubai Mall, Dubai Fontain) braucht man mit der Metro ca. 30min. In der Nähe vom Hotel befindet sich der Yachthafen, wo man abends herrlich spazieren gehen kann.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Wolfsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Das Hotel hat eine tolle Lage in der Marina, und ist sehr ordentlich eingerichtet. Zudem ist der Pool auf dem Dach ganz nett und sauber.
Nicht gefallen hat uns allerdings, dass das Bad nicht richtig sauber war, und der Abfluss im Waschbecken kaputt war, sodass das Wasser regelmäßig im Becken stand und erst nach einer Viertelstunde endlich abgeflossen war. So etwas darf in der Kategorie einfach nicht passieren.
Frühstück und Internet waren nicht inklusive und wirklich teuer, auch ein Ärgernis.
Zudem ist das Hotel eher auf russische Gäste fokussiert, so finden sich dort russische Restaurants, russische Magazine auf den Zimmern, und nur ein russisches Tourenbüro in der Empfangshalle, das uns als Westeuropäer nicht bedienen wollte zumal die Englischkenntnisse viel zu schlecht waren.
Wir hatten vorher 3 Nächte in einem billigeren Hotel verbracht und waren wirklich mehr als zufrieden, umso enttäuschender war der Besuch in diesem etwas teureren Hotel, da man für sein Geld kaum etwas bekommt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Byblos Hotel Dubai
Nr. 296 von 512 in Dubai
Ramada Plaza Jumeirah Beach Residence
Radisson Blu Residence, Dubai Marina

Sie waren bereits im Marina Byblos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Byblos Hotel

Anschrift: Dubai Marina, Dubai 123233, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > The Marina
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 75 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 171 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marina Byblos Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Byblos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Byblos Hotel Dubai

Wenn Sie Marina Byblos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.