“Übernachten Sie hier auf jeden Fall” 5 von 5 Sternen

Comfort Inn Hotel Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn Hotel Apartments
Al Barsha 3, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 148 von 477 Hotels in Dubai
“Übernachten Sie hier auf jeden Fall”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich fragte mich, ob dieses Hotel den Erwartungen gerecht werden würde. Also, ich hätte mir keine Sorgen machen brauchen. Der Aufenthalt in diesem Hotel war prima. Definitiv ein Schnäppchen und gut zugänglich mit Metro, Bus oder Taxi. Wir liefen fast jeden Tag zur Metro und es war kein weiter Weg. Die Metro ist sehr günstig :)

Die einzigen Verbesserungsvorschläge, die ich machen würde, sind: Der Swimmingpool sollte auf dem Dach sein… Das würde den ganzen Tag lang Sonnenbaden ermöglichen, da das Hotel/die Apartmentblocks im Teecom die Sonne nach 13 Uhr bis 16 Uhr fern halten. Das Frühstück ist sein Geld nicht wert. Trotzdem habe ich meinen Aufenthalt sehr genossen und ich würde es definitiv weiter empfehlen.

• Arabische zuerst
Alexandria, Ägypten
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich mochte das Hotel und den Service, es ist sehr gut möbliert mit einer Waschmaschine für die Anziehsachen, Bügeleisen und - brett, Mikrowelle, einem Herd und natürlich einem Kühlschrank. Das Beste ist der Supermarkt direkt unter dem Hotel, wo man alles kriegt, was man braucht.

Das einzige Schlechte ist die Entfernung von der U-Bahn, da man ungefähr 7 bis 10 Minuten durch die Straßen laufen muss, dann noch Mal 5 bis 7 Minuten durch den klimatisierten Tunnel, um die U-Bahn-Station Dubai Internet City zu erreichen. Die Entfernung könnte besser als in anderen Hotels sein, von denen aus man einen Bus braucht, um die U-Bahn-Station zu erreichen.

Die Lage ist in Barsha, was man als das neue Dubai ansehen kann, natürlich kommt man überall mit der U-Bahn hin, und wenn nicht nimmt man in manche Gegenden zuerst die U-Bahn und dann den Bus. Mein Rat ist, kein Taxi für sehr kurze Entfernungen zu nehmen, da es 10 Dirham kostet, sobald man einsteigt.

Bottmingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir waren drei Tage in diesem Hotel. Unser Appartement (Schlafzimmer, Wohnzimmer und Küche) war sehr sauber, gut möbliert, und alles hat tadellos funktioniert. Die Küche ist sehr gut ausgestattet. Ein kurzer Unterbruch in der elektrischen Versorgung wurde innert fünf Minuten behoben - tolle Servicebereitschaft. Das Hotel ist innen wie von aussen sehr ruhig. Das kleine Restaurant im Eingangsbereich hat für Pasta und Salate etc. ein kulinarisch sehr ansprechendes und preislich vernünftiges Angebot - ganze Menüs schienen uns etwas teuer. Der kleine Lebensmittelladen direkt im Hotelgebäude ist super - er hat einfach alles. Die Lage zur Metrostation ist auch gut (5 Minuten zu Fuss), da hier alles auch nachts sehr sicher ist.
Am Empfang sind alle recht unfreundlich. Unbedingt vermeiden sollte man Städtetour-Buchung beim im Empfangsbereich vertretenen Veranstalter - die Führung ist sehr umprofessionell.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Hille, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Das Hotel hat eine gute Lage, der Weg zur Metro-Stetion Internet City ist nicht weit. Fußwege dort sind jedoch nur wenige vorhanden.
Das Zimmer war sauber, der Service insgesamt gut.
Das Frühstück ging so, man wurde satt. Es gab Toast, Marmelade (2 Sorten) Honig, Säfte (sehr gewöhnungsbedürftig), Tee, Kaffee (grade noch trinkbar) Wurst, Cerealien und Eier in jeglicher Variation mit 'Frontcooking'. (Es gab auch arabische Speisen, die sahen aber nicht so lecker aus...?)Kleine Terasse zum draußen Sitzen - sehr schön!
Kommunikation im Vorfeld mit Hotel schwierig, keine Antworten auf Mails, keine Abholung vom Flughafen - habe 4 Mails geschrieben, angeblich keine angekommen, obwohl ich eine Antwort hatte. Hoteltransfer vom/zum Flughafen mit 150 Dirham zu teuer - normales Taxi nahm mitten in der Nacht (1:00 Uhr) 79 Dirham!
Pool sehr klein, aber nett. Supermarkt im Hotel gut sortiert und rund um die Uhr auf! (Kein Alkohol im normalen Verkauf, nur teuer in Hotelbar!)
Wir waren zufrieden!
Tipp: Unbedingt eine Wüsten-Safari mitmachen! Wir haben 150 Dirham pro Nase bezahlt, wurden geholt und gebracht, Lager in Wüste zwar etwas 'Touristennepp', ansonsten aber ein tolles Abenteuer, das man gemacht haben sollte.
Karten für den Burj Kalifa unbedingt ca. 4 Wochen online buchen, sonst keine Chance! (Jedenfalls nicht für 100 - Schnellbucher kosten 400, das war uns zu teuer.)
Für die Metro bei mehr als 3 Tagen silberne NOL Card empfehlenswert.Sehr günstig und simpel. Taxis aber auch sehr günstig.
Wir würden diese Reise jederzeit noch einmal machen - es war toll! Dubai ist sehenswert! Englischkenntnisse sind aber nötig!

Zimmertipp: Im 12. Stock gibt es große Balkons zur Meerseite - tolle Aussicht und gut für die heimliche Zigarett ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Das Hotel befindet sich im aufstrebenden Gebiet "Internet City" unweit der Metra Station (ca. 500m). Es wird noch rundherum gebaut. Die Apartments sind mit einer kompletten Küche und Badezimmern ausgestattet. WIr hatten 3x 32 Zoll TV und 2 Bäder mit einem grossen Wohnraum. Das Hotel ist erst seit ein paar Monaten geöffnet (Januar 2011). Die Nähe zur "Palme" und anderen aufstrebenden Gebieten, ist der grösste Vorteil. In der Organisation und Sauberkeit hat das Hotel noch potenzial. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Der Swimmingpool im 1. Stock ist schön eingebetet, allerdings relativ kein. Das Gym ist mit aktuellen Geräten ausgestattet. Vom Preis - Leistungsverhältnis, ist das Hotel in diesem Gebiet eines der günstigsten. Das WLAN konnte nur in der Lobby genutzt werden. / Kabel wurden für den Laptop auf dem Zimmer mitgegeben werden.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Comfort Inn Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Hotel Apartments

Anschrift: Al Barsha 3, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 95 der Romantikhotels in Dubai
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Hotel Apartments Dubai

Wenn Sie Comfort Inn Hotel Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.