“Top Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Regis Kris Kin Hotel

Park Regis Kris Kin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Regis Kris Kin Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Khalifah Bin Zayed St | opp Burjuman Centre, Bur Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 77 von 478 Hotels in Dubai
Ludwigshafen, Deutschland
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

...ein sehr schönes und gutes Hotel...täglich werden die Betten frisch bezogen......war im April 2012 hier......ein sehr schönes und gutes Hotel..Top Adresse...Top Adresse...bis zur DubaiMall / Burij Khalifa /Wasserfontäne sind es nur 5 Stationen mit der Metro und die ist fast direkt vor dem Hotel oder mit dem Taxi auch ein Erlebnis...

Zimmertipp: ...top sauberes Hotel
  • Aufenthalt April 2013, Freunde

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Pulheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Tophotel in guter Lage. Wir hatten ein Stop-over in Dubai und von unserer Agentin dieses Hotel empfohlen bekommen. Ein wirklich guter Tipp. Das Hotel liegt zwischen 2 Metrostationen. Bis zur DubaiMall / Burj Khalifa sind es nur 5 Stationen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

War ein paar Tage dort und konnte dieses Hotel inklusive Frühstück bei Abinden-.--- Buchen.
Ich war sehr positiv überrascht, moderne Zimmer und Bad, gutes Frühstuck und freundlicher Service. Das ist nicht mehr selbstverständlich in Dubai.
Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen, man sollte bei den bekannten Pauschalreiseanbietern mal schauen. Dort lässt sich das Hotel günstig buchen. Wie hatten mehere Zimmer direkt beim Hotel angefragt, das Angeot vom Hotel war 100% teurer als bei den Pauschalreiseanbietern.

• Aufenthalt September 2013, Business
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir waren zwar nur 2 Nächte in dem Hotel, jedoch waren diese im Ramadan Monat sehr erholsam.
Der Check-in und Check-out ging sehr schnell. Das Zimmer war sofort beziehbar, obwohl wir um 13 Uhr kamen. Ein Taxi stand immer bereit. Das Gepäck wurde uns immer abgenommen.

Der Pool auf dem Dach war sehr erfrischend und man kann nach Sonnenuntergang die arabische Atmosphäre genießen, wenn die vielen Moscheen von Dubai zum Gebet rufen. NAch Sonnenuntergang darf man im Fastenmonat auch wieder trinken und das Poolpersonal reichte uns gleich kostenlos gekühltes Wasser. Das fanden wir sehr aufmerksam.

Man bekommt auf dem Zimmer sowieso täglich 4 Flaschen 0,5 Liter Wasser kostenlos gestellt.

Wir hatten auch unser Abendessen im Restaurant "Le Metro". Dort hatten wir ein vorzügliches Boeuf Mignon.

Hinzu kam dass die Lage super ist. Man ist mit dem Taxi in 15min am Flugplatz oder an der Dubai Mall. Die Metro ist zwar sehr nah, aber trotzdem bei der Hitze zu weit :-) Die Taxis sind bezahlbar und eindeutig eine bequemere Art zu reisen.

Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Frauenfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Im allgemeinen waren wir sehr gespannt auf Dubai, weil wir dem andauernden Regen in der Schweiz den Kampf angesagt hatten. ;) Das Park Regis hat zurecht gute Bewertungen erhalten, es ist sehr zentral gelegen und man ist in kürze vom Flughafen hier angekommen. Auch um 00.00 Uhr ein herzlicher Empfang mit 2 Apfelsaft und ein schneller Check In und man hat schnell die Qualität in Dubai angemerkt. Es ist ein geniales Stadthotel mit grossen Zimmern, Wlan überall umsonst, toller Dachpool, coole Panorama Bar im 19.Stock und ein reichhaltiges Buffet. Also wirklich rundum eine perfekte Destination und auch bei den Ausflügen zu Jumeirah Beach, Burj Kalifa und das wahnsinnige Dubai Mall sind innert 20min zu erreichen. Man hat nebst Taxis auch eine gute Metro Anbindung und auch Shopping Malls und Restaurants in der nähe des Hotels.

Dubai hat unsere Erwartung klar übertroffen...es ist Qualitativ auf hohem Standard (haben auch genug Kohle die Jungs) es ist überall sehr sauber und ordentlich, Metros, shopping mall sogar Bushaltestationen sind klimatisiert und zeigt das Sie sich gut entwickeln. Das kulturelle wie in der Türkei muss man nicht suchen, es gibt hier nur staunen über bling bling, Cash Money Cars und Super Gebäuden. Dubai empfehle ich als eine alternative und bin echt fasziniert und komme wieder...die sind einiges moderner als wir gedacht haben.

• Aufenthalt Juni 2013
Weiterstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir waren jetzt 8 Tage im Park Regis Hotel Dubai und aus unserer Sicht gibt es wirklich NICHTS auszusetzen.
Wir hatten ein Superior Zimmer, das sehr groß war und immer sehr ordentlich und sauber war.
Es hat an nichts gefehlt; TV-Programme international, W-LAN kostenlos.
Wir hatten mit Frühstück gebucht, auch hier war alles vorhanden, nichts zu bemängeln.
Hervorzuheben ist das ausgesprochen freundliche Personal, von Empfang, Pool, Frühstücksraum - alle waren immer sehr freundlich.
Darüber hinaus liegt das Hotel sehr zentral, ich würde es uneingeschränkt weiterempfehlen und gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Leupoldsgrün
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Ein tolles Hotel, mit ausgesprochen freundlichem Personal. Alle Locations innerhalb des Hauses waren auf bestem Stand. Zimmer absolut ok und nachts sehr ruhig, so dass schlafen bei offenem Fenster gut möglich war. Pool, Bar, Restaurant super. Die Lage ist auch ok und man ist mit den in Dubai super günstigen Taxis schnell an allen Sehenswürdigkeiten. Die Station hopp on - hopp off Bus befindet sich in zwei Gehminuten Entfernung. Ein optimales Mittel, um die verrückte Stadt Dubai zu erkunden. Als Ausgangspunkt für alle Erkundungen genial. Der Pool auf dem Dach des Hotels ist sensationell, allerdings sind die Liegeplätze auf Grund der Dachgröße einfach beschränkt. Ich würde es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Park Regis Kris Kin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Regis Kris Kin Hotel

Anschrift: Sheikh Khalifah Bin Zayed St | opp Burjuman Centre, Bur Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 65 der Businesshotels in Dubai
Nr. 70 der Luxushotels in Dubai
Nr. 79 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Regis Kris Kin Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Unister, Agoda, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Unister, TripOnline SA, Otel, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Regis Kris Kin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Regis Kris Kin Hotel Dubai
Hotel Park Regis Kris Kin Dubai

Wenn Sie Park Regis Kris Kin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.