“Vorsicht vor Bauernfängerei!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Yahoo Day Tours LLC

Yahoo Day Tours LLC
Hor Al Anz East | Deira, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals Yahoo Tours Desert Safari Day Tour)
04-2209074
Platz Nr. 157 von 334 Aktivitäten in Dubai
Art: Touristische Touren
Attraction Details
München
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Vorsicht vor Bauernfängerei!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Wir waren im Februar in Dubai und haben einen "6 Emirates in a Day" Ausflug gebucht. Wir wurden in der früh mit einer guten halben Stunde Verspätung am Hotel abgeholt und auch gleich aufgefordert den fälligen Betrag in Cash zu zahlen. Beschreibung lautete mit einem großen Bus und englischsprechenden Guide (mit einem kleinen Van mit 8 Personen und einem Pakistanen mit sehr schlechten Englischkenntnissen ging die Fahrt nun los!) Nach kurzer Zeit mussten wir feststellen, das verschiedene Ausflüge zu einem komprimiert wurden und so wurde bis Mittag kein einziger im Flyer beworbener Punkt angefahren!! Da auch unterschiedliche Preise gezahlt wurden gab es Mittag auch den ersten Ärger und es wurde ein Rückzahlung der Differenz (nach langer Diskussion) veranlasst. Zum Mittagessen wurden wir in ein Russenhotel gefahren mit extra Bezahlung für Essen und Getränke mit überhöhten Preisen. Am Nachmittag wurden lediglich 2 Programmpunkte angefahren, jedoch nicht mit Stopp sondern Aussicht vom Auto aus!!! Der Fahrer raste mit 140 km/h über den Highway und so wurden es aus den beschriebenen 12 Stunden nur 8 Stunden. Im Hotel wurde Kontakt mit der Firma aufgenommen, jedoch ohne Erfolg. Erst nachdem am nächsten Morgen die Polizei eingeschaltet wurde, wurde der komplette Reisepreis rückerstattet.
Also Vorsicht: reine Nepper, Schlepper, Bauernfänger!!!

Aufenthalt Februar 2012

Bremen, Deutschland
“Professionelle Touren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Sechs Touren hatte ich für meinen einwöchigen Aufenthalt in Dubai bei dem YAHOO-Sachbearbeiter Seyd Asim Ahmed gebucht: Atlantis Dinner; Dinner-Dhow-Cruise-Creek; Seaplane; Burj-Al-Arab-Dinner; Atlantis-Lost-Chamber; Hatta Mountains.
Pick-up und drop-off bei allen Touren von meinem Hotel waren pünktlich, und funktionierten auch, wenn ich alleiniger Gast der gebuchten Tour war. Die Inhalte der gebuchten Touren entsprachen den Angaben im Internet, und die Buchungen im Vorfeld von Deutschland aus, liefen perfekt.
Insgesamt kann ich YAHOO TOURS nur empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2011
Hamburg
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Abenteuer in der Wüste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Mit dem Jeep in die Wüste.....vorher möglichst nicht zu viel essen, da es eine "Achterbahnfahrt" gibt. Wir hatten dann noch eine Vorführung inkl. Buffet in der Wüste, was uns recht gut gefiel. Ein netter Kontrast zur Grosstadt, welcher gut in eine Dubai-Tour passt. Sonnenuntergang in der Wüste sowie Fahrt nachts zurück sind auch sehr eindrucksvoll.

Aufenthalt Februar 2011