“Super lecker, Platz reservieren” 5 von 5 Sternen

Gate Village 08 DIFC, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
+971 4 439 0505
Platz Nr. 194 von 5.627 Restaurants in Dubai
Küche: französisch, mediterran, Bistro
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkservice, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stuttgart, Deutschland
“Super lecker, Platz reservieren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir hatten Glück und erhielten sofort einen Platz aber keine 15 Min später standen die Leute schon Schlange um reinzukommen. Die Preise sind wie auch in DE, das Essen ist super lecker. Freundliches zuvorkommendes Personal, man kann variieren und kombinieren wie man möchte und das ohne Aufpreis. Geschmacklich war das Essen sehr köstlich zubereitet, das Besteck war passend zu den Gerichten und wir fühlten uns sehr wohl. Empfehlenswert ist dieses Restaurant unbedingt.

Aufenthalt März 2012

Schweiz
“Essen sehr gut, lebhaft, aber nichts für Paare”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Klon eines Restaurants in London, genau gleich eingerichtet, mit den gleichen Bildern etc. Aber: sehr gute Qualität, schöne Bar, offenbar sehr beliebt in Dubai bei wohlhabenden Bankern etc. Auch der Emir soll hie und da hierhin kommen - dies kann ich verstehen. Französisches Essen, sorgfältig zubereitet, etc. Kellner sind Franzosen. Draussen hat es einige Tische, allerdings ohne Aussicht - das Lokal ist zwischen Bürotuermen im Finanzdistrikt. Nachteil: sehr laut, nichts für Paare, die einen romantischen Abend wünschen.

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente