“Die richtige Wahl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Deira

Mövenpick Hotel Deira gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Deira
5.0 von 5 Hotel   |   Corner Abu Baker Al Siddique and Sallahuddin Road | Deira, Dubai 234344, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 79 von 512 Hotels in Dubai
Burglengenfeld
“Die richtige Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir verbrachten 3 Nächte im Mövenpick Deira. Es ist im Stadtteil Deira. Vom Flughafen entfernt ist dieses Hotel ca. 15 Min. Fahrt mit dem Taxi je nach Verkehr. Es liegt auch an der Metrostation Fußweg ca. 300 - 400 Meter. Also sehr gut um von dort aus Dubai zu erkunden, allerdings sind die Wege in Dubai schon weit, z.B. zur Palme kann es dann schon mal 40 Minuten dauern.
Wir waren einen Abend zu Fuß unterwegs( vom Hotel raus und rechts die Straße hinab), man kommt in eine Mall, allerdings wenn man nicht die erste Mall nimmt sondern geht weiter bis die nächste kommt, dann hat man mehr davon, größer und schöner. Auch mit der Metro sind wir gefahren, alles Problemlos und gut erklärt durch das Hotel, wie man wo hinfährt...
Das Hotel hat schöne Zimmer und sauber.Allerdings hört man hin und wieder startende Flugzeuge die ihren Weg übers Hotel nehmen, der aber uns nicht störte.
Das Frühstück war ausreichend und international. Alles gut und geschmackvoll.
Die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.
Über das Hotel kann man auch auf die Palme fahren in den Oceana Beach Club mit einem kostenlosen Shuttle. Das haben wir gemacht und es war ein netter Ausflug auch mal dort zu liegen. Allerdings sollte man jetzt nicht zu viel erwarten. Es ist eine saubere Anlage und der Strand ist sauber, aber man kann sich halt nicht so frei fühlen wie auf anderen Stränden dieser Welt. Man blickt gegenüber auf Wolkenkratzer, aber das weiß man ja vorher. Mit Liegen am Strand sah es schwierig aus, es waren alle belegt, deswegen lagen wir am schönen Pool. Die Preise an der Bar sind Dubai üblich.
Vom Beach Club fährt dann das Shuttle zur festen Uhrzeit wieder zurück zum Hotel.
Im Hotel selber gibt es noch einen Friseur, Massage und Wellness.
Man kann das Hotel empfehlen.....

• Aufenthalt November 2013, Paar

• Arabische zuerst
Dubendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

In der Nähe des Flughafens aber insbesondere einer U-Bahnstation gelegen der perfekte Ort für einen Aufenthalt in Dubai. Die Zimmer sind sehr grosszügig und es ist in keiner Weise mit Lärm von den Flugzeugen des nahen Flughafens zu rechnen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Mit der U-Bahn können allen wichtigen Stationen in Dubai bequem erreicht werden. Das Frühstück ist hvervorragend mit einer sehr grossen Auswahl.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten zwei Tage im Mövenpick Deira und haben uns sehr wohlgefühlt. Schöne, sehr sauberer Zimmer in der Executive Area, freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Alle Servicemitarbeiter sind sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Zur Lage muss man wissen, dass man mit der nur etwa 4 min entfernten Metro etwa 20 min bis Dubai Downtown braucht.Wen das nicht stört, der ist in diesem Hotel bestens aufgehoben. Da Taxifahren sehr günstig ist, kommt man schnell überall hin, wo man will. Guter Fitnessraum. Am Pool hört man die Flugzeuge, aber man befindet sich ja auch in einem Stadthotel in der Nähe des Flughafens.

Aufenthalt November 2013, Paar
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren im Mai für Fünf Nächste im Mövenpick Deira. Wir hatten uns vor allem aufgrund der Vielzahl an guten Bewertungen entschieden, während unseres Aufenthalts in Dubai hier zu wohnen.

Service: wir kamen aufgrund einer Verspätung unseres Fluges Nachts um drei Uhr mit dem Taxi am Hotel an. Sofort wurden wir von mehrern Mitarbeitern freundlich in Empfang genommen. Während des schnellen und unkomplizierten Check-In-Prozederes brachte ein Mitarbeiter zwei Gläser O-Saft als kleine Erfrischung. So sollte es sich die ganze Woche fortsetzen. Wohin man auch kam sah man freundliche und gut gelaunte Mitarbeiter. Ob Poolboy, Zimmermädchen oder Koch im Restaurant. Irgendwie hat man ständig den Eindruck dass sich alle riesig darüber freuen, dass man zu Gast ist. Das Concierge Team war ausgezeichnet. Ob es nun ein Taxi, ein Ausgehtipp oder die Buchung einer Wüstensafari war, sie waren bei allem super hilfsbereit und haben uns auf jeden Fall einige Sachen erleichtert.

Preis-Leistung: Hier kann es nur 5/5 Punkten geben. Wir haben 58€ pro Zimmer und Nacht inkl. Frühstück gezahlt. Dafür bekommt man in anderen Hotels dieser Kategorie nicht einmal die Besenkammer.

Schlafqualität: Wir hatten ein King-Size-Bett. Trotz Lage in der Einflugschneise des Dubaier Flughafens hörte man auch in unserem Zimmer recht weit oben nichrts von startenden oder landenden Fliegern. Auch von den Nachbarn bekommt man absolut nichts mit. Super Matratze, wir haben traumhaft geschlafen.

Sauberkeit: Makellos. Ob Bad, Zimmer, Lobby, Pool, you name it. Ich habe absolut nichts gesehen, was Anlass zur Beanstandung gegeben hätte.

Lage: Einziger klitzekleiner Makel des Hotels. Man braucht schon ein Auto oder muss mit dem Taxi fahren. Ansonsten gibt es einen kleinen Supermarkt nebenan und ein paar Fußminuten entfernt auch einen Riesenhypermark á la Walmart. Allerdings ist die Gegend abgesehen davon schon ein wenig Trist.

Zimmer: Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock. Es verfügte über ein Bett, einen Arbeitsbereich und ein Bad. Es war alles da was man sich wünschen konnte. WLAN funktioniere Einwandfrei, sowoh im Zimmer, als auch in der Lobby und am Pool. Eine kostenlose Tageszeitung (Englisch) hing jeden morgen an der Tür. Den Wäscheservice haben wir nicht ausprobiert.

Spa: Es gibt einen kompletten Spa-Bereich, von dem wir allerdings nur den Pool genutzt haben. Für ein Hotel dieser größe ist der relativ klein und hat auch relativ wenig Liegeplätze. Da wir meistens morgens vor dem Frühstück eine Runde geschwommen sind hat uns das nichts ausgemacht. Der Poolboy war sehr aufmerksam. Es gab stets frische Handtücher und die Liegen waren schön hergerichtet. Am Pool hat man allerdings keine Schallisolation und hört natürlich die Flugzeuge, die über das Hotel hinwegfliegen.

Frühstück: Es gab eine große Auswahl. Von arabischen Gerichten bis hin zu englischem Frühstück, frisch zubereiteten Eiern, Müsli und einem großen Backwarensortiment. Alles in allem ein super Frühstück.

Wir würden hier jederzeit wieder buchen. Auf jeden Fall eins der schönsten Hotels in denen wir bisher waren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vier Nächte hier. Es hat uns gut gefallen. Der Level entspricht aber eher einem vier Sterne Hotel. WIFI lief drei Tage einwandfrei auf allen Geräten und dann wurde eine Registrierung eingeschaltet, die das digitale Leben erschwerte. Der Dach-Pool bietet nicht viele Liegeplätze, man kann aber zwei mal pro Tag mit dem Shuttle Bus zum Strand, zurück geht aber nur ein Bus. Die empfohlene Wūstensafari war super. Das Hotel liegt direkt in der Verlängerung der Startbahn, ist also ideal für Plane Spotter. Die Scheiben fangen den meisten Lärm auf. Die Swissness haben wir am meisten beim Frühstück vermisst. Die Bar gleicht eher einer Hafenkneipe. Das Zimmer war sauber und schoen und trotz Beistellbett, gross genug. Ein Supermarkt ist direkt um die Ecke, die Metrostation 5 Min. zu Fuss.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Bayreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir waren im September 2013 im Mövenpick Hotel und es war Super! Der Service war einwandfrei und das Personal sehr sehr freundlich und zuvor kommend. Das Zimmer wurde 2 mal am Tag gemacht, wir hatten ein großes, bequemes Doppelbett, ein Bad mit Dusche und Badewanne und Blick auf die Terrasse. Das Einzigste was etwas gestört hat, war die Klimaanlage (die wir nachts einfach ausgemacht haben) und der Fluglärm (wobei dieser auch ok war).
Mein Highlight war die Schokoladen-Stunde die von 5-6 Uhr statt gefunden hatte. Das ganze Hotel war Luxus pur und der Eingangsbereich total toll gestaltet.
Alles in allem ein Super Urlaub!!!!:) gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir waren für 7 Tage im Mövenpick Deira mit Frühstück und waren sehr zufrieden. Begrüßung, Valet-Parking und Check-In waren reibungslos und sehr sehr freundlich. Das Hotel liegt zwar an einer Hauptverkehrskreuzung und Flugschneise vom Flughafen, aber dafür hörte man davon im Zimmer (Nr. 147 Raucherzimmer mit Kingsizebett) sehr wenig, da es nach hinten raus gelegen war. Dennoch würde ich Menschen mit leichtem Schlaf abraten. Das Zimmer an sich war sehr großzügig, sauber und stillvoll eingerichtet. Das Bett (ca. 2x2m) war das größte und komfortabelste unserer Reise. Frühstücksbuffet war ausreichend und lecker, aber im Service gibt es noch Verbesserungspotential, denn die Tische waren nie vollständig neu eingedeckt und alles machte irgendwie einen unorganisierten Eindruck. Personal war aber sehr freundlich und hilfsbereit! Der zugehörige Oceana Beachclub auf der Palme ist zwar ein Stück weit weg, aber super, denn die Aussicht auf die Marina ist toll, der Service ist sehr hilfsbereit und freundlich, die Poollandschaft ist sehr schön (auch für Kinder) und gekühlt und der künstliche Strand ist auch schön. Die Umkleide mit Duschen und Toilette wird auch stets gereinigt, da Reinigungspersonal immer anwesend ist. Essen und Getränke hatten auch moderate Preise (Bier = 40 AED). Mit dem Mietwagen sind wir meist 30 Minuten zum Beachclub gefahren (über Jumeira Beach Rd, um Maut auf Sheikh Zayed Rd.zu sparen). Wenn man auf die Palme fährt muss man sich rechts Richtung Atlantis Hotel halten und dann der Ausfahrt Oceana bei den Shoreline Appartments folgen, bitte dann im Kreisel den Tunnel zum Fairmont Hotel nehmen (Oceana ist nicht mehr ausgeschildert). Wir haben 3 Anläufe gebraucht, um die richtige Ausfahrt zu finden ;) Nach dem Beachclub sind wir erstmal immer erst was Essen und Shoppen gegangen, denn bis ca. 21:00 sind die Straßen zu voll und man steht nur im Stau.
Der Pool auf dem Dach des Hotels war für eine Abkühlung am Abend vollkommen ausreichend und das Fitness Studio sah auch sehr gut aus.
Das Mövenpick Deira empfehlen wir gerne weiter und würden auch wieder kommen, aber einmal eine Woche Dubai reicht eigentlich vollkommen aus.

Zimmertipp: Linker Flügel am Ende des Gebäudes.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Moevenpick Hotel Apartments The Square Dubai
Flora Grand Hotel
Flora Grand Hotel
Nr. 84 von 512 in Dubai

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Deira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Deira

Anschrift: Corner Abu Baker Al Siddique and Sallahuddin Road | Deira, Dubai 234344, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dubai
Nr. 52 der Familienhotels in Dubai
Nr. 55 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 71 der Luxushotels in Dubai
Nr. 101 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Deira 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Cancelon, Eurosun, Expedia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Deira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Deira Dubai

Wenn Sie Mövenpick Hotel Deira besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.