“Klassisches Hotel mit Toplage nahe Metro-Station mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Deira

Mövenpick Hotel Deira gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Deira
5.0 von 5 Hotel   |   Corner Abu Baker Al Siddique and Sallahuddin Road | Deira, Dubai 234344, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 68 von 504 Hotels in Dubai
Sonthofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Personal von der Rezeption bis zum Room-Service 1a ( Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Service, Speisenzubereitung) Hier gibt es nichts zu meckern.
Vielen Dank an das ganze Team (Mr.Sam und Peter, Angelo,Shetty, Sana, Farid, Hazel)
Besonderer Dank an Chef Hussein (Grill) und Mahesh (Nachspeisen-Buffet) und die Restaurant-Managerin Nizam.
Absolut weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Familie

• Arabische zuerst
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Über das Mövenpick Deira habe ich gar nicht so viel zu berichten...
Günstig gelegen (innerhalb von ca 200m erreicht man unter Anderem die Bahnstation, einen Supermarkt und einen Kiosk)
Obwohl die Flugzeuge recht dicht über das Hotel fliegen, waren die Nächte sehr ruhig.
Die Zimmer sind geräumig und sauber.

An dem Frühstücksbüffet gibt es auch nichts auszusetzen.

Alles in allem ein gutes (typisches) Stadthotel in Dubai...empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Sindelfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir sind Wiederholungstäter - schon zum 3 mal in Folge sind wir im Mövenpick Deira.
Das Hotel befindet sich im Stadtteil Deira nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt.

Das Hotel hat sehr schöne Zimmer und immer sauber, das Personal kommt mehrmals am Tag vorbei und schaut nach dem rechten :-)
Das Frühstück war ausreichend und international. Alles gut und geschmackvoll.
Die Mitarbeiter wie immer sehr freundlich und extrem hilfsbereit.
So eine Dienstleistung und Service habe ich bisher nicht erlebt , vor allem immer wieder , wie gesagt bereits seit 3 Jahren immer wieder !!!

Besonders zu erwähnen ist hier der Gastronomiebereich der Restaurant Manager Nizam Mawas mit seinem Mitarbeitern um einige auch bei Namen zu nennen Angelo, Sam, Min, Adel, Shetty, Krystel, Francis, Rynan, Michael...
Diese Mannschaft ist stets auf Service und Freundlichkeit eingestellt - besser geht es nicht (Vorbildlich)
da können andere Hotels noch viel lernen.

An dieser Stelle ein dickes DANKE von unserer SEITE!

Das Essen war ebenfalls Abends in Büffetform angeboten - von leckeren kalten und warmen Speisen von lokalen Spezialitäten bis hin zum Italienischen Abend - PERFEKT.

Geheimtipp von Hotel aus kann man auch auf die Palme fahren in den Oceana Beach Club mit einem kostenlosen Hotelshuttle. Der Fahrer ist ebenfalls der selbe seit drei Jahren - sehr nett und Aufmerksam .
Dort gibt es eine Strandmöglichkeit und Poolanlage alles sehr schön angelegt - sauber incl. einen Blick auf die Hochhäuser ….
Wenn man Hunger oder Durst bekommt kann man dort in das dazugehörige Bistro lecker essen und trinken,
etwas gehoben aber dafür passt auch die Qualität.

Im Hotel selber gibt es noch Fitnessbereich und Pool, für die die es noch heißer mögen sogar eine Sauna :-)
im Ergeschoß findet man noch einen Friseuer - Masseur und Uhren Schmuckgeschäft.

Man kann das Hotel sehr empfehlen…. nicht nur für eine Städereise sondern auch für eine Badereise.

Was sehr wichtig uns ist immer das Preis Leistungsverhältnis und wir müssen wieder feststellen - hier stimmt es voll und ganz !!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind in Ordnung !!!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Häufig, ich war bereits sechs mal in den Emiraten, wird man dort recht herablassend behandelt. Nicht so im Mövenpick Deira. Ich konnte bereits um 8.00 Uhr morgens mit Unterstützung der Reception in mein Zimmer. Der gute Eindruck setzte sich
beim Umgang mit dem Personal des gesamten Hauses fort. Stets hatte man das Gefühl, dass die Belange des Gastes im Vordergrund stehen. Unter anderem mein Dank an Angelo, Adil, Hazel und Farhan. Genannt werden müssten aber alle.

Die Zimmer sind mit Safe, Kühlschrank und Fernseher gut ausgestattet. Trinkwasser wurde kostenlos bereitgestellt. Ebenso die Zutaten für den nachmittäglichen Kaffee. Das Essen, sowohl morgens als auch abends, ließ keine Wünsche offen. Angefangen vom Darbieten eines kleinen Drinks beim Einlass über ein herrliches Dessertbufett bis zur Möglichkeit sich mehrere Fleisch- und Fischsorten braten zu lassen war alles auch noch sehr sauber.

Zimmertipp: Ich kann nur für mein Zimmer sprechen. Obwohl direkt zur Kreuzung gelegen, hörte man keinen Lärm.
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir verbrachten Silvester und Neujahr 2013/2014 4 Nächte im Mövenpick Deira.
Das Hotel ist verkehrstechnisch gut gelegen, nahe des Dubai Airports sowie nahe der Metro Station.
Wir waren in einer Executive Suite mit Zugang zur Lounge, was wir jederzeit wieder machen würden. Obwohl das Frühstücksangebot im öffentlichen Bereich des Mövenpick Restaurants top war, genossen wir die Ruhe und den ausgezeichneten und persönlichen Service (Danke an Michael!) in der Lounge. Das Frühstücksbuffet war klein aber sehr fein!
Wenn wir es 'schafften', genossen wir auch die Happy Hour in der Lounge, wo guter Wein und feine Häppchen bereit standen.
Der Shuttle-Transport zum Palm Island Beach-Club oder in die Deira Mall funktionierte einwandfrei.
Das Silvesterbuffet war hinsichtlich Service und Qualität over the top!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Rottach-Egern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Ein schönes 5 Sterne Hotel in Dubai mit hervorragendem Frühstück , gut ausgestattenen und sauberen Zimmer.
Unschlagbar ist jedoch das Personal, das ausgesprochen freundlich und zuvorkommend ist, sodass wir sicherlich
wiederkommen !!!!!

• Aufenthalt März 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Das Mövenpick Deira ist ein durchaus empfehlenswertes Hotel, unweit des Flughafens. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam und sämtliche Mitarbeiter sind auf unsere Fragen und Wünsche eingegangen. Das Frühstück war reichhaltig und gut.
Von vielen Sehenswürdigkeiten wie Burj Khalifa oder Burj al Arab und auch den meisten Malls ist das Hotel leider etwas weiter entfernt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Deira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Deira

Anschrift: Corner Abu Baker Al Siddique and Sallahuddin Road | Deira, Dubai 234344, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 34 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dubai
Nr. 42 der Familienhotels in Dubai
Nr. 53 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 64 der Luxushotels in Dubai
Nr. 89 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Deira 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Deira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Deira Dubai

Wenn Sie Mövenpick Hotel Deira besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.