“Wunderschönes Hotel auf der Palme” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jumeirah Zabeel Saray

Jumeirah Zabeel Saray gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jumeirah Zabeel Saray
5.0 von 5 Hotel   |   The Palm Jumeirah, Crescent Road West | PO Box 27722, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 9 von 478 Hotels in Dubai
Lichtenau, Deutschland
“Wunderschönes Hotel auf der Palme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Waren nach einem Dinner in 2012 in diesem Jahr für eine gute Woche im Zabeel Saray. Als Fan der Jumeirah-Hotelkette haben wir bereits einige Jumeirah-Hotels in den Emiraten bereist. Das Zabeel liegt, wie schon oft beschrieben, ein bisschen abseits von Dubai auf der Palme. Dafür wird man aber mit einem überwältigen Ambiente, traumhaftem Interieur in den Zimmern, in der Lobby und in den Bars und Restaurants "entschädigt". Der Garten, Pool und Strand ist wunderschön angelegt und gepflegt. Super bequeme Liegen, Handtuchservice, gekühltes Trinkwasser - alles inklusive. In den heißen Sommermonaten gibt es das "Dine around-Programm" für die Halbpension gratis zum inkludierten Frühstück dazu, d. h., man kann nicht nur in den 7 hoteleigenen Restaurants essen (Lunch oder Dinner), sondern in einer großen Auswahl auch in anderen Jumeirah-Restaurants in Dubai. Einziger kleiner Kritikpunkt: das Zimmer war an 2 Tagen hintereinander bis 17 Uhr nicht "gemacht" - wurde nach entsprechendem "Einwand" aber anschließend abgestellt. Das Talise Spa ist, trotz traumhaften Ambiente, allerdings maßlos überteuert. Immer nach Promotionen fragen (MasterCard, Sirius). Meist gibt's Rabatte. Kommen gerne wieder in dieses wunderschöne Hotel auf der Palme...

Zimmertipp: Immer Poolseite, möglichst in den oberen Etagen, buchen - traumhafter Ausblick auf das Atlantis.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
JZS_Management, General Manager von Jumeirah Zabeel Saray, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihr Feedback von Ihrem Aufenthalt mit uns im Jumeirah Zabeel Saray auf Trip Advisor teilen, besonders in Bezug auf Ihre Anerkennung unserer exquisiten Einrichtungen, kulinarischen Spezialitäten und dem exzellenten Service unserer Hotelbelegschaft am Strand und Pool.

Dankbar bin ich Ihnen sehr für die identifizierten Bereiche, wo Sie das Gefühl haben, wir können unseren Service und Angebot verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Rückmeldung mit den entsprechenden Teams diskutiert wurde und wir uns auf diese Bereiche konzentrieren werden, um sicherzustellen, dass wir Ihnen den besten Service und Produkte, die Sie von einem Jumeirah Hotel erwarten, liefern zu können.

Noch einmal vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf Trip Advisor. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut in naher Zukunft bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen.

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Traumhaft schöner Urlaub im Zabeel Saray ein perfektes Hotel das jeden Wunsch von den Lippen abliest mit HP gebucht,Deluxezimmer Extraklasse,Dubai ist einmalig dieser Prunk und die Gebäude unglaublich. Der schönste Urlaub den wir je hatte

• Aufenthalt Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns im Hotel Jumeirah Zabeel Saray.
Es freut mich sehr, dass wir Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bieten konnten und Sie die hohen Standards an Service und Kundenorientiertheit für welche Jumeirah Hotels und Resorts bekannt sind, erfahren haben.

Ich würde mich freuen, Sie erneut in naher Zukunft bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Für unsere Dubai-Reise haben wir dieses traumhafte Hotel gewählt. Vorab haben wir etwas gezögert, da das Hotel "recht weit weg von Downtown" liegt - doch wir haben es keinesfalls bereut: Die Lage auf der Palm Jumeirah ist einfach wunderschön, das Festland ist mit dem Taxi schnell (ca. 10 Minuten) erreicht, dort besteht direkter Anschluss an die Metro. Wer ein Strandhotel in Dubai sucht, trifft mit dem Jumeirah Zabeel Saray auf jeden Fall die richtige Wahl!

POSITIV:
- einzigartige Lage auf der Palm Jumeirah
- überaus freundliches, herzliches Personal (viele Mitarbeiter vor Ort, die stets um das Wohlbefinden der Gäste bemüht sind), sehr freundlicher Empfang bei der Anreise
- Zimmerservice kam mehrfach am Tag und hat das Zimmer liebevoll hergericht
- beeindruckender Eingangsbereich/Lobby, wunderbarer Duft in den öffentlichen Bereichen des Hotels
- sehr große Zimmer mit top Einrichtung und schönem arabischem Flair
- breite Auswahl an Restaurants (Halbpension) und Qualität und Auswahl der Speisen auf sehr hohem Niveau
- insgesamt sehr sauber (alles glänzt und wird regelmäßig geputzt) und sicher (Sicherheitspersonal, Lifeguards am Pool, usw.)
- kostenfreies WLAN (unkomplizierter Zugang) im gesamten Hotel (auch am Pool und bis zum Strand)
- kostenfreier Shuttle Service zur Mall of The Emirates und zum Wild Wadi Water Park (alle 2 Stunden)
- stets mehrere Taxen vor dem Hotel verfügbar
- wunderbarer, großer Poolbereich (Infinity Pool) mit zahlreichen Rettungsschwimmern vor Ort, stets frische Handtücher für die Pool- und Strand-Liegen, gekühltes Trinkwasser in Flaschen wird einem gebracht, regelmäßig gab es auch ein kostenfreies Eis
- Versorgung mit Wasser im Hotelzimmer und am Pool (eisgekühlt)
- Möglichkeit, kostenfrei Wassersport zu betreifen (z.B. Paddelboot)

NEGATIV:
- im Poolbereich waren gelegentlich Raben auf der Suche nach Essbarem unterwegs (am besten unter der Pool-Liege verstecken)

Das ist wirklich der einzige negative Punkt, der uns nach langem Überlegen zu unserem Aufenthalt in den Sinn gekommen ist. Wir möchten betonen, dass dies keine gefakte/gekaufte Bewertung ist - wir sind WIRKLICH mehr als begeistert von diesem Hotel!

Wir kommen gerne wieder !

P.S. Unser Aufenthalt fiel in die Zeit des Ramadan: Im Hotel gab es eigentlich kaum Einschränkungen. Das Restaurant "Plaj" im Poolbereich serviert den ganzen Tag Speisen und Getränke. Die anderen Restaurants öffnen erst zum Sonnenuntergang. Das Restaurant "Imperium" serviert von Sonnenuntergang bis 21 Uhr ein Iftar-Buffet und anschließend ein internationales Buffet. Alle anderen Restaurant servieren ab Sonnenuntergang à la carte.

Zimmertipp: Bei der Zimmerwahl kann man in diesem Hotel wahrscheinlich nichts falsch machen. Auf beiden Seiten B ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
JZS_Management, General Manager von Jumeirah Zabeel Saray, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen herzlichen Dank für Ihr sehr detailierte, positive Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns.

Es macht mich sehr stolz, dass wir in der Lage waren den hohen Standard im Service, für welchen Jumeirah bekannt ist, erreicht zu haben und Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Besonders bedanken möche ich mich für ihre freundlichen Worte in Bezug auf unsere Belegschaft.

Nochmals, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Worte. Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns im Jumeirah Zabeel Saray begrüßen zu dürfen.

Dörpen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Unsere 26. Reise nach Dubai führte uns für 18 Tage ins Jumeirah Zabeel Saray Hotel. Insgesamt waren wir 4 Wochen in Dubai in verschiedenen Hotels unterwegs. Das Zabeel Saray begeisterte uns in allen Bereichen: große, außergewöhnliche Poolanlage; traumhafter Strand; freundlicher u. aufmerksamer Poolservice; sehr gute Restaurants; schöne, große Zimmer mit tollem Blick. Ganz besonders erwähnen möchten wir das Engagement und die Hilfsbereitschaft der Angestellten, die uns nach dem Verlassen eines anderen Hotels und Rückkehr in das Zabeel Saray unterstützten und die Abwicklung mit der Reiseagentur hauptsächlich übernahmen. In diesem Zusammenhang möchten wir uns besonders für ihren tollen Einsatz bedanken bei Mr Mario Gubi, Mr Mohamed Badawy, Mrs Cecilia de los Heros, Mrs Fiona und von der Rezeption Mr Peter sowie Mr Mohammed. Wir werden sehr gerne in dieses Hotel zurückkehren.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
JZS_Management, General Manager von Jumeirah Zabeel Saray, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Jumeirah Zabeel Saray auf Tripadvisor mitteilen.

Ich freue mich sehr zu vernehmen, dass Sie unser Hotel, die Hotelanlage und unser Team begeistert hat. Hoher, personalisierter Kundenservice ist uns sehr wichtig, und es erfüllt mich mit Stolz Ihr Lob zur Hilfsbereitschaft unserer Kollegen zu vernehmen. Seien Sie gewiss, dass ich Ihre Rückmeldung sehr gern mit den einzelnen Kollegen teilen werde.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bei Ihrem nächsten Besuch in Dubai erneut bei uns begrüßen zu kö nnen.
Nochmals, vielen herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback.

Teufen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Das Hotel liegt auf "the palm", also eher weg von den Sehenswürdigkeiten. Aber die Taxis sind günstig und das Hotel ist echt Klasse.
Die Zimmer mit Meersicht ein Traum, das Personal sehr zuvorkommend, der Service perfekt, die Poolanlage sehr gepflegt, der Strand sauber, das Wasser sehr! warm im Juli. (Meine Schätzung 37 Grad).
Das Frühstücksbuffet bietet alles. Fürs Dinner in einem der Restaurants empfehle ich unbedingt eine Reservation, die Speisen sind überall vorzüglich.
Der Empfang war sehr freundlich, Fragen wurden während des Aufenthaltes überall sehr gerne beantwortet.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
JZS_Management, General Manager von Jumeirah Zabeel Saray, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns in Jumeirah Zabeel Saray.

Ich freue mich sehr, dass Ihnen unser Hotel und die Hotelanlagen sehr gefallen haben und bin stolz, dass unser Hotelkollegium Ihnen den hohen Standard im Service, für welchen Jumeirah bekannt ist, während Ihres Urlaubs erleben ließ. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte in Bezug auf unsere Restaurants und vorallem unsere Mitarbeiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in naher Zukunft bei uns im Jumeirah Zabeel Saray begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß

Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Nach unseren positiven Eindrücken im September 2011, haben wir dieses Hotel im Juni 2013 nochmals für eine Woche gebucht. Wir kamen vom Chedi in Muscat und wurden herzlich begrüßt. Besonders gefreut hat uns, dass es wirklich noch Mitarbeiter gibt, die uns erkannt haben. Der Check-in findet immer noch separat statt, was sehr angenehm ist. Wir mussten noch einen Moment auf das Zimmer warten, da wir etwas zu früh angereist waren und das Hotel sehr gut gebucht war. Das machten wir gerne, da wir ein wunderschönes Grand-Deluxe Zimmer mit 2 Queen-Size-Betten und einem sagenhaften Blick auf die Palmwedel und das Atlantis-Hotel bekommen haben. Das Zimmer ist immer noch ein orientalischer Traum mit Kaffee- und Teezubereitung, ausreichendem Wasser, Obstkorb, Willkommenspräsent, nightly turn-down service usw. und hat auch immer wunderbar funktioniert.
Positiv ist uns die Vielfalt beim Frühstück aufgefallen - hier ist jetzt alles vorhanden, die Brot- und Brötchensorten sind aufgestockt worden, es gibt eine Vielzahl an Nüssen uvm., auch der Service klappt jetzt super und die Hektik im Restaurant ist nicht mehr vorhanden. Schön ist, dass man immer noch im Freien frühstücken kann, obwohl es doch schon sehr heiß war.
Das Buffet am Abend haben wir einmal ausprobiert, auch das hat uns überzeugt - eine sehr große Auswahl und eine angenehme Atmosphäre.
Wir hatten ja Dine-around und konnten auch in den anderen Jumeirah Hotels zum Essen gehen. Besonders hervorzuheben: Segreto (Italiener) in der Madinat und das internationale Buffet im Jumeirah Beach Hotel. Hier stimmt einfach alles!
Im Zabeel Saray probierten wir wieder das indische Restaurant (Amala) und waren diesmal entäuscht. Lieblos wurden die Speisen präsentiert. Alles kam viel zu schnell und man hatte den Eindruck, man sollte nach einer halben Stunde, den Tisch wieder frei machen. Geschmacklich war es nichts besonderes und der Service war lustlos. Vor 2 Jahren wurden wier hier noch richtig mit traumhaftem Essen verwöhnt - dieser Zauber ist leider verflogen. Der Libanese war minimal besser.
Schön für das Hotel ist natürlich die enorme Frequentierung und der rege Zuspruch aus allen Ländern, das müssen wir als Gast natürlich ein wenig kritischer sehen.
Am Strand stehen jetzt viel mehr Liegen, die fast alle besetzt waren. Um den Pool bekommt man ab 10.00 Uhr fast keine Liegen mehr und wenn man fragt, soll man bitte zum Strand hin ausweichen, was bei großer Hitze aber doch nicht sehr angenehm ist. Es gibt zum Glück eine Wiese, auf die wir ausweichen konnten und wo man doch noch etwas privat relaxen kann, aber man muß schon wirklich schauen und das ist anstrengend.
Der Service ist gut, aber es müssen leere Wasserflaschen, die manchmal überall ziemlich lange herumliegen, weggeräumt werden und der Vogelkot auf den Liegen beseitigt werden.
Das Poolwasser könnte etwas kälter sein, das haben wir später im Nachbarhotel One & One the Palm perfekt gehabt.
Schön wäre ein zweiter Pool, da fehlt aber wohl der Platz!
Im Beachrestaurant Plaj, das wirklich eine schöne Atmospäre vermittelt, kann man mittags schön einen Kaffee geniesen und auf das Wasser schauen - abends waren wir hier mal zum Essen, das war ein Reinfall - erst kam der Wein in Plastikgläsern - die wurden dann nach wiederholtem Reklamieren, umgetauscht, dann bestellten wir eine Zabaione (bekommt man ja selten - da ein wenig Aufwand) und nach 1 Minute stand ein großer Klecks Sahne mit Erbeeren vor uns! Auf Nachfrage sagte man uns, dass hätte mit der Hitze und dem Islam (Alkohol!!) zu tun. Ehrlicher wäre da doch einfach zu schreiben: Erbeeren mit Sahne. Ja, es ist ja Urlaub...da lächelt man das weg.
Der Fitnessraum ist auch etwas anders gestaltet und hat mehr Geräte bekommen. Hier kann man gut trainieren.
Wir verbrachten hier eine schöne und erholsame Woche.
Da wir zu einer sehr günstigen Zeit unterwegs waren hat das Preis-Leistungsverhältnis gestimmt.
Wir werden die Entwicklung im Auge behalten und vielleicht kommen wir ja wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Sehr geehrter Gast,

Ich bedanke mich bei Ihnen, dass Sie sich erneut für unser Hotel entschieden haben als auch für die Zeit, um uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Jumeirah Zabeel Saray hier auf Trip Advisor mitzuteilen..

Ich freue mich sehr zu vernehmen, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns erholen konnten und ich bedanke mich vielmals für Ihre ausführlichen Anregungen zu den Bereichen, in welchen wir uns in Ihren Augen positiv entwickelt, aber vorallem dafür, dass Sie uns Punkte aufweisen, in denen wir uns verbessern können. Seien Sie gewiss, dass diese mit den jeweiligen Abteilungsleitern und Teams geteilt wird und entsprechende Maßnahmen umgehend entwickelt und ergriffen werden können.

Nochmals, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anregungen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns im Jumeirah Zabeel Saray begrüßen zu dürfen.

Beckum
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Ein 5* Haus in dem man sich wohl fühlt. Leider einige Abstriche in punkto Service, aber der Reihe nach.
Auf dem Rückweg einer Geschäftsreise nach China haben wir, meine Frau und ich, für 3 Tage im Jumeirah Zabeel Saray gewohnt. Ein tolles Haus in guter, wenn auch abseitiger Lage auf der Palme. Unsere Ankunft war angekündigt, sowie auch unsere Wünsche und Erwartungen lange im Vorfeld mit der Reservierungszentrale und dem Concierge per Mail abgestimmt. Bei unserer Ankunft passte nichts von dem, schade. Ich hätte mir die Zeit in der Vorbereitung sparen können oder, anders formuliert: Das passiert in einem 5* Haus nicht, das auf internationales Publikum und damit internationale Reise- und Ankunftszeiten eingestellt ist. Mit der landestypischen Gelassenheit auf beiden Seiten haben wir uns dann arrangiert und sind nach einer kurzen Ruhepause zum Frühstück gegangen. Das Frühstücksrestaurant ist sehr gut frequentiert, bietet aber eine sehr üppige und qualitativ beste Auswahl an allem Erdenklichen. Die Organisation der Eierstation ist hier die Ausnahme, aber noch akzeptabel. Danach haben wir versucht im Spa einige Termine abzustimmen, leider ohne Erfolg. Es war nicht möglich einen Termin nach 9.00 Uhr morgens oder vor 21.00 Uhr abends zu bekommen. Auch hier scheint das Haus nicht darauf eingestellt zu sein, dass die Gäste das Spa und die angebotenen Anwendungen in Anspruch nehmen wollen. Wir haben dann das Spa in der 2. Etage genutzt, ging auch…… Der Pool ist hoch frequentiert, die Liegenanzahl kaum ausreichen, ausweichen an den Strand ist ein „muss“. Der Service am Pool / Strand stimmt. Die Hotelrestaurants sind sehr teuer, auch für ein 5* Haus und die Qualität ist nicht überragend. Wir haben dann auswärts gegessen. Das Publikum im Haus ist sehr gemischt, uns hat es gefallen. Diese unterschiedlichen Kulturen sind schon interessant im täglichen Umgang. Etwas unruhig ging es bei uns auf dem Flur zu. Die hier angebotenen Räumlichkeiten wurden genutzt, an sich ist das ja auch so gewollt, was dazu führte, dass bis zum 2.00 Uhr morgens eine entsprechende Lautstärke und Türengepolter zu hören war. Die Zimmer sind groß, etwas dunkel, tolles Bad ( wenn auch mit einigen Undichtigkeiten der Duschabtrennungen, was dann das WC unter Wasser setzt ). Betten super, Klimaanlage sehr gut.
Insgesamt haben wir uns wohl gefühlt und können das Haus schon empfehlen. Man hat eben nicht immer Glück das alles passt. Dafür geben wir dem Hotel eine zweite Chance, ich denke wir werden es noch einmal versuchen, dann auch wieder auf einer Rückreise aus Fernost. Wir wissen ja nun worauf wir achten müssen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

Ich bedanke mich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Jumeirah Zabeel Saray hier auf Trip Advisor mitzuteilen.

Besonders möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Bereiche aufzeigen in denen wir unseren Service verbessern können. Ich bedaure in jedem Fall sehr vernommen zu haben, dass es entgegen der geführten Kommunikation im Vorfeld zu Unstimmigkeiten bei Ihrer Anreise kam und versichere Ihnen, dass dies direkt mit dem jeweiligen Management weitergeleitet wurde zur Untersuchung, damit dies in Zukunft nicht erneut passiert.

Abschließend nochmals vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anregungen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns im Jumeirah Zabeel Saray begrüßen zu dürfen.

General Manager

Sie waren bereits im Jumeirah Zabeel Saray? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Zabeel Saray

Anschrift: The Palm Jumeirah, Crescent Road West | PO Box 27722, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 5 der Strandhotels in Dubai
Nr. 8 der Familienhotels in Dubai
Nr. 9 der Luxushotels in Dubai
Nr. 14 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 23 der Businesshotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 302 € - 3.226 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Zabeel Saray 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, Agoda, Unister, EasyToBook, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Zabeel Saray daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Zabeel Saray Dubai
Jumeirah Zabeel Saray Hotel Dubai
Jumeirah Zabeel Saray Bewertungen
Hotel Jumeirah Zabeel Saray Dubai
Dubai Hotel Jumeirah Zabeel Saray

Wenn Sie Jumeirah Zabeel Saray besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.