“Preis-Leistung stimmt nicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Marina Byblos Hotel

Marina Byblos Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marina Byblos Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dubai Marina, Dubai 123233, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 192 von 487 Hotels in Dubai
Wolfsburg, Deutschland
“Preis-Leistung stimmt nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Das Hotel hat eine tolle Lage in der Marina, und ist sehr ordentlich eingerichtet. Zudem ist der Pool auf dem Dach ganz nett und sauber.
Nicht gefallen hat uns allerdings, dass das Bad nicht richtig sauber war, und der Abfluss im Waschbecken kaputt war, sodass das Wasser regelmäßig im Becken stand und erst nach einer Viertelstunde endlich abgeflossen war. So etwas darf in der Kategorie einfach nicht passieren.
Frühstück und Internet waren nicht inklusive und wirklich teuer, auch ein Ärgernis.
Zudem ist das Hotel eher auf russische Gäste fokussiert, so finden sich dort russische Restaurants, russische Magazine auf den Zimmern, und nur ein russisches Tourenbüro in der Empfangshalle, das uns als Westeuropäer nicht bedienen wollte zumal die Englischkenntnisse viel zu schlecht waren.
Wir hatten vorher 3 Nächte in einem billigeren Hotel verbracht und waren wirklich mehr als zufrieden, umso enttäuschender war der Besuch in diesem etwas teureren Hotel, da man für sein Geld kaum etwas bekommt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Marina Byblos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Byblos Hotel

Anschrift: Dubai Marina, Dubai 123233, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 79 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 150 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marina Byblos Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Byblos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Byblos Hotel Dubai

Wenn Sie Marina Byblos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.