“Traumhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jumeirah Zabeel Saray

Jumeirah Zabeel Saray gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jumeirah Zabeel Saray
5.0 von 5 Hotel   |   The Palm Jumeirah, Crescent Road West | PO Box 27722, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 9 von 478 Hotels in Dubai
Altrip
“Traumhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Nach einem wunderschönen, unvergesslichen und sehr erholsamen Urlaub (14 Tage) wollen wir eine kurze Rückmeldung zu unserem Urlaub im Jumeirah Hotel Zabeel Saray in Dubai geben.
Zuerst aber nochmals herzlichen Dank für die Urlaubsplanung mit/über Rail & Fly , Emirates, Transfer und Betreuung durch Alpha Tours in Dubai und dem Hotel. Der Ablauf war eine Punktlandung, wir waren zu 100% zu frieden.
Das Hotel auf dem Außenring der Palme hat uns gleich beim ersten Eindruck verzaubert. Es gleicht einem Palast, sehr beeindruckend fanden wir die kompletten Ausstattungen im osmanischen Stil. Ob innen oder außen, es wirkt alles luxuriöse. Auffallend für uns, unser Zimmer mit einem riesigen Bad, der Eingangsbereich, der Pool mit Gartenlandschaft und das Restaurant Imperium.
Durch die Frühbuchung kamen wir in den inklusiven Genuss von Frühstück und Halbpension. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist somit hervorragend. Vorzüglich die Küche im Restaurant Imperium. Die Halbpension beinhaltete hier Buffet- und a la Karte Wahl.
Das gesamte Personal (Rezeption, Check in/out, Eingangsbereich, Zimmer, Strand, Pool, Restaurant, usw.) war immer sehr freundlich und zuvorkommend hilfsbereit. Man bekommt jeden Wunsch von den Augen abgelesen! Unter 1A- Service haben wir uns super erholt. Das Hotel ist im besten Zustand und die Sauberkeit steht an erster Stelle. Sonnenschirme, Liegen und Strandtücher gibt es genügend am Pool und am Strand. An Freitagen und Samstagen war das Hotel ziemlich ausgebucht (Lautstärkepegel entsprechend, aber nicht störend). Ein Shuttle Bus fährt kostenlos zum Jumeirah Hotel Madinat oder zur Mall of the Emirates. Ebenfalls kostenlos stehen die PC`s im Bussiness-Center für z.B. Internetbesuche zur Verfügung.
Ach ja, der Sand am Strand war im Bereich Grenze Wasser/Land grobkörnig!
Außerdem: Taxipreise sind sehr günstig. Die Fahrpreise mit der Metro (Magnetschwebebahn) super billig.

Zur vollsten Zufriedenheit empfehlen wir EWTC und das Jumeirah Hotel Zabeel Saray weiter.

Grüße aus Altrip
Fam. Schneider

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
JZS_GM, General Manager von Jumeirah Zabeel Saray, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback auf TripAdvisor bezüglich Ihres Aufenthaltes hier in Jumeirah Zabeel Saray. Es freut mich sehr, dass Sie es genossen haben.

Wir freuen uns, Sie bald möglichst wieder willkommen heissen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Danke an die Belegschaft dieses wunderbaren Hotels für diesen schönen Urlaub.
Ich habe für meine Kinder(16+17) und mich ein Hotel mit großen Spa-Bereich gesucht und im Internet das Jumeirah Zabeel Saray gefunden. Zur Information habe ich auch die Kommentare auf diesen Portal gelesen. Wobei mich eine überzogen schlechte deutsche Bewertung und eine sehr positive englische Bewertung veranlassten dieses Hotel zu buchen. Über die kostenlose Hotline des Hotels war die Buchung innerhalb kürzester Zeit erledigt. Die Dame vor Ort, Evelyn (deutschsprachig), hat mir ein sehr interessantes Sommerspecial ausgearbeitet und meine Sonderwünsche notiert.
Gleich nach Ankunft am frühen Morgen konnten wir so direkt auf unser Zimmer und mußten nicht bis zum Nachmittag, den offiziellen Check In Termin, warten . Eine kurze Verzögerung beim Check In gab es nur deshalb da man der Meinung war, dass das gebuchte Zimmer für 3 Personen zu klein sei und man uns kostenlos ein Upgrade zu einer größeren Suite vorschlug.
Das es sich um ein erst vor kurzem fertiggestellten Hotelkomplex handelt merkte man nur daran das Ausbilder disket im Hintergrund das Tun des Personals überwachten. Dies störte keinesfalls. Im Gegenteil, wir hatten noch nie so einen erfrischend netten und zuvorkommenden Service erlebt.
Design und Ausstattung sind außergewöhnlich. Großartig was von Menschenhand geschaffen werden kann!
Bedauerlicherweise konnte ich das weitere Restaurantangebot nicht nützen. Das Imperium war sofort zum Favoriten der Kinder avanciert. Hervorragendes und abwechslungsreiches Büffet mit Vor- und Nachspeisen und zusätzlich Hauptgang a`la carte.
Spa- und Wellnes- Bereich wurde von uns als einmalig gesehen.Der erfrischend kühl empfundene Pool ist besonders im Wechsel mit dem sehr warmen Meer ein Genuß. Zu empfehlen sind die getoasteten Sandwiches von der Poolbar!
Die Organisation unserer speziellen Ideen und die Erledigung der kleinen Probleme vor Ort übernahm der Concierge. Einfach perfekt.
Abschließend: Meerblick hat man von allen Zimmern! Jedoch Zimmer mit Blickrichtung Pool sind zu bevorzugen.
Wir kommen sicher bald wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
JZS_GM, General Manager von Jumeirah Zabeel Saray, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Stellungsnahme in Bezug auf Ihren letzten Aufenthalt in Jumeirah Zabeel Saray.

Ich freue mich, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub in unserem Hause genossen haben.

Wir sind stolz auf unser fantatisches Team von Kollegen, die Ihnen fuer Ihre positive Wertschaetzung und Anerkennung stets die Erwartungen unserer Gaeste zu uebertreffen, sehr dankbar sind.

Wir freuen uns Sie und Ihre Familie hoffentlich bald wieder in unserem Hotel willkommen heissen zu duerfen.

Mit freundlichem Gruss,

1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Wir haben, nach all den überwiegend guten Bewertungen, 1 Woche in diesem neu eröffneten Haus der Jumeirah Kette übernachtet. Die gesamte Hotelanlage ist einem guten und sauberen Zustand, das Spa wirklich aussergewöhnlich, der Poolbereich für die Anzahl der Zimmer etwas zu klein geraten.
Bei unserer Ankunft am frühen Nachmittag mussten wir eine Stunde bis zur Bereitstellung unseres Zimmers warten, inakzeptabel für ein Haus der fünf Sterne Kategorie.
Insgesamt handelt das Personal in diesem Haus in einer sehr langsamen, gelassenen Art und Weise, so können Bestellungen am Pool sowie aufs Zimmer schon bis zu einer halben Stunde dauern.
Nachdem ich an der Rezeption gefragt hatte den General Manager zu sprechen, um mit ihm über die Vorkommnisse hinsichtlich der Servicequalität des Hauses zu sprechen wimmelte man uns mit der Antwort ab, dass dieser nicht zu sprechen sei. Für uns verwunderlich, dass man als zuständiger Leiter eines Hauses der fünf Sterne Kategorie ganze 7 Tage beschäftigt ist und es nicht für nötig erachtet sich mit den Unannehmlichkeiten seiner Gäste auseinanderzusetzen.
Dieses Verhalten entspricht in keinster Weise dem Serviceversprechen von Jumeirah, da kommen die Kollegen der Ritz-Carlton oder Starwood Group ihren Aufgaben um einiges besser nach.

Wer einen Aufenthalt in einem unpersönlichen Hotel in pompösen arabischen Stil sucht und auf die nötige Servicequalität eines fünf Sterne Hauses verzichten kann, dem sei ein Aufenthalt im Jumeirah Zabeel Saray zu empfehlen. Wer es eher persönlicher mit entsprechenden aussergewöhnlichen amerikanischen Service mag, dem sei als Alternative das Ritz-Carlton Dubai oder das Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina empfohlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
JZS_GM, General Manager von Jumeirah Zabeel Saray, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns in Jumeirah Zabeel Saray. Ihr detailiertes Feedback in Bezug auf Ihren Hotelaufenthalt wissen wir sehr zu schätzen und werden alles versuchen, um in den beschriebenen Gebieten nachzuarbeiten um den Service den man von Jumeirah gewohnt ist, wiederherzustellen.

Leider musste ich erkennen, dass wir Ihren Serviceanspruch nicht bis zur vollsten Zufriedenheit bestätigen konnten. Meine Mitarbeiter und ich werden aber alles daran setzten das wir den gewohnten hohen Standard von Jumeirah auch in Jumeirah Zabeel Saray dauerhaft ausleben werden.

In der Regel sind nicht nur meine Mitarbeiter, sondern auch ich persönlich immer für unsere Gäste ansprechbereit um für dessen persönliches Wohl zu sorgen. Leider war Ich waehrend Ihres Aufenthaltes auf Geschaeftsreise in Asien aber meine Kollegen haetten Sie mit unserem Hotel Manager in verbindung bringen sollen.

Ich hoffe, dass wir Sie in naher Zukunft noch einmal bei uns hier in Jumeirah Zabeel Saray willkommen heissen dürfen, um Sie davon zu überzeugen, dass wir dem Standard der Jumeirah Hotels ebenbürtig sind und definitiv mit einer der ersten Adressen in Dubai sind.

Es würde mich sehr freuen, wenn wir Ihnen bei der Buchung behilflich sein können.

Mit freundlichen Grüssen,

General Manager

Sie waren bereits im Jumeirah Zabeel Saray? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Zabeel Saray

Anschrift: The Palm Jumeirah, Crescent Road West | PO Box 27722, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 5 der Strandhotels in Dubai
Nr. 8 der Luxushotels in Dubai
Nr. 8 der Familienhotels in Dubai
Nr. 15 der Businesshotels in Dubai
Nr. 17 der Romantikhotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 294 € - 2.932 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Zabeel Saray 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Odigeo, Unister, Agoda, Unister, EasyToBook, ebookers.de, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Zabeel Saray daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Zabeel Saray Dubai
Jumeirah Zabeel Saray Hotel Dubai
Jumeirah Zabeel Saray Bewertungen
Hotel Jumeirah Zabeel Saray Dubai
Dubai Hotel Jumeirah Zabeel Saray

Wenn Sie Jumeirah Zabeel Saray besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.