“Super Kueche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gloria Hotel

Gloria Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gloria Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Zayed Road, Media City | PO Box 502222, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 122 von 475 Hotels in Dubai
Pfronten, Deutschland
“Super Kueche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Sehr gutes Hotel mit sehr reichhaltigem Buffet. Besonders hervorzuheben ist der ausgesprochen nette und kompetente deutsche Chief Executive, Herr Frank Mussehl.
Man fuehlt sich wohl behuetet und kann das Essen sehr geniesen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich als Appartment eingerichtet. Richtung Autobahn ist es laut, wenn man den Ba ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
GloriaHotelDubai, Manager von Gloria Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Lieber Herr Andreas A.

Vielen herzlichen Dank für Ihren sehr netten Kommentar nach Ihrem Aufenthalt im Gloria Hotel.
Wir freuen uns, dass Sie unser reichhaltiges Buffet im Restaurant La Terrasse genossen haben. Unser beliebter Küchenchef Frank Mussehl und sein Team sind stets bestrebt, die kulinarischen Wünsche eines jeden Gastes zu erfüllen. Wir hoffen, Sie hatten einen wundervollen Aufenthalt bei uns im Gloria Hotel und würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Das Management des Gloria Hotels Dubai

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Gutes mittelklasse hotel wo meiner meinung nach preis/leistung stimmt. zimmer sind sehr gross und gut ausgestattet, die einrichtung des zimmers ist teilweise abgenutzt was uns nicht besonders störte. das hotel hat eine perfekte lage zur metro, von wo man aus überall für kleines geld hingelangen kann. Außerdem bietet das hotel einen täglichen shuttle bus zum jumeirah beachpark und dem jumeirah open beach an. Abfahrtszeiten der busse sind zwischen 9-10 uhr und sind immer pünktlich abgefahren, die rückfahrt zum hotel war gegen 2uhr. Die transferzeit zu den stränden betrug etwa 15min.
Wir haben halbpension gebucht, und das essen war immer sehr reichhaltig, abwechslungsreich und hat immer gut geschmeckt.
Man sollte aufjedenfall ein zimmer zur meerseite raus buchen, da es aufgrund des grossen verkehrs in dubai zu lärm kommen kann.
Wir würden das hotel jederzeit wieder buchen und können es nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
Garching bei München, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Im Package Deal gab es Flug und Hotel für eine Woche für 660 Euro- und es war super. Statt eines Zimmers gibt es gleich ein ganzes Apartment! Das Frühstücksbuffet war nicht nur reichhaltig, sondern auch abwechslungsreich von Tag zu Tag. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Des Weiteren gibt es mehrere Shuttle Services vom Hotel u.a. zum Strand.
Was die Lage anbelangt muss man schon noch echt ein Stück in die Stadt fahren- aber Taxis sind billig und man muss in Dubai immer weit fahren, weil nix an einem Platz ist- sondern ewig verstreut. Einen Pool gibt es auch ;)

Zimmertipp: alle Zimmer sind gut
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Gloria Hotel in Dubai ist nicht direkt im Stadtzentrum. Die Fahrt zu diesem Hotel dauert etwa 20 Minuten. Die Metrostation, Internet City, ist direkt vor der Tür und ermöglicht eine schnelle und günstige Anbindung in die Stadt. Zum Hotel an sich ist zu sagen, dass es nicht da neuste und modernste ist aber sehr sauber ist. Die Zimmer sind sehr groß und bieten viele Extras (Waschmaschine, Küche, Wohnzimmer...). Der Pool ist schön kühl, aber teilweise etwas sehr voll und die Sonne ist mittags irgendwann auch weg. Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich und arrogant. Hier habe ich mich als Gast eher unerwünscht gefühlt... kann ich mit leben solange der Rest passt. Das Personal war sonst wirklich sehr nett und hilfsbereit. Beim Frühstück muss ich sagen, haben mir die Angestellten wirklich leid getan, da der Restaurant Manager vor den Gästen die sehr eingeschüchterten Mitarbeiter angeschrien hat. Ich bin viel unterwegs und habe so etwas noch nicht erlebt. Ich finde so etwas gehört sich auch Manager hin oder her.... Wenn man mit seinem Personal so umgeht ist für mich das Vergnügen schnell beendet. Hotel ist wirklich OK, vor allem der Preis stimmt. Da geht auf jeden Fall noch mehr.

