“Abenteuer in der Wüste” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yahoo Day Tours LLC

Yahoo Day Tours LLC
Hor Al Anz East | Deira, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals Yahoo Tours Desert Safari Day Tour)
04-2209074
Platz Nr. 103 von 189 Touren & Aktivitäten in Dubai
Details zur Sehenswürdigkeit
Hamburg
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Abenteuer in der Wüste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Mit dem Jeep in die Wüste.....vorher möglichst nicht zu viel essen, da es eine "Achterbahnfahrt" gibt. Wir hatten dann noch eine Vorführung inkl. Buffet in der Wüste, was uns recht gut gefiel. Ein netter Kontrast zur Grosstadt, welcher gut in eine Dubai-Tour passt. Sonnenuntergang in der Wüste sowie Fahrt nachts zurück sind auch sehr eindrucksvoll.

Aufenthalt Februar 2011

Reisende, die sich Yahoo Day Tours LLC angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Yahoo Day Tours LLC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Yahoo Day Tours LLC besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.