“Schlechter als der Ruf” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Deira

Mövenpick Hotel Deira gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Deira
5.0 von 5 Hotel   |   Corner Abu Baker Al Siddique and Sallahuddin Road | Deira, Dubai 234344, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 66 von 501 Hotels in Dubai
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Schlechter als der Ruf”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Ich kann diese Hotel überhaupt nicht empfehlen. Es liegt in der nähe des Flughafen und entsprechend hat man auch mit starken Fluglärm zu rechnen. Der Pool verdient seinen Namen nicht und das Frühstücksbuffet und der damit verbundene Service war das schlechteste was ich seit langen gesehen habe. Positiv war das Zimmer. Dieses war schön und sauber. In Summe überwiegen aber die negativen Eigenschaften.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

• Arabische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Das Mövenpick Hotel Deira liegt im Stadtteil Dubai-Deira. Es ist eines der wenigen 5* Hotels in Dubai, die relativ preiswert sind. Man bekommt hier die Nacht inkl. Frühstück ab ca. 80 EUR (Stand: Mai 2013). Ich hatte ein Deluxe-Zimmer inkl. Frühstück. Das Zimmer war ein Traum, das Frühstück ebenso vielseitig und vollkommen ausreichend. Alles frisch zubereitet. Der Service war stets einwandfrei, man wurde immer gefragt wie es einem geht, ob man ein Taxi benötigt etc. Alles vom feinsten. ;-) Das Bett war sehr groß & sehr bequem, 2 deutsche TV-Sender empfangbar. Internet / WLAN gratis, wer es jedoch schneller will, kann gegen Gebühr die Bandbreite erhöhen, für nicht allzu viel Geld. Lage ist perfekt, da Nähe Metro Abu Baker Al Siddique. Kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, auch weil es einen kostenlosen Shutte inkl. Eintritt zum Oceana Beach Club auf der Palmeninsel hat.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Sehr sauberes und angenehm eingerichtetes Hotel.
Hotelpersonal sehr zuvorkommend und sehr freundlich.
Man wird in der Regel immer mit dem Namen angesprochen, wenn man das Hotel betritt oder verlässt.
Fitnessraum ist auch gut und modern ausgestattet und mit 2 Trainern zu den Öffnungszeiten versehen.
Der eigene Pool am Dach ist leider sehr klein ausgefallen dennoch recht angenehm gestaltet.
Der eigene Sandstrand auf der Jumareia Palm ist sehr schön gestaltet und es waren auch fast keine Leute dort, dass die paar Strandliegen fast alle frei zur Verfügung standen.
Die Hotelbar ist immer leer, wobei die Kellnerinnen sehr freundlich sind und somit auch ein wenig Unterhaltung bieten.
Preise sind wie in fast jeder Bar , 1 Bier - 7,50 Euro.
Metro ist auch nur 5 Minuten weit weg und gar kein Problem, alle Sehenswürdigkeiten innerhalb 30-40 Minuten zu erreichen.
Flughafen ist auch sehr nahe, jedoch sollte kein Hoteltaxi genommen werden, sondern ein normales Taxi, da das Hotel 100 Dirham verlangt, die Taxifahrt aber nur knapp 30 Dirham kostet.

Hotel würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Walldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Sehr sauber, freundliches und zuvorkommendes Personal, super Frühstücksbuffet und, und, und..... Wir waren zu dritt und hatten in unserem Doppelzimmernoch ein Zustellbett und trotzdem noch genügend Platz. Gute Anbindung an die Metro, Transfers zum Strand und zu verschiedenen Malls.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren zu zweit im Mai 2013 zur kleinen Hochzeitsreise in Dubai im Mövenpick Deira.
5 Minuten zum Flughafen, 20 Minuten zur Dubai Mall. Sehr gut und günstig per Taxi oder Metro 200m vom Hotel zu erreichen. Check in sehr angenehm. Schönes großes Zimmer welches passend zur Hochzeitsreise schön hergerichtet wurde.
Service insgesamt perfekt. Sehr nett und aufmerksam. Jeden Tag Shuttle zum Occeana Beach Club. Sehr tolle Anlage.
Insgesamt alles sehr sauber. Wir konnten nach 7 Nächten nichts negatives feststellen.
Hotel liegt in der Einflugschneise des Internationalen Flughafens DXB. Am Pool fligen alle paar Minuten ein Flieger drüber. Ich fands vollkommen ok. Wer es nicht mag kann ja zum Strandclub fahren.
Wir sind gerne da gewesen und empfehlen das Hotel zu 100% weiter!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Ein stylishes Hotel, was natürlich ein leckeres Frühstück, Pool, Fitessraum etc. zu bieten hat. Die Zimmer sind groß, schön und sauber, das Personal ist freundlich. Das einzig komische war, das unsere Reservierung erst nicht im System war...

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren für 5 Tage in Dubai und es hat uns an nichts gefehlt. Unser "Executive" Zimmer war riesig und modern eingerichtet - zum Wohlfühlen einfach! Es ist eine gute Kombination für Stadt und Strandhotel, da ein Shuttle zum Strand angeboten wird sowie zu einigen Malls. Auch mit dem Taxi zu der zweitgrößten Mall der Welt "Dubai Mall" war mit den Taxi bezahlbar (ca. 8€). Der Service, insbesondere unseres Congieres Rodel war super, jeder Wunsch wurde ohne zögern erfüllt und lies keine offen. Die Ausflüge waren organisiert und unvergesslich. Wir waren rumdum zufrieden, das Frühstück in unserer executive Lounge war super. 5 Sterne und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Deira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Deira

Anschrift: Corner Abu Baker Al Siddique and Sallahuddin Road | Deira, Dubai 234344, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 42 der Familienhotels in Dubai
Nr. 53 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 58 der Luxushotels in Dubai
Nr. 91 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Deira 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Cancelon, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Deira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Deira Dubai

Wenn Sie Mövenpick Hotel Deira besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.