“Immer wieder schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jumeirah Zabeel Saray

Jumeirah Zabeel Saray gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jumeirah Zabeel Saray
5.0 von 5 Hotel   |   The Palm Jumeirah, Crescent Road West | PO Box 27722, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 9 von 475 Hotels in Dubai
Berlin, Berlin, Germany
“Immer wieder schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Nun schon zum dritten mal in diesem wunderschönen Hotel zu Gast. Es ist ein wunderbares Erlebnis, die Gastfreundschaft und Freude der Mitarbeiter. Besonders hervorzuheben ist auf jeden Fall Jo Anne aus dem Restaurant Imperium (Frühstück) und Patrick der immer freundliche Empfang vor der Tur des Hotels.
Die Zimmer sind gross und haben einen Balkon. 42" Plasma Bildschirm, grosses Bad mit Dusche und riesen Badewanne. Housekeeping ist nicht immer am schnellsten, doch sehr sauber und akkurat.
Die Restaurants sind alle sehr zu empfehlen und bei Halbpension die Möglichkeit in anderen Jumeirah Hotels zu Essen ist eine tolle Abwechslung.
Der Pool ist sehr gross und schön angelegt, direkt am Strand und die Mitarbeiter sind stets bemüht, eine passende Liege mit Sonnenschirm zu finden.
Der SPA Bereich sucht seines Gleichen!!!
Einziger Wehrmutstropfen: Es waren kurz vor Ostern sehr viele Russische Gäste im Hotel, die leider Ihre Kinderstube zu Hause gelassen haben. Wirklich Schade, denn ich kenn das auch anders.

• Aufenthalt März 2013, Paar
JZS_Management, General Manager von Jumeirah Zabeel Saray, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Jumeirah Zabeel Saray hier auf Tripadvisor mitteilen.

Besonders bedanken mö chte ich mich, für Ihre Treue zu unserem Hotel und für Ihr Lob zu unseren Angestellten, welches ich sehr gern weitergebe. Ich freue mich ebenfalls sehr zu vernehmen, dass Ihnen die Einrichtung unseres Hotels gefällt und Sie bei uns den hohen Standard an Service und Freundlichkeit unseres Personals, für welches Jumeirah Hotels und Resorts bekannt sind, erneut erfahren haben.
Nochmals, vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung.

Ich hoffe, dass wir Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen.

General Manager

1.807 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Vom Flughafen wurden wir mit einem Taxi vom Hotel abgeholt, alles hat reibungslos geklappt.
Dann der Empfang im Hotel,herzlich, sehr freundlich und zuvorkommend.Das Hotel ist atemberaubend schön, die Pracht die Atmosphäre einfach umwerfend.
Wir hatten eine Suite gebucht und in der Villa 34 durften wir 14 Tage logieren.
Die Villa war ein Traum, die Einrichtung und die Größe der vielen Räume fantastisch.
Der Pool der zu den Villen gehört herrlich.
Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Ein Butler war für unser Wohlbefinden eingeteilt.Diesen Urlaub werden wir in unserem Leben nie vergessen!!!
Das Essen war excellent.

• Aufenthalt April 2013, Familie
JZS_Management, General Manager von Jumeirah Zabeel Saray, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

es freut mich sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und ich bedanke mich recht herzlich für die positive Bewertung Ihres Aufenhaltes im Jumeirah Zabeel Saray auf Trip Advisor.

Es ist unser Ziel Ihren Urlaub bei uns in Jumeirah Zabeel Saray unvergesslich zu gestalten, und ich freue mich sehr, dass uns dies gelungen ist und gebe Ihr Lob in Bezug auf unsere freundliche und zuvorkommende Kollegschaft gern weiter. Es ist ebenfalls schön zu hören, dass Ihnen die Einrichtung und Ausstattung unseres Hotels, und besonders unsere Villa gefallen hat.

Wir würden uns daher sehr freuen Sie in naher Zukunft erneut bei uns im Hotel begrüßen zu können.

Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Zum 5.mal in Dubai,zum 3mal als Gast bei Jumeirah nach dem Jumeirah Beach,dem Al Qasr
sowie dem Bab al Shams nun also im Zabeel Saray.Orientalischer Traumeingang und Lobby
mit Whoweffekt! Überall freundliches Personal beim Einchecken und Begleitgang zum Zimmer.
Perfekter Jumeirahempfang.Schöne und gute Restaurants.Wunderbare Gartenanlage mit
überdimensioniertem Endlesspool und jede Menge (bei Jumeirah üblich)Lifeguards....
Hervorzuheben war der Rezeptionsteamleader HAMZA Moukarram der sich auch um die
kleinsten Probleme mit Hingabe kümmerte.Solche Leute machen Jumeirah zudem was es ist!
Man findet nicht nur Gehör sondern bekommt auch gleich die Lösung jedes Problems angeboten.
Leider gibt es im Hotel wie in jedem Hotel auch Personal was nicht dem Jumeirahlevel entspricht.
Leider mussten wir die ersten 2 Tage morgens beim Frühstück erst einmal unsere Beachtung
erkämpfen...und Kaffee(Leider wenig geniessbar)Tipp:doppelter Espresso,kam nur sehr schleppend herbei obwohl keine Rushhour war!Auch mehr als schleppender Service in der Sultan Lounge gleich im Eingangsbereich.Oft wurde falsch serviert.Arabische Gäste beschwerten
sich 2mal wortlaut über den Service trotz zahlreichem Personal.Doch DANK SAN SAN lief dann
doch alles wie geschmiert.Man sollte sich an diese Dame aus Myanmar halten und der Service
ist wieder auf Jumeirahniveau.Leider wird seltsamerweise abends gegen 21.30 inmitten der Gäste damit begonnen Staub zu wischen und zu wedeln,ja sogar unter meinem Sofa..befremdend.Als ich den Generalmanager Herrn SCHUPBACH auf diese kleinen Mängel
schriftlich hinwies und auch noch bemerkte dass auf unserem Zimmer keine Toilettenbürste
mehr aufzufinden war,gab es von diesem Mann KEIN Feedback.Der Herr sollte sich doch einmal
ein Beispiel bei HAMZA oder San San nehmen..Jumeirah ist eben nicht immer Jumeirah..
Trotz dieser kleinen Kritikpunkten kann man das Hotel nur empfehlen.Etwas abgelegen auf der
Palme und to Q please gegen Abend um ein Taxi zu ergattern sind die einzigen Wehrmutstropfen.Hier könnte doch einmal der Generalmanager etwas tun oder doch nicht?Sollte einmal einer der Herren bin Rashid al Maktoum auftauchen und unerkannt in eine solche
Lage geraten wird Abhilfe geschaffen(So gesehen im Burj al Arab)...Ich werde den Service hier als sehr gut bewerten um NICHT jenes Personal welches mit viel Hingabe arbeitet ,ungerechterweise abzuurteilen.

Sehr geehrter Gast,

ich schätze Ihre Loyalität zu unseren Jumeirah Hotels und Resorts und möchte mich bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns in Jumeirah Zabeel Saray auf Trip Advisor gegeben haben.

Recht herzlichen Dank ebenfalls für die namentliche Nennung unserer Kollegen Hamza und San San, welche Sie durch ihre Professionalität und Liebe zum Detail beindruckt haben. Es erfüllt mich mit Stolz, dass ich mittels Ihrer Hilfe diese wunderbare Eigenschaft der beiden Kollegen würdigen kann.

Ich bin des Weiteren dankbar für Ihr konstruktives Feedback zu den Bereichen, in denen wir unseren Service verbessern können, wie von Ihnen angeführt den Taxi-Service für das Hotel als auch im Bereich Housekeeping. Seien Sie versichert, dass ich die von Ihnen genannten Punkte mit den entsprechenden Abteilungsleitern besprochen und dies entsprechend weitergegeben wurde.

Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung und ich hoffe, dass wir Sie in naher Zukunft erneut bei uns im Hotel willkommen heißen dürfen.

Dinslaken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Großartiges Hotel auf der Palme,typisch
Jumeirah,toller Service,mehrsprachiges Personal,bester SPA Bereich in ganz Dubai,schöne Restaurants grosszügige Zimmer,etwas störend sind die Transferzeiten von der Palme,wenig Taxen

• Aufenthalt März 2013
JZS_Management, General Manager von Jumeirah Zabeel Saray, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes bei uns im Jumeirah Zabeel Saray auf TripAdvisor mitteilen.

Es freut mich sehr zu vernehmen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen und für Ihr Lob zu dem Servicelevel unserer Angestellten. Ihre Anregungen bezüglich der Transferzeiten des für unsere Gäste kostenlosen Shuttle-Bus-Service und der Verfügbarkeit von Taxis vor, habe ich als Verbesserungsvorschlag angenommen und werde dies mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen.

Nochmals, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir würden uns sehr freuen, Sie erneut als unseren Gast bei uns im Jumeirah Zabeel Saray begrüßen zu dürfen in der nahen Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolfsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Sind das zweite Mal hier gewesen und sind wieder sehr zufrieden. Das Personal ist sehr zuvorkommend - beim Frühstück wurden wir schon am zweiten Tag mit Namen begrüßt. Das gesamte Hotel ist orientalisch eingerichtet, das Spa ist ein Traum, die diversen Restaurants sind sehr zu empfehlen. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt, der Pool und Strand sind mit ausreichend Liegen ausgestattet, Handtücher und kaltes Wasser stehen bereit. Wir werden mit Sicherheit noch einmal dort einkehren!
Für Kinder haben sie eine gesonderte Betreuung - mit Kamelreiten jeden Freitag.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Der Eingang des Hotels super man kann nur staunen , Wirklich die Bilder auf der Homepage des Hotels nicht so wie es in Wirklichkeit ist . Unser Zimmer auf dem 3ten Stockwerk war ok uns sauber . betreffend die verschiedene Restaurants so waren wir vom türkischen Restaurant total unzufrieden . Was das Buffetrestaurant betrifft so wäre es angebracht mehr Abwechslung reinzubringen da nach einer Woche wird es langweilig . Gut jedoch dass man mit der Hotelkarte in mehr als 20 verschiedenen Restaurants essen kann. Was die Preise für Getränke betrifft, die sind einfach zu zu teuer . die Lage des Hotel ist sehr flott suf der Palm , das Schwimmbad riesengross und man findet ebenfalls immer eine Liege Das Hotel liegt leider abwärts von Dubai aber mit dem Taxi 12 $ ist ja ok . Von anderen Touristen haben wir das Metro von der Emirates mall empfehlen bekommen 4 $ für eine Karte für den Ganzen Tag was auch nicht schlecht ist , aber leider sind die Metros ein bisschen überfüllt .

• Aufenthalt März 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir waren 9 Tage in diesem Hotel hatten nach eimen Umzug nach der ersten Nacht ein perfektes Zimmer im 2. OG mit Poolblick. Das Frühstücksbuffet könnte aus unserer Sicht noch etwas mehr Vielfalt bieten (wir sind viel gereist und kennen diverse Luxuxshotels) war aber durchaus sehr gut. Die Restaurant im Hotel sind alle durchweg excellent. Wir hatten Half-Board und konnten in den meisten Restaurants zum Dinner. Das Amala (indisch) hat uns hier am besten Gefallen (Qualität, Zubereitung und Ambiente sowie Service).

Uns Aufenthalt wurde leider etwas getrübt durch ein Lunch, was wir am letzten Tag im Plaj - Restaurant am Strand hatten. Wir hatten hier wie schön öfter zu Mittag gegessen und nachmittags wurde uns (meiner Frau + mir) ziemlich übel. Wir konnten nicht mehr an unseren letzten Abend zum Essen gehen, sondern verbrachten die ganze Nacht in der Nähe der Toilette, auch an unserem Abreisetag war wir nicht nicht wirklich fit. Erst heute 3 Tage später könnten wir sagen, daß wir wieder hundertprozentig fit sind. Ich denke wir haben uns hier eine Lebensmittelvergiftung zugezogen, wahrscheinlich von den Prawns des Caesar Salad.
Hier ist u.E. mehr auf Hygiene und Frische zu legen.
Wir wissen nicht ob andere Gäste auch davon betroffen waren.

Leider ein kein Wermutstropfen der in Erinnerung bleibt.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Jumeirah Zabeel Saray? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Zabeel Saray

Anschrift: The Palm Jumeirah, Crescent Road West | PO Box 27722, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 5 der Strandhotels in Dubai
Nr. 9 der Luxushotels in Dubai
Nr. 10 der Familienhotels in Dubai
Nr. 10 der Businesshotels in Dubai
Nr. 12 der Romantikhotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 141 € - 1.434 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Zabeel Saray 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Agoda, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Zabeel Saray daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Zabeel Saray Dubai
Jumeirah Zabeel Saray Hotel Dubai
Jumeirah Zabeel Saray Bewertungen
Hotel Jumeirah Zabeel Saray Dubai
Dubai Hotel Jumeirah Zabeel Saray

Wenn Sie Jumeirah Zabeel Saray besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.