“Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Deira

Mövenpick Hotel Deira gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Deira
5.0 von 5 Hotel   |   Corner Abu Baker Al Siddique and Sallahuddin Road | Deira, Dubai 234344, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 69 von 506 Hotels in Dubai
Rendsburg
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Sehr gutes Hotel im Stadtteil Deira,

wir waren 4 Tage mit Kleinkind im Urlaub dort um uns Dubai Stadt anzusehen.
Wir kommen gerne wieder. Das Hotel hat wirklich 5 Sterne verdient.

perfekter freundlicher Service (personal denkt mit)
schöne geräumige Zimmer
sehr sauber
erstklassiges Frühstück
kostenloses Valid Parking
Nette kleine Poolanlage auf dem Dach
leichter Fluglärm (hat uns nie gestört)

Altstadt mit Souks sind in der Nähe.
ca. 5 bis 10 min zu Fuß zur U-Bahn (Green Line): Station Abu Baker
ca. 10min vom Internationalen Flugplatz Dubai entfernt
kostenloses Shuttelbus zum Strandhotel möglich

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

• Arabische zuerst
Schönberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Bei diesem Hotel kann man nichts falsch machen.
Sehr guter Service, erstklassiges Frühstück, traumhafte Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Das recht neue Mövenpick Deira ist vom Dubai Airport mit dem Taxi in ca. 7-8 Minuten preisgünstig erreicht. In der nächsten Nähe gibt es auch eine Station der Metro. Freundliches und sehr hilfsbereites Personal steht bei der Ankunft und auch sonst jederzeit bereit. Besonders angenehm war der Empfang beim check-in sowie der fähige Concierge! Das Haus macht einen sehr gepflegten Eindruck-Mövenpick, eben! Trotz Flughafennähe ist es nicht laut; ab und zu hört man mal ein Flugzeug, jedoch ist die Isolierung so, daß niemand um seinen Schlaf fürchten muss.
Am swimmingpool auf dem Dach ist es da schon etwas lauter, aber immer noch nicht störend. Hier im oberen Stockwerk befindet sich auch ein gut eingerichtetes und modernes fitness- center sowie Umkleideräume, Duschen und die Sauna (auf die man sehr stolz zu sein scheint!) Da unsere Abreise abends spät erfolgte, konnten wir uns hier umziehen und duschen. Der poolboy war sehr zuvorkommend mit Handtüchern und Bereitstellung von Duschutensilien, Haartrockner usw. !! Das Gepäck war derweil vom Concierge unter Verschluß gelagert. Zu den Zimmern: modern, in bestem Zustand (neu halt); mittelgroß, sehr bequeme Betten und angenehmes Bettzeug. TV, Klimaanlage und Arbeitstisch. WIFI selbstverständlich. Zusätzlich noch eine Couch mit Tisch. Badezimmer für Dubai nicht sehr groß, aber für europäische Verhältnisse durchaus gut und gut ausgestattet.
Frühstück war reichhaltig und es fehlte an nichts. Lediglich der Lärmpegel im Frühstücksbereich gefiel mir nicht so ganz-aber, wenn ein Hotel voll ist....
Fazit: wenn ich nicht mitten im Geschehen als Dubai-Neuling wohnen will, einen stopover habe und auf gewohnte Qualität nicht verzichten will, werde ich wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

In Flughafennähe und mit den entsprechenden erträglichen Begleiterscheinungen - das steht hier alles ausführlich beschrieben. Vorteil ist sicher, dass die neue Metro fast direkt vor der Tür hält - und mit der kommt man überall hin, ohne im allgegenwärtigen Stau zu stehen. Die Zimmer im 5. Stock (Executive) sind sehr groß und sehr angenehm, die Bäder fallen dagegen etwas ab. Auf dem Stockwerk gibt es auch ein eigenes kleines Restaurant für Snacks und für das Frühstück (Aufpreis!). Gerade das Frühstück im Frühstücksraum kann bei voller Belegung sehr hektisch werden. Gern wird dann auch vom ansonsten sehr aufmerksamen Personal vergessen, Kaffee nachzuschenken. Wer Ruhe sucht, sollte sich die Zuzahlung also überlegen. Abraten würde ich vom Pool: Der ist winzig, es gibt ca. 5 Sonnenliegen und hier liegt man nun wirklich unter den startenden Flugzeugen. So ganz nachvollziehbar ist mir die dort immer volle Belegung nicht... Man ist im Hotel insgesamt sehr daran interessiert, den Gast zufrieden zu stellen. Zum Geburtstag erhielt ich ein dafür hergerichtetes Stück Kuchen mit einer Glückwunschkarte aufs Zimmer gebracht, was ich sehr aufmerksam fand.

