“Einfach traumhaft!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jumeirah Zabeel Saray

Jumeirah Zabeel Saray gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jumeirah Zabeel Saray
5.0 von 5 Hotel   |   The Palm Jumeirah, Crescent Road West, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 16 von 499 Hotels in Dubai
Lloret de Mar, Catalonia, Spain
“Einfach traumhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Anfang diesen Jahres war ich mit meinen Kollegen auf einer Betriebsfahrt nach Dubai, die wir über Tischler Reisen gebucht haben!
Bereits der erste Eindruck war wirklich beeindruckend und auch der Rest unseres Aufenthalts war einfach super... Gerne wären wir länger im Hotel geblieben.
Wir haben sogar ein Upgrade bekommen und durften eine der Luxus-Villen mit Privat-Pool beziehen. Wir haben uns gefühlt wie Stars! :-)
Das gesamte Hotel war sehr schön eingerichtet und dekoriert. Es war sauber und das Personal sehr freundlich. Der Spa-Bereich und der Außenbereich mit traumhaftem Panorama-Blick aufs Meer und der Skyline ließ keine Wünsche offen.
IMMER WIEDER GERNE!
Vielen Dank für die tolle Zeit!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
JZS_Management, General Manager von Jumeirah Zabeel Saray, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke zu Jumeirah Zabeel Saray auf Tripadvisor mitteilen.

Es freut mich sehr zu vernehmen, dass Sie und Ihre Kollegen eine hoffentlich unvergessliche Zeit bei uns im Hotel verbracht haben und Ihnen unsere Hoteleinrichtung als auch die Landschaftsgestaltung sehr gefallen hat. Besonderen Dank für Ihre freundlichen Worte in
Bezug auf unserer Personal. Ihre Rückmeldung, dass wir Ihnen den hohen Service, für welchen Jumeirah bekannt ist bieten konnten, erfüllt nicht nur mich mit Freude und Stolz, sondern das ganze Team.

Wir würden uns sehr freuen, Sie entweder privat oder natürlich gemeinsam mit Ihren Kollegen erneut bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
Hohberg, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir besuchten das Hotel zwischen dem 05.05.2013 und dem 12.05.2013 und können mit absoluter Sicherheit sagen, daß es wirklich ein Traum war.
Der Service das Personal einfach absolute Spitzenklasse!
Kurzum war es ein rundum gelungener Urlaub mit einem Hotel daß wirklich eine neue Referenz gesetzt hat!

Zimmertipp: Die Zimmer im zweiten Stockwerk zur Palme ausgerichtet sind ein Traum, das Bild bei Nacht bleibt unv ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
JZS_Management, General Manager von Jumeirah Zabeel Saray, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback auf Tripadvisor zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Jumeirah Zabeel Saray.

Ich freue mich sehr, dass Sie bei uns den hohen Standard an Service und Freundlichkeit unseres Personals, für welches Jumeirah Hotels und Resorts bekannt sind, erfahren haben.
Nochmals, vielen Dank und es würde uns sehr freuen, Sie erneut bei uns in naher Zukunft begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Ich habe 3 Übernachtungen im Zabeel Saray gehabt. Die Eingangshalle ist sehr eindrucksvoll, auch die gläsernen Aufzüge sind schick. Die Zimmer und Bäder sind sehr geräumig, aber etwas zu dunkel. Die Badewannen sind gigantisch. Alles war sauber und gepflegt. Der Pool ist sehr schön, es gibt auch einen separarten Kinderpool. Weniger zufrieden war ich mit den Restaurants, lediglich das vietnamesische fand ich einen Besuch wert. Die anderen waren sehr teuer, aber nicht wirklich gut. Der Strand ist recht schön, allerdings sehr gut besucht. Das Hotel hatte zu dem Zeitpunkt an dem ich da war sehr viele russische Gäste und es ging recht laut überall zu... Das Hotelpersonal war sehr freundlich.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf Tripadvisor über Ihren Aufenthalt bei uns im Jumeirah Zabeel Saray.

Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere Hoteleinrichtungen und die Austtattung des Zimmer gefallen haben.

Ich bedanke mich bei Ihnen, dass Sie uns Bereiche aufzeigen, in welchen wir unseren Service verbessern können sowie über Ihrer freundlichen Worte in Bezug auf unserer Personal, die Reinlichkeit des Hotels und abschließend unser Voi-Restaurant.

Nochmals, vielen Dank. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns im Jumeirah Zabeel Saray begrüßen zu dürfen.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Das Hotel ist ein Traum , anders kann man nicht sagen , es stimmt einfach alles , alle super freundlich , sehr, sehr sauber , in jeder Ecke des Hotels duftet es wunderbar, jede Frage wird sofort beantwortet.Das SPA Bereich unbedingt sehenswert, das Esssen toll.Morgens am Strand zu frühstücken ist ein tolles Gefühl. Am Strand wird jeden Tag Wasser in Eiskübel serviert, so viel mann trinken kann, es gebt auch Eis für alle.Jeden Tag , alle zwei Stunden fährt ein kl.Bus Richtung Stadt-Mall of Emirates natürlich kostenlos, wer möchte kann von da aus mit Metro für ca.3.00 Euro hin und zurück Richtung Burj Khalifa, Wasserspiele ind Dubai Mall fahren , es lohnt sich.

Einfach toll , die Mitarbeiter des Hotels geben dem Gast das Gefühl was besonderes zur sein!!!
Leider mein English ist eine katastrophe , da hilft auf jeden Fall die ANNA von der Business Lounge, unglaublich freundlich und 100% kompetent, jedes kleines Problemchen wird sofort und sehr profesionel gelöst.
Wir werde auf jeden fall noch mal hin fahren :) :) :)

Liebe Grüße an alle Hotel Mitarbeiter

Gäste aus Düsseldorf

• Aufenthalt April 2013, Familie
JZS_Management, General Manager von Jumeirah Zabeel Saray, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, für Ihre freundliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns in Jumeirah Zabeel Saray auf Trip Advisor.

Ich freue mich, dass wir Ihre Erwartungen betreffend des Service, für den Jumeirah bekannt ist, erfüllen konnten, als auch das Ihnen das Plaj und unser Talise Spa sehr gefallen haben. Des weiteren bedanke ich mich bei Ihnen für die Erwähnung unseres außerordentlichen Personals in den verschiedenen Bereichen. Ihr Lob leite ich sehr gern an die entsprechenden Stellen bei uns im Haus weiter.

Ich hoffe ebenfalls Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen zu können.

Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Mein Mann und ich waren 2 Wochen in diesem wunderschönen Hotel mit sehr guter Küche. Das Personal sehr freundlich und die Lage für uns perfekt, ruhig gelegen auf der Palme. Das Zimmer war sehr schön, obwohl wir ein kleineres( und günstigeres) Zimmer gewählt hatten, immerhin noch etwa 30 qm mit tollem Bett. Die Bettwäsche wurde täglich gewechselt und die Handtücher 2 mal täglich. Die Wanne riesig,( Platz für 4 Personen) und das Bad sehr schön.
Das Essen war sehr gut (pikant) und die Produkte sehr frisch.
Das Hotel und auch die Restaurants sind sehr beliebt bei gut situierten (sehr netten ) Einheimischen, das will schon was heißen!
Das Einzige was uns in den 2 Wochen sehr gestört hat, waren die ziemlich vielen( billig) Tagestouristen, die 1-2 Tage blieben (Europäer) und zum Abendessen mit Jogginghosen u Polyestershit kamen. Von Tischmanieren konnte keine Rede sein!!! Zum Frühstück mit Sandalen, weißen Socken kurzen Hosen und Polyacryl Achselshirt.
In so einem schönen Speisesaal und in so tollen Restaurants, so Gäste, unglaublich.

Liebe Gäste, die Ihr vorhabt in dieses wunderschöne Hotel zu gehen, bitte aus Respekt vor den anderen Gästen und aus Respekt vor diesem schönen Hotel bitte: es gibt auch bei H&M scharze( lange) Hosen und weiße Hemden für Herren und die Damen finden doch auch sicherlich ein einfaches Etuikleid und jeder sieht doch gepflegter aus. Das kostet doch nicht viel!

Das Hotel, Essen, Lage, Personal war alles ganz toll. Danke an alle lieben Menschen die da arbeiten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

recht herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenhaltes im Jumeirah Zabeel Saray auf Trip Advisor.

Ich freue mich, dass Sie Aufenthalt bei uns genoßen haben und besonders über Ihr Lob in Bezug auf unser freundliches und qualifiziertes Personal. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Einrichtung unseres Hotels als auch die Geräumigkeit und Austattung Ihres Zimmers gefallen hat

Wir hoffen, Sie und Ihren Ehemann bald wieder bei uns in Jumeirah Zabeel Saray willkommen heißen zu dürfen.

Hoteldirektor
Meggen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Das Hotel strahlt arabische Grosszügigkeit aus. Die Hotelhalle ist sehr schön und eindrucksvoll. Wir wurden zu unserer Überraschung in eine Lagoon-Villa up-gegradet. Dieses Zimmer liess keinen Wunsch offen (24h Butlerservice, Zugang zum privaten Lagoon-Pool, 460m2 Raum). Gemessen an dieser Qualität und daraus geweckten Erwartungen fielen die Restaurants im Hotel etwas ab. Ein Vorteil dieser Zimmerklasse ist die Club-Lounge, wo man Lunch, Afternoon-Tea und Apéro in privater Atmosphäre geniessen kann, alles im Preis inkludiert. Das Personal ist zwar freundlich, man erkennt aber auf den ersten Blick, dass dies antrainiert und nicht herzlich gemeint ist. Typischer Grossbetrieb.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in Jumeirah Zabeel Saray. Ich freue mich, dass Ihnen Ihre Unterkunft in einer unserer Villen gefallen hat als auch das Interieur des Hotels.

Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Anregungen zu speziellen Bereichen, in welchen wir unseren Service verbessern können. Seien Sie gewiss, dass dies direkt an die zustaendigen Kollegen weitergeleitet wird.

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Hoteldirektor
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Nun schon zum dritten mal in diesem wunderschönen Hotel zu Gast. Es ist ein wunderbares Erlebnis, die Gastfreundschaft und Freude der Mitarbeiter. Besonders hervorzuheben ist auf jeden Fall Jo Anne aus dem Restaurant Imperium (Frühstück) und Patrick der immer freundliche Empfang vor der Tur des Hotels.
Die Zimmer sind gross und haben einen Balkon. 42" Plasma Bildschirm, grosses Bad mit Dusche und riesen Badewanne. Housekeeping ist nicht immer am schnellsten, doch sehr sauber und akkurat.
Die Restaurants sind alle sehr zu empfehlen und bei Halbpension die Möglichkeit in anderen Jumeirah Hotels zu Essen ist eine tolle Abwechslung.
Der Pool ist sehr gross und schön angelegt, direkt am Strand und die Mitarbeiter sind stets bemüht, eine passende Liege mit Sonnenschirm zu finden.
Der SPA Bereich sucht seines Gleichen!!!
Einziger Wehrmutstropfen: Es waren kurz vor Ostern sehr viele Russische Gäste im Hotel, die leider Ihre Kinderstube zu Hause gelassen haben. Wirklich Schade, denn ich kenn das auch anders.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Jumeirah Zabeel Saray hier auf Tripadvisor mitteilen.

Besonders bedanken mö chte ich mich, für Ihre Treue zu unserem Hotel und für Ihr Lob zu unseren Angestellten, welches ich sehr gern weitergebe. Ich freue mich ebenfalls sehr zu vernehmen, dass Ihnen die Einrichtung unseres Hotels gefällt und Sie bei uns den hohen Standard an Service und Freundlichkeit unseres Personals, für welches Jumeirah Hotels und Resorts bekannt sind, erneut erfahren haben.
Nochmals, vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung.

Ich hoffe, dass wir Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen.

General Manager

Sie waren bereits im Jumeirah Zabeel Saray? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Zabeel Saray

Anschrift: The Palm Jumeirah, Crescent Road West, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 6 der Strandhotels in Dubai
Nr. 10 der Familienhotels in Dubai
Nr. 15 der Luxushotels in Dubai
Nr. 17 der Businesshotels in Dubai
Nr. 17 der Romantikhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Zabeel Saray 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Zabeel Saray daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Zabeel Saray Dubai
Jumeirah Zabeel Saray Hotel Dubai
Jumeirah Zabeel Saray Bewertungen
Hotel Jumeirah Zabeel Saray Dubai
Dubai Hotel Jumeirah Zabeel Saray

Wenn Sie Jumeirah Zabeel Saray besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.