“Nettes Hotel mit schlechtem Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu One&Only The Palm Dubai

One&Only The Palm Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
One&Only The Palm Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   West Crescent | Palm Jumeirah, Dubai 114843, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 23 von 475 Hotels in Dubai
“Nettes Hotel mit schlechtem Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt am Ende der Palme - man sollte sich bewusst sein das ein wegkommen immer mit langer Fahrtzeit verbunden ist. Fast das gesamte Personal ist nicht gut geschult und einem 5 Sterne Hotel nicht angemessen. Ansonsten ist die Anlage nett - typisch Dubai - hat mich aber auch nicht vom Hocker gerissen. Ich würde hier nicht nochmal herfahren ....

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren vor 2 Jahren dort der Aufenthalt war schön aber der Strand eine Katastophe besser gesagt das Meer mit den Algen.
Wir waren dieses Jahr in der nähe vom Hotel ubd schauten ubs den Strand nochmal an!!!!
Alles das selbe.
Ich meine wenn man schon genug bezahlt sollte man auch in der lage sein das Grünzeug aus dem Meer zwischendurch rausreissen so woe in den Nachbarhotels.
Daher endschlossen wir uns nicht wieder zu kommen für diesen Urlaub.
Im Pool kann ich auch in abderen schöneneren Hotels in Dubai baden!!!

Aufenthalt Oktober 2013
Hohenwart, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Ein traumhaftes Hotel! Wunderschön! Blitzblank sauber! Ausstattung der Zimmer ausgezeichnet! Frühstücksauswahl überwältigend. Den besten Service den ich bisher erleben durfte! Wunderschöne Poolanlage und Aussicht.
Das Spa = Entspannung pur!
Und das Restaurant ist eine kulinarische Offenbarung!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Nach unseren Aufenthalten im Chedi und im Jumeirah Zabeel Saray, verbrachten wir noch 3 Tage im One&Only the Palm. Ja, wenn man hier ankommt, betritt man eine andere Welt. Die stilsichere sehr hochwertige Einrichtung des ganzes Komplexes im maurisch-arabischen Stil ist wirklich eine Augenweide, selbst die Flure im O&O durchschreitet man andächtig und genießt den unaufdringlichen Luxus. Die Verantwortlichen für das Interior haben hier etwas ganz ausergewöhnliches geschaffen - ein Paradies!
Die ganze Anlage ist sehr familiär, man fühlt sich eher wie in einer gut bewachten Luxusresidenz in der man immer darauf bedacht ist, das Beste für den Gast zu erreichen.
Natürlich ist der Check-in privat, kompetent und zügig. Das Palm Manor Zimmer mit Twin-Betten im Hauptgebäude ist mindestens 65 qm groß, ebenfalls atemberaubend eingerichtet, wir hatten noch Meerblick dazu - was möchte man mehr. Zimmerservice tadellos. Nespressomaschine, verschiedene hochwertige Teesorten, eine sehr gut ausgestattete Minibar und verschiedene hochwertige Bücher befinden sich im Zimmer. Obstkorb mit Mangostan oder anderen exotischen Früchten - findet man auch sehr selten.
Überhaupt sind die Speisen sehr hochwertig und vorallem das Frühstück am Morgen ist konkurrenzlos: Es gibt eine Saftbar, man bestellt sich am Tisch einen selbst zusammengestellen Saft und bekommt ihn serviert, es gibt sehr viele exotische Früchte, Granatapfelkerne Blütenpollen fürs Müsli, die besten Joghurts aus Frankreich und Sonderwünsche werden sofort erfüllt. Der Service ist optimal.
Der Pool besitzt kleine Nischen, da kann man wunderbar sitzen und ein Buch lesen, es gibt verschiedene Liegebereiche und vorallem ist er gut gekühlt, was in den Sommermonaten sehr wichtig ist. Auch hier der Service Weltklasse (Sonnenbrillen werden gereinigt, Fruchtspiesse werden verteilt..).
Auch das Abendessen im Zest ist von hoher Qualität und der Service sehr gut.
Im 101 Restaurant waren wir zweimal gewesen, da war das Essen eher ein wenig wechselhaft. Der Spargel war einmal zu hart und die Aioli zum Brot, die wir bestimmt viermal geordert hatten, kam trotzdem niemals an. Das Rind war wunderbar gebraten, die Beilagen sind eher bescheiden; dafür punktet das Dessert. Hierfür geben wir trotzdem keinen Punktabzug in der Bewertung, da alles andere wirklich überragend ist und hier die Messlatte wirklich überschritten ist. Vorallem die Location am Wasser - einmalig in Dubai!
Morgens gingen wir in das wunderschöne Fitnessstudio für unser Training.
Es gibt einen eigenen Bootsshuttle zu den anderen O&O Hotels.

Da wir eher kleinere Hotels lieben mit persönlichem Service und vorallem mit aufmerksamem und herzlichem Ambiente, müssen wir dieses Hotel ausdrücklich empfehlen.
Auch für uns ist dieser "kleine bezaubernde Fleck" auf dieser Erde eine Wohlfühloase, die seinesgleichen sucht!

Wir werden zurückkommen - bestimmt!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir waren zu zweit mit unserem 3 jährigen Sohn im O&O The Palm. Obwohl das Hotel eher etwas für einen romantischen Pärchenurlaub ist, haben die ausnahmslos liebenswerten Mitarbeiter den Urlaub für die ganze Familie perfekt gemacht. Die grosse Stärke des eher kleinen Hotels sind die vielen perfekten Mitarbeiter, die einem jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Man fühlt sich vom ersten Augenblick an "wie zu Hause".
Beim Frühstück wird man mit Leckereien überhäuft, Smoothies, Omelett mit Kaviar etc.. Es war der bislang beste Service bei einem Frühstück.