Zimmertipp: Ich würde ein Zimmer mit Blick auf die Palme empfehlen.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Die Zimmer sind groß, geräumig und sehr gut ausgestattet, inkl. Küche und Waschmaschine. Die Zimmereinrichtung ist etwas altbacken aber schön und Zweckmäßig. Der Blick vom Zimmer (mit Meerblick) ist sehr schön, man schaut direkt auf die Jumeirahpalme. Man hört die nahe gelegene Moschee ab und an aber für Dubai-Verhältnisse ist es in den Meerblick-Zimmern sehr ruhig und zumindest im Sommer bei über 35 Grad nachts bleibt das Fenster ohnehin zu.
Die Sauberkeit im Zimmer war OK, für Dubai ziemlich gut, aber als Deutscher findet man noch Kleinigkeiten zum meckern :-)
Das Frühstück war top, alles da was man braucht und sogar noch mehr, gute Qualität, sehr lecker. Andere Mahlzeiten haben wie im Restaurant nicht eingenommen.
Man sollte übrigens wissen, dass in diesem Hotel weder Alkohol noch Schweinefleisch serviert wird!
Im Hotel gibt es eine kleinen Supermarkt, einen größerer ist 10 Minuten zu Fuß entfernt. Außerdem gibt es im Hotel noch 2 Restaurants die nicht zum Hotel selbst gehören. Wir waren in einem davon, im Noodlehouse, und haben dort sehr gut gegessen. Ansonsten gibt es in der näheren Umgebung kaum Restaurants oder Bars (hat uns nicht gestört, Taxis sind sehr günstig in Dubai).
Das Personal ist durchgehend sehr freundlich und der Service ist gut.
Der Pool ist ganz OK um sich mal schnell abzukühlen, aber recht klein und unspektakulär. Dafür hat das Hotel ein Fitnessstudio, Squash und diverse Wellnessangebote. Bis zum Strand ist es ein ganzes Stück mit Bus oder Taxi.

Für Städteurlauber die sich Dubai anschauen möchten ist das Hotel sehr zu empfehlen. Wer den ganzen Tag im Hotel und am Pool verbringen möchte, dem wird hier sicher schnell langweilig.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer mit Blick zum mehr. Richtung Sheikh Zayed Road ist es sehr laut und der Blick ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir waren 2 Tage in Dubai City und waren im Gloria.Wir waren echt begeistert! Die Apartments sind echt grosszuegig geschnitten und die Sicht vom Balkon is atemberaubend(wir waren im 38. Stock). Der Pool im 8. Stock ist auch mit Aussicht ueber die Stadt. Das Fruehstuecksbuffett war reichhaltig und wurde auch jeden Tag variiert. Die Minibar war kostenlos vor dem ersten Auffuellen.
Insgesamt waren wir sehr positiv ueberrascht und traurig dass wir nicht laenger gebucht haben.
Wuerden auf jeden Fall wieder dort bleiben!!

Zimmertipp: Ich kann keinen Tip geben,wir haben nichts aussergewoehnliches gebucht und haben das Zimmer im 38.St ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Wr.Neustadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Gloria hat großzügige Zimmer mit Balkon, liegt direkt an einer U-Bahnstation und in der Nähe von The Palm. Es ist doch etwas weiter vom Zentrum Dubais entfernt, als wir dachten. Mit dem Taxi fährt man auf der Stadtautobahn doch etwa 20 Min. ins Zentrum, mit der U-Bahn etwa 45 Min.
Dafür wissen die Taxifahrer dort wie man zur Monorail Station gelangt, die nicht weit weg ist.

Das Frühstücksbüffet war international und vielseitig, auch wenn es keine Wurst aus Schwein gab.

Leider gab es auch in der Lobby kein gratis WLAN, nur gegen Gebühr. Selbst dann kann man auf bestimmte Websites wegen der Zensur nicht zugreifen...

Zimmertipp: Vom 30. Stock hatten wir eine tolle Aussicht!
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Gloria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Hotel

Anschrift: Sheikh Zayed Road, Media City | PO Box 502222, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 87 der Familienhotels in Dubai
Nr. 88 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 104 der Businesshotels in Dubai
Nr. 105 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gloria Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloria Hotel Dubai
Hotel Gloria Dubai
Dubai Gloria Hotel

Wenn Sie Gloria Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.