“Ich kann dieses sehr angenehme und freundliche Hotel empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramee Rose Hotel

Ramee Rose Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramee Rose Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   PO Box 26816 | Tecom, Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 322 von 478 Hotels in Dubai
Alexandria, Al Iskandariyah, Egypt
“Ich kann dieses sehr angenehme und freundliche Hotel empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Ich bin jetzt seit drei Tagen hier und möchte insgesamt 7 Nächte bleiben. Ich hatte zuerst wegen einiger negativer Rezensionen Bedenken - in einer ging es um die mangelhafte Reinigung, in einer anderen um das Warmwasser und in einer dritten um Lärm aus der Diskothek.
Aber meiner Meinung nach ist es sehr sauber hier und die Zimmer sind total gemütlich, auch gibt es durchgehend warmes Wasser.
Vor allem am Wochenende dröhnt laute Musik aus der Disko. Um dem zu entgehen, habe ich ein Zimmer im 13. Stock genommen.
Was mir besonders gut gefällt, ist der Pool auf der Dachterrasse.

• Arabische zuerst

Sie waren bereits im Ramee Rose Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramee Rose Hotel

Anschrift: PO Box 26816 | Tecom, Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 99 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 219 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramee Rose Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Booking.com, HotelsClick, HostelBookers, Agoda, Odigeo, Odigeo, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramee Rose Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramee Rose Hotel Dubai

Wenn Sie Ramee Rose Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.