“Super-Hotel mit Spitzen-Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Dubai Downtown

Radisson Blu Hotel Dubai Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel Dubai Downtown
4.0 von 5 Hotel   |   Dubai Downtown | Business Bay, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 182 von 475 Hotels in Dubai
Hannover, Deutschland
“Super-Hotel mit Spitzen-Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Dieses Hotel ist erst 2 Wochen vor unserem Aufenthalt eröffnet worden, lediglich die Businessclass-Lounge ist noch nicht fertig. Trotz Eröffnungsphase war das Hotel sehr gut gebucht.
Die Begrüßung war sehr herzlich, wir hatten eine Zimmerrate mit Flughafen-Abholung gebucht. Da wir mit Emirates mehr als 2 Stunden Verspätung um 2 Uhr morgens am Dubai Airport ankamen, hatten wir schon die schlimmsten Befürchtungen. Aber der Fahrer hatte stundenlang auf uns gewartet und uns dann mit einer riesigen Chevrolet-Limousine ins Hotel gefahren. Der check-in verlief sehr schnell und problemlos. Zu unserer Überraschung erhielten wir sogar ein kostenfreies Upgrade zu einer wunderbaren Suite.
Die Suite war sehr sauber, das Frühstücksbuffet reichhaltig und umfangreich.
Das Hotel liegt in einem neuen Stadtteil (New Downtown), der aber noch einige Jahre benötigt, bis er fertig ist. Aber alles kein Problem, weil das Hotel einen kostenlosen immer verfügbaren Shuttle-Service zur und von der Dubai Mall anbietet. Mal abgesehen vom super Shopping-Vergnügen, kann man hier auch den gleich nebenan stehenden Burj Khalifa besichtigen (kostenpflichtig, ca. 20,-- € pro Person - die Fahrt auf mehr als 400 m Höhe lohnt sich aber auf jeden Fall).
Von der Mall aus kann man mit Taxi oder S-Bahn die Stadt erkunden.
Wir hatten einen Ausflug mit Arabian Adventures in die Wüste gebucht, war auch hervorragend - Pick-up und Drop-off im Hotel hat pünktlichst geklappt.
Dieses Hotel hat ein phantastisches Rezeptions-Personal, sogar deutschsprachig!! Fragen Sie nach Barbara.......

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

• Arabische zuerst
Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Wir hatten einen sehr guten Fahrer. Da die Zufahrtsstrasse zum Hotel noch nicht fertiggestellt waren und wir über Baustellenstrassen das Hotel finden mussten. Das Hotel war erst 5-6 Tage geöffnet und deswegen glücklicherweise noch nicht so voll, was ich sehr genoss. Unser Flug kam sehr früh in Dubai an und so hatten wir Glück, dass wir eher ins Zimmer durften als es die offizielle Check-in Zeit angibt. Das Personal ist sehr bemüht und alles war zu unserer Zufriedenheit. Durch die noch nicht fertiggestellten Strassen hatte das Hotel netterweise einen Shuttlebus zur Mall zur Verfügung gestellt, kostenfrei, das fand ich auch sehr nett und nicht für selbstverständlich. Ich würde wieder in dieses Hotel gehen, ich kann es nur empfehlen und es liegt nicht weit weg von der Dubai Mall. Von der Terrasse (Bar) hat man einen schönen Ausblick auf den Burj Khalifa. Dazu noch nen leckeren Strawberry Margerita. Bei der Abreise lief auch alles super und zu unserer Zufriedenheit.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Dubai Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Dubai Downtown

Anschrift: Dubai Downtown | Business Bay, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 113 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 149 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Dubai Downtown 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Unister, ab-in-den-urlaub, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Dubai Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel Dubai Downtown

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Dubai Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.