“WIE IMMER TOP” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jumeirah Zabeel Saray

Lesezeichen
Jumeirah Zabeel Saray gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jumeirah Zabeel Saray
5.0 von 5 Hotel   |   The Palm Jumeirah, Crescent Road West, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 483 Hotels in Dubai
Bern, Schweiz
“WIE IMMER TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren schon zum dritten mal ZBS und wir waren wie immer sehr zufrieden. Ein danke schön an Herrn Rahul Sharma und Stephan Schüpbach und natûrlich an allen anderen Mitarbeiter. Wir freuen uns schon auf die Neuerungen im neuen Jahr . Neue Club Lounge . Kids Club und Steakhouse. Auch ein Besuch in der Musichall und Supperclub ist empfehlendswert . Gehört zwar nicht zum Hotel.
Das ZBS ist eine Reise wert!!

Aufenthalt Oktober 2013
JZS_Management, General Manager von Jumeirah Zabeel Saray, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Ich möchte auf diesem Weg die Gelegenheit nutzen, mich herzlich bei Ihnen für Ihre Zeit und Ihr positives Kommentar auf Tripadvisor zu bedanken.

Ich schätze Ihre Loyalität zu unserem Hotel sehr und auch wir schauen mit großen Erwartungen in die Zukunft. Die neue Club Lounge, das geplante Steakhouse und die Erweiterung des Kids Clubs werden mit Sicherheit eine Bereicherung für unser Haus sein. Das gesamte Team und ich werden alles daran setzen Ihre hohen Erwartungen auch in Zukunft zu erfüllen. Nochmals, vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ich freue mich darauf, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

• Arabische zuerst
Zug
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Hotel verfügt über eine schöne Inneneinrichtung, aussen erscheint es als eine lange Fassade ohne Schnörkel. Alle Restaurantangebote sind sehr speziell (libanesisch, indisch, türkisch, usw), mit Ausnahme des einzig kompletten Auusenrestaurant. Die Mitarbeiter geben sich Mühe, sind aber zuwenig ausgebildet. Der Pool ist gross, mit Aussicht auf die Palme und das Hotel Atlantis. In unserer Dusche lief das Wasser sehr schlecht ab. Das angebotene Fahrrad ging nach kurzer Zeit in Bruch. Das Hotel hält nicht was es vorgibt zu sein.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns hier auf TripAdvisor mitteilen.

Ich bedanke mich besonders für Ihre konstruktive Kritik, da Sie uns damit Bereiche aufzeigen in welchen wir unseren Service und Leistungen verbessern können.
Ich nehme dies sehr ernst und werde dies im Detail mit meinem Hotelteam diskutieren, da uns besonders die Förderung und das Training unserer Belegschaft am Herzen liegt als auch vorallem das Wohl unserer Gäste.

Nochmals, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und ich würde mich freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut besuchen würden.

Mit freundlichen Grüßen

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Zwar teures Hotel ( 300€/Nacht) bei HP, aber durchaus lohnenswert. Sehr schönes Hotel, Ruhige Lage, top Anlage, sehr gutes und abwechslungsreiches Essen. Wir hatten Familienzimmer gebucht, aber wegen fehlender Verfügbarkeit eine Suite bekommen. Einfach schön...

• Aufenthalt Mai 2013
JZS_Management, General Manager von Jumeirah Zabeel Saray, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine kurze Rueckmeldung ueber Ihren Aufentahlt bei uns zu geben.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefuerhlt haben und dass Ihnen unser Upgrade gefallen hat.

Ich hoffe sehr, dass wir Sie bald wieder hier bei uns begruessen duerfen.

Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich verbrachte vor kurzem einen wunderschönen Aufenthalt im Jumeirah Zabeel Saray. Der Palast in ottomanischen Stil gehalten liegt auf der Jumeirah Palme und ist ein idealer Ausgangspunkt für den Besuch von zahlreichen Attraktionen der Stadt. Die Unterkunft und der Service hat alle Erwartungen bei weitem übertroffen. Die Infrastruktur, der Einrichtungsstil und das Ambiente sind ein Traum. Der wunderschöne Garten mit dem grosszügigen Swimmingpool und die Strandanlage laden ein für erholsame Stunden (Relaxation pur). Die diversen Restaurants bieten kulinarischen Hochgenuss. Meine persönlichen Favoriten sind das Al Nafoorah (libanesisch) und das Amala (indisch). Das Talise Ottoman Spa ist eines der grössten Spas, das ich je gesehen habe. Das Dekor ist wunderschön gestaltet und die Treatments sind einzigartig. Das Hotel verfügt auch über ein Kino und einen Kids Club, der im Frühling 2014 vergrössert wird. Zudem werden auch Wasserattraktionen für Kinder gebaut. Der kostenlose Zugang zum Wild Wadi Waterpark ist ein weiteres Abenteuer für Kinder (unbedingt Freitage und Samstage meiden!). Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist an dieser Stelle unbedingt zu erwähnen. Die positive Haltung, das Know-how und die Professionalität sind einzigartig!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihr sehr positieves Feedback ueber Ihren letzten Aufenhalt bei uns.
Es macht mich sehr stolz, dass wir Ihren Erwartungen nicht nur gerecht wurden, sondern dass wir in der Lage waren diese zu Uebertreffen. Ihr positives Kommentar ueber unsere Mitarbeiter habe ich bereits mit meinem Team geteilt.

Es waere mir eine grosse Freude Sie im Fruehling 2014 wieder bei uns begruessen zu duerfen und Ihnen die bereits genannten Aenderungen zu praesentieren.

Muenchenstein, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir haben mit unserem 18-jährigen Sohn 6 fantastische Tage in diesem Hotel verbracht. Aufgrund der hervorragenden Lage auf einem der Palmwedel lassen sich ein paar Strandtage bestens mit dem Besuch der Stadt und ihren unzähligen Attraktionen verbinden. Unsere Unterkunft in einer der Lagoon Villen liess keine Wünsche in Bezug auf Platz, Luxus und Privatsphäre offen. Wir schwammen morgens im grössten Pool Dubai's, genossen anschliessend in einem der Restaurants das ausgiebige Frühstücksbuffet, um dann den Tag am Strand fortzuführen. Das unkomplizierte Strandrestaurant PLAJ bietet den ganzen Tag über, bis 10 Uhr abends, mediterrane Spezialitäten sowie Pizza und Pasta zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis.(BBQ-Abende sowie Live Musik abends). Das gesamte Servicepersonal war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Spezielle Wünsche wurden mit absoluter Selbstverständlichkeit erfüllt. Generell ist zu bemerken, dass das Jumeirah Zabeel Saray sowohl für die einfachere "Casual Mahlzeit" wie auch für höhere Fine Dining-Ansprüche den richtigen Mix an Restaurants anbietet. Das Spa sucht seinesgleichen und hat nicht unverdient den World Travel Award 2011 und 2012 für das weltbeste Spa-Resort erhalten. Nach dem Nachtessen geht's für den, der mag, ins Nachtleben! Die im Hotel integrierte Music Hall bietet mit den Live-Autritten diversester Künstler einen weiteren Höhepunkt und hervorragende Stimmung bis tief in die Nacht hinein. Unser herzlicher Dank für einen herrlichen Aufenthalt gilt der gesamten Belegschaft des Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

Eine positivere Rueckmeldung als die Ihre, kann man sich als General Manager eines Hotels nicht wuenschen. Ich bedanke mich recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen und die Muehe gemacht haben Ihre Eindruecke bei Tripadvisor mit anderen Lesern oder vielelicht auch zukuenftigen Gaesten zu teilen.

Es ist einfach wunderbar, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen und die Moeglichkeit hatten, so vielen unserer Angebote zu nutzen.
Ich hoffe sehr, dass ich in naher Zukunft die Moeglichkeit haben werde, Sie persoenlich zurueck im Jumeirah Zabeel Saray begruessen zu duerfen.

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Jumeirah Zabeel Saray ist ein Hotel der absoluten Superlative. Hier stimmt einfach alles, der äußerst diskrete und zuvorkommende Service, die Anlage und vorallem das gesamte Interieur. Eins der besten Hotels wo wir je waren.

Jederzeit wieder!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
JZS_Management, General Manager von Jumeirah Zabeel Saray, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine kurze Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Jumeirah Zabeel Saray zu geben.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel von seiner Austattung gefallen und vorallem der erbrachte Service und Standards Ihren Ansprüchen entsprochen hat.

