“besser gehts nicht top hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu One&Only The Palm Dubai

One&Only The Palm Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
One&Only The Palm Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   West Crescent | Palm Jumeirah, Dubai 114843, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 22 von 501 Hotels in Dubai
deutschland
“besser gehts nicht top hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

tolles hotel , tolle lage !der service ist der hammer gewesen , besser als im armani hotel ,alles sehr familiär !! Der strand ist sehr sauber und man schaut direkt auf die dubai skyline. die stadart zimmmer sind auch sehr groß, meine erste wahl in dubai

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wir verbrachten 8 Nächte im April 2013 im One and Only The Palm in Dubai.Gebucht hatten wir das Resort da es wesentlich kleiner und uns daher viel persönlicher als die anderen grösseren Resorts in Dubai erschien und dieses auch ganz klar war.Wir hatten einen Palm Beach Premier Room gebucht der sich in einer der 9 Mansion`s direkt am Strand bzw Meer befand.Top modern und mit sehr hochwertigen Möbeln ausgestattetes Zimmer,WLAN gratis,freistehende Badewanne,grosse Regendusche,Top Badeprodukte und von unserem Balkon aus eine herrliche Sicht über die Skyline von Dubai.
Strand ist sehr schön und sehr sauber allerdings wie fast alles auf der Palm Jumeirah etwas "gekünstelt" und daher nicht so mit dem richtigen Meerfeeling(Kein Vergleich etwa zu dem Sandstrand auf Saadyat Island in AbuDhabi)Strand liegt auf der inneren Seite des Palmenaussenarmes.Es gibt 2 Pools und zwar den Adult Pool am Spa,klein aber sehr ruhig,und dann den grossen Hauptpool mit schönen grossen Liegebetten und normalen Liegen.Hier dann auch wieder das leidige Handtuch Liegenreservieren...Kein Kommentar hierzu.Dann gibt es auch noch 5 Cabanas die man Mieten kann mit allem was man am Pool meines Erachtens nicht braucht wieTV,Dusche,Wohnzimmer,etc.Was mir etwas negativ aufgefallen ist dass es keine Restauration am Pool gibt.Nicht mal kleine Snacks oder ähnliches. Alle 3 Restaurants bieten von gut bis sehr gute und hochwertige Speisen an.Lunch,Dinner im Hauptrestaurant Zest werden unterteilt in Western,Eastern und Asian so dass man bspw. den gleichen Fisch in 3 Zubereitungen probieren kann.Sehr gute Idee.Frühstück teilweise A la Carte oder in Buffetform.Das Restaurant 101 auf dem Bootssteg ist gleichzeitig eine sehr hippe und in Dubai absolute Inn Lounge.Etwas laut daher.Dann das absolute kulinarische Highlight ist das Stay Restaurant,das Signature Restaurant von Sterne Koch Yannick Alleno,der allerdings auch die Konzepte und Regie über die beiden anderen Restauarnt's führt,hier absolute Gourmetküche auf höchstem Niveau mit noch besserem Service,noch persönlicher und mit einem Patisserie Atelier.Super.Es gibt auch hier einen Spezielle "Halbpensionskarte" und die ist weder schlechter noch wird mann anders behandelt als bei A La Carte Bestellungen da wir beides auch probiert haben.Grosses Dankeschön an den Stay Manager Samy Mir und den Patissier Samy Loison sowie das ganze Stay Team.Ihr macht einen Super Job!!
Das Oe and Only Private Spa haben wir auch ausprobiert-Rhassoul Experience-In der Couples Suite.Hervorragend!!!
So zum Abschluss,das ganz grosse Plus in diesem Resort sind seine Mitarbeiter von Housekeeping bis zum Management.Absoluter Top Service.Ob wir zurückgehen.definitives JA!!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Das Hotel liegt am Ende der Palmumrandung und ist etwa 15 min vom "Festland" entfernt. Die Anlage ist wunderschön und im Vergleich zu den anderen Hotels angenehm übersichtlich, da nur 90 Zimmer.
Check in war problemlos obwohl etwas konfus außerdem kann man sich bei einem Hotel dieser (Preis)Klasse einen Begrüßungsdrink nach dem langen Flug erwarten. Die Zimmer sind gross und sehr geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer war im 1. Stock und die Aussicht war durch die davorliegenden Beach Villas ziemlich beeinträchtigt, daher eher im 2. Stock buchen falls möglich.
Fitnessraum Ok, Wellness sehr schön. Die Anzahl der bequemen Sonnenliegen ist sehr begrenzt, und die meisten schon kurz nach Sonnenaufgang mit Handtüchern reserviert.
Der Strand und vorallem das Meer sind leider nicht zu benutzen!!! Schaum, Schmutz etc. schwimmen auf der Wasseroberfläche und es juckt der ganze Körper wenn man ins Wasser geht.
Die Restaurants sind gut aber nicht aufregend und wer gerne Wein, Bier etc. trinkt sollte sich auf saftige Preise gefasst machen. Wer gerne einfach am Pool liegt und sich verwöhnen lässt, ist hier genau richtig, Strandurlaub mit Infrastruktur eher am Jumeira Beach.

Zimmertipp: 2. Stock. Am Nebengrundstück ist eine Baustelle im Entstehen, könnte in Zukunft für Staub und Lärm s ...
  • Aufenthalt März 2013, Familie
kappl
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

The Palm ist ein mega Hotel mit ausgezeichneter Küche von Yanick Alleno.
Die Zimmer sind top; 6 Stern Ausstattung; freistehende Badewanne sowie Dusche etc.
Die Leute sind eher ab 40 plus; was aber sicher am gehobenen Zimmerpreis liegt, denn für 800 EURO pro Nacht ist die günstigste Zimmerkategorie buchbar.
Der Service ist Spitzenklasse; absolut freundlich und zuvorkommend.
Der Spa Bereich befindet sich in einem separaten Gebäude und lässt keinerlei Wünsche offen.
Die Fallschirmspringer, die man direkt vom Pool bestaunen kann, machen den Poolalltag etwas kürzer. :)

Ein wirklich ausgezeichnetes Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Für einen Badeaufenthalt auf Dubai das Non Plus Ultra - bedingungsloser Luxus mit Service auf allerhöchstem Niveau. Wundervolles Hotelkonzept mit atemberaubender Anlage sowie Zimmerkomplexen mit Privatpool.

• Aufenthalt November 2012, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Das One&Qnly ist sicher uneingeschränkt zu empfehlen.Essen,Zimmer,Ambiente Gästebetreuung absolut top.Allerdings sollte man sich vor der Urlaubsplanung genau informieren,welche "Events" in der Nähe der Dubai Marina anstehen.Wir hatten das grosse "Glück" genau zu den Skydivechampionships da zu sein was bedeutete, von morgens bis abends 9 Tage lang ununterbrochen von Motorboot und Hubschrauberlärm eingekreist worden zu sein.Da die Skydivebasis genaugegenüber vom Hotel liegt mit eigenem Hubschrauber-und kleinflugzeuglandeplatz muss man sicher immer wieder mit Beeinträchtigungen rechnen, wenn auch nicht in diesem Ausmaß.Davon betroffen ist auch das One&Only Royal Mirage

• Aufenthalt November 2012, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Hier haben wir zu unserer silbernen Hochzeitsreise das Paradies gefunden. Hervorragender Service, aufmerksam aber nie aufdringlich! Manager und Restaurantleiter bemühten sich zusammen mit den Angestellten uns den Tag so schön und unvergesslich zu machen wie nur möglich. Mit Rosenblätter gedeckter Tisch, ein kleiner Kuchen aus der Küche, wunderschön dekoriertes Bett und Rosenblätter in der eingelassenen Badewanne und im gesamten Bad. Das war absolut perfekt. Da das Hotel nur 90 Zimmer hat ist alles überschaubar und sehr ruhig. Die Poollandschaft ein Traum , von der Optik bis zum Service: alle 1/2 Std frisches eisgekühltes Wasser für alle , dazwischen kleine Obstspiesse. Das Essen sowohl im "Zest" als auch im "Stay" sensationell. Die Abende verbringt man gerne auf der Terrasse , wenn man die Skyline von Dubai vor sich sieht!! Wir werden wiederkommen und der Abschied nach 8 Tagen fiel uns schwer.Unbedingt das Restaurant "Atmosphere" im Burj Khaleefa von Deutschl. aus reservieren. Pünktlich um 18,00 Uhr beginnen die Wasserspiele, anschließend im Restaurant Essen gehen. Das ist der Höhepunkt, da alles getoppt wird, was man kennt!! Essen super und excellenter Service. Lange vorher ausgebucht. Am besten Fensterplatz reservieren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im One&Only The Palm Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über One&Only The Palm Dubai

Anschrift: West Crescent | Palm Jumeirah, Dubai 114843, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 22 der Familienhotels in Dubai
Nr. 66 der Businesshotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 482 € - 1.656 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — One&Only The Palm Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, Hotel.de, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei One&Only The Palm Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
One And Only The Palm Dubai
Hotel One&Only The Palm Dubai
One&Only The Palm Dubai Hotel Dubai

Wenn Sie One&Only The Palm Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.