“Ausgezeichneter Service und großartige Anlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Asiana Hotel Dubai

Asiana Hotel Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Asiana Hotel Dubai
Salahuddin Road | PO Box 4483, next to Reef Mall, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 150 von 491 Hotels in Dubai
London
“Ausgezeichneter Service und großartige Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Ich war während meiner Flitterwochen in diesem Hotel und war sehr beeindruckt von der Gästebetreuung. Es gibt hoteleigene Parkplätze. Das Zimmer war schön und liebevoll gestaltet. Das Hotel befindet sich nahe eines Einkaufszentrums, also konnte man unkompliziert und schnell Lebensmittel einkaufen. Obwohl es nicht weit vom Flughafen entfernt liegt, hört man fast keinen Flugzeuglärm. Ich würde gerne wieder nach Dubai reisen.

Danke für diesen wunderbaren Aufenthalt.

Kerikeri, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir stiegen hier für eine Nacht auf unserer Reise nach Dubai ab. Alles war geputzt, modern und sehr gemütlich. Wir würden nächstes Mal gerne länger bleiben, da es ein guter Ausgangspunkt für Aktivitäten in der Stadt ist. Das Hotelpersonal war hilfsbereit und bereitete alles für unsere frühe Abreise vor.

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012 über Mobile-Apps

Ich war für 4 Tag im Asiana Hotel. Die lage ist Super sehr nah bei der Alt-Stadt und die Merto station ist ebenfalls sehr nah.

Leider ist das Frühstückbuffet sehr mager und na ja nicht ganz so mein ding......

• Aufenthalt November 2012
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in Deira, direkt an einer Metrostation. Das Personal ist überaus zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind geräumig, modern und sehr geschmackvoll eingerichtet, alles ist sehr sauber.
Abends an der Bar am Swimmingpool zu sitzen, hat ein ganz eigenes Flair. Was allerdings beachtet werden muss, dass man die startenden und landenen Flugzeuge hört...dafür ist der Vorteil, dass es etwa 7-maximal 10 Minuten vom Flughafen entfernt ist und die gleiche Strecke braucht man auch maximal bis zum Gold und Gewürz Souk. Es ist perfekt und verdient seine 5 Sterne in jedem Fall!!!

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Asiana Hotel Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asiana Hotel Dubai

Anschrift: Salahuddin Road | PO Box 4483, next to Reef Mall, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dubai
Nr. 147 der Businesshotels in Dubai
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asiana Hotel Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asiana Hotel Dubai

Wenn Sie Asiana Hotel Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.