In das Sternerestaurant konnten wir mit Kind nicht. Die beiden Lokale One o one und Zest sind jedoch spitzenmäßig, wenngleich es auf dei Dauer etwas langweilig wird ständig in die gleichen Restaurants zu gehen. Das The Palm ist dafür ein kleines sehr persönliches Hotel, hat deswegen natürlich weniger Restaurants. Man kann jedoch auf das O&O Royal Mirage ausweichen und dort in den vielen Restaurants essen. Übersetzen mit dem Boot. Bei HP wird ein Teil angerechnet.

Einziger Nachteil ist die lange Fahrt von der Palm über die "sleeping policemen" bumber aufs Festland. Für einen Pärchenurlaub perfekt, sogar mit Kind sehr schön, wobei man natürlich schauen muss dass sein Kind nicht zu viel Lärm macht, weil es am Pool einfach sehr ruhig ist. Der Pool hat sogar lauter kleine Buchten, in denen die Kinder stehen können.
Das Royal Mirage The Palace ist mit Kindern besser geeignet.

Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel, das sich sehr positiv von den grossen Hotelanlagen in Dubai abhebt.

• Aufenthalt September 2012, Familie
deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

tolles hotel , tolle lage !der service ist der hammer gewesen , besser als im armani hotel ,alles sehr familiär !! Der strand ist sehr sauber und man schaut direkt auf die dubai skyline. die stadart zimmmer sind auch sehr groß, meine erste wahl in dubai

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wir verbrachten 8 Nächte im April 2013 im One and Only The Palm in Dubai.Gebucht hatten wir das Resort da es wesentlich kleiner und uns daher viel persönlicher als die anderen grösseren Resorts in Dubai erschien und dieses auch ganz klar war.Wir hatten einen Palm Beach Premier Room gebucht der sich in einer der 9 Mansion`s direkt am Strand bzw Meer befand.Top modern und mit sehr hochwertigen Möbeln ausgestattetes Zimmer,WLAN gratis,freistehende Badewanne,grosse Regendusche,Top Badeprodukte und von unserem Balkon aus eine herrliche Sicht über die Skyline von Dubai.
Strand ist sehr schön und sehr sauber allerdings wie fast alles auf der Palm Jumeirah etwas "gekünstelt" und daher nicht so mit dem richtigen Meerfeeling(Kein Vergleich etwa zu dem Sandstrand auf Saadyat Island in AbuDhabi)Strand liegt auf der inneren Seite des Palmenaussenarmes.Es gibt 2 Pools und zwar den Adult Pool am Spa,klein aber sehr ruhig,und dann den grossen Hauptpool mit schönen grossen Liegebetten und normalen Liegen.Hier dann auch wieder das leidige Handtuch Liegenreservieren...Kein Kommentar hierzu.Dann gibt es auch noch 5 Cabanas die man Mieten kann mit allem was man am Pool meines Erachtens nicht braucht wieTV,Dusche,Wohnzimmer,etc.Was mir etwas negativ aufgefallen ist dass es keine Restauration am Pool gibt.Nicht mal kleine Snacks oder ähnliches. Alle 3 Restaurants bieten von gut bis sehr gute und hochwertige Speisen an.Lunch,Dinner im Hauptrestaurant Zest werden unterteilt in Western,Eastern und Asian so dass man bspw. den gleichen Fisch in 3 Zubereitungen probieren kann.Sehr gute Idee.Frühstück teilweise A la Carte oder in Buffetform.Das Restaurant 101 auf dem Bootssteg ist gleichzeitig eine sehr hippe und in Dubai absolute Inn Lounge.Etwas laut daher.Dann das absolute kulinarische Highlight ist das Stay Restaurant,das Signature Restaurant von Sterne Koch Yannick Alleno,der allerdings auch die Konzepte und Regie über die beiden anderen Restauarnt's führt,hier absolute Gourmetküche auf höchstem Niveau mit noch besserem Service,noch persönlicher und mit einem Patisserie Atelier.Super.Es gibt auch hier einen Spezielle "Halbpensionskarte" und die ist weder schlechter noch wird mann anders behandelt als bei A La Carte Bestellungen da wir beides auch probiert haben.Grosses Dankeschön an den Stay Manager Samy Mir und den Patissier Samy Loison sowie das ganze Stay Team.Ihr macht einen Super Job!!
Das Oe and Only Private Spa haben wir auch ausprobiert-Rhassoul Experience-In der Couples Suite.Hervorragend!!!
So zum Abschluss,das ganz grosse Plus in diesem Resort sind seine Mitarbeiter von Housekeeping bis zum Management.Absoluter Top Service.Ob wir zurückgehen.definitives JA!!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im One&Only The Palm Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über One&Only The Palm Dubai

Anschrift: West Crescent | Palm Jumeirah, Dubai 114843, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 47 der Familienhotels in Dubai
Nr. 97 der Businesshotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 379 € - 1.169 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — One&Only The Palm Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Agoda, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei One&Only The Palm Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
One And Only The Palm Dubai
Hotel One&Only The Palm Dubai
One&Only The Palm Dubai Hotel Dubai

Wenn Sie One&Only The Palm Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.