“Super Hotel mit tollem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Deira

Mövenpick Hotel Deira gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Deira
5.0 von 5 Hotel   |   Corner Abu Baker Al Siddique and Sallahuddin Road | Deira, Dubai 234344, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 66 von 486 Hotels in Dubai
Köln, Deutschland
“Super Hotel mit tollem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren zu zweit im Mai 2013 zur kleinen Hochzeitsreise in Dubai im Mövenpick Deira.
5 Minuten zum Flughafen, 20 Minuten zur Dubai Mall. Sehr gut und günstig per Taxi oder Metro 200m vom Hotel zu erreichen. Check in sehr angenehm. Schönes großes Zimmer welches passend zur Hochzeitsreise schön hergerichtet wurde.
Service insgesamt perfekt. Sehr nett und aufmerksam. Jeden Tag Shuttle zum Occeana Beach Club. Sehr tolle Anlage.
Insgesamt alles sehr sauber. Wir konnten nach 7 Nächten nichts negatives feststellen.
Hotel liegt in der Einflugschneise des Internationalen Flughafens DXB. Am Pool fligen alle paar Minuten ein Flieger drüber. Ich fands vollkommen ok. Wer es nicht mag kann ja zum Strandclub fahren.
Wir sind gerne da gewesen und empfehlen das Hotel zu 100% weiter!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Ein stylishes Hotel, was natürlich ein leckeres Frühstück, Pool, Fitessraum etc. zu bieten hat. Die Zimmer sind groß, schön und sauber, das Personal ist freundlich. Das einzig komische war, das unsere Reservierung erst nicht im System war...

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren für 5 Tage in Dubai und es hat uns an nichts gefehlt. Unser "Executive" Zimmer war riesig und modern eingerichtet - zum Wohlfühlen einfach! Es ist eine gute Kombination für Stadt und Strandhotel, da ein Shuttle zum Strand angeboten wird sowie zu einigen Malls. Auch mit dem Taxi zu der zweitgrößten Mall der Welt "Dubai Mall" war mit den Taxi bezahlbar (ca. 8€). Der Service, insbesondere unseres Congieres Rodel war super, jeder Wunsch wurde ohne zögern erfüllt und lies keine offen. Die Ausflüge waren organisiert und unvergesslich. Wir waren rumdum zufrieden, das Frühstück in unserer executive Lounge war super. 5 Sterne und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Den Aufenthalt im Mövenpick Deira kann ich von Anfang bis Ende ohne Einschränkung weiterempfehlen. Sehr sauberes Hotel, das Service ist spitze, die Besatzung sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen, jeder Ausflug top organisiert - vielen Dank an dieser Stelle an unseren Concierge Nisath, der sich überdurchschnittlich um uns bemüht hat. Man wird zu jeder Zeit mit offenen Armen willkommen geheissen, es werden einem die Türen aufgehalten, die Einkäufe aufs Zimmer gebracht und man fühlt sich einfach wohl. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, viele Speisen werden auch ganz nach Wunsch zubereitet. Dieses Hotel würde ich sofort wieder buchen! Vielen DANK!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Freundlicher Empfang bei der Ankunft im Hotel. Luxuriöses Design sowohl in der Lobby, als auch im Zimmer. Äußerst geräumige Hotelzimmer mit moderner technischer Ausstattung (z.B. Ipod-Dockingstation). Der Pool auf dem Dach hat die Erwartung übertroffen. Der befürchtete Fluglärm hat uns nicht gestört. Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Der Private Beach Club auf der Palm Jumeirah war Luxus pur. Ein hoteleigener Shuttle steht zur Verfügung. Die Verkehrsanbindung ist gut. Eine Metro ist in ca. 300m zu Fuß zu erreichen. Der Concierge Service war ausgezeichnet. Exzellente Planung der Tagesausflüge. Rundumbetreuung.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wir waren für 10 Tage in Dubai und wollten einen Mix aus City+Strand-Urlaub genießen. Dafür ist das Mövenpick Deira großartig. Die Metro-Anbindung ist super und man ist relativ schnell an den wichtigsten Punkten. Man muss dabei aber erwähnen, dass die Metro zu allen Zeiten extremvoll ist und eher vergleichbar mit der U-Bahn zu Rush Hour Zeiten in Berlin. Jedoch ist es eine preiswerte und zügige Alternative zu den Taxen. Das Mövenpick Deira biete einen 30 min. Shuttle zum Oceana Beach auf "The Palm" an. Den Shuttle gibt es 3x täglich ( 9:30 + 11:00 + 14:15 -> Abholung 1x täglich 15:00) Der Strand ist traumhaft. Man hat einen tollen Blick auf die Dubai Marina und genießt eine großartige Skyline. Man kann so bis in den frühen Nachmittag am Strand liegen und zum Nachmittag hin die City erkunden. Das ist super empfehlenswert, da die Temperaturen zum Abend hin angenehmer werden. Die Zimmer im Mövenpick Deira sind gut und modern eingerichtet. Leider hatte ich eine wenig mehr Luxus erwartet, da man ja nach Dubai mit großen Luxuserwartungen reist. Enttäuscht war ich trotzdem nicht, da das Zimmer und das Hotel trotzdem sehr gepflegt erschienen. Lediglich die Bettdecke war etwas verschmutzt und wurde auf Wunsch auch gewechselt. Der Fluglärm ist eine wenig gewöhnungsbedürftig und leider nicht ganz so ruhig wie hier beschrieben wird. Es kommt natürlich darauf an, welche Außengeräusche man von zu Hause sonst gewöhnt ist ;) Der Flug- und Straßenlärm war aber auf keinen Fall störend, vor allem wenn man sich zuvor über die Lage erkundigt hatte.
Vom Hotel aus hörte man keine Geräusche - keine Nachbarn und keine anderen Hotelgäste auf dem Flur. Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend. Man konnte sich den Magen ordentlich vollschlagen :) Mein Highlight am Mövenpick Deira war die tägliche Schoko-Stunde bei der es von 17-18Uhr immer eine Swiss-Chocolate-Creation gab, die kostenlos probiert werden durfte.

