“Es lohnt sich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jumeirah Zabeel Saray

Jumeirah Zabeel Saray gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jumeirah Zabeel Saray
5.0 von 5 Hotel   |   The Palm Jumeirah, Crescent Road West, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 486 Hotels in Dubai
Düsseldorf, Deutschland
“Es lohnt sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Das Hotel ist ein Traum , anders kann man nicht sagen , es stimmt einfach alles , alle super freundlich , sehr, sehr sauber , in jeder Ecke des Hotels duftet es wunderbar, jede Frage wird sofort beantwortet.Das SPA Bereich unbedingt sehenswert, das Esssen toll.Morgens am Strand zu frühstücken ist ein tolles Gefühl. Am Strand wird jeden Tag Wasser in Eiskübel serviert, so viel mann trinken kann, es gebt auch Eis für alle.Jeden Tag , alle zwei Stunden fährt ein kl.Bus Richtung Stadt-Mall of Emirates natürlich kostenlos, wer möchte kann von da aus mit Metro für ca.3.00 Euro hin und zurück Richtung Burj Khalifa, Wasserspiele ind Dubai Mall fahren , es lohnt sich.

Einfach toll , die Mitarbeiter des Hotels geben dem Gast das Gefühl was besonderes zur sein!!!
Leider mein English ist eine katastrophe , da hilft auf jeden Fall die ANNA von der Business Lounge, unglaublich freundlich und 100% kompetent, jedes kleines Problemchen wird sofort und sehr profesionel gelöst.
Wir werde auf jeden fall noch mal hin fahren :) :) :)

Liebe Grüße an alle Hotel Mitarbeiter

Gäste aus Düsseldorf

• Aufenthalt April 2013, Familie
JZS_Management, General Manager von Jumeirah Zabeel Saray, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, für Ihre freundliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns in Jumeirah Zabeel Saray auf Trip Advisor.

Ich freue mich, dass wir Ihre Erwartungen betreffend des Service, für den Jumeirah bekannt ist, erfüllen konnten, als auch das Ihnen das Plaj und unser Talise Spa sehr gefallen haben. Des weiteren bedanke ich mich bei Ihnen für die Erwähnung unseres außerordentlichen Personals in den verschiedenen Bereichen. Ihr Lob leite ich sehr gern an die entsprechenden Stellen bei uns im Haus weiter.

Ich hoffe ebenfalls Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

• Arabische zuerst
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Mein Mann und ich waren 2 Wochen in diesem wunderschönen Hotel mit sehr guter Küche. Das Personal sehr freundlich und die Lage für uns perfekt, ruhig gelegen auf der Palme. Das Zimmer war sehr schön, obwohl wir ein kleineres( und günstigeres) Zimmer gewählt hatten, immerhin noch etwa 30 qm mit tollem Bett. Die Bettwäsche wurde täglich gewechselt und die Handtücher 2 mal täglich. Die Wanne riesig,( Platz für 4 Personen) und das Bad sehr schön.
Das Essen war sehr gut (pikant) und die Produkte sehr frisch.
Das Hotel und auch die Restaurants sind sehr beliebt bei gut situierten (sehr netten ) Einheimischen, das will schon was heißen!
Das Einzige was uns in den 2 Wochen sehr gestört hat, waren die ziemlich vielen( billig) Tagestouristen, die 1-2 Tage blieben (Europäer) und zum Abendessen mit Jogginghosen u Polyestershit kamen. Von Tischmanieren konnte keine Rede sein!!! Zum Frühstück mit Sandalen, weißen Socken kurzen Hosen und Polyacryl Achselshirt.
In so einem schönen Speisesaal und in so tollen Restaurants, so Gäste, unglaublich.

