“Professionelle Touren” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yahoo Day Tours LLC

Yahoo Day Tours LLC
Hor Al Anz East | Deira, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals Yahoo Tours Desert Safari Day Tour)
04-2209074
Platz Nr. 154 von 335 Aktivitäten in Dubai
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Bremen, Deutschland
“Professionelle Touren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Sechs Touren hatte ich für meinen einwöchigen Aufenthalt in Dubai bei dem YAHOO-Sachbearbeiter Seyd Asim Ahmed gebucht: Atlantis Dinner; Dinner-Dhow-Cruise-Creek; Seaplane; Burj-Al-Arab-Dinner; Atlantis-Lost-Chamber; Hatta Mountains.
Pick-up und drop-off bei allen Touren von meinem Hotel waren pünktlich, und funktionierten auch, wenn ich alleiniger Gast der gebuchten Tour war. Die Inhalte der gebuchten Touren entsprachen den Angaben im Internet, und die Buchungen im Vorfeld von Deutschland aus, liefen perfekt.
Insgesamt kann ich YAHOO TOURS nur empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2011

Hamburg
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Abenteuer in der Wüste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Mit dem Jeep in die Wüste.....vorher möglichst nicht zu viel essen, da es eine "Achterbahnfahrt" gibt. Wir hatten dann noch eine Vorführung inkl. Buffet in der Wüste, was uns recht gut gefiel. Ein netter Kontrast zur Grosstadt, welcher gut in eine Dubai-Tour passt. Sonnenuntergang in der Wüste sowie Fahrt nachts zurück sind auch sehr eindrucksvoll.

Aufenthalt Februar 2011