Das einzige, was uns direkt bei der Ankunft nicht so gut gefiehl war, dass unser Zimmer erst ab 15Uhr bezugsfertig war. Wir hatten dann zwei Alternativen. Erstens hätten wir mit dem Shuttle zum Strand fahren können und bei der Rückkehr wäre dann unser Zimmer fertig gewesen oder Zweitens boten sie uns ein Raucherzimmer an, welches sofort zur Verfügung stand. Wir waren mit beiden Alternativen leider nicht zufrieden, denn wir waren von dem Flug sehr fertig und müde und wollten uns am liebsten für ein paar Stunden schlafen legen. Aus diesem Grund ließen wir uns vorab das angebotenen Raucherzimmer zeigen und stellten fest, dass dieses auch als Nichtraucher-Zimmer durchgehend würde und nahmen diese Alternative an.
Von da an fing der Urlaub endlich an 
Wir waren rundum zufrieden und haben alles richtig gemacht mit unserem Urlaub und unserer Wahl, im Mövenpick Deira zu wohnen. :)

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir haben insgesamt 6 Nächte im Mövenpick Deira verbracht und waren sher zufrieden. Der Empfang war sehr freundlich und auch die späte Ankunft (nach Mitternacht) war kein Problem. Das Zimmer ist geräumig und sehr sauber. Trotz der stark befahrenen Strasse und die Nähe zum Flughafen hört man den Lärm kaum. Den Pool auf dem Dach haben wir nicht benutzt, aber für Badeferien ist dieses Hotel nicht gerade geeignet. Obwohl das Hotel über einen schönen Oceanic Club auf der Palm Jumeirah verfügt (Shuttle-Bus ca. 40min). Der Concierge war sehr hilfsbereit und freundlich. Den Ausflug nach Abu Dhabi ist unbedingt über ihn zu buchen (den Namen weiss ich leider nicht mehr). Das Frühstücksbuffet ist nicht extrem gross, aber dafür schmeckte es sehr gut. EIn weiterer Vorteil dieses Hotels ist die Lage. Zu Fuss ist man in ca. 20-30 Minuten am Creek und in nur 2 Minuten erreicht man die nächste Metro-Station. Für einen Städtetripp ist dieses Hotel bestens geeignet!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Deira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Deira

Anschrift: Corner Abu Baker Al Siddique and Sallahuddin Road | Deira, Dubai 234344, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 34 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dubai
Nr. 37 der Familienhotels in Dubai
Nr. 58 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 61 der Luxushotels in Dubai
Nr. 108 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Deira 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Deira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Deira Dubai

Wenn Sie Mövenpick Hotel Deira besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.