“Traum aus1001 Nacht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jumeirah Zabeel Saray

Jumeirah Zabeel Saray gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jumeirah Zabeel Saray
5.0 von 5 Hotel   |   The Palm Jumeirah, Crescent Road West | PO Box 27722, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 10 von 477 Hotels in Dubai
“Traum aus1001 Nacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Traumhaft schöner Urlaub im Zabeel Saray ein perfektes Hotel das jeden Wunsch von den Lippen abliest mit HP gebucht,Deluxezimmer Extraklasse,Dubai ist einmalig dieser Prunk und die Gebäude unglaublich. Der schönste Urlaub den wir je hatte

• Aufenthalt Juli 2013
JZS_Management, General Manager von Jumeirah Zabeel Saray, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns im Hotel Jumeirah Zabeel Saray.
Es freut mich sehr, dass wir Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bieten konnten und Sie die hohen Standards an Service und Kundenorientiertheit für welche Jumeirah Hotels und Resorts bekannt sind, erfahren haben.

Ich würde mich freuen, Sie erneut in naher Zukunft bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

General Manager

1.950 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Für unsere Dubai-Reise haben wir dieses traumhafte Hotel gewählt. Vorab haben wir etwas gezögert, da das Hotel "recht weit weg von Downtown" liegt - doch wir haben es keinesfalls bereut: Die Lage auf der Palm Jumeirah ist einfach wunderschön, das Festland ist mit dem Taxi schnell (ca. 10 Minuten) erreicht, dort besteht direkter Anschluss an die Metro. Wer ein Strandhotel in Dubai sucht, trifft mit dem Jumeirah Zabeel Saray auf jeden Fall die richtige Wahl!

POSITIV:
- einzigartige Lage auf der Palm Jumeirah
- überaus freundliches, herzliches Personal (viele Mitarbeiter vor Ort, die stets um das Wohlbefinden der Gäste bemüht sind), sehr freundlicher Empfang bei der Anreise
- Zimmerservice kam mehrfach am Tag und hat das Zimmer liebevoll hergericht
- beeindruckender Eingangsbereich/Lobby, wunderbarer Duft in den öffentlichen Bereichen des Hotels
- sehr große Zimmer mit top Einrichtung und schönem arabischem Flair
- breite Auswahl an Restaurants (Halbpension) und Qualität und Auswahl der Speisen auf sehr hohem Niveau
- insgesamt sehr sauber (alles glänzt und wird regelmäßig geputzt) und sicher (Sicherheitspersonal, Lifeguards am Pool, usw.)
- kostenfreies WLAN (unkomplizierter Zugang) im gesamten Hotel (auch am Pool und bis zum Strand)
- kostenfreier Shuttle Service zur Mall of The Emirates und zum Wild Wadi Water Park (alle 2 Stunden)
- stets mehrere Taxen vor dem Hotel verfügbar
- wunderbarer, großer Poolbereich (Infinity Pool) mit zahlreichen Rettungsschwimmern vor Ort, stets frische Handtücher für die Pool- und Strand-Liegen, gekühltes Trinkwasser in Flaschen wird einem gebracht, regelmäßig gab es auch ein kostenfreies Eis
- Versorgung mit Wasser im Hotelzimmer und am Pool (eisgekühlt)
- Möglichkeit, kostenfrei Wassersport zu betreifen (z.B. Paddelboot)

NEGATIV:
- im Poolbereich waren gelegentlich Raben auf der Suche nach Essbarem unterwegs (am besten unter der Pool-Liege verstecken)

Das ist wirklich der einzige negative Punkt, der uns nach langem Überlegen zu unserem Aufenthalt in den Sinn gekommen ist. Wir möchten betonen, dass dies keine gefakte/gekaufte Bewertung ist - wir sind WIRKLICH mehr als begeistert von diesem Hotel!

Wir kommen gerne wieder !

P.S. Unser Aufenthalt fiel in die Zeit des Ramadan: Im Hotel gab es eigentlich kaum Einschränkungen. Das Restaurant "Plaj" im Poolbereich serviert den ganzen Tag Speisen und Getränke. Die anderen Restaurants öffnen erst zum Sonnenuntergang. Das Restaurant "Imperium" serviert von Sonnenuntergang bis 21 Uhr ein Iftar-Buffet und anschließend ein internationales Buffet. Alle anderen Restaurant servieren ab Sonnenuntergang à la carte.

Zimmertipp: Bei der Zimmerwahl kann man in diesem Hotel wahrscheinlich nichts falsch machen. Auf beiden Seiten B ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
JZS_Management, General Manager von Jumeirah Zabeel Saray, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen herzlichen Dank für Ihr sehr detailierte, positive Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns.

Es macht mich sehr stolz, dass wir in der Lage waren den hohen Standard im Service, für welchen Jumeirah bekannt ist, erreicht zu haben und Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Besonders bedanken möche ich mich für ihre freundlichen Worte in Bezug auf unsere Belegschaft.

Nochmals, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Worte. Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns im Jumeirah Zabeel Saray begrüßen zu dürfen.

Dörpen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Unsere 26. Reise nach Dubai führte uns für 18 Tage ins Jumeirah Zabeel Saray Hotel. Insgesamt waren wir 4 Wochen in Dubai in verschiedenen Hotels unterwegs. Das Zabeel Saray begeisterte uns in allen Bereichen: große, außergewöhnliche Poolanlage; traumhafter Strand; freundlicher u. aufmerksamer Poolservice; sehr gute Restaurants; schöne, große Zimmer mit tollem Blick. Ganz besonders erwähnen möchten wir das Engagement und die Hilfsbereitschaft der Angestellten, die uns nach dem Verlassen eines anderen Hotels und Rückkehr in das Zabeel Saray unterstützten und die Abwicklung mit der Reiseagentur hauptsächlich übernahmen. In diesem Zusammenhang möchten wir uns besonders für ihren tollen Einsatz bedanken bei Mr Mario Gubi, Mr Mohamed Badawy, Mrs Cecilia de los Heros, Mrs Fiona und von der Rezeption Mr Peter sowie Mr Mohammed. Wir werden sehr gerne in dieses Hotel zurückkehren.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
JZS_Management, General Manager von Jumeirah Zabeel Saray, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Jumeirah Zabeel Saray auf Tripadvisor mitteilen.

Ich freue mich sehr zu vernehmen, dass Sie unser Hotel, die Hotelanlage und unser Team begeistert hat. Hoher, personalisierter Kundenservice ist uns sehr wichtig, und es erfüllt mich mit Stolz Ihr Lob zur Hilfsbereitschaft unserer Kollegen zu vernehmen. Seien Sie gewiss, dass ich Ihre Rückmeldung sehr gern mit den einzelnen Kollegen teilen werde.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bei Ihrem nächsten Besuch in Dubai erneut bei uns begrüßen zu kö nnen.
Nochmals, vielen herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback.

Teufen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Das Hotel liegt auf "the palm", also eher weg von den Sehenswürdigkeiten. Aber die Taxis sind günstig und das Hotel ist echt Klasse.
Die Zimmer mit Meersicht ein Traum, das Personal sehr zuvorkommend, der Service perfekt, die Poolanlage sehr gepflegt, der Strand sauber, das Wasser sehr! warm im Juli. (Meine Schätzung 37 Grad).
Das Frühstücksbuffet bietet alles. Fürs Dinner in einem der Restaurants empfehle ich unbedingt eine Reservation, die Speisen sind überall vorzüglich.
Der Empfang war sehr freundlich, Fragen wurden während des Aufenthaltes überall sehr gerne beantwortet.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
JZS_Management, General Manager von Jumeirah Zabeel Saray, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns in Jumeirah Zabeel Saray.

Ich freue mich sehr, dass Ihnen unser Hotel und die Hotelanlagen sehr gefallen haben und bin stolz, dass unser Hotelkollegium Ihnen den hohen Standard im Service, für welchen Jumeirah bekannt ist, während Ihres Urlaubs erleben ließ. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte in Bezug auf unsere Restaurants und vorallem unsere Mitarbeiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in naher Zukunft bei uns im Jumeirah Zabeel Saray begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß

Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Nach unseren positiven Eindrücken im September 2011, haben wir dieses Hotel im Juni 2013 nochmals für eine Woche gebucht. Wir kamen vom Chedi in Muscat und wurden herzlich begrüßt. Besonders gefreut hat uns, dass es wirklich noch Mitarbeiter gibt, die uns erkannt haben. Der Check-in findet immer noch separat statt, was sehr angenehm ist. Wir mussten noch einen Moment auf das Zimmer warten, da wir etwas zu früh angereist waren und das Hotel sehr gut gebucht war. Das machten wir gerne, da wir ein wunderschönes Grand-Deluxe Zimmer mit 2 Queen-Size-Betten und einem sagenhaften Blick auf die Palmwedel und das Atlantis-Hotel bekommen haben. Das Zimmer ist immer noch ein orientalischer Traum mit Kaffee- und Teezubereitung, ausreichendem Wasser, Obstkorb, Willkommenspräsent, nightly turn-down service usw. und hat auch immer wunderbar funktioniert.
Positiv ist uns die Vielfalt beim Frühstück aufgefallen - hier ist jetzt alles vorhanden, die Brot- und Brötchensorten sind aufgestockt worden, es gibt eine Vielzahl an Nüssen uvm., auch der Service klappt jetzt super und die Hektik im Restaurant ist nicht mehr vorhanden. Schön ist, dass man immer noch im Freien frühstücken kann, obwohl es doch schon sehr heiß war.
Das Buffet am Abend haben wir einmal ausprobiert, auch das hat uns überzeugt - eine sehr große Auswahl und eine angenehme Atmosphäre.
Wir hatten ja Dine-around und konnten auch in den anderen Jumeirah Hotels zum Essen gehen. Besonders hervorzuheben: Segreto (Italiener) in der Madinat und das internationale Buffet im Jumeirah Beach Hotel. Hier stimmt einfach alles!
Im Zabeel Saray probierten wir wieder das indische Restaurant (Amala) und waren diesmal entäuscht. Lieblos wurden die Speisen präsentiert. Alles kam viel zu schnell und man hatte den Eindruck, man sollte nach einer halben Stunde, den Tisch wieder frei machen. Geschmacklich war es nichts besonderes und der Service war lustlos. Vor 2 Jahren wurden wier hier noch richtig mit traumhaftem Essen verwöhnt - dieser Zauber ist leider verflogen. Der Libanese war minimal besser.
Schön für das Hotel ist natürlich die enorme Frequentierung und der rege Zuspruch aus allen Ländern, das müssen wir als Gast natürlich ein wenig kritischer sehen.
Am Strand stehen jetzt viel mehr Liegen, die fast alle besetzt waren. Um den Pool bekommt man ab 10.00 Uhr fast keine Liegen mehr und wenn man fragt, soll man bitte zum Strand hin ausweichen, was bei großer Hitze aber doch nicht sehr angenehm ist. Es gibt zum Glück eine Wiese, auf die wir ausweichen konnten und wo man doch noch etwas privat relaxen kann, aber man muß schon wirklich schauen und das ist anstrengend.
Der Service ist gut, aber es müssen leere Wasserflaschen, die manchmal überall ziemlich lange herumliegen, weggeräumt werden und der Vogelkot auf den Liegen beseitigt werden.
Das Poolwasser könnte etwas kälter sein, das haben wir später im Nachbarhotel One & One the Palm perfekt gehabt.
Schön wäre ein zweiter Pool, da fehlt aber wohl der Platz!
Im Beachrestaurant Plaj, das wirklich eine schöne Atmospäre vermittelt, kann man mittags schön einen Kaffee geniesen und auf das Wasser schauen - abends waren wir hier mal zum Essen, das war ein Reinfall - erst kam der Wein in Plastikgläsern - die wurden dann nach wiederholtem Reklamieren, umgetauscht, dann bestellten wir eine Zabaione (bekommt man ja selten - da ein wenig Aufwand) und nach 1 Minute stand ein großer Klecks Sahne mit Erbeeren vor uns! Auf Nachfrage sagte man uns, dass hätte mit der Hitze und dem Islam (Alkohol!!) zu tun. Ehrlicher wäre da doch einfach zu schreiben: Erbeeren mit Sahne. Ja, es ist ja Urlaub...da lächelt man das weg.
Der Fitnessraum ist auch etwas anders gestaltet und hat mehr Geräte bekommen. Hier kann man gut trainieren.
Wir verbrachten hier eine schöne und erholsame Woche.
Da wir zu einer sehr günstigen Zeit unterwegs waren hat das Preis-Leistungsverhältnis gestimmt.
Wir werden die Entwicklung im Auge behalten und vielleicht kommen wir ja wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Sehr geehrter Gast,

Ich bedanke mich bei Ihnen, dass Sie sich erneut für unser Hotel entschieden haben als auch für die Zeit, um uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Jumeirah Zabeel Saray hier auf Trip Advisor mitzuteilen..

Ich freue mich sehr zu vernehmen, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns erholen konnten und ich bedanke mich vielmals für Ihre ausführlichen Anregungen zu den Bereichen, in welchen wir uns in Ihren Augen positiv entwickelt, aber vorallem dafür, dass Sie uns Punkte aufweisen, in denen wir uns verbessern können. Seien Sie gewiss, dass diese mit den jeweiligen Abteilungsleitern und Teams geteilt wird und entsprechende Maßnahmen umgehend entwickelt und ergriffen werden können.

Nochmals, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anregungen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns im Jumeirah Zabeel Saray begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Beckum
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Ein 5* Haus in dem man sich wohl fühlt. Leider einige Abstriche in punkto Service, aber der Reihe nach.
Auf dem Rückweg einer Geschäftsreise nach China haben wir, meine Frau und ich, für 3 Tage im Jumeirah Zabeel Saray gewohnt. Ein tolles Haus in guter, wenn auch abseitiger Lage auf der Palme. Unsere Ankunft war angekündigt, sowie auch unsere Wünsche und Erwartungen lange im Vorfeld mit der Reservierungszentrale und dem Concierge per Mail abgestimmt. Bei unserer Ankunft passte nichts von dem, schade. Ich hätte mir die Zeit in der Vorbereitung sparen können oder, anders formuliert: Das passiert in einem 5* Haus nicht, das auf internationales Publikum und damit internationale Reise- und Ankunftszeiten eingestellt ist. Mit der landestypischen Gelassenheit auf beiden Seiten haben wir uns dann arrangiert und sind nach einer kurzen Ruhepause zum Frühstück gegangen. Das Frühstücksrestaurant ist sehr gut frequentiert, bietet aber eine sehr üppige und qualitativ beste Auswahl an allem Erdenklichen. Die Organisation der Eierstation ist hier die Ausnahme, aber noch akzeptabel. Danach haben wir versucht im Spa einige Termine abzustimmen, leider ohne Erfolg. Es war nicht möglich einen Termin nach 9.00 Uhr morgens oder vor 21.00 Uhr abends zu bekommen. Auch hier scheint das Haus nicht darauf eingestellt zu sein, dass die Gäste das Spa und die angebotenen Anwendungen in Anspruch nehmen wollen. Wir haben dann das Spa in der 2. Etage genutzt, ging auch…… Der Pool ist hoch frequentiert, die Liegenanzahl kaum ausreichen, ausweichen an den Strand ist ein „muss“. Der Service am Pool / Strand stimmt. Die Hotelrestaurants sind sehr teuer, auch für ein 5* Haus und die Qualität ist nicht überragend. Wir haben dann auswärts gegessen. Das Publikum im Haus ist sehr gemischt, uns hat es gefallen. Diese unterschiedlichen Kulturen sind schon interessant im täglichen Umgang. Etwas unruhig ging es bei uns auf dem Flur zu. Die hier angebotenen Räumlichkeiten wurden genutzt, an sich ist das ja auch so gewollt, was dazu führte, dass bis zum 2.00 Uhr morgens eine entsprechende Lautstärke und Türengepolter zu hören war. Die Zimmer sind groß, etwas dunkel, tolles Bad ( wenn auch mit einigen Undichtigkeiten der Duschabtrennungen, was dann das WC unter Wasser setzt ). Betten super, Klimaanlage sehr gut.
Insgesamt haben wir uns wohl gefühlt und können das Haus schon empfehlen. Man hat eben nicht immer Glück das alles passt. Dafür geben wir dem Hotel eine zweite Chance, ich denke wir werden es noch einmal versuchen, dann auch wieder auf einer Rückreise aus Fernost. Wir wissen ja nun worauf wir achten müssen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

Ich bedanke mich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Jumeirah Zabeel Saray hier auf Trip Advisor mitzuteilen.

Besonders möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Bereiche aufzeigen in denen wir unseren Service verbessern können. Ich bedaure in jedem Fall sehr vernommen zu haben, dass es entgegen der geführten Kommunikation im Vorfeld zu Unstimmigkeiten bei Ihrer Anreise kam und versichere Ihnen, dass dies direkt mit dem jeweiligen Management weitergeleitet wurde zur Untersuchung, damit dies in Zukunft nicht erneut passiert.

