“1001 Nacht-Urlaub zur Probe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jumeirah Zabeel Saray

Jumeirah Zabeel Saray gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jumeirah Zabeel Saray
5.0 von 5 Hotel   |   The Palm Jumeirah, Crescent Road West | PO Box 27722, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 9 von 475 Hotels in Dubai
Mainz
“1001 Nacht-Urlaub zur Probe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

2 Tage unseres einwöchigen Urlaubs im Al Hamra Village Ras Al Khaimah haben wir in diesem wunderschönen Hotel verbracht. Es war traumhaft. Mit dem Package hatten wir gewiss ein "billiges" Zimmer, aber auch das war wunderschön eingerichtet. Schauen Sie sich die Bilder an, sie sprechen für sich. Die Ausstattung war exquisit von den Badeutensilien über Bademantel, Föhn, Bügelbrett mit -eisen bis zum Kaffee- und Teekocher mit reicher Sortenauswahl, großen Flachbildschirm an der Wand, IPhone etc. Einfach Spitze. Mir hatte es die gigantische große Marmorbadewanne angetan, Darin hätte ich mit meinen 2 Enkelkindern genügend Platz zum plantschen gehabt. Auch die große Regendusche hat mir sehr gefallen. Das Frühstücksbuffet im Imperium liess keine Wünsche offen. Fruchtsaft- und Softgetränkebar, Müslibar, Wurst- und Käseaufschnitt an separaten Tischchen, frisch aufgeschnittenes Gemüse, frisch aufgeschnittenes Obst, verschiedenste Brot- und Brötchensorten, kleine Kuchen und süße Stückchen, Eierspeisen, frisch bereitete Eier nach Wunsch an der Kochbar ... Herz was begehrst du mehr. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. So war schon das Frühstück ein festlicher Start in den Tag. Am hoteleigenen Badestrand wie auch am Pool standen Liegen mit Sonnenschirmen bereit. Pro Person 2 frische flauschig dicke Badetücher brachte der "Poolboy". Er rückte auch die Liegen nach Wunsch zurecht. Der Zimmerservice brachte 3 mal täglich kostenlose kleine Wasserflaschen um Dehydrierung vorzubeugen, hieß es. In der Anlage gab es einen Kinderspielplatz, mit Kinderbetreuung wenn gewünscht. Am Pool waren etliche Lifeguards im Einsatz, ebenso am Strand. Völlig unaufdringlich gingen Kellner ab der Mittagszeit durch die Reihen der Liegen und man konnte Drinks ebenso wie Speisen bestellen, die einem auf Tabletttischchen zu den Liegen gebracht wurden. Abendessen nahmen wir im Freiluftrestaurant Plaj mit Aussicht auf die Bucht. Vom gegrillten Tagesfisch gab es 2 Filets, dazu eine ordentliche Portion buntes Gemüse und eine Handvoll Pommes, sehr schmackhaft und absolut ausreichend. Ein anderes Restaurant haben wir in der kurzen Zeit nicht ausprobiert. Statt dessen haben wir uns eine Dinnerfahrt mit einer Dhau gegönnt. Das kann ich nur empfehlen. Der Shuttlebus bringt einem zum Liegeplatz der Dhaus und an Bord kann man bei der etwa 2stündigen Fahrt auf dem nächtlichen Dubaicreek ein landestypisches Dinnerbuffet geniessen. Dieses Abendvergnügen kann ich jedem empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
JZS_Management, General Manager von Jumeirah Zabeel Saray, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren positiven Beitrag auf Trip Advisor bezüglich Ihres Aufenthaltes im Jumeirah Zabeel Saray.

Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und danke Ihnen für Ihre lobenden Worte für unsere Gästebetreuung, der Küche sowie der Ausstattung unseres Hotels.

Ich würde mich sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns im Jumeirah Zabeel Saray willkommen zu heißen.

Hoteldirektor

1.820 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Jumeirah Zabeel Saray ist ein Luxushotel, in dem man es sich wirklich gut gehen lassen kann. Die Zimmer sind sehr groß, das Bad benfalls, eine Badewanne von der man auf die Hochhäuser schauen kann. Es liegt auf der Palmeninsel, die ja bekanntlich im Meer liegt. Obwohl täglich alle Stunde ein Shuttlebus zur Emirates Mall fährt, ist es leider sehr weit entfernt ungefär 35 Kilometer vom Burj Khalifa entfernt.

Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um die Erfahrung Ihres letzten Aufenthalts im Jumeirah Zabeel Saray mit uns zu teilen.

Wir versuchen den qualitativ hohen Kundenservice, für den Jumeirah bekannt ist, zu halten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts erfüllen konnten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Jumeirah Zabeel Saray begrüßen zu dürfen.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Jumeirah Zabeel Saray ist ein Hotel der Spitzenklasse, nur leider zu weit von der Stadt entfernt, bis zum Burj Khalifa ungefähr 35 Kilometer. Es fährt zwar ab 10:00 stündlich ein Shuttlebus zur Emirat Mall, aber dann muss man nochmal mit der Metro weiter fahren. Das Personal ist ausgesprochen höflich. Die Zimmer riesig, das Bad hat eine getrennte Dusche, getrennte Toilette und eine eingelassene Badewanne in der bequem zwei Personen Platz haben. Super

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben um die Erfahrung Ihres letzten Aufenthalts im Jumeirah Zabeel Saray mit uns zu teilen.

Bezüglich Ihres Kommentars zur Lage unseres Hotels, die Sie vielleicht als Nachteil empfinden, ist unser Hotel bekannt dafür, eine “Oase der Erholung” zu sein. Wie in Ihrem schreiben erwähnt, bieten wir einen kostenfreien Shuttle Bus zu anderen Jumeirah Hotels sowie der Mall of the Emirates an, von wo aus sich die touristischen Hauptattraktion sehr leicht auf sehr günstige weise mit dem Taxi oder der Metro erreichen lassen.

Ich möchte mich noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar auf Trip Advisor bedanken und hoffe Sie bald wieder bei uns im Jumeirah Zabeel Saray wilkommen zu heißen.

Rheinbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Luxus der Zimmer insbesondere das große Bad mit Verwöhneffekt, die Ästhetik der Anlage ohne Stilbrüche, der große Außenpool mit freundlichem Service und nicht zuletzt das Talise-Spa mit seinem Wohlfühlfaktor und seinen überaus freundlichen und kompetenten Mitarbeitern( cf. Nader) haben uns sofort eingenommen. Daher ist auch nur als kleines bémol in unserer Wahrnehmung geblieben, dass der Service nicht immer Fünf-Sterne Niveau besitzt: als mein Mann am Pool einen kleinen Lunch orderte kamen zwei - mit der Begründung des Kellners, wir seien doch zwei Personen; ohne ein weiteres Wort der Erklärung/Entschuldigung (zu seinem sehr offensichtlichen Mißverständnis der Bestellung) wurde der Tabletttisch abgestellt und der Kellner entschwand. Auch im belobigten Al Noofarah erlebten wir Ähnliches. Die Zwiebel als Beilage des kebab war innen gänzlich roh und außen gänzlich schwarz verbrannt vom Grill gekommen; das kann immer passieren, aber nicht, dass der Kellner auf meinen freundlichen Hinweis überhaupt nicht reagierte.Und- der voiturier, der uns eines der vor dem Portal bereitstehenden Taxis zum Burj al Arab (wir hatten dort eine Tischreservierung) besorgte, rief <zufällig> eins ohne Taxameter... was sich, wie man sich denken kann, im Fahrpreisverdeutlichte.- So bleibt zu hoffen, dass sich zukünftig die unbestrittene Qualität der location und die Qualität des Service einander annähern werden!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
JZS_Management, General Manager von Jumeirah Zabeel Saray, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2012
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaubseindruck hier Revue passieren zu lassen.

Mit Bedauern stelle ich fest, dass Ihre Erfahrung in Al Nafoorah und dem Strand Restaurant nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit geschlossen wurden und Sie das Hotel nicht mit vollen Zufriedenheit verlassen haben.

Aus der Kritik lernend, habe ich dieselbe mit meinem Team analysiert um in der Zukunft daraus zu lernen.

Ich möchte mich bei Ihnen für Ihren Beitrag bedanken und hoffe Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Erding
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

wir waren 3 Tage in diesem herrlichen, eleganten Hotel, Verwöhntage pur, Eleganz wohin man schaut, der Komfort ist kaum zu toppen, das Personal ist unaufdringlich und trotzdem immer zur Stelle um zu helfen und alle Wünsche schnellstens zu erfüllen, supertolle Poolanlage, Essen ein Gedicht, toller Service, herrliche Restaurants, Frühstücksbuffet mit allem was man sich nur vorstellen kann, International (sogar Weisswürste und Nürnberger Bratwürste) doch auch wie wir es mögen landestypisch mit Kamelmilch , Fisch usw.
Die Zimmer und das Bad traumhaft, sauber, gross, ...... einfach spitze. Ich wollte gar nicht mehr weg, nur Zeit im Hotel und der Anlage zu verbringen. Das Erlebnis ist hoffentlich bald wiederholbar.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Sehr geehrter Gast,

Es freut mich, dass Sie unsere Leistung mit dem der anderen Schwesterhotels vergleichbar ist und dafür, dass Sie unser opulentes Hotel und den dazugehörigen hohen Servicestandard unsere Kollegen genannt haben.

Weitherhin ist es schön zu lesen, dass Sie wieder nach Jumeirah Zabeel Saray kommen. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns hier im Resort begrüssen zu dürfen um Ihre vergangenen Eindrücke verstärken zu können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Mitte Dezember 2011 war ich mit meiner Frau Gast im eleganten Palast-Hotel
„Jumeirah Saray Zabeel Dubai“. Bedauerlicherweise nur für 3 Tage.
In diesem Traumhotel sollte man den Komfort eines wirklichen 5-Sterne-Hotels länger genießen können. Das Hotel befindet sich auf dem westlichen Außenring „on the Palm“. Das Resort, von einem deutschen Generaldirektor geleitet, ist aufwendig im original osmanischen Stil eingerichtet. Die Hotelleitung und das Personal in allen Chargen achten sehr darauf, dass sich der Gast uneingeschränkt wohlfühlen kann. Selbst sehr Anspruchsvolle werden in diesem sehr schönen Hotel
ihre Erwartungen erfüllt sehen. Gepflegter Sandstrand, schöner Ausblick auf den arabischen Golf und die eindrucksvolle Skyline von Dubai. Zum Stadtzentrum sind es 30 km.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaubseindruck hier Revue passieren zu lassen und ein derartig angenehmes Kommentar abzugeben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012 über Mobile-Apps

Unser Fazit kurz und knapp:
Wunderbares Hotel, toller Service, sehr familienfreundlich, ruhige Lage, viele Extras, Halbpension ist zum Empfehlen, SPA for free, Fitness for free, was will man mehr???
Das Essen ist gut! Viele verschiedene Restaurants, Frühstück am Strand, guter Room Service, saubere Zimmer, kostenloses Wasser, riesen Badewann, Zimmer mit Meerblick sind zum Empfehlen je höher die Etage desto besser...

• Aufenthalt Januar 2012
JZS_Management, General Manager von Jumeirah Zabeel Saray, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Jumeirah Zabeel Saray mitzuteilen.

Es ist stets unser Ziel, mit höchster Aufmerksamkeit auf unsere Gästebedürfnisse und Wünsche einzugehen, damit Ihre Erwartungen übertroffen werden. Ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen bedanken und meine Anerkennung zum Ausdruck bringen, dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns zu teilen.

Vielen Dank für die freundliche Beurteilung Ihres Aufenthaltes, vor allem im Bereich Kundenservice, die Auswahl an unseren kulinarischen Speisen und unserem Preis traechtigen SPA Bereich..

Wir freuen uns auf das Vergnügen, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

General Manager

Sie waren bereits im Jumeirah Zabeel Saray? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Zabeel Saray

Anschrift: The Palm Jumeirah, Crescent Road West | PO Box 27722, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 5 der Strandhotels in Dubai
Nr. 9 der Luxushotels in Dubai
Nr. 9 der Familienhotels in Dubai
Nr. 10 der Businesshotels in Dubai
Nr. 11 der Romantikhotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 151 € - 1.454 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Zabeel Saray 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, ebookers.de, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Zabeel Saray daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Zabeel Saray Dubai
Jumeirah Zabeel Saray Hotel Dubai
Jumeirah Zabeel Saray Bewertungen
Hotel Jumeirah Zabeel Saray Dubai
Dubai Hotel Jumeirah Zabeel Saray

Wenn Sie Jumeirah Zabeel Saray besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.