“Wunderschöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jumeirah Zabeel Saray

Jumeirah Zabeel Saray gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jumeirah Zabeel Saray
5.0 von 5 Hotel   |   The Palm Jumeirah, Crescent Road West, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 17 von 512 Hotels in Dubai
Wolfsburg
“Wunderschöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Sind das zweite Mal hier gewesen und sind wieder sehr zufrieden. Das Personal ist sehr zuvorkommend - beim Frühstück wurden wir schon am zweiten Tag mit Namen begrüßt. Das gesamte Hotel ist orientalisch eingerichtet, das Spa ist ein Traum, die diversen Restaurants sind sehr zu empfehlen. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt, der Pool und Strand sind mit ausreichend Liegen ausgestattet, Handtücher und kaltes Wasser stehen bereit. Wir werden mit Sicherheit noch einmal dort einkehren!
Für Kinder haben sie eine gesonderte Betreuung - mit Kamelreiten jeden Freitag.

• Aufenthalt März 2013, Familie

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Der Eingang des Hotels super man kann nur staunen , Wirklich die Bilder auf der Homepage des Hotels nicht so wie es in Wirklichkeit ist . Unser Zimmer auf dem 3ten Stockwerk war ok uns sauber . betreffend die verschiedene Restaurants so waren wir vom türkischen Restaurant total unzufrieden . Was das Buffetrestaurant betrifft so wäre es angebracht mehr Abwechslung reinzubringen da nach einer Woche wird es langweilig . Gut jedoch dass man mit der Hotelkarte in mehr als 20 verschiedenen Restaurants essen kann. Was die Preise für Getränke betrifft, die sind einfach zu zu teuer . die Lage des Hotel ist sehr flott suf der Palm , das Schwimmbad riesengross und man findet ebenfalls immer eine Liege Das Hotel liegt leider abwärts von Dubai aber mit dem Taxi 12 $ ist ja ok . Von anderen Touristen haben wir das Metro von der Emirates mall empfehlen bekommen 4 $ für eine Karte für den Ganzen Tag was auch nicht schlecht ist , aber leider sind die Metros ein bisschen überfüllt .

• Aufenthalt März 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir waren 9 Tage in diesem Hotel hatten nach eimen Umzug nach der ersten Nacht ein perfektes Zimmer im 2. OG mit Poolblick. Das Frühstücksbuffet könnte aus unserer Sicht noch etwas mehr Vielfalt bieten (wir sind viel gereist und kennen diverse Luxuxshotels) war aber durchaus sehr gut. Die Restaurant im Hotel sind alle durchweg excellent. Wir hatten Half-Board und konnten in den meisten Restaurants zum Dinner. Das Amala (indisch) hat uns hier am besten Gefallen (Qualität, Zubereitung und Ambiente sowie Service).

Uns Aufenthalt wurde leider etwas getrübt durch ein Lunch, was wir am letzten Tag im Plaj - Restaurant am Strand hatten. Wir hatten hier wie schön öfter zu Mittag gegessen und nachmittags wurde uns (meiner Frau + mir) ziemlich übel. Wir konnten nicht mehr an unseren letzten Abend zum Essen gehen, sondern verbrachten die ganze Nacht in der Nähe der Toilette, auch an unserem Abreisetag war wir nicht nicht wirklich fit. Erst heute 3 Tage später könnten wir sagen, daß wir wieder hundertprozentig fit sind. Ich denke wir haben uns hier eine Lebensmittelvergiftung zugezogen, wahrscheinlich von den Prawns des Caesar Salad.
Hier ist u.E. mehr auf Hygiene und Frische zu legen.
Wir wissen nicht ob andere Gäste auch davon betroffen waren.

Leider ein kein Wermutstropfen der in Erinnerung bleibt.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Attraktives Hotel, etwas opulent, exzellenter Service (Jumeirah Standard), Zimmer sehr schön (ausgenommen Baustellenniveau des Balkons und bereits leichte Schimmelbildung im Bad - vorsicht bei Allergikern). Leider ist der Strand nicht wirklich empfehlenswert und die Lage auf der Palme (letztes Hotel) sehr abseits. Die Fahrt zu den Attraktionen Dubais beträgt mit dem Taxi mind. 25 Minuten.
Diverse Spezialitätenrestaurants, die wir nicht besucht haben. Lediglich das Bufetrestaurant wurde von uns zum Frühstück und Abendessen getestet. Das Frühstück war ok, jedoch kein Vergleich zum Madinat Jumeirah oder anderen 5 * Hotels in Dubai. Das Abendessen, bis auf die Nudelstation fanden wir nicht gut und können es definitiv nicht empfehlen. Wir waren 3 Abende hintereinander dort zum Essen und es gabe am 1. und 3. Abend exakt dasselbe Angebot, am 2. Abend eine leicht vaiierende Offerte, allerdings mit fast identischen Grundzutate . Fazit: Angebot und Geschmack war so nicht in Ordnung. Pluspunkt ist allerdings, dass im Rahmen der Halbpension Vouchers vergeben werden, die in allen Jumeirah Häusern genutzt werden können. Wem der Weg nicht zu umständlich ist, sollte das Restaurantangebot in den anderen Jumeirah Häusern nutzen.

Wir haben in Dubai in den letzten 2 Jahren sehr viele Hotels besucht und getestet und empfehlen als Strandhotel das Madinat Jumeirah. Das Zabeel Saray werden wir aufgrund der abgeschiedenen Lage und des Essens nicht mehr besuchen. Als Stadthotels finden wir das Intercontinental Festival City oder das Ritz Carlton Financial District als Top-Adressen in Dubai. Für die Wüstenerfahrung ist das Al Maha unschlagbar.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
JZS_Management, General Manager von Jumeirah Zabeel Saray, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt im Jumeirah Zabeel Saray mit uns zu teilen und für Ihre freundliche Anerkennung unserer Architektur und Ausstattung.

Ich danke Ihnen sehr für die Anmerkungen in den Bereichen, in denen wir uns verbesser können. Es sei Ihnen versichert, dass Ihre Rückmeldung im Management diskutiert wurde und wir uns in Zukunft mehr darauf konzentrieren den besten Service und das beste Produk zu liefern, wie Sie es von einem Jumeirah Hotel erwarten.

Im Hinblick auf Ihr Komentar zu unserem Standort, wäre Jumeirah Zabeel Saray vielleicht nicht unbedingt das ideale Hotel für Sie. Viele unserer Gäste empfinden den Standort oft als "perfekten Rückzugsort '.

Nochmals vielen Dank für Ihr Komentar über Ihren Aufenthalt bei uns auf Tripadvisor. Ich hoffe, wir werden die Möglichkeit haben, Sie in naher Zukunft wieder im Jumeirah Zabeel Saray begrüß zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

General Manager
Weimar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Bereits das zweite Mal waren wir in diesem Hotel!
Es ist einfach ein Traum!
Äußerst aufmerksame,umsichtige,sehr freundliche Mitarbeiter!
Wunderschön eingerichtete,sehr gräumige Zimmer!
Tolle Restaurants - der größte SPA - Bereich Dubais!
Ganz besonders erwähnenswert der Service im Pool-und Strandbereich!
Eigendlich muß man sagen:"Ein Urlaub der Superlative"
Wir waren rundherum zufrieden!

Zimmertipp: wir hatten eine Villa mit eigenem Pool - große Küche - riesen Wohnzimmer und und und... aber auch i ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
JZS_Management, General Manager von Jumeirah Zabeel Saray, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in Bezug auf Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel Jumeirah Zabeel Saray bei Trip Advisor teilen.

Ich schätze Ihre Loyalität zu Jumeirah Zabeel Saray sehr und möchte die Gelegenheit nutzen, mich bei Ihnen persönlich für Ihr Feedback bedanken. Wir versuchen tagtäglich die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und freuen uns umso mehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier Ihre Eindrücke Revue passieren zu lassen und bestätigen, dass unsere Anstrengungen Wirkung zeigen.

Nochmals vielen Dank für Ihre Feedback von Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch in Jumeirah Zabeel Saray in der nahen Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,

General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

wir hatten ein wunderschönes Zimmer im 5. Stock mit Poolblick und Loungezugang. Die Ausstattung des Zimmers war traumhaft mit riesiger Badewanne, geschmackvoll dunklem Holz, golden-opulenten Ambiente und silbernen Accessoires im Zimmer, Bad und Flur angeordnet. Das Frühstücksbuffet war gut, allerdings hätte ich mir, verglichen mit anderen Hotels in dieser Kategorie, noch mehr Internationalität und Vielfalt gewünscht.

Das Spa ist wunderschön gebaut und ausgestattet, leider gab es hier das erste Problem: Bei Buchung des Hotels über die Jumeirah-eigene Reservierung wurde uns gesagt, daß unsere 12 jährige Tochter als Erwachsene betrachtet wird und wir deshalb den Zimmerpreis für 3 Erwachsene und nicht für 2 Erwachsene und 1 Kind bezahlen müssten. Dafür könnten wir aber auch uneingeschränkt alle Annehmlichkeiten des Hotels nutzen. Als wir dann aber, wie abgesprochen,das Spa besuchen wollten, wurde ihr mit dem Hinweis, sie sei noch ein Kind, der Zugang verwehrt.

Der Poolbereich und der Strand sind sehr gepflegt, das Personal bemüht sich, den Strand sauberzuhalten, da vergißt man dann auch fast die doch erhebliche Bautätigkeit direkt gegenüber auf einem der westlichen Palmwedel. Der Pool ist zwar kein richtiger Infinity-Pool, wie angegeben, dazu sind das Gras und insbesondere die dahinter stehenden Sonnenschirme zu hoch bzw so platziert, daß kein Infinity-Eindruck entsteht, was aber kein Problem ist.

Einige Mängel im Servicebereich fielen dann doch auf, diese resultierten zumeist aus mangelnder Absprache zwischen dem Personal und der Jumeirah-eigenen Reservierung oder der Unwissenheit des Personals: Wir hatten beispielsweise einen late check-out vereinbart, von dem das Hotel aber nichts wusste und diesen auch nicht anbieten konnte. Als wir ins WildWadi wollten sagte uns der Service1, den wir vom Zimmer aus anriefen, daß wir einfach mit dem Hotel-Shuttle hinfahren könnten. Auf unsere Frage nach Tickets dafür, hieß es, diese bräuchten wir nicht, da wir Hotelgäste seien. Badetücher könnten wir aus dem Zimmer mitnehmen. Dies fand ich zwar seltsam, aber nun gut. Es stellte sich dann heraus, daß wir doch Tickets benötigten und im WildWadi selbst Badetücher angeboten wurden.

Unsere Aufenthalte in der Lounge waren sehr angenehm, der Service aufmerksam und sehr freundlich.

Die Lage des Hotels auf "the palm" ist tatsächlich etwas abgelegen von der Innenstadt, da es sich aber um ein Ressort direkt am Meer handelt, es einen Shuttle-Service gibt und auch jederzeit Taxis bereitstehen, kein Problem.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
JZS_Management, General Manager von Jumeirah Zabeel Saray, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben die Erfahrungen Ihres Aufenthaltes im Jumeirah Zabeel Saray mit uns zu teilen. Ich freue mich, daß Ihnen die Architektur sowie die Ausstattung der Zimmer gefallen hat.

Ich bin Ihnen auch dankbar das Sie Bereiche genannt haben, wo wir uns noch weiter verbessern können. Ich kann Ihnen versichern, daß ich Ihre Kommentare mit den Abteilungsleitern besprochen habe, um sicher zu stellen das wir unseren Gästen konstant den Service bieten, der von Jumeirah erwartet wird.

Wir hoffen Sie bald wieder im Jumeirah Zabeel Saray willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlcihen Grüßen

Hoteldirektor
Halstenbek
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Die in einigen Kommentaren hier angesprochene etwas abgelegene Lage des Hotels auf einem "Palmwedel" der künstlich aufgeschütteten Insel "The Palm" war für uns eher ein Anreiz, gerade dieses Hotel zu wählen. Die Fahrt mit dem Taxi in die Innenstadt dauert ca. 30min und kostet ca. 7-8 EUR, sollte also kein echtes Hinderniss darstellen. Zumal das Hotel auch einen kostenlosen Shuttleservice zum Wild Wadi Wasserpark (ganz in der Nähe des Burj al Arab / Jumeirah Beach Hotel) und zur Mall of the Emirates anbietet. Gerade von der Mall of the Emirates kann man mit der relativ neuen Metro für kleines Geld (einfache Fahrt: 1-2 EUR) schnell und bequem innerhalb Dubais weiterkommen. Als "Schmankerl" bietet das Hotel auch kostenfreien Eintritt in den Wild Wadi Wasserpark an.

Zum Hotel: Relativ neues Luxushotel (Alter ca. 3 1/2 Jahre) mit elegantem Interieur im arabischen Stil. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit.

Wellness, Sauna und Spabereich waren sehr großzügig dimensioniert und angenehm sauber.
Direkter Zugang zu einem sehr gepflegten Strand, das Meer war sauber. Erfreulich viel Personal auch am Strand. Kleines Negativum: wir hätten uns etwas mehr Wassersportmöglichkeiten beim Hotel gewünscht - die Anzahl der bereitgestellten Kanus, Surfbretter etc. hielt der regen Nachfrage manchmal nicht stand.

Das von uns gebuchte Zimmer erwies sich als groß, der Schlaf- und Wohnbereich gingen ineinander über. Das Design des Zimmers wirkte mehr europäisch als orientalisch. (Kleiner) Balkon mit Sicht über die Bucht auf Teile der Skyline. Großzügiges Bad mit separater Dusch- und Badewanne, wobei letztere von der Größe her wohl auch drei Personen gleichzeitig hätte aufnehmen können. Drei Mankos aus meiner Sicht:

1) der Kleiderschrank hätte - in Bezug auf die Möglichkeit Bekelidung aufhängen zu können - etwas größer sein können.
2) Die Schiebetür zwischen Toilettenbereich und Dusche erwies sich eher als unpraktisch, da mit ihr nur entweder die Toilette oder die Dusche verschlossen werden können, aber nicht beide Bereich gleichzeitig.
3) wenn man das Zimmer verlässt und seine Schlüsselkarte mitnimmt, wird automatisch die Beleuchtung gelöscht (gut) und die Klimaanlage abgeschaltet (schlecht).

Das Frühstücksbuffet war grandios, bei Vollbelegung können aber manchmal kleine Wartezeiten entstehen bis ein Tisch frei wird. Generell wären hier im Aussenbereich des Restaurants mehr Tische wünschenswert.

Bei Halbpension erhält man Wertgutscheine, die jeweils gegen ein Mahl in den vielen Restaurants des Hotels wie auch in den anderen Jumeirah-Hotels in Dubai eingetauscht werden können. Dadurch erlangt man eine große Flexibilität - sehr schön. Das Essen in den Restaurants des Hotels war sehr schmackhaft und liebevoll zubereitet. Auch hier war das Personal tadellos.

Gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

Recht herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenhaltes im Jumeirah Zabeel Saray auf Trip Advisor.

Es ist sehr erfreulich, daß wir Ihre Erwartungen betreffend des Service, für den Jumeirah bekannt ist erfüllen konnten. Es freut mich, daß Ihnen die Innenarchitektur gefallen hat und vielen Dank auch fuer die Erwaehnung unseres außerordentlichen Personals.

Ich bin Ihnen sehr dankbar, dass Sie Bereiche hervorgehoben haben, in denen wir uns noch weiter verbessern können. Ich versichere Ihnen, daß diese Bereiche mit den zuständigen Managern besprochen wurden um diese sofort zu korrigieren.

Mit freundlcihen Grüßen

Raffles Dubai
Nr. 3 von 512 in Dubai
The Marina
Sofitel Dubai Jumeirah Beach

Sie waren bereits im Jumeirah Zabeel Saray? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Zabeel Saray

Anschrift: The Palm Jumeirah, Crescent Road West, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 7 der Strandhotels in Dubai
Nr. 8 der Familienhotels in Dubai
Nr. 16 der Luxushotels in Dubai
Nr. 20 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 22 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Zabeel Saray 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Zabeel Saray daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Zabeel Saray Dubai
Jumeirah Zabeel Saray Hotel Dubai
Jumeirah Zabeel Saray Bewertungen
Hotel Jumeirah Zabeel Saray Dubai
Dubai Hotel Jumeirah Zabeel Saray

Wenn Sie Jumeirah Zabeel Saray besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.