“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jumeirah Zabeel Saray

Jumeirah Zabeel Saray gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jumeirah Zabeel Saray
5.0 von 5 Hotel   |   The Palm Jumeirah, Crescent Road West, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 17 von 502 Hotels in Dubai
Kilchberg, Schweiz
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben mit unseren zwei Töchtern drei Nächte in diesem wunderschönen Hotel in einem Zimmer mit Meersicht verbracht. Das Hotel liegt ruhig auf dem äusseren Ring der Palme mit toller Sicht auf die Skyline von Dubai. Wir haben Halbpension gebucht und waren begeistert vom Frühstücksbuffet. Am Abend unserer Ankunft haben wir im libanesischen Restaurant gegessen und danach zwei Mal im indischen Restaurant. Das Essen war in beiden Restaurants ausgezeichnet. Ebenfalls toll war der riesige Pool und der schöne Spa, wo ich auch kurzfristig noch einen Termin für eine Gesichtsbehandlung erhalten habe.
Das Hotel ist ideal für Liebhaber der arabischen Architektur, die es gerne ein bisschen pompös mögen. Wir sind jeweils mit dem Taxi zu den Sehenswürdigkeiten gefahren, was ziemlich günstig ist. Taxis hatte es immer genug vor dem Hotel. Die Fahrzeit bis zum Souk beträgt etwa 40 Minuten.

Zimmertipp: Wer es ruhig mag und die Sicht auf Dubai schätz, bucht am besten ein Zimmer mit Meersicht (wir waren ...
  • Aufenthalt April 2015, Familie

• Arabische zuerst
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr schönes Strandhotel an toller Lage! Grosszügiger, teilweise überdachter Pool, schöner Strand, Meer sehr ruhig und geeignet für Kinder. Der Service ist ausgezeichnet und auch sehr kinderfreundlich, sowohl in den Restaurants als auch am Strand.

Zimmertipp: Wir waren mit Palm View sehr zufrieden (hinten raus).
  • Aufenthalt April 2015, Familie
Schwarzenbek, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr elegantes Hotel, super schöne Zimmer/Suiten und öffentliche Bereiche. Der Spa ist ebenfalls top, ebenso der Strand. Getränke sind sehr teuer. Das Frühstücksbuffet im allgemeinen Bereich ist eher durchschnittlich. Das Hotel liegt am Ende der Palmeninsel, ein Ausflug zu Fuss ist dann nicht zu empfehlen. Während unserer 3 Übernachtungen gab es jede Nacht deutliche Lärmbelästigung von einer Diskothek weiter ausserhalb.

Zimmertipp: Die Villen sind einsame Spitze, wir hatten Villa 12.
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Der Hauptgrund für unsere Entscheidung für Zabeel Saray war dass, die Fassade des Hotels an die kaiserliche Paläste der Osmanische Zeit erinnern würde, was auch unser Meinung nach voll entsprach.
Sehr positiv erwähnen möchten wir AMIR der uns sehr freundlich begegnete, und das Hotel sehr gründlich vorgestellt hat. Er war sehr kompetent und konnte alle unsere Fragen beatworten.
Er wurde eine Teil unsere bezaubernde Ferien in Dubai, dank ihm haben wir auch eine gute Orientierung in Dubai gefunden.

1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich und ist inzwischen ein abgewohntes 3 Sterne Hotel.
Sogar die Bademäntel sind so alt, dass die Nähte nicht mehr halten ....
Die Betten sind durchgelegen und die Klimaanlage so laut wie in den 80igern.
Sehr schade!

Aufenthalt April 2015, Paar
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Es gab ja schon sehr viele positive Rezensionen zu dem Hotel Zabeel Saray deshalb möchte ich mich auf ein paar wesentliche Dinge beschränken.
Das Hotel liegt auf der Palm-Insel an einer schönen Seite und ist ein Palast aus Marmor und Glas. Sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Die Zimmer sind sehr groß, schönes Badezimmer mit sep. Dusche und WC und einer Marmorbadewanne für 2 Personen. Außerdem ein Balkon oder kleiner Garten vor dem Zimmer. Abends ist es im Hotel sehr ruhig und man kann wunderbar schlafen.
Das Frühstücks-Buffet ist vom Feinsten. Alle Wünsche werden erfüllt. Es gab sogar im hinteren Bereich eine "Pork-Station" mit Bratwüsten und Bacon. Die verschiedensten Früchte wurden je nach Bedarf klein geschnitten (z.B. Annanas etc.). Insgesamt ein tolles Frühstücks-Buffet das wirklich seines Gleichen in anderen Hotels sucht - Hervorragend.
Im Restaurant haben wir nicht gegessen, sondern am Strand in einem kleinen Ital. Bistro oder Trattoria eine Pizza und ein Glas Weißwein. Die Pizza war o.k. und der Wein naja.
Dafür war der Preis umso höher. 2 x Pizza normale Größe und 2 x 0,2 Weißwein ca. € 55,00. Ist schon stattlich.
Wir waren mit einer Reisegruppe unterwegs, was das Hotel anscheinend erschwinglich macht. Sollte man auf eigene Faust das Hotel buchen, muss man mit ca.€ 350 bis 400 pro Nacht rechnen.
Am Strand und am Pool gibt es für die Gäste ausreichend Liegen.
Insgesamt war es ein ruhiger und angenehmer Aufenthalt.

Zimmertipp: m.E. sind alle Zimmer o.k.
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Bad Doberan, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wir waren in der Villa 18 (am Innenring zum Pool gelegen) mit noch drei Ehepaaren untergebracht . Etwa 100m zum Haupthaus bzw. zum Strand. Sehr zu empfehlen! Jedes Paar hatte ein großes Schlafzimmer, Bad (Wanne mit Whirlpool, 2 Duschen, etc.) Balkon mit Blick zum Pool, Terrasse mit Liegestühlen, Sessel und Tisch, Dusche (w und k) . zur Verfügung : moderne Küche, großer Aufenthaltsraum. Frühstück (sehr reichhaltig) wenn möglich im Restaurant vor dem Imperium einnehmen. Sehr gute Bedienung. Falls Imperium: Tisch auf der Terrasse nehmen. Getränkepreise sind "luxuriös".
Kugel Eis 25 Dirham ( 6.- €), Sehr schöne Außenanlagen (Abends gehen !)Im Hauptgebäude !. Etage zum RIB Raum. Am Gang, wenn geöffnet, die verschiedenen Räume anschauen

Zimmertipp: Falls möglich (Kostenfrage) eine Villa am Innenring zum Pool. Individueller Zugang zum Pool
  • Aufenthalt April 2015, Paar

Sie waren bereits im Jumeirah Zabeel Saray? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Zabeel Saray

Anschrift: The Palm Jumeirah, Crescent Road West, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 6 der Strandhotels in Dubai
Nr. 12 der Familienhotels in Dubai
Nr. 17 der Luxushotels in Dubai
Nr. 18 der Businesshotels in Dubai
Nr. 19 der Romantikhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Zabeel Saray 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Zabeel Saray daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Zabeel Saray Dubai
Jumeirah Zabeel Saray Hotel Dubai
Jumeirah Zabeel Saray Bewertungen
Hotel Jumeirah Zabeel Saray Dubai
Dubai Hotel Jumeirah Zabeel Saray

Wenn Sie Jumeirah Zabeel Saray besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.