“Perfekt gelegenes und empfehlenswertes Hotel in Dubai” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Royal Hotel Dubai

Radisson Royal Hotel Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Royal Hotel Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Zayed Road | P.O.Box 9940, Dubai 9940, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 98 von 499 Hotels in Dubai
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Perfekt gelegenes und empfehlenswertes Hotel in Dubai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Das Radisson Royal Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Hotel. Wir kamen in der Nacht um 3 im Hotel an und das Personal war sehr freundlich. Obwohl das Hotel ein Businesshotel ist, können sich auch andere Gäste sehr wohl fühlen. Der Pool ist am Abend nach den grosses Laufdistanzen in Dubai eine willkommene Abkühlung. Der Spa ist sehr empfehlenswert und Entspannung ist garantiert. Braucht man ein Taxi, wird eines für den Gast gerufen. Die Metro ist jedoch sehr nahe gelegen und trotz den günstigen Taxis immer noch preiswerter. Das Zimmer war sehr sauber und man hat einen tollen Ausblick auf die Dächer Dubai's. Einmalig war die Dusche mit der Badewanne, von wo man die Aussicht geniessen konnte.

• Aufenthalt November 2013, Paar

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Businesshotel mit entsprechendem Standard; Zimmer groß, sauber und auf 5*-niveau, vor allem das Bad ist beeindruckend; direkt neben einer Metrostation, mit der man fast alle interessanten Orte erreichen kann (Burj Khalifa, Marina, Creek, Malls); Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, lediglich an der Rezeption benötigen die Kollegen deutlich länger als man in Europa gewohnt ist; der Pool ist sauber und in der 7. Etage und für ein Stadthotel vollkommen ausreichend (Sonnenschirme und ausreichend Liegen, aber auch kleiner Whirlpool vorhanden); wir hatten nur Frühstück gebucht und das war sehr gut und mit einer riesigen Auswahl inkl. frisch zubereiteter Omelettes, 8 Müslisorten und 12 verschiedene Toppings, 8 verschiedene Brotsorten, Kuchen, Obstbar aber auch warme Speisen für ein Brunch; kostenloses Shuttle zum Jumareih Beach und zu zwei weiteren Locationen; Spa vorhanden und auch 4 Restaurants

Zimmertipp: je höher, desto besser die Aussicht; Zimmer auf der Westseite einfordern (Hotel ist besteht aus zwei ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Erkelenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Habe im Rahmen einer MENA Rundreise 14 Tage in diesem Hotel übernachtet.

Musste aufgrund von Gerüchen aus der 32. in die 35. Etage umziehen. Zimmer war knapp 45m2 groß, Badezimmer mit schönem Ausblick auf die Sheikh Zayed Road.

Concierge und Fahrer sehr freundlich, wenn gleich die Qualität der Fahrer teilweise zu wünschen übrig lässt. Wenn ich die Wege bzw. Orte nicht schon vorher gekannt hätte - Fiasko!

Frühstück, ausreichend und gut.
Ich kann Kritiken an der Schnelligkeit und Verfügbarkeit der Aufzüge im Hotel nicht teilen.
SPA ist sehr schön und auch der Pool hat Charme mit schönen Blick Richtung Deira, Burj Dubai und Burj Al Arab bzw. Marina.

Sehr zu empfehlen ist das Icho, japanisches Essen. Einmal mit Live Cooking in der 50. Etage. Sehr gut aber auch ein wenig teuer - hat sich aber gelohnt und sehr zu empfehlen.

Rund um, ein gutes 4-5 Sterne Haus mit zentraler Lage - Ideal für Geschäftsreisende.

Aufenthalt September 2013, Business
Norderstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Das Hotel liegt ca. 200 mtr. von der Metro Station entfernt. Mit der Metro kann man Dubai gut erkunden. Auch die Busse sind zu empfehlen. Das Zimmer ist geräumig, und auch vom Badezimmer hat man einen tollen Blick auf die Stadt. Wir wohnten im 39. Stock. Leider war die Sicht zu unserer Zeit -Juni- diesig, so dass wir das Burj Arab nicht sehen konnten, nur einmal riss die Wolkendecke auf und wir konnten es für kurze Zeit sehen. Das Frühstück war gut. Das Personal sehr freundlich.
Einziger Minuspunkt: wir kamen am frühen Morgen an, und wir mussten dann bis ca. 11.00 Uhr auf unser Zimmer warten. Vielleicht kann man das besser lösen.
In dieses Hotel würden wir immer wieder gehen, die Lage ist einfach perfekt. Wir würden nur eine andere Ankunft wählen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Tolles Stadthotel in der Sheikh Zayed Road. Viele Geschäftsreisende, kaum Familien mit Kindern. Wir hatten Ü/F gebucht was für uns völlig ausreichend war. Gibt genügend Restaurants in der Nähe bzw. mit Taxis erreichbar. Kleiner Pool im 7. Stock an dem wir immer Liegen bekommen haben. Einziges Manko sind die wenigen Schattenplätze die man aber bei 40 Grad dringend braucht.

• Aufenthalt Mai 2013
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Traumhaftes Zimmer mit Blick auf das Feuerwerk am Burj und am Atlantis. Tolle gläserne Dusche mit gleichem Blick. Abendessen im indischen Restaurant sehr gut. Freundlichkeit des Personals sehr gut, lediglich der Pool ist recht klein und man hat wenig Schattenplätze. Lage perfekt um Dubai zu erkunden, Metrostation direkt vor der Tür, Cafes und Restaurants entlang der Straße.
Gerne wieder, besonders an Silvester.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Barcelona, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Das Bad ist ein Walk in Bad, das heißt das Dusche und Badewanne als separates Zimmer gebaut wurden und man dort nach Lust und Laune und direktem Blick auf die Stadt rumplanschen kann. In der Umgebung des Hotels sind etliche Restaurants verfügbar von Fast Food bis hin zum edlen Inder. Auch ein Supermarkt ist gleich um die Ecke. Die Metro ist quasi vor der Haustür (2 min zu Fuß) und somit sind alle wichtigsten Teile der Stadt erreichbar ( Mall of the Emirates, Dubai Mall, Burj Al Arab, etc). Freitags ist die U-Bahn allerdings erst ab 13:00 Uhr verfügbar, aber Taxi gibt es überall und ist günstig.
Das Frühstück im Hotel ist reichhaltig wenn auch jeden Tag genau gleich. Kaffee leider miserabel aber man kann sich Cappuccino oder Espresso bestellen. Das Personal ist auch hier sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich würde den Aufenthalt im Radisson Royal wiederholen und kann dieses Hotel ruhigen Gewissens empfehlen.

• Aufenthalt April 2013

Sie waren bereits im Radisson Royal Hotel Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Royal Hotel Dubai

Anschrift: Sheikh Zayed Road | P.O.Box 9940, Dubai 9940, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 43 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 52 der Businesshotels in Dubai
Nr. 80 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 88 der Luxushotels in Dubai
Nr. 89 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Royal Hotel Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Royal Hotel Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jal Tower Dubai Dubai
Radisson Royal Hotel Dubai

Wenn Sie Radisson Royal Hotel Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.