Abschließend nochmals vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anregungen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns im Jumeirah Zabeel Saray begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sooss, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Während unseres 15. Dubai Urlaubes mit unserer Lieblingsbeschäftigung "Hotelhopping" war ein Aufenthalt im Jumeirah Zabeel Saray natürlich ein Muss !
Nach der früh morgentlichen Ankunft im etwas abgelegenen Teil der Palme am westlichen Cresent wurden wir nett empfangen, Erfrischungstücher und Willkommensdrink inklusive. bereits gegen 07.20 Uhr morgens werden wir von der Hostess auf unser Zimmer gebracht. Aufgrund des eigenartigen, unzumutbaren Geruches werden wir nochmal zur Rezeption gebeten und wenige Minuten später in unser schönes neues Zimmer im Executive Floor gebracht. Herrliche Aussicht, schönes, großes Zimmer mit tollem Badezimmer.
Die Poolanlage ist wunderbar, wir genießen den riesigen, angenehm temperierten Infinitypool, welcher kaum frequentiert ist und beste Liegen mit dicken Auflagen.
Das Meer ist im Innenbereich der Palme noch ein paar Grad wärmer, absolut ruhig und nicht ganz so klar wie zum Beispiel beim Jumeirah Madinat, jedoch trotzdem schön.
Frühstück im Imperium Restaurant exzellent, riesige Auswahl, bestes Service. Im Alternativrestaurant Voi (abends wird dort französisch-vietnamesische Cuisine serviert) ist das Servicepersonal (zumindest während unseres Frühstücks) etwas unroutiniert, das Lokal auch sehr kühl temperiert.
Abends gibts mehrere Möglichkeiten zu speisen, wir genossen das Buffet im Imperium, welches das Prädikat sensationell verdient. Die Auswahl der Speisen ist großartig, von Sushi, Sashimi in bester Qualität, Fische, Pasta wird frisch zubereitet, indische Gerichte, leckere topfrische Salate, Nachspeisen etc.etc.
Eines Abends probierten wir das indische Restaurant Amala, welches auch mehrfach ausgezeichnet ist. Speisen waren wirklich gut, wir wählten das Degustationsmenü, wo man Vorspeisen, Hauptspeisen nach Belieben auswählen kann. Das Service war eigentlich nur durchschnittlich, näheres in der eigenen Restaurant Bewertung.

Das Spa des Hotels ist das beste was wir auf der ganzen Welt bis jetzt gesehen haben (und wir reisen wirklich ausgesprochen viel). Das größte Spa im mittleren Osten und das beste der Welt 2013.
Großzügige Räumlichkeiten wie Ruheräume, Steam, Sauna, Whripool und Indoorpool, Eisgrotte, über 50 Behandlungsräume lassen das Herz des Spabesuchers höher schlagen.
Einzigartig !!
Wir genossen unsere Zeit im Zabeel Saray in vollen Zügen, Ruhe am Pool (noch kein KInderhotel wie drei Hotels des Jumeirah Madinat ), ausgezeichnetes Service und Top Sauberkeit in allen Belangen.
Reisende, welche zum ersten Mal nach Dubai kommen, sollten alternativ auf jeden Fall ein Stadthotel oder auch ein anderes Strandhotel zusätzlich buchen, da für Shopping - oder Citytrips doch eine längere Anreise auf die westliche Seite der Palme erforderlich ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt auf Tripadvisor mitgeteilt haben.

Ich freue mich sehr zu vernehmen, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und Ihnen unsere Hotelausttatung als auch unsere Hotelfazilitäten, wie unserer Talise Ottoman Spa, gefallen hat. Besonders bedanken möchte ich mich bei Ihnen für die angeführten Bereiche im F&B Segment, in denen wir unseren Service verbessern können. Ihre Rückmeldung habe umgehend mit dem entsprechenden Führungskräften geteilt.

In Bezug auf Ihre Anregungen zu den Shopping Malls, bieten wir unseren Gästen neben der Möglichkeit einer privaten Limousine zu bestellen oder ein City-Taxi zu benutzen, einen kostenlosen Shuttlebus an, welcher neben der Mall of the Emirates, mit Anbindungen an das öffentliche Metro-Netz, auch Madinat Jumeirah und Wild Wadi anfährt.

Nochmals, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anregungen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns im Jumeirah Zabeel Saray begrüßen zu dürfen.

MIt freundlichen Grüßen,

General Manager

Sie waren bereits im Jumeirah Zabeel Saray? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Zabeel Saray

Anschrift: The Palm Jumeirah, Crescent Road West | PO Box 27722, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 6 der Strandhotels in Dubai
Nr. 8 der Familienhotels in Dubai
Nr. 9 der Luxushotels in Dubai
Nr. 12 der Businesshotels in Dubai
Nr. 14 der Romantikhotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 250 € - 1.752 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Zabeel Saray 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Agoda, Unister, EasyToBook, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Zabeel Saray daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Zabeel Saray Dubai
Jumeirah Zabeel Saray Hotel Dubai
Jumeirah Zabeel Saray Bewertungen
Hotel Jumeirah Zabeel Saray Dubai
Dubai Hotel Jumeirah Zabeel Saray

Wenn Sie Jumeirah Zabeel Saray besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.