“Top-Luxushotel auf der Jumeirah-Palm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jumeirah Zabeel Saray

Jumeirah Zabeel Saray gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jumeirah Zabeel Saray
5.0 von 5 Hotel   |   The Palm Jumeirah, Crescent Road West, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 500 Hotels in Dubai
Sooss, Österreich
“Top-Luxushotel auf der Jumeirah-Palm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Während unseres 15. Dubai Urlaubes mit unserer Lieblingsbeschäftigung "Hotelhopping" war ein Aufenthalt im Jumeirah Zabeel Saray natürlich ein Muss !
Nach der früh morgentlichen Ankunft im etwas abgelegenen Teil der Palme am westlichen Cresent wurden wir nett empfangen, Erfrischungstücher und Willkommensdrink inklusive. bereits gegen 07.20 Uhr morgens werden wir von der Hostess auf unser Zimmer gebracht. Aufgrund des eigenartigen, unzumutbaren Geruches werden wir nochmal zur Rezeption gebeten und wenige Minuten später in unser schönes neues Zimmer im Executive Floor gebracht. Herrliche Aussicht, schönes, großes Zimmer mit tollem Badezimmer.
Die Poolanlage ist wunderbar, wir genießen den riesigen, angenehm temperierten Infinitypool, welcher kaum frequentiert ist und beste Liegen mit dicken Auflagen.
Das Meer ist im Innenbereich der Palme noch ein paar Grad wärmer, absolut ruhig und nicht ganz so klar wie zum Beispiel beim Jumeirah Madinat, jedoch trotzdem schön.
Frühstück im Imperium Restaurant exzellent, riesige Auswahl, bestes Service. Im Alternativrestaurant Voi (abends wird dort französisch-vietnamesische Cuisine serviert) ist das Servicepersonal (zumindest während unseres Frühstücks) etwas unroutiniert, das Lokal auch sehr kühl temperiert.
Abends gibts mehrere Möglichkeiten zu speisen, wir genossen das Buffet im Imperium, welches das Prädikat sensationell verdient. Die Auswahl der Speisen ist großartig, von Sushi, Sashimi in bester Qualität, Fische, Pasta wird frisch zubereitet, indische Gerichte, leckere topfrische Salate, Nachspeisen etc.etc.
Eines Abends probierten wir das indische Restaurant Amala, welches auch mehrfach ausgezeichnet ist. Speisen waren wirklich gut, wir wählten das Degustationsmenü, wo man Vorspeisen, Hauptspeisen nach Belieben auswählen kann. Das Service war eigentlich nur durchschnittlich, näheres in der eigenen Restaurant Bewertung.

Das Spa des Hotels ist das beste was wir auf der ganzen Welt bis jetzt gesehen haben (und wir reisen wirklich ausgesprochen viel). Das größte Spa im mittleren Osten und das beste der Welt 2013.
Großzügige Räumlichkeiten wie Ruheräume, Steam, Sauna, Whripool und Indoorpool, Eisgrotte, über 50 Behandlungsräume lassen das Herz des Spabesuchers höher schlagen.
Einzigartig !!
Wir genossen unsere Zeit im Zabeel Saray in vollen Zügen, Ruhe am Pool (noch kein KInderhotel wie drei Hotels des Jumeirah Madinat ), ausgezeichnetes Service und Top Sauberkeit in allen Belangen.
Reisende, welche zum ersten Mal nach Dubai kommen, sollten alternativ auf jeden Fall ein Stadthotel oder auch ein anderes Strandhotel zusätzlich buchen, da für Shopping - oder Citytrips doch eine längere Anreise auf die westliche Seite der Palme erforderlich ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
JZS_Management, General Manager von Jumeirah Zabeel Saray, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt auf Tripadvisor mitgeteilt haben.

Ich freue mich sehr zu vernehmen, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und Ihnen unsere Hotelausttatung als auch unsere Hotelfazilitäten, wie unserer Talise Ottoman Spa, gefallen hat. Besonders bedanken möchte ich mich bei Ihnen für die angeführten Bereiche im F&B Segment, in denen wir unseren Service verbessern können. Ihre Rückmeldung habe umgehend mit dem entsprechenden Führungskräften geteilt.

In Bezug auf Ihre Anregungen zu den Shopping Malls, bieten wir unseren Gästen neben der Möglichkeit einer privaten Limousine zu bestellen oder ein City-Taxi zu benutzen, einen kostenlosen Shuttlebus an, welcher neben der Mall of the Emirates, mit Anbindungen an das öffentliche Metro-Netz, auch Madinat Jumeirah und Wild Wadi anfährt.

Nochmals, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anregungen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns im Jumeirah Zabeel Saray begrüßen zu dürfen.

MIt freundlichen Grüßen,

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Waren fuer 11 Nächte im ZBSsind soeben zurück gekehrt.Dies war bereits unser 4.Besuch in Dubai (Kempinski,One&Only,Dar al Masyaf) kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Das Hotel ist ein wahrer Traum in jeder Weise.Das Personal freundlich,Hotel und Zimmer excellent,Sauberkeit und Gastronomie erstklassig.Auch die Lage ist gut ,da man ja jederzeit mit dem Hotelbus oder Taxi überall hin kommt.Es gab keinen einzigen Kritikpunkt ein Traumurlaub vom Betreten des Hotels bis zur Abreise, die uns schwer gefallen ist,wären gerne noch laenger geblieben.das ZBS war sicher eines der besten Hotels in dem wir jeh waren.Freuen uns schon darauf wieder zu kommen im nächsten Jahr.

• Aufenthalt Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns in Jumeirah Zabeel Saray.

Ich freue mich sehr, dass Ihnen unser Hotel und die Austattung des Zimmers sehr gefallen hat und ich bin stolz, dass unser Hotelkollegium Ihnen den hohen Standard im Service, für welchen Jumeirah bekannt ist, während Ihres Urlaubs erleben ließ. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte in Bezug auf unsere Mitarbeiter, die Reinlichkeit unseres Hauses und bezüglich unserer gastronimischen Einrichtungen.

Wir freuen uns sehr freuen, Sie im nächsten Jahr erneut als Gast bei uns im Jumeirah Zabeel Saray begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir haben Anfang Februar 2013 hier drei Nächte mit Freunden verbracht. Eigentlich waren fünf Doppelzimmer gebucht, da im Hotel aber wohl Kapazitäten frei waren, wurden wir auf eine der, wie wir es nannten, "VIP - Villen" upgegradet. Diese seitlich zur Hotelanlage befindlichen Häuser zeichnen sich u.a. durch einen eigenen Privatpool, mehreren Balkonen, einen großzügigen Aufenthaltsraum mit riesigem Flatscreen-Fernseher und Musikanlage, sowie einer großen eleganten Küche mit allen nur erdenklichen Extras aus.

Den überschwenglichen Bewertungen anderer Besucher über die Hotelanlage gibt es nichts hinzuzufügen, entsprechend war unsere Begeisterung bereits beim Betreten der Lobby. Hatten wir zu diesem Zeitpunkt gedacht, unsere Eindrücke seien nicht mehr zu toppen, so wurden wir in der Villa eines Besseren belehrt. Wir kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus und einige von uns mussten wir beinahe dazu zwingen, die Villa zu verlassen und Dubai zu genießen.

Ich mag nur ungern den an dieser Stelle bereits so vielzitierten "Traum aus 1001 Nacht" benennen, aber etwas Passenderes mag mir einfach nicht einfallen. Im Jumeirah Zabeel Saray selber ging der Traum schließlich weiter: im türkischen Hamman fühlten wir uns in eine längst vergangen geglaubte Zeit zurückversetzt. Das Frühstück und auch einmal das Abendessen habe ich im "Voi" genossen - ich musste den Namen für diesen Bericht nachschlagen, denn ich war der festen Überzeugung, das Französische Restaurant habe "Louis XIV" geheißen, weil es erkennbar an den großen Spiegelsaal in Versailles und den Prunk der Französischen Könige erinnern soll. Bei so viel Perfektion kann eigentlich nichts mehr überraschen; dennoch hätte ich hier nicht mit bestem Französischen Käse auf dem Buffet gerechnet - und ich kenne mich mit Französischem Käse wirklich aus!

Den perfekten Service und das stets freundliche Personal muss man in so einem Luxushotel wohl nicht extra erwähnen - nichts anderes erwartet man an dieser Stelle; und ist dennoch überrascht, dass es selbst beim "Faktor Mensch" keine Kritikpunkte zu finden gibt.

Kurzum: wir haben den "Traum aus 1001 Nacht" tatsächlich erlebt! Nicht mehr und nicht weniger! Ich war sicher nicht zum letzten Mal im Jumeirah Zabeel Saray und freue mich sehr darauf, bei der nächsten Gelegenheit wieder hier einzuchecken.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
JZS_Management, General Manager von Jumeirah Zabeel Saray, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback von Ihren letzten Aufenthalt im Jumeirah Zabeel Saray und für die Empfehlung unseres Resorts auf Trip Advisor.

Es ist in der Tat sehr erfreulich zu erfahren, dass wir in der Lage, das hohe Niveau des Kundenservice, für das Jumeirah berühmt ist liefern konnten, und Ihren Urlaub dadurch unvergesslich gestalten konnten. Vielen Dank für Ihre Ausführungen zu unserer opulenten Hoteleinrichtung und unseren Villen als auch besonders Ihr Lob zu dem hohen Maß an Kundenservice, welches durch unser Team von unglaublichen Kollegen sehr gern geleistet wird.

Nochmals vielen Dank, dass Sie Jumeirah Zabeel Saray erneut als Ihr zukünftiges Hotel in Erwägung ziehen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen in der nahen Zukunft.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Hatte 4 Nächte geschäftlich im Oktober 2012 das Privileg in diesem Hotel übernachten zu dürfen. Neben dem hier schon vielfachen genannten perfekten Service und tollen Zimmer gutem Essen gefiehl mir vorallem die mit Liebe im Detail wunderschön gestalltete Einrichtung und das Designe des Hotels. Wie aus 1001 Nacht. aber in keinster Weise kitschig sondern unheimlich stillvoll Eingerichtet und perfekt ausgeleuchtet. Orientalisch sanfte Musik läuft im Hintergrund. Das ganze Hotel ist auf Harmonie und Ausgeglichenheit bedacht. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich aber auch nicht aufgesetzt sondern professionel, nett und serviceorientiert. Nun ein muss ist der Haman, mit seiner tief blauen Kuppel wunderschön! Die Restaurants bis hin zur Poolbar mit sehr guter Qualität und Service und gehobenem spannenden Gerichten. Bei meinem nächsten Asienflug werde ich in Dubai wieder einen Zwischenstopp machen um wieder Gast zu sein im Zabeel Saray!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback von Ihrem Aufenthalt mit uns im Jumeirah Zabeel Saray auf TripAdvisor mitzuteilen. Ein besonderes Danke sehr, für Ihre Anerkennung unserer exquisiten Einrichtungen, unserem Talise Spa mit seinem traditionellem Hammam, den kulinarischen Spezialitäten und dem exzellenten Service unserer Mitarbeiter.

Es freut mich sehr, dass es uns gelungen ist, die hohen Standards der qualitativ hochwertigen Dienstleistungen, für die Jumeirah berühmt ist, zu erfüllen und somit bei Ihnen einen wundervollen Eindruck hinterlassen konnten.

Ich freue mich, zu lesen, dass Sie auf Ihrer nächsten Geschäftsreise erneut bei uns einkehren würden. Wir freuen uns mit Sicherheit auf Ihren Besuch.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Aufenthalte - Privat mit Familie: 2 x im Oktober jeweils 10 Tage
Geschäftlich: Januar 2013, 4 Tage.

Stichpunkte:

Lage: liegt im Südwesten der sogenannten „Palme“. Nähe des Hotels soll bald eine Brücke fertiggestellt werden über die man in kürzester z. B. die Dubai Marina Mall erreichen kann. Derzeitige Fahrtzeit ca. 15 Minuten über das Festland. Später 1 Minute!
SUPER: Kostenlose Wifi im ganzen Hotel!

Zimmer:
Grand Deluxe-Doppelzimer: große Zimmer auch für 2 Erwachsene und 2 Kinder geeignet! Tolles Bad, Roomservice ist super und auch das Essen ist perfekt! Kindermenüs sind gut durchdacht zusammengestellt… Burger, Pommes, Nudeln, Buchstabensuppe, Obst und Eis. Kaffee- und Teemaschine im Zimmer vorhanden!

Pool:
Einfach nur toll! Für Kinder gibt es auch einen Extra Kinderpool. Am großen Pool gibt es integrierte, kleine und quadratische Pools für Nichtschwimmer (überdacht, optimal für Kinder). Es sind mindestens 4 Bademeister die auf alles aufpassen! Habe ich noch nie es so extrem woanders erlebt!

Poolservice:
Handtücher und Wasser gibt es jederzeit umsonst. Des Öfteren läuft ein Hotelangestellter rum und verteilt Eis. Das war der Lieblingsmitarbeiter unserer Kinder.

Essen am Pool: Standartkarte mit div. Sandwiches, Pizzen, Salate und mit div. warmen und kalten Getränken. Preise sind für ein 5* Hotel OK!

Restaurants im Hotel:
persönlich kenne ich nur zwei Restaurants. Das türkische Restaurant Lalezar: Tolle Karte und auch sehr lecker.

Das Restaurant IMPERIUM:
Sensationelles Buffet. Fisch- und Internationales Buffet mit natürlich viel Obst-, Käse- und Nachtischbuffet! Man kann aber auch A la Card bestellen!

Wellness:
Türk. Hamam ist perfekt, auch die Massagen sind sehr professionell. Sauna, Eisraum etc. üblicher 5* Standard!

Kinderanimation:
Kinder können mit oder ohne Eltern im Selims Kids Club die Zeit mit anderen Kindern verbringen.

Kostenlos:
Wild Wadi Park am Jumeirah Beach Hotel. Kostenloser Eintritt für Zabeel Saray Gäste. Mehrere kostenlose Bustransfers starten täglich zwischen Hotel und Wild Wadi Wasserpark. Auch kann man die kostenlosen Busse zum „Emirates Shoppingmall“ nutzen!

Taxis: z. B. zum größten Shoppingmall der Welt – ca.70 bis 80 DIRHAM glaube ich mich zu erinnern zu können. Private Taxis bringen einen für ca. 100 Dirham hin und sind sehr komfortabel. Wenn man einen guten Fahrer gefunden hat, kann man auch seine Handynummer / Visitenkarte nehmen und den Fahrer öfters bestellen. Bei Taxifahrer kann man auch Pech haben und erwischt einen nicht so netten oder einen der gerne sehr draufgängerischen Fahrstil bevorzugt.

Meine tollste Erfahrung im Hotel: Ein Zimmermädchen hatte das Bett von unserer kleinen Tochter abends 2 x neu bezogen und als Dankeschön gab ich ihr „50 Dirham“. Nach 5 Minuten stand sie vor der Tür und meinte „You make a mistake, you gave me 500 Dirham!“

Viel Spaß in Dubai und im Hotel Zabeel Saray

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
JZS_Management, General Manager von Jumeirah Zabeel Saray, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

recht herzlichen Dank für Ihr wunderbares und detailliertes Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Jumeirah Zabeel Saray und für die Empfehlung unseres Resort auf Trip Advisor.

Es ist in der Tat sehr erfreulich zu erfahren, dass Sie mit unserem Service und unserem Hotel sehr zufrieden sind und wir in der Lage waren, Ihnen und Ihrer Familie einen wunderbaren Urlaub ermöglichen konnten. Vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung zu unserer Hotelausstattung, den Hotelangeboten wie Wild Wadi und Shuttleservice, als auch Ihrer Rückmeldung bezüglich der kulinarischen Spezialitäten und des hohen Kundenservice durch unser Team von unglaublichen Kollegen. Ich teile Ihr Lob sehr gern mit den entsprechenden Abteilungen.

Noch einmal, ich danke Ihnen dass Sie Jumeirah Zabeel Saray auf Trip Advisor empfohlen haben und wir würden uns freuen, wenn wir Sie und Ihre Familie in unserem Hotel in der nahen Zukunft erneut begrüßen können.

Berg, Bavaria
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Das Jumeirah Zabeel Saray ist wie ein Traum aus 1.000 und 1 Nacht. So was habe selbst ich noch nicht erlebt. ich hatte das Vergnügen sieben Tage dort zu verbringen und habe mich während der ganzen Zeit wie im Tram gefühlt. Das Hotel bietet einfach alles. Sehr exclusiven 5 Sterne Luxus, welchen seines gleichen sucht und vor allem Ruhe vor den unzähligen Baustellen in Dubai. Neben dem Hotel wird zwar gebaut, was man allerdings, aufgrund der Entfernung nicht mitgekommt. Die Lage auf der äußeren Palm Jumeirah empfand ich als perfekt. Hier hat man super Ausblicke auf Atlantis, die Palm und die City. Ein kostenloser Shuttlebus ( alle 2 Std. ) bringt einem u.a. zum Emirates Mall, von wo man mit der Metro weiterfahren kann. Taxis sind übrigens recht günstig. Wer keine Lust hat auf den Shuttle zu warten, zahlt vom Burj Kahlifa ca. 65 AED. Alles im Hotel ist sehr orientalisch eingerichtet und an Marmor sparte man hier definitiv nicht. Der Eingangsbereich wirft einen regelrecht um. Die Deluxe-Zimmer sind mit 46qm riesig und mit Luxus übersät. Ein Mega-Marmorbad, Flat-Screen mit einigen deutschen Sendern, Sofa, Safe, Minibar, Balkon ( hoffentlich mit Blick auf den Pool ), etc. Einfach nicht zu toppen. Das Essensangebot ist ebenfalls Sternereif. Ich war am Abend sowohl im Imperium ( Wahnsinns Raum ), im Al Nafoorah, im Amala und im Lalezar. Alle Restaurants waren Spitzenklasse. Im Imperium hat man ein reichhaltiges Buffet zur Auswahl und im Rest bestellt man per Karte. Das Imperium ist zugleich das Frühstücksrestaurant. Die Auswahl ist exklusiv ( vor allem die vielen Brotsorten ), könnte allerdings noch umfangreicher sein, vor allem wenn man wie ich sieben Tage hier speist. Wer draußen die besondere Atmosphäre genießen möchte, muss immer ein Auge auf die Vögel ( Raben ) haben, denn diese sind zuweilen schon ein wenig aufdringlich. Die Getränke ( bis auf das kostenlose Wasser ) sind im Allgemeinen sehr teuer. Ein Bier, bzw. ein Glas Wein kostet z.B. 10 EUR. Wer im Urlaub nicht auf Alkohol verzichten kann, der sollte sich im Duty Free Bereich des Flughafens ( gleich nach der Passkontrolle ) eindecken. Hier findet man auch gleich einen ATM, welcher EC-Karten akzeptiert. Ansonsten kann man in ganz Dubai ohne Lizenz nichts Alkoholisches erwerben. Alles im Hotel ist so gepflegt und ordentlich und es laufen im ganzen Hotel gefühlte 500 Mitarbeiter rum, welche sich um einen kümmern. Wasser gibt es am Pool immer umsonst, was bei der Hitze schon ein feiner Zug ist. In den Zimmern stehen auch immer mind. vier Flaschen bereit. Der Pool und Strandbereich suchen ebenfalls seines Gleichen. Ich kann das Hotel jedem wirklich ans Herz legen. Bucht im Juni ( wenn ihr 40 Grad vertragt ) und Ihr spart Euch unglaublich viel. Von September bis März ist dieses Hotel gerade für Alleinreisende unbezahlbar. Jumeirah gehört nicht umsonst zu den Besten Hotelketten der Welt.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihr Feedback von Ihrem Aufenthalt mit uns im Jumeirah Zabeel Saray auf Trip Advisor teilen, besonders in Bezug auf Ihre Anerkennung unserer exquisiten Einrichtungen, kulinarischen Spezialitäten und dem exzellenten Service unserer Hotelbelegschaft.

Dankbar bin ich Ihnen sehr für die identifizierten Bereiche, wo Sie das Gefühl haben, wir könnten unseren Service und Angebot verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Rückmeldung mit den entsprechenden Teams diskutiert wurde und wir uns auf diese Bereiche konzentrieren werden, um sicherzustellen, dass wir Ihnen den besten Service und Produkte, die Sie von einem Jumeirah Hotel erwarten liefern.

Noch einmal vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf Trip Advisor. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut in naher Zukunft bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen.

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir wohnen in Dubai und haben uns zu unserem Hochzeitstag 3 Tage im Zabeel Saray gegoennt.
Es war absolut phantastisch. Wir wurden in eine Suite upgegradet die an Luxus nicht zu ueberbieten war. Vom Pool ueber Fruehstuecksbuffet bis hin zum Spa war alles phantastisch.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

Ich freue mich sehr über Ihre wunderbare Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Jumeirah Zabeel Saray und möchte mich persönlich bedanken, dass Sie sich für unser Resort entschieden haben, um Ihren Hochzeitstag zu feiern.

Vielen Dank für Ihre freundliche Anerkennung unserer Gastfreundschaft und exquisiten Hotelausstattung. Wir bemühen uns stetig, unseren Service auf dem qualitativ höchsten Niveau zu erbringen, für das Jumeirah berühmt ist, und wir freuen uns daher sehr, dies von Ihnen dies bestätigt zu bekommen.

Wir würden uns ebenfalls sehr auf Ihren erneuten Besuch bei uns in Jumeirah Zabeel Saray freuen und hoffen natürlich, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns genauso beeindruckend sein wird und Ihnen gemeinsam gute Erinnerungen bietet.

General Manager

Sie waren bereits im Jumeirah Zabeel Saray? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Zabeel Saray

Anschrift: The Palm Jumeirah, Crescent Road West, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 6 der Strandhotels in Dubai
Nr. 8 der Familienhotels in Dubai
Nr. 13 der Luxushotels in Dubai
Nr. 17 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 18 der Businesshotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 254 € - 1.081 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Zabeel Saray 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Zabeel Saray daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Zabeel Saray Dubai
Jumeirah Zabeel Saray Hotel Dubai
Jumeirah Zabeel Saray Bewertungen
Hotel Jumeirah Zabeel Saray Dubai
Dubai Hotel Jumeirah Zabeel Saray

Wenn Sie Jumeirah Zabeel Saray besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.