Zimmertipp: Die Executive Zimmer im 5. Stock sind die besten!
  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel ist neu und der Service sehr freundlich.

Die Lage ist nahe des Flughafen im Stadtteil Deira. Eine Metro Station der "red line" ist in 5 Minuten erreichbar.

Bei unserer Anreise sehr früh am Morgen wurde uns schnell ein Zimmer bereitgestellt - die Wartezeit konnten wir direkt am Pool / Saunabereich vertreiben. (Der Pool entspricht einem Stadthotel und ist nicht mit einem Resort zu vergleichen - andere user haben dies bemängelt, für uns aber verständlich)

Wir hatten ein Zimmer auf dem "executive floor" reserviert, hier gibt es einen separaten ruhigen Frühstücksbereich und über den Tag verteil Snacks und Getränke.

Der concierge service ist schnell und sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bad Wimpfen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Habe zwei Nächte im Mövenpick Deira übernachtet. Die Zimmer zur Strasse sind laut weil die Fenster nicht dicht sind. Habe aber auf Nachfrage ein Zimmer zum Innenhof bekommen. Das Zimmer war sehr groß, absolut ruhig. Die Ausstattung fand Ich persönlich sehr angenehm. Auch das Bad ist sehr gut ausgestattet. Der Pool auf dem Dach ist okay, das mit den Flugzeugen ist natürlich sehr gewöhnungsbedürftig. Aber zum Schwimmen ist das voll okay. Personal auf dem Dach sowie beim Einchecken sehr freundlich. Das kann man kaum besser machen. Auch die Fahrstühle sind sehr schnell da. Kaum Wartezeiten. Die U-Bahn Station ist gleich nebenan keine 5 Minuten. Der Shuttle und das mit benutzen des Beach Club auf der Palmeninsel ist ein Highlight. Unten neben der Lobby ist noch eine Bar an der man auch ein Bier bekommt. Allerdings eine Raucherbar.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Der Service war erstklassig, es ging mit dem sehr frühen Check-in los (um 7Uhr morgens), überall waren aufmerksame und freundliche Mitarbeiter anzutreffen, die einen zu helfen versuchten wo sie konnten (Stromadapter fürs Notebook, Aktivitäten für die nächsten 3 Tage geplant wie z.B. Wüstentour, Stadttour, Ballonfahrt etc.). Das Frühstücksbuffet war auch von sehr guter Qualität und meiner Meinung nach war's auch die knapp 16 Euro wert. Mein Standard-Zimmer war angenehm groß, perfekt schallisoliert und der Zimmerservice kam nicht nur einmal, sondern sogar zweimal täglich, brachte neues kostenloses Wasser ins Zimmer, schüttelte Betten auf etc. Alles in allem ein Top-Hotel, von dem man per günstigem Taxi oder mit dem BigBus sehr gut an alle Top-Locations von Dubai gelangt. Im November waren insgesamt auch mehr "Touris" als Business Leute da, zumindest vom Outfit her.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Deira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Deira

Anschrift: Corner Abu Baker Al Siddique and Sallahuddin Road | Deira, Dubai 234344, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 34 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dubai
Nr. 45 der Familienhotels in Dubai
Nr. 53 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 65 der Luxushotels in Dubai
Nr. 89 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Deira 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Booking.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Expedia, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Deira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Deira Dubai

Wenn Sie Mövenpick Hotel Deira besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.