“Wo sind die Gäste?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mamma Mia Ristorante & pizzeria

Mamma Mia Ristorante & pizzeria
Radisson Blu Residence, Dubai Marina | Just Before Marina Mall, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate (The Marina)
+971 4 374 6910
Platz Nr. 804 von 5.661 Restaurants in Dubai
Preisbereich: USD 15 - USD 30
Küche: italienisch, Pizza, Steak, Pasta, orientalisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Abendessen, Afterhours, Lieferservice, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: The Marina
Hergiswil, Schweiz
“Wo sind die Gäste?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012 über Mobile-Apps

Auf Grund der guten Bewertungen haben wir das Lokal aufgesucht. Wir waren am Abend unter der Woche die einzigen Gäste. Der Hauslieferdienst für Pizza scheint gut zu laufen ansonsten war im Lokal gar nichts los. Das Ambiente ist gewöhnungsbedürftig. Uns hat das typische Italienische gefehlt.
Wir werden kein zweites Mal dort hin gehen.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Mamma Mia Ristorante & pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mamma Mia Ristorante & pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mamma Mia Ristorante & pizzeria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.