“Zentrale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Deira

Mövenpick Hotel Deira gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Deira
5.0 von 5 Hotel   |   Corner Abu Baker Al Siddique and Sallahