“Immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Deira

Mövenpick Hotel Deira gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Deira
5.0 von 5 Hotel   |   Corner Abu Baker Al Siddique and Sallahuddin Road | Deira, Dubai 234344, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 67 von 486 Hotels in Dubai
Mannheim, Deutschland
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir hatten für zwei Wochen im Februar ein Exekutiv Zimmer in der fünften Etage. Das Zimmer war groß genug, sauber, mit einem sehr bequemen Bett und den besten Kopfkissen, die ich bisher in einem Hotel verwenden durfte. Großer Fernseher, WLAN, Wasserkocher für Nescafé ect. Das Bad ist mit Bidet und Badewanne ausgestattet. Der Fluglärm ist wenig störend. 5 Gehminuten zum Supermarkt, Apotheke oder zur Metro. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich. Wir haben in der Exekutiv Lounge gefrühstückt, dort ist es etwas kleiner aber ausreichend. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Das Hotel lebt zwar mit etwas Fluglärm (hört man aber nur auf dem netten Dachterrassenpool), aber hervorzuheben neben gehobener Ausstattung ist vor allem das sehr zuvorkommende Serviceteam mit Concierge Nisath. Die helfen bei jedem Problem! Strand von Partnerhotel auf "The Palm" kann genutzt werden (Shuttle Service).

• Aufenthalt Januar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir haben ein verlängertes Wochenende in Dubai verbracht und hatten uns für ein Executivezimmer entschieden. Wir waren zu dritt und trotz Zusatzbett war das Zimmer sehr geräumig. Als wir morgens um acht ankamen, war unser Zimmer verständlicherweise noch nicht fertig, so dass wir erst einmal in Ruhe im Hauptrestaurant frühstückten (ca. 18 €p.p.) und dann mit dem gratis Beachshuttle zum Oceana Beach Club fuhren und dort einen wunderschönen Tag verbringen konnten. Als wir zurückkamen, war unser Zimmer fertig. Das Design des Hotels ist sehr schön und modern, das im Executive-Preis inkludierte Frühstück in der Executive Lounge hat uns persönlich sogar besser gefallen, als das etwas größere und kostenpflichtige Frühstück im Hauptrestaurant, weil die Lounge viel gemütlicher ist, das Speisenangebot war ebenfalls sehr gut und beinhaltete wesentlich mehr, als ein Continental Breakfast normalerweise beinhaltet. Dieses Hotel ist wirklich toll und jeder, wirklich jeder (!) vom Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist ok, Deira an sich ist eben nicht jedermanns Sache, aber dafür ist man schnell am Flughafen. Alles in allem ein großartiges Hotel zum rundum wohlfühlen!

• Aufenthalt Dezember 2012
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Wir waren eine Woche lang im Mövenpick Deira (Übernachtung+Frühstück im normalen Zimmer) und durchgehend sehr zufrieden. Das Haus ist gut gelegen (sehr nah zum Flughafen, nah zur Metro) und durchweg gepflegt. Die Zimmer waren riesig, genau wie man sich Dubai vorstellt; gute Ausstattung, tolle Betten, sauber. Der Service war ausgezeichnet: Die verschiedenen Consierges haben immer und mit allem sehr zufriedenstellend und ehrlich geholfen, alle Mitarbeiter haben immer freundlich gegrüßt, abends wird noch einmal gefragt, ob es an irgendetwas fehle.

Man muss natürlich sagen: Es ist ein Stadthotel in Flughafennähe. Der Pool auf dem Dach ist sicherlich nicht der größte und Flugzeuge sind allgegenwärtig. Dafür ist es gepflegt und trotzdem entspannend und als Alternative bietet das Hotel Zugang zu einem Beachclub auf einer der Palmen. Einziges Manko hier: Das Shuttle zum Beachclub fährt zu selten und unregelmäßig (wobei Taxis auch bezahlbar sind). Entgegen anderer Beiträge haben uns die Flugzeuge aufgrund guter Dämmung in den Zimmern nicht gestört.

In Hotelnähe gibt es einige (simplere) Einkaufsmöglichkeiten für Getränke und Snacks. Das Frühstück war relativ klein, aber ausreichend und vor allem qualitativ sehr gut. Einzig die zahlreichen chinesischen Gäste nahmen wir als etwas aufdringlich war.

Insgesamt können wir das Hotel nur weiterempfehlen. Der Service war einfach gut, wir fühlten uns durchgehend willkommen und gut aufgehoben. Das Haus ist ein ausgezeichnetes Stadthotel mit geräumigen und gepflegten Zimmern und bester Ausstattung. Bis auf Kleinigkeiten rundum gelungen!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Neu eröffnetes, modernes Stadt-Hotel nahe des Internationalen Flughafens und ca. 5 Geh- Minuten von der nächsten Metro Station entfernt. Dem 5 Sterne Status entsprechend verfügt das Hotel über modern eingerichtete und (mit Ausnahme des Badezimmers) über geräumige Zimmer mit den in dieser Preisklasse üblichen Ausstattungsmerkmalen (Kaffeemaschine, Fön, separater Ankleideraum, kostenloses WiFi und Tageszeitung...). Stichpunktartig lässt sich das Hotel wie folgt beschreiben:

- Poolanlage auf der Dachterasse, Sauna und Fitnessraum
- kostenloser Transfer zum Jumeirah Oceana Hotel auf "The Palm" mit kostenloser Nutzung des hoteleigenen Pools und Strandes
- reichhaltiges Frühstücksbuffet
- hilfsbereites und aufmerksames Personal, saubere Zimmer und Hoteleinrichtungen

Obwohl das Hotel unmittelbar an einer viel befahrenen Straßenkreuzung und zusätzlich in der Abflugschneise des Flughafens liegt dringt de facto kaum Lärm in die Hotelzimmer. Respekt vor dem Bauingenieur der den Lärmschutz entworfen hat, denn er funktioniert!

Insgesamt der gewohnt gute "Mövenpick" Standard.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Andernach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir erreichten das Hotel um ca.20 Uhr und wurden freundlich an der Reception empfangen. Da wir nur vier Tage in Dubai verweilen wollten, haben wir uns fūr das Executive Room mit extra Service entschieden. Wāhrend dem "Check in" wurden wir nach Buchungsdetails gefragt (Raucher, Kingsizebett u.ā.) welche gem. Buchung eigentlich hãtten bekannt sein mūssen. Dann wurden wir davon in Kenntnis gesetzt, dass wir im Augenblick das Zimmer nicht beziehen kōnnen, da der vorherige Gast es sich anders ūberlegt hatte und lãnger das Zimmer genutzt hatte. Es konnte uns aber spontan ein Upgrade für eine Executive Suite angeboten werden, die mit einem Aufschlag versehen, natūrlich sofort bezogen werden kann. Diesem Vorschlag hatte ich verãrgert nicht zugestimmt. Die Wartezeit verbrachten wir in der Executive Lounge wo uns aber die Servicekraft zuerst erklãrte, dass er uns eigentlich nicht mehr bedienen kõnnte, da Happy Hour beendet sei. Nach kurzer Diskussion stellte er uns aber doch noch Getrãnke fūr die Wartezeit zur Verfūgung. Das Executive Zimmer ist für ein 5* Haus nicht besonders hervorzuheben. Die Glastrennung zum Badezimmer stōrte den Schlaf, wenn eine Person nachts die Toilette benutzt und der Lichtschein das Zimmer erhellt. Der Hi Speed WLAN Service (kostenpflichtig im Zimmer) war nicht immer stabil, brach öfters komplett ab. Wer einen leichten Schlaf hat, dem kõnnten die Fluggerãusche (Einflugschneise) Probleme bereiten.
Das wirkt sich auch über den Tag negative aus, wenn man den zu kleinen Bereich auf dem Dach, den Swimmingpool/Liegebereich nutzen möchte (max. 10 Personen). Das Frühstück wurde ohne Abwechslung und überschaubar über unseren Aufenthalt in dem Hotel angeboten.

Positive: sehr zentral gelegen, gute Verkehrsanbindung, WLAN im Hotelservice enthalten,
großer Flatscreen im Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal, Sportbar akzeptable, Executive Lounge Nachmittag und am Abend abwechslungsreiches Angebot. GYM Equipment ausreichend ausgestattet.

Abschließend muss ich feststellen, dass ich bei meinem nãchsten kurzzeitigen Dubaiaufenthalt wieder das Redisson Blue Deira Creek wãhlen werde, da dort immer alles stimmig war.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Ein sehr schönes, für Dubai Verhältnisse, kleines 5 Stern Hotel. Sehr zentral im alten Teil Dubais gelegen und sehr gut vom Flughafen aus zu erreichen. Toller Service von einem sehr freundlichen und sympathischen Team. Das Frühstück ist sehr vielseitig. Vor allem unser "Stammkellner" Andrei war immer hilfbereit und konnte unsere Wünsche von den Augen ablesen. Das Schwimmbad ist nicht sehr groß, aber sauber und hat ausreichend Liegen zur Verfügung. Wir waren in einer Executive-Suite untergebracht und die Annehmlichkeiten der zusätzlichen kostenfreien Verpflegung am Nachmittag und Abend wollen wir nicht mehr missen.
Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel in Dubai

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Deira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Deira

Anschrift: Corner Abu Baker Al Siddique and Sallahuddin Road | Deira, Dubai 234344, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dubai
Nr. 39 der Familienhotels in Dubai
Nr. 61 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 62 der Luxushotels in Dubai
Nr. 97 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Deira 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Deira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Deira Dubai

Wenn Sie Mövenpick Hotel Deira besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.