“einmaliges Erlebnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu At.mosphere Restaurant

At.mosphere Restaurant
Burj Khalifa, | 122nd floor, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals At.mosphere) (Downtown Dubai)
04 888 3828
Platz Nr. 159 von 5.720 Restaurants in Dubai
Zertifikat für Exzellenz 2014
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: Downtown Dubai
Mainz, Deutschland
“einmaliges Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

alleine aufgrund seiner Lage im 122. Stock von Burj Khalifa und aufgrund seiner angenehm zurückhaltenden Einrichtung schon empfehlenswert. Das Essen ist im Vergleich zu anderen europäischen Luxusrestaurants nicht überteuert, gerade wenn man sich für das Menü entscheidet. Die Weinkarte könnte noch etwas besser sortiert sein, es wird großen Wert auf "teure" Namen gelegt. Sehr aufmerksamer Service.

Aufenthalt Januar 2013

• Tschechische zuerst
Horgen
“Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Der Service und die Bedienung waren absolut Spitze. Es war ein einmaliges Erlebnis. Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Servicepersonals und das Essen war genial.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ahaus, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Es lohnt sich wirklich!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Mein Mann und ich waren im Dezember'12 zum ersten mal in Dubai. Da wir beide gerne essen und auch gerne Geld für gutes Essen ausgeben, haben wir uns dafür entschieden, ins At.Mosphere zu gehen. Anstatt 30 Euro p.P. auszugeben, um nur die Plattform zu besuchen.
Und es hat sich wirklich gelohnt...! Der Empfang im Restaurant war super freundlich
, doch nicht aufgesetzt. Unser zugewiesener Kellner war sehr nett. Er hat gleich erkannt das wir "einfache" Leute sind und uns alles ganz genau erklährt, ohne abfällig zu wirken.
Das Essen war ein Traum. Sehr lecker und die Portionen waren ordentlich!!! Wir hatten Vorspeise, Hauptspeise und Dessert. Dazu Wein und Wasser. Ok
, wir haben 320 Euro bezahlt, aber das war es wert. Wenn wir nochmal nach Dubai kommen, dann gehen wir auf jeden Fall wieder dort hin. Der atemberaubende Ausblick ist das Itüpfelchen.
Allen die sich entscheiden im At.Mosphere zu essen kann ich nur sagen : Genießt es!!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bonn, Deutschland
“Teatime überteuert und schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Wir hatten eine Teatime gebucht und können nur feststellen, dass sich die ca. 150 € nicht ausgezahlt haben. Klar ist der Ausblick toll, aber den kann man auch auf der Aussichtplattform haben. Die Speisen waren ok, mehr aber auch nicht. Der Service war unterirdisch. Wir haben es in den drei Stunden geschafft, einen Tee und einen alkoholfreien Cocktail zu bestellen. Den anderen Gästen ging es auch nicht anders. Wir hatten die ganze Zeit das Gefühl, dass das Personal kein Interesse hat, einen zu bedienen und man die Leute, die die Teatime mit den Inklusive-Getränke bestellt haben, nur schnell los werden will.
Wenn man mal etwas Besonderes genießen will, sollte man stattdessen den Freitagsbrunch im Burj Al Arab buchen. Dieser hat uns wirklich gut gefallen. Möglicherweise ist dort auch die Teatime ähnlich empfehlenswert.

Aufenthalt Dezember 2012
“Es lohnt sich für den Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir hatten online reserviert und ebenfalls etwas Schwierigkeiten, das Restaurant zu finden, da man zum einen nicht ohne Weiteres direkt zum Burj Khalifa gelangt, zum anderen hatten wir Probleme den richtigen Aufzug zu finden, da das Restaurant nirgends ausgeschildert ist. Wir hatten eine Reservierung um 19 Uhr und bekamen auch einen Platz am Fenster. Der Ausblick ist sehr beeindruckend, vor allem wenn unten die "Springbrunnenshow" startet. Der Service war gut und das Essen qualitativ hochwertig.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen