“Das schlechteste Frühstück” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Auris Hotel Apartments Deira

Auris Hotel Apartments Deira gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auris Hotel Apartments Deira
4.0 von 5 Hotel   |   Al Rigga Road, Dubai 390677, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 210 von 486 Hotels in Dubai
Zeuthen, Deutschland
“Das schlechteste Frühstück”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Waren vom 30.01. bis 05.02.2014 in diesem Hotel. Ausstattung war o.k., aber wir haben noch nie in einem Hotel solch ein schlechtes Frühstück bekommen. In den 6 Tagen gab es immer die selbe eine Wurst, in Folie eingepackter Käse und 2 mal Eier.
Das einzig Gute war die geringe Entfernung zur Metro.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Lyon, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir blieben 6 Nächte in diesem Hotel und hatten eine wirklich gute Zeit. Das Personal und die Rezeptionsmitarbeiter waren sehr freundlich und sprachen gutes Englisch. Das Zimmer war sauber, geräumig und angenehm! Als wir dort waren, funktionierte das Wifi nicht aber Sie können ein Kabel benutzen (nur ein Kabel pro Zimmer) und damit funktionierte das Internet richtig gut! Der Pool auf dem Dach ist nach 17-18 Uhr ein schöner Ort. Es könnte besser ausgestattet sein, mit mehr als 2 Sonnenschirmen für 8 Liegestühle. Das Hotel ist nur 2 Minuten von einem Supermarkt entfernt und Sie werden ganz einfach Ihre Lebensmittel kaufen können. Sie finden 200m vom Hotel entfernt eine U-Bahn-Station (rote Linie), es ist also wirklich einfach, in Dubai von A nach B zu kommen! Wir zahlten 2600AED für 6 Nächte, ein wirklich guter Preis, aber normalerweise fangen die Preise bei 1000AED pro Nacht an. Buchen Sie also online über booking.com oder auf einer andere Buchungswebsite. Finanziell wird es sich lohnen!

Middlesbrough, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich habe dieses Hotel von Anfang bis Ende geliebt. Ich war beruflich in Dubai, aber die Freizeit war genau so gut. Ich genoss den Pool und gratis Tee und Kaffee waren ein Luxus, mit dem ich nicht gerechnet hatte! Ich kann nicht glauben, dass dieses Hotel nur vier Sterne hat. Die örtlichen Einrichtungen waren ebenfalls erstklassig

Sie waren bereits im Auris Hotel Apartments Deira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auris Hotel Apartments Deira

Anschrift: Al Rigga Road, Dubai 390677, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 140 der Businesshotels in Dubai
Nr. 162 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Auris Hotel Apartments Deira 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auris Hotel Apartments Deira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auris Hotel Apartments Deira Dubai

Wenn Sie Auris Hotel Apartments Deira besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.