“Speisen über den Wolken” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu At.mosphere Restaurant

At.mosphere Restaurant
Burj Khalifa, | 122nd floor, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals At.mosphere) (Downtown Dubai)
+971 4 888 3828
Platz Nr. 168 von 5.661 Restaurants in Dubai
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftsessen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Frühstück, Afterhours, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Downtown Dubai
Fürth, Bayern, Germany
“Speisen über den Wolken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Nach Voranmeldung über das Hotel Armani im Burji Kalifa gehts in den 122. Stock. Nachmittags zum "Late Tea" ist das genial, weil auch nicht zu teuer und hervorragendes Ambiente. Sehr zu empfehlen, besser, als nur den Turm rauf und runter !

Aufenthalt April 2013

• Tschechische zuerst
“Muss man hin...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Vorzügliches Essen, toller Service, nettes Ambiente. Preis/Leistung ist für die Qualität der Speisen auch in Ordnung.
Gehört zum Dubai Besuch einfach dazu, besser als nur stumpf auf die Aussichtsplattform zu fahren.

Wir kommen wieder!! TOP!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
JeromePichon, Director of F&B Operations von At.mosphere Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2013
Sehr geehrte Frau Katja,

Vielen Dank fuer Ihren Besuch im At.mosphere.

Es freut mich sehr zu hoeren das es Ihnen gefallen hat und hoffe Sie schon bald wieder willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Gruessen,
Belgien
“Hammer Aussicht und leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Relativ hohe preise aber dafür eine wahnsinns Aussicht. Wer nach Dubai kommt sollte auf jeden Fall dorthin. Achtung: schickere Kleidung erwünscht. Umziehen kann man sich aber z.b. in den Toiletten vom Armani Hotel im Erdgeschoss :-)

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Naja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Wir hatten das Restaurant schon Monate vorher gebucht und dann doch so ziemlich den schlechteste Platz, neben der Küche in der hintersten Reihe bekommen. Dazu muß man nicht in den 124.Stock!!! Vor Verärgerung hatten wir nur 2 Vorspeisen und ein Glas Wein bestellt was
im Nachhinein gut war. Ich hatte den Geschäftsführer gerufen, der dann einen Platz am Fenster freimachen konnte, wo vorzugsweise nur Russen saßen. Das Personal war freundlich und meist aus dem osteuropäischen Raum. Wir hatten als Vorspeise ein Ceviche das lecker und schön anzuschauen angerichtet war und auch schmeckte. Als Zwischengericht nahm meine Frau ein Pilzrisotto (56,-€) und ich Ravioli (38,-€) . Das Essen war gut aber nicht überragend und schon gar nichtdem Preis entsprechend. Mit Wasser, 4 Gläser Wein (112.-€), 1 Dessert, 2 Espressi waren dann doch ca. 320,-- € auf der Rechnung.
So ist es wenn man hoch hinaus will.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
JeromePichon, Director of Food & Beverage Operations von At.mosphere Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2013
Verehrter Herr Fritz,

ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung hier auf Tripadvisor mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie uns hilft, kontinuierlich unser Ziel nach einem außergewöhnlichem Service und einem hervorragenden Produkt zu verfolgen.
Es ist uns natuerlich ein grosses Anliegen die Wuensche all unserer Gaeste zur vollsten Zufriedenheit zu erfuellen.

Ich wuerde mich sehr freuen Sie sehr bald wieder im At.mosphere willkommen zu heissen.
Bitte kontaktieren Sie mich jederzeit (jpichon@atmosphereburjkhalifa.com) um Ihnen bei Ihrer naechsten Reservierung behilflich zu sein.

Liebe Gruesse,

Jerome Pichon
Pongau
“Einmaliges Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Ein wirklich zu empfehlendes Erlebnis-sowohl das Essen als auch die Aussicht betreffend. Ich war mit zwei Kindern (14) dort und wir hatten einen Tisch am Fenster mit Blick auf die spektakulären Fountains. Das Essen war perfekt, es wurde auf jeden einzelnen Wunsch mit großer Freundlichkeit eingegangen-also kurzum der Service war perfekt. Die Einrichtung modern und doch sehr gemütlich. Und über den Blick braucht man gar nicht zu sprechen. Es ist nicht ganz günstig, aber die Qualität darf das kosten. Wir sind beschwingt ob der Eindrücke wieder ins Hotel Gefahren und werden beim nächsten Besuch in Dubai sicher auch wieder einen Abend im At.mosphere verbringen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen