“Traumtage auf der Palmeninsel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jumeirah Zabeel Saray

Jumeirah Zabeel Saray
5.0 von 5 Hotel   |   The Palm Jumeirah, Crescent Road West, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 16 von 512 Hotels in Dubai
Erding
“Traumtage auf der Palmeninsel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

wir waren 3 Tage in diesem herrlichen, eleganten Hotel, Verwöhntage pur, Eleganz wohin man schaut, der Komfort ist kaum zu toppen, das Personal ist unaufdringlich und trotzdem immer zur Stelle um zu helfen und alle Wünsche schnellstens zu erfüllen, supertolle Poolanlage, Essen ein Gedicht, toller Service, herrliche Restaurants, Frühstücksbuffet mit allem was man sich nur vorstellen kann, International (sogar Weisswürste und Nürnberger Bratwürste) doch auch wie wir es mögen landestypisch mit Kamelmilch , Fisch usw.
Die Zimmer und das Bad traumhaft, sauber, gross, ...... einfach spitze. Ich wollte gar nicht mehr weg, nur Zeit im Hotel und der Anlage zu verbringen. Das Erlebnis ist hoffentlich bald wiederholbar.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
JZS_Management, General Manager von Jumeirah Zabeel Saray, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaubseindruck hier Revue passieren zu lassen.

Es freut mich, dass Sie unsere Leistung mit dem der anderen Schwesterhotels vergleichbar ist und dafür, dass Sie unser opulentes Hotel und den dazugehörigen hohen Servicestandard unsere Kollegen genannt haben.

Weitherhin ist es schön zu lesen, dass Sie wieder nach Jumeirah Zabeel Saray kommen. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns hier im Resort begrüssen zu dürfen um Ihre vergangenen Eindrücke verstärken zu können.

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Mitte Dezember 2011 war ich mit meiner Frau Gast im eleganten Palast-Hotel
„Jumeirah Saray Zabeel Dubai“. Bedauerlicherweise nur für 3 Tage.
In diesem Traumhotel sollte man den Komfort eines wirklichen 5-Sterne-Hotels länger genießen können. Das Hotel befindet sich auf dem westlichen Außenring „on the Palm“. Das Resort, von einem deutschen Generaldirektor geleitet, ist aufwendig im original osmanischen Stil eingerichtet. Die Hotelleitung und das Personal in allen Chargen achten sehr darauf, dass sich der Gast uneingeschränkt wohlfühlen kann. Selbst sehr Anspruchsvolle werden in diesem sehr schönen Hotel
ihre Erwartungen erfüllt sehen. Gepflegter Sandstrand, schöner Ausblick auf den arabischen Golf und die eindrucksvolle Skyline von Dubai. Zum Stadtzentrum sind es 30 km.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaubseindruck hier Revue passieren zu lassen und ein derartig angenehmes Kommentar abzugeben.

Ich möchte mich bei Ihnen für Ihren Beitrag bedanken und hoffe Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Unser Fazit kurz und knapp:
Wunderbares Hotel, toller Service, sehr familienfreundlich, ruhige Lage, viele Extras, Halbpension ist zum Empfehlen, SPA for free, Fitness for free, was will man mehr???
Das Essen ist gut! Viele verschiedene Restaurants, Frühstück am Strand, guter Room Service, saubere Zimmer, kostenloses Wasser, riesen Badewann, Zimmer mit Meerblick sind zum Empfehlen je höher die Etage desto besser...

• Aufenthalt Januar 2012
JZS_Management, General Manager von Jumeirah Zabeel Saray, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Jumeirah Zabeel Saray mitzuteilen.

Es ist stets unser Ziel, mit höchster Aufmerksamkeit auf unsere Gästebedürfnisse und Wünsche einzugehen, damit Ihre Erwartungen übertroffen werden. Ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen bedanken und meine Anerkennung zum Ausdruck bringen, dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns zu teilen.

Vielen Dank für die freundliche Beurteilung Ihres Aufenthaltes, vor allem im Bereich Kundenservice, die Auswahl an unseren kulinarischen Speisen und unserem Preis traechtigen SPA Bereich..

Wir freuen uns auf das Vergnügen, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ahrensfelde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Ein Hotel, das Träume wahr werden läßt. Sehr prunkvoll aber dennoch geschmackvoll aufeinander abgestimmte Einrichtung welche gut mit moderner Technik kombiniert ist.
Das Personal (zum Teil auch Deutsch) ist sehr um seine Gäste bemüht und liefert einen ausgezeichneten Service am Gast. Auch das Essen ist in allen Restaurants sehr umfangreich und von guter Qualität.
Der Strand ist sehr gepflegt und läd zum baden ein. Eisgekühltes Wasser wird an die Sonnenligen gereicht. Rettungsschwimmer geben ein sicheres Gefühl.
Auf beiden Seiten des Hotels befinden sich noch Baustellen, welche sich aber nicht störend auswirken.
Das Hotel hat eine abgeschiedene aber auch ruhige Lage auf der Palmeninsel. Alle 2 Stunden fährt ein kostenfreier Hoteleigener Bus zur "Mall of the Emirates" (ca. 50 Minuten) und von dort auch wieder zurück.
Nicht funktioniert hat der Umschalter in der Dusche für Hand oder Deckenbrause und das Radio mit iPod-Anschluß, welches sich nicht in die Steckdose stecken ließ. Deshalb gibt es auch nur ein "GUT".
Bei einem 5-Sterne-Hotel erwarte ich, dass solche Mängel vom Personal gesehen und beseitigt werden. Als Gast möchte ich mich nicht um solche Mängel kümmern müssen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
JZS_Management, General Manager von Jumeirah Zabeel Saray, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die freundliche Beurteilung Ihres Aufenthaltes, vor allem im Bereich Kundenservice, die Auswahl an unseren kulinarischen Speisen und unsere reichliche Ausstattung.

Dankbar bin ich Ihnen ebenfalls für Ihre Kommentare, wo Sie fühlen das wir uns verbessern können und ich versichere Ihnen diese mit unserem Team zu besprechen.

Mit freundlichen Grüßen,

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Das erst Anfang dieses Jahres von der Jumeirah Kette eröffnete Jumeirah Zabeel Saray befindet sich am äußersten linken Rand (vom Festland aus betrachtet) der Palm Jumeirah etwa 12 Minuten Fahrzeit mit dem Taxi vom Jumeirah Beach entfernt.
Das Haupthaus mit den Zimmern und Suiten gelicht einem ottomanischen Palast und ist hinsichtlich Einrichtung und Ausstattung mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet.

Lagoon Residence:
Während unseres Aufenthalts waren wir in einer Lagoon Residenc, einer Pool-Villa, die sich in einem separat abgeschirmten und bewachten Bereich der Anlage befand und ein höchstmaß an Privatsphäre bot (Privatpool für alle Lagune Residences sowie privater Strandabschnitt), untergebracht.
Die 450 Quadratmeter große Villa zeichnete sich vor allem durch den direkten Pool-Zugang zum größten Pool der Vereinigten Arabischen Emirate, einer großen privaten Terasse mit Liegestühlen, einer zweiten Terasse mit Tischen und einer Sitzecke im oberen Stockwerk, einer Garage, einem eigenen Fitnesstudio sowie exklusiven Butler-Service, der stets zu Diensten war, wenn man ihn brauchte aus.
Neben den bereits erwähnten großzügigen Terassen und einem Fitnesstudio bestand die Villa aus einem großen Wohn- und Essbereich, einer eigenen Küche mit täglich befülltem Kühlschrank mit Erfrischungsgetränken, einem kleinen Entrée mit Treppe in die zweite Etage, vier Schlafzimmern mit jeweils separaten Bädern sowie einem kleinen Foyer im ersten Stockwerk.
Die Einrichtung der gesamten Villa war in einem äußerst guten Zustand und überzeugte durch vier Jacuzzi-Badewannen, Regendusche und hochwertigen Badeaccessoires sowie zahlreichen Blumgestecken über den gesamten Wohnbereich verteilt.
Die Reinigung und der Turndown-Service erfolgten täglich ohne weitere Störung, auch wenn man selbst gerade in der Villa war.

Kulinarik:
Hinsichtlich der gastronomischen Vielfalt hat das Jumeirah Zabeel Saray einiges zu bieten.

Amala Restaurant:
Insbesondere das Indische Restaurant mit seiner großen Auswahl an indischen Spezialitäten und herrvoragendem Service ist sehr zu empfehlen. Hier unbedingt reservieren!!Selbst unser Buttler hat erst zwei Tage nach unserer Ankunft einen freien Tisch im Restaurant für uns arrangieren können. Hier sollte das Hotel für seine Residence Gäste besser freie Tische reservieren, um auch allzeit einen freien Platz bereit zu halten.

Ebenso das türkische Restaurant ist sehr zu empfehlen. Hier jedoch auf die Speisenwahl achten, hatte nach meinem Besuch eine kleine Magenverstimmung.

Imperium Hauptrestaurant: (Frühstücksrestaurant)
Das Imperium Hauptrestaurant ist sehr imposant und mit viel Liebe zum Detail (Fresken, Gold, Kristallluster) gestaltet und ähnelt eher einem russischen Zarenpalast als einem französischen angehauchtem Restaurant.
Dennoch bietet das Restaurant eine schöne, wenn auch nicht so private, Atmosphäre um seinen Tag mit einem ausgiebigen Frühstück zu starten.
Die Auswahl und die Qualität der Speisen beim Frühstück lassen nichts zu wünschen übrig.

Service:
Grundsätzlich ist das gesamte Personal des Hauses sehr um das Wohl seiner Gäste bemüht und insbesondere in den Spezialitätenrestaurants enstpricht der Service internationalen fünf Sterne Standards.

Lediglich im Hauptrestaurant lässt der Service zu wünschen übrig, insbesondere als wir bei der deutschen Restaurantleiterin bemängelten, dass uns der Wein nicht richtig präsentiert wurde, der Fisch zum Hauptgang nicht vorgelegt wurde und das Besteck nicht durch Fischbesteck ersetzt wurde, fehlte jegliche Entschuldigung ihrerseits. Die Dame wirkte eher beschämt und unsicher. Hier ist wohl noch etwas Training hinsichtlich des Verhaltens gegenüber Gästen nötig.

Auch was den Andrang von auswärtigen Gästen betrifft, die nicht im Hotel residieren gibt es noch Verbesserungsbedarf. Auf Grund des hohen Andrangs an externen Besuchern insbesondere am Wochenende kam es im Hauptrestaurant zu Wartezeiten von bis zu 15 Minuten bis ein Tisch zugewisen wurde. Hier sollte das Hotel wohl eher seinen eigen Gästen Vorzug geben, auch wenn sich mit externen Besuchern wohl mehr Geld verdienen lässt.

Strand, Pool und Spa:

Der Pool im Bereich der Royal Residences ist gigantisch und da dieser ausschließlich den Gästen der Villen zur Verfügung steht ist man beim Schwimmen großteils alleine, weg von den Massen am Hauptpool.

Der Strand der Anlage ist sehr gepflegt und man ist seitens des Hotels sehr bemüht den Strand in Bezug auf die zahlreich noch vorhandenen Algen frei zu halten. Das Algenproblem der Lagune scheint zum Ärger der Hotels auf der Palme leider noch immer nicht ganz gelöst.

Der Spa-Bereich des Jumeirah Zabeel Saray ist hinsichtlich Größe und Ausstattung wirkich gigantisch, nicht umsonst wurde das Spa als bestes Spa im Nahen Osten ausgezeichnet. Neben für Hotelgäste öffentlich zugänglicher Sauna, Dampfad, Schneezimmer und Salzbecken sollte man vor allem das Hammam ausprobieren, sehr zu empfehlen.

Abschließend kann man sagen, dass die Royal Residences im Jumeirah Zabeel Saray nichts zu wünschen übrig lassen und ein höchstmaß an Qualität und Service bieten, was wohl zuletzt auf die exzellente schweizerische Führung des Hauses zurückzuführen ist,

Die Residences im Jumeirah Zabeel Saray sind all jenen zu empfehlen, die auf den gewissen Luxus und ausgezeichneten Service sowie einem gewissen Maß an Privatsphäre im Urlaub nicht verzichten wollen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
JZS_Management, General Manager von Jumeirah Zabeel Saray, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast,

Ich freue mich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Jumeirah Zabeel Saray gefallen hat und dass Sie unsere Royal Residences, unser indisches Restaurant Amala, unser türkisches Restaurant Lalezar und unser Talise Ottoman Spa auf Trip Advisor empfehlen.

Wir unternehmen alle Anstrengungen um die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und ich schätze sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern und unsere Bemühungen anzuerkennen. Vielen Dank für die zahlreichen positiven Bemerkungen bezüglich Ihres Aufenthaltes, insbesondere über den hohen Standard unserer Gästebetreuung, des kulinarischen Niveaus und der grosszügigen Einrichtungen.

Ich bin ebenso sehr dankbar für Ihre Anmerkungen über mögliche Verbesserungen und versichere Ihnen, dass wir diese mit unseren Mitarbeitern besprechen werden.

Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung von Jumeirah Zabeel Saray auf Trip Advisor. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Tolles Palast-Hotel, architektonisch schön, geschmackvoll dekoriert, nettes, zuvorkommendes Personal, viele Restaurants mit gutem Essen. Sogar die Pizza im Plaj schmeckt ausgezeichnet. Alles wirklich sehr beeindruckend. Es bietet alles, was man sich so wünscht: großes, gemütliches Zimmer, Balkon mit Blick aufs Meer und Dubai, Marmorbad. Internet-Zugang rund um die Uhr, Hamam.... Schöner Strand.
Die Mängel, die wir bemerkt haben, könnten zimmerspezifisch gewesen sein: im Bad gab es immer Wasserpfützen und ein bisschen Schimmel. Abends roch es aus den Leitungen.
Was man hier besonders beachten sollte, ist die Lage. Das Hotel liegt auf dem linken Außenzweig der Palmeninsel, d.h. man muss bis zum Atlantis rauffahren, um dann wieder auf dem "Zweig" runterzufahren. Das Drumherum ist noch eine Baustelle. Zu Fuß kann man gar nichts unternehmen. Mit dem Auto braucht man leicht 30 Minuten, um von der Insel nach Dubai reinzukommen. Also: zum Ausruhen sehr gut, um von hier aus etwas zu unternehmen, ziemlich umständlich. Ich würde jederzeit zum Strandurlaub zurückkommen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Sehr geehrter Gast,

Wir versuchen zu jeder Zeit Iher Erwartungen zu übertreffen und ich möchte mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubseindrücke revue passieren zu lassen. Vielen Dank, dass Sie so viele Elemente benannt haben wie z.B. unsere Gästebetreuung und unsere opulente Architektur.

Die Kritik über den Zimmerzustand nehme ich gerne an um daran zu arbeiten auch diesen dem Jumeirah Standards anzugleichen den man von den Jumeirah Hotels gewohnt ist.

Bezüglich der Lage auf der “Palm Jumeirah”, Sie meinten dass es sehr weit weg und ruhig ist, viele unsere Gäste bevorzugen genau diese Lage al seine “ruhige Oase”. Zudem bieten wir auch einen regulären kostenfreien Shuttlebus an, der unsere Gäste mit Mina A’Salam, dem Wasserpark Wild Wadi und der Mall of the Emirates in nur 20 Minuten Fahrzeit verbindet.

Mötz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Weit ab vom Trubel der Stadt hat kann man sich hier richtig erholen. Die Anlage ist sehr schön und das Personal sehr zuvorkommend. Überall ist man um das Wohl des Gastes bemüht. Wir haben in den traumhaften Villen der Royal Residencen gewohnt und waren überwältigt. Die Villa hatte alles was man sich nur wünscht. Alle Zimmer (5) ein eigenes Bad, eigene Ankleide und alle ausgestattet mit riesigen Flachbildschirmen, DVD und Iphonedocks. Die Küche liess ebenfalls keine Wünsche offen und der riesige Pool, den man von der privaten Terasse oder direkt vom Wohnzimmer aus betreten konnte, war sensationell. Ein Butler war immer zu Stelle und besonders loben möchte ich den Butler Namens Khalid. Er las uns jeden Wunsch von den Lippen ab. Wer einen exclusiven, nicht alltäglichen Urlaub machen möchte, in der man Privatsphäre ebenso wie Gesellschaft schätzt und sich nach Strich und Faden verwöhnen lassen möchte, sollte unbedingt in den Royal Residencen schlafen.
Die Restaurants sind auch sehr zu empfehlen. Die Qualität der Speisen ist sehr hoch. Am Strand war immer sofort jemand zur Stelle und hat eine Liege oder Handtücher gebracht.
Wir werden in jedem Fall wieder zurück kommen und vielleicht ganz da bleiben :-)))

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaubseindruck hier Revue passieren zu lassen und unsere Royal Residences auf Trip Advisor zu bewerten.

Wir versuchen zu jeder Zeit Iher Erwartungen zu übertreffen und ich möchte mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubseindrücke revue passieren zu lassen. Vielen Dank, dass Sie so viele Elemente benannt haben wie z.B. unsere Gästebetreuung, kulinarische Vielfältigkeit und unsere opulente Architektur.

Für die positive Worte für Khalid vom Butler Service, der durch seinen Aufmerksamkeit und Professionalität erwähnt wurde, bedanke ich mich herzlich. Sicherlich wird der Dank an ihn weitergegeben.

Ich möchte mich bei Ihnen für Ihren Beitrag abermals bedanken und hoffe Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
Raffles Dubai
Nr. 2 von 512 in Dubai
The Marina
Sofitel Dubai Jumeirah Beach

Sie waren bereits im Jumeirah Zabeel Saray? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Zabeel Saray

Anschrift: The Palm Jumeirah, Crescent Road West, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 7 der Strandhotels in Dubai
Nr. 8 der Familienhotels in Dubai
Nr. 16 der Luxushotels in Dubai
Nr. 19 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 22 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Zabeel Saray 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, ebookers.de, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Eurosun, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Zabeel Saray daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Zabeel Saray Dubai
Jumeirah Zabeel Saray Hotel Dubai
Jumeirah Zabeel Saray Bewertungen
Hotel Jumeirah Zabeel Saray Dubai
Dubai Hotel Jumeirah Zabeel Saray

Wenn Sie Jumeirah Zabeel Saray besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.