Ich hoffe sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mettmann, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Lassen Sie mich vorweg schicken, dass ich trotz der folgenden sehr guten Bewertung ein durchaus kritischer Kunde bin und diese Bewertung nicht "gekauft" ist.

Über die Lage wurde in anderen Rezensionen viel berichtet, so dass ich mich dazu kurz fasse. Das Zabeel Saray liegt auf der Palme und man benötigt ca. 25 Minuten mit dem kostenlosen Shuttlebus, bis man die Palme hinter sich gelassen hat und "auf dem Festland" ist. Der bus fuhr alle 2 Stunden und wer mehr Flexibilität wünscht, hat immer die Möglichkeit, ein Taxi zu nehmen. Ich fand die Fahrtzeit nicht störend, da man das zum einen vorher weiß und das Zabeel Saray zum anderen mit einem schönen Strand und einem tollen Blick auf die Marina bzw. die anderen Palmenwedel belohnt. Das Zabeel Saray ist deshalb ein tolles Hotel für die Kombination "Sightseeing" und "Strandurlaub". Wenn man allerdings Abends "Party machen" möchte, ist man mit einem zentraler gelegenen Hotel besser bedient.

Trotz der Größe des Hotels empfanden wir keine Anonymität. Wir haben in allen Restaurants mit Ausnahme des Voi gegessen und empfanden die Qualität und den Service als sehr gut. Wir hatten Halbpension gebucht und in jedem Restaurant konnte man aus einem 3 Gang Menü wählen, das 4 Hautspeisen umfasste. Diese wechselten zwar in der von uns dort verbrachten Woche nicht, aber selbst ohne eine Nutzung des Hauptrestaurants Imperium mit seinem Buffet-orientierten Essen hatten wir genügend Abwechslungsmöglichkeiten. Zudem gab es immer die Möglichkeit, weitere/andere Speisen gegen Aufpreis zu bestellen.

Die Zimmer waren ebenfalls toll, gut eingerichtet und es gab keinen Grund zu einer Beanstandung. Das Spa haben wir nicht genutzt, so dass es auch keine Bewertung dazu gibt.

Nun zu dem Kritikpunkten: Natürlich kann man immer etwas finden, aber ich glaube nicht, dass es für eine Rezension zielführend ist, wenn man z.B. als Kritik angibt, dass die 3 deutschen Fernsehsender zu wenig oder nicht hintereinander gespeichert sind oder der Shuttlebus gerade dann nicht fährt, wennn man es möchte. Das kann man zwar bemängeln, aber zum einen hat es uns nicht gestört und zum anderen ist es auch nicht so wirklich relevant für die Wahl eines Hotels. Da uns nichts wirklich gestört hat, gibt es auch keine Kritikpunkte.

Meine Zusammenfassung lautet, dass das Zabeel Saray ein perfektes Hotel für alle Reisenden ist, die in Dubai eine Kombination von Sightseeing und Strandurlaub planen. Wenn man Abends mehr Action möchte, mag man vielleicht eine mehr zentralere Lage.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr wunderbares Kommentar von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Jumeirah Zabeel Saray und für die Empfehlung unseres Resorts auf Trip Advisor.

Es ist in der Tat sehr erfreulich zu lesen, dass wir in der Lage waren, das hohe Niveau des Kundenservice für das Jumeirah bekannt ist, erfüllen konnten. Vielen Dank für die Würdigung unseres kulinarischen Angebots und Ihre Ausführungen zu unserer Lage auf der Palme.

Ich möchte mich noch einmal für die Empfehlung von Jumeirah Zabeel Saray auf Trip Advisor bedanken. Wir würden uns sehr freuen, Sie in der nahen Zukunft erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

General Manager

Sie waren bereits im Jumeirah Zabeel Saray? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Zabeel Saray

Anschrift: The Palm Jumeirah, Crescent Road West, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 7 der Strandhotels in Dubai
Nr. 9 der Familienhotels in Dubai
Nr. 12 der Luxushotels in Dubai
Nr. 22 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 26 der Businesshotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 296 € - 3.724 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Zabeel Saray 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, ebookers.de, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Zabeel Saray daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Zabeel Saray Dubai
Jumeirah Zabeel Saray Hotel Dubai
Jumeirah Zabeel Saray Bewertungen
Hotel Jumeirah Zabeel Saray Dubai
Dubai Hotel Jumeirah Zabeel Saray

Wenn Sie Jumeirah Zabeel Saray besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.