Liebe Gäste, die Ihr vorhabt in dieses wunderschöne Hotel zu gehen, bitte aus Respekt vor den anderen Gästen und aus Respekt vor diesem schönen Hotel bitte: es gibt auch bei H&M scharze( lange) Hosen und weiße Hemden für Herren und die Damen finden doch auch sicherlich ein einfaches Etuikleid und jeder sieht doch gepflegter aus. Das kostet doch nicht viel!

Das Hotel, Essen, Lage, Personal war alles ganz toll. Danke an alle lieben Menschen die da arbeiten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

recht herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenhaltes im Jumeirah Zabeel Saray auf Trip Advisor.

Ich freue mich, dass Sie Aufenthalt bei uns genoßen haben und besonders über Ihr Lob in Bezug auf unser freundliches und qualifiziertes Personal. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Einrichtung unseres Hotels als auch die Geräumigkeit und Austattung Ihres Zimmers gefallen hat

Wir hoffen, Sie und Ihren Ehemann bald wieder bei uns in Jumeirah Zabeel Saray willkommen heißen zu dürfen.

Hoteldirektor
Meggen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Das Hotel strahlt arabische Grosszügigkeit aus. Die Hotelhalle ist sehr schön und eindrucksvoll. Wir wurden zu unserer Überraschung in eine Lagoon-Villa up-gegradet. Dieses Zimmer liess keinen Wunsch offen (24h Butlerservice, Zugang zum privaten Lagoon-Pool, 460m2 Raum). Gemessen an dieser Qualität und daraus geweckten Erwartungen fielen die Restaurants im Hotel etwas ab. Ein Vorteil dieser Zimmerklasse ist die Club-Lounge, wo man Lunch, Afternoon-Tea und Apéro in privater Atmosphäre geniessen kann, alles im Preis inkludiert. Das Personal ist zwar freundlich, man erkennt aber auf den ersten Blick, dass dies antrainiert und nicht herzlich gemeint ist. Typischer Grossbetrieb.

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in Jumeirah Zabeel Saray. Ich freue mich, dass Ihnen Ihre Unterkunft in einer unserer Villen gefallen hat als auch das Interieur des Hotels.

Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Anregungen zu speziellen Bereichen, in welchen wir unseren Service verbessern können. Seien Sie gewiss, dass dies direkt an die zustaendigen Kollegen weitergeleitet wird.

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Hoteldirektor
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Nun schon zum dritten mal in diesem wunderschönen Hotel zu Gast. Es ist ein wunderbares Erlebnis, die Gastfreundschaft und Freude der Mitarbeiter. Besonders hervorzuheben ist auf jeden Fall Jo Anne aus dem Restaurant Imperium (Frühstück) und Patrick der immer freundliche Empfang vor der Tur des Hotels.
Die Zimmer sind gross und haben einen Balkon. 42" Plasma Bildschirm, grosses Bad mit Dusche und riesen Badewanne. Housekeeping ist nicht immer am schnellsten, doch sehr sauber und akkurat.
Die Restaurants sind alle sehr zu empfehlen und bei Halbpension die Möglichkeit in anderen Jumeirah Hotels zu Essen ist eine tolle Abwechslung.
Der Pool ist sehr gross und schön angelegt, direkt am Strand und die Mitarbeiter sind stets bemüht, eine passende Liege mit Sonnenschirm zu finden.
Der SPA Bereich sucht seines Gleichen!!!
Einziger Wehrmutstropfen: Es waren kurz vor Ostern sehr viele Russische Gäste im Hotel, die leider Ihre Kinderstube zu Hause gelassen haben. Wirklich Schade, denn ich kenn das auch anders.

• Aufenthalt März 2013, Paar
JZS_Management, General Manager von Jumeirah Zabeel Saray, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Jumeirah Zabeel Saray hier auf Tripadvisor mitteilen.

Besonders bedanken mö chte ich mich, für Ihre Treue zu unserem Hotel und für Ihr Lob zu unseren Angestellten, welches ich sehr gern weitergebe. Ich freue mich ebenfalls sehr zu vernehmen, dass Ihnen die Einrichtung unseres Hotels gefällt und Sie bei uns den hohen Standard an Service und Freundlichkeit unseres Personals, für welches Jumeirah Hotels und Resorts bekannt sind, erneut erfahren haben.
Nochmals, vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung.

Ich hoffe, dass wir Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen.

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Vom Flughafen wurden wir mit einem Taxi vom Hotel abgeholt, alles hat reibungslos geklappt.
Dann der Empfang im Hotel,herzlich, sehr freundlich und zuvorkommend.Das Hotel ist atemberaubend schön, die Pracht die Atmosphäre einfach umwerfend.
Wir hatten eine Suite gebucht und in der Villa 34 durften wir 14 Tage logieren.
Die Villa war ein Traum, die Einrichtung und die Größe der vielen Räume fantastisch.
Der Pool der zu den Villen gehört herrlich.
Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Ein Butler war für unser Wohlbefinden eingeteilt.Diesen Urlaub werden wir in unserem Leben nie vergessen!!!
Das Essen war excellent.

• Aufenthalt April 2013, Familie
JZS_Management, General Manager von Jumeirah Zabeel Saray, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

es freut mich sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und ich bedanke mich recht herzlich für die positive Bewertung Ihres Aufenhaltes im Jumeirah Zabeel Saray auf Trip Advisor.

Es ist unser Ziel Ihren Urlaub bei uns in Jumeirah Zabeel Saray unvergesslich zu gestalten, und ich freue mich sehr, dass uns dies gelungen ist und gebe Ihr Lob in Bezug auf unsere freundliche und zuvorkommende Kollegschaft gern weiter. Es ist ebenfalls schön zu hören, dass Ihnen die Einrichtung und Ausstattung unseres Hotels, und besonders unsere Villa gefallen hat.

Wir würden uns daher sehr freuen Sie in naher Zukunft erneut bei uns im Hotel begrüßen zu können.

Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Zum 5.mal in Dubai,zum 3mal als Gast bei Jumeirah nach dem Jumeirah Beach,dem Al Qasr
sowie dem Bab al Shams nun also im Zabeel Saray.Orientalischer Traumeingang und Lobby
mit Whoweffekt! Überall freundliches Personal beim Einchecken und Begleitgang zum Zimmer.
Perfekter Jumeirahempfang.Schöne und gute Restaurants.Wunderbare Gartenanlage mit
überdimensioniertem Endlesspool und jede Menge (bei Jumeirah üblich)Lifeguards....
Hervorzuheben war der Rezeptionsteamleader HAMZA Moukarram der sich auch um die
kleinsten Probleme mit Hingabe kümmerte.Solche Leute machen Jumeirah zudem was es ist!
Man findet nicht nur Gehör sondern bekommt auch gleich die Lösung jedes Problems angeboten.
Leider gibt es im Hotel wie in jedem Hotel auch Personal was nicht dem Jumeirahlevel entspricht.
Leider mussten wir die ersten 2 Tage morgens beim Frühstück erst einmal unsere Beachtung
erkämpfen...und Kaffee(Leider wenig geniessbar)Tipp:doppelter Espresso,kam nur sehr schleppend herbei obwohl keine Rushhour war!Auch mehr als schleppender Service in der Sultan Lounge gleich im Eingangsbereich.Oft wurde falsch serviert.Arabische Gäste beschwerten
sich 2mal wortlaut über den Service trotz zahlreichem Personal.Doch DANK SAN SAN lief dann
doch alles wie geschmiert.Man sollte sich an diese Dame aus Myanmar halten und der Service
ist wieder auf Jumeirahniveau.Leider wird seltsamerweise abends gegen 21.30 inmitten der Gäste damit begonnen Staub zu wischen und zu wedeln,ja sogar unter meinem Sofa..befremdend.Als ich den Generalmanager Herrn SCHUPBACH auf diese kleinen Mängel
schriftlich hinwies und auch noch bemerkte dass auf unserem Zimmer keine Toilettenbürste
mehr aufzufinden war,gab es von diesem Mann KEIN Feedback.Der Herr sollte sich doch einmal
ein Beispiel bei HAMZA oder San San nehmen..Jumeirah ist eben nicht immer Jumeirah..
Trotz dieser kleinen Kritikpunkten kann man das Hotel nur empfehlen.Etwas abgelegen auf der
Palme und to Q please gegen Abend um ein Taxi zu ergattern sind die einzigen Wehrmutstropfen.Hier könnte doch einmal der Generalmanager etwas tun oder doch nicht?Sollte einmal einer der Herren bin Rashid al Maktoum auftauchen und unerkannt in eine solche
Lage geraten wird Abhilfe geschaffen(So gesehen im Burj al Arab)...Ich werde den Service hier als sehr gut bewerten um NICHT jenes Personal welches mit viel Hingabe arbeitet ,ungerechterweise abzuurteilen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Sehr geehrter Gast,

ich schätze Ihre Loyalität zu unseren Jumeirah Hotels und Resorts und möchte mich bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns in Jumeirah Zabeel Saray auf Trip Advisor gegeben haben.

Recht herzlichen Dank ebenfalls für die namentliche Nennung unserer Kollegen Hamza und San San, welche Sie durch ihre Professionalität und Liebe zum Detail beindruckt haben. Es erfüllt mich mit Stolz, dass ich mittels Ihrer Hilfe diese wunderbare Eigenschaft der beiden Kollegen würdigen kann.

Ich bin des Weiteren dankbar für Ihr konstruktives Feedback zu den Bereichen, in denen wir unseren Service verbessern können, wie von Ihnen angeführt den Taxi-Service für das Hotel als auch im Bereich Housekeeping. Seien Sie versichert, dass ich die von Ihnen genannten Punkte mit den entsprechenden Abteilungsleitern besprochen und dies entsprechend weitergegeben wurde.

Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung und ich hoffe, dass wir Sie in naher Zukunft erneut bei uns im Hotel willkommen heißen dürfen.

Dinslaken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Großartiges Hotel auf der Palme,typisch
Jumeirah,toller Service,mehrsprachiges Personal,bester SPA Bereich in ganz Dubai,schöne Restaurants grosszügige Zimmer,etwas störend sind die Transferzeiten von der Palme,wenig Taxen

• Aufenthalt März 2013
JZS_Management, General Manager von Jumeirah Zabeel Saray, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes bei uns im Jumeirah Zabeel Saray auf TripAdvisor mitteilen.

Es freut mich sehr zu vernehmen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen und für Ihr Lob zu dem Servicelevel unserer Angestellten. Ihre Anregungen bezüglich der Transferzeiten des für unsere Gäste kostenlosen Shuttle-Bus-Service und der Verfügbarkeit von Taxis vor, habe ich als Verbesserungsvorschlag angenommen und werde dies mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen.

Nochmals, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir würden uns sehr freuen, Sie erneut als unseren Gast bei uns im Jumeirah Zabeel Saray begrüßen zu dürfen in der nahen Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,

General Manager

Sie waren bereits im Jumeirah Zabeel Saray? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Zabeel Saray

Anschrift: The Palm Jumeirah, Crescent Road West, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 7 der Strandhotels in Dubai
Nr. 8 der Familienhotels in Dubai
Nr. 13 der Luxushotels in Dubai
Nr. 20 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 24 der Businesshotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 347 € - 3.606 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Zabeel Saray 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Jumeirah International, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Weg, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Zabeel Saray daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Zabeel Saray Dubai
Jumeirah Zabeel Saray Hotel Dubai
Jumeirah Zabeel Saray Bewertungen
Hotel Jumeirah Zabeel Saray Dubai
Dubai Hotel Jumeirah Zabeel Saray

Wenn Sie Jumeirah Zabeel Saray besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.