“Super Urlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Deira

Mövenpick Hotel Deira gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Deira
5.0 von 5 Hotel   |   Corner Abu Baker Al Siddique and Sallahuddin Road | Deira, Dubai 234344, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 60 von 474 Hotels in Dubai
Bayreuth, Deutschland
“Super Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir waren im September 2013 im Mövenpick Hotel und es war Super! Der Service war einwandfrei und das Personal sehr sehr freundlich und zuvor kommend. Das Zimmer wurde 2 mal am Tag gemacht, wir hatten ein großes, bequemes Doppelbett, ein Bad mit Dusche und Badewanne und Blick auf die Terrasse. Das Einzigste was etwas gestört hat, war die Klimaanlage (die wir nachts einfach ausgemacht haben) und der Fluglärm (wobei dieser auch ok war).
Mein Highlight war die Schokoladen-Stunde die von 5-6 Uhr statt gefunden hatte. Das ganze Hotel war Luxus pur und der Eingangsbereich total toll gestaltet.
Alles in allem ein Super Urlaub!!!!:) gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar

• Arabic first
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir waren für 7 Tage im Mövenpick Deira mit Frühstück und waren sehr zufrieden. Begrüßung, Valet-Parking und Check-In waren reibungslos und sehr sehr freundlich. Das Hotel liegt zwar an einer Hauptverkehrskreuzung und Flugschneise vom Flughafen, aber dafür hörte man davon im Zimmer (Nr. 147 Raucherzimmer mit Kingsizebett) sehr wenig, da es nach hinten raus gelegen war. Dennoch würde ich Menschen mit leichtem Schlaf abraten. Das Zimmer an sich war sehr großzügig, sauber und stillvoll eingerichtet. Das Bett (ca. 2x2m) war das größte und komfortabelste unserer Reise. Frühstücksbuffet war ausreichend und lecker, aber im Service gibt es noch Verbesserungspotential, denn die Tische waren nie vollständig neu eingedeckt und alles machte irgendwie einen unorganisierten Eindruck. Personal war aber sehr freundlich und hilfsbereit! Der zugehörige Oceana Beachclub auf der Palme ist zwar ein Stück weit weg, aber super, denn die Aussicht auf die Marina ist toll, der Service ist sehr hilfsbereit und freundlich, die Poollandschaft ist sehr schön (auch für Kinder) und gekühlt und der künstliche Strand ist auch schön. Die Umkleide mit Duschen und Toilette wird auch stets gereinigt, da Reinigungspersonal immer anwesend ist. Essen und Getränke hatten auch moderate Preise (Bier = 40 AED). Mit dem Mietwagen sind wir meist 30 Minuten zum Beachclub gefahren (über Jumeira Beach Rd, um Maut auf Sheikh Zayed Rd.zu sparen). Wenn man auf die Palme fährt muss man sich rechts Richtung Atlantis Hotel halten und dann der Ausfahrt Oceana bei den Shoreline Appartments folgen, bitte dann im Kreisel den Tunnel zum Fairmont Hotel nehmen (Oceana ist nicht mehr ausgeschildert). Wir haben 3 Anläufe gebraucht, um die richtige Ausfahrt zu finden ;) Nach dem Beachclub sind wir erstmal immer erst was Essen und Shoppen gegangen, denn bis ca. 21:00 sind die Straßen zu voll und man steht nur im Stau.
Der Pool auf dem Dach des Hotels war für eine Abkühlung am Abend vollkommen ausreichend und das Fitness Studio sah auch sehr gut aus.
Das Mövenpick Deira empfehlen wir gerne weiter und würden auch wieder kommen, aber einmal eine Woche Dubai reicht eigentlich vollkommen aus.

Zimmertipp: Linker Flügel am Ende des Gebäudes.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Hatten einen Stopover in Bangkok und hatten hierfür das Mövenpick Deira günstig gebucht; nach dem Nachtflug konnten wir freundlicher Weise bereits sehr früh ins Zimmer, der Aufenthalt war insgesamt sehr angenehm; Frühstück mt grossen Büffett (Atmosphäre beim Frühstück hätte etwas besser sein können). Dass der Concierge uns dann ein völlig überteuertes Taxi organisiert hatte war dann gar nicht so schlimm (aber ärgerlich).

• Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel ist in jeder Hinsicht exzellent. Der Service ist freundlich und sehr aufmerksam, die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Das Abendessen war in der letzten Ramadan-Woche Arabische Küche, und von den Salaten über die Fleischgerichte bis zu den Süßspeisen traumhaft gut. In knapp zehn Minuten erreicht man die Metro zu Fuß. Zum sehr schönen Oceana Beach Club (inkl.) fährt ein Shuttle. Auf dem Dach des Hotels gibt es einen kleinen Pool, daneben ein sehr gut ausgestattetes Fitnessstudio mit neuen Geräten.

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Ich kann diese Hotel überhaupt nicht empfehlen. Es liegt in der nähe des Flughafen und entsprechend hat man auch mit starken Fluglärm zu rechnen. Der Pool verdient seinen Namen nicht und das Frühstücksbuffet und der damit verbundene Service war das schlechteste was ich seit langen gesehen habe. Positiv war das Zimmer. Dieses war schön und sauber. In Summe überwiegen aber die negativen Eigenschaften.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Das Mövenpick Hotel Deira liegt im Stadtteil Dubai-Deira. Es ist eines der wenigen 5* Hotels in Dubai, die relativ preiswert sind. Man bekommt hier die Nacht inkl. Frühstück ab ca. 80 EUR (Stand: Mai 2013). Ich hatte ein Deluxe-Zimmer inkl. Frühstück. Das Zimmer war ein Traum, das Frühstück ebenso vielseitig und vollkommen ausreichend. Alles frisch zubereitet. Der Service war stets einwandfrei, man wurde immer gefragt wie es einem geht, ob man ein Taxi benötigt etc. Alles vom feinsten. ;-) Das Bett war sehr groß & sehr bequem, 2 deutsche TV-Sender empfangbar. Internet / WLAN gratis, wer es jedoch schneller will, kann gegen Gebühr die Bandbreite erhöhen, für nicht allzu viel Geld. Lage ist perfekt, da Nähe Metro Abu Baker Al Siddique. Kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, auch weil es einen kostenlosen Shutte inkl. Eintritt zum Oceana Beach Club auf der Palmeninsel hat.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Sehr sauberes und angenehm eingerichtetes Hotel.
Hotelpersonal sehr zuvorkommend und sehr freundlich.
Man wird in der Regel immer mit dem Namen angesprochen, wenn man das Hotel betritt oder verlässt.
Fitnessraum ist auch gut und modern ausgestattet und mit 2 Trainern zu den Öffnungszeiten versehen.
Der eigene Pool am Dach ist leider sehr klein ausgefallen dennoch recht angenehm gestaltet.
Der eigene Sandstrand auf der Jumareia Palm ist sehr schön gestaltet und es waren auch fast keine Leute dort, dass die paar Strandliegen fast alle frei zur Verfügung standen.
Die Hotelbar ist immer leer, wobei die Kellnerinnen sehr freundlich sind und somit auch ein wenig Unterhaltung bieten.
Preise sind wie in fast jeder Bar , 1 Bier - 7,50 Euro.
Metro ist auch nur 5 Minuten weit weg und gar kein Problem, alle Sehenswürdigkeiten innerhalb 30-40 Minuten zu erreichen.
Flughafen ist auch sehr nahe, jedoch sollte kein Hoteltaxi genommen werden, sondern ein normales Taxi, da das Hotel 100 Dirham verlangt, die Taxifahrt aber nur knapp 30 Dirham kostet.

Hotel würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Deira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Deira

Anschrift: Corner Abu Baker Al Siddique and Sallahuddin Road | Deira, Dubai 234344, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dubai
Nr. 33 der Familienhotels in Dubai
Nr. 49 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 56 der Luxushotels in Dubai
Nr. 115 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Deira 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Otel, Venere, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Priceline und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Deira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Deira Dubai

Wenn Sie Mövenpick Hotel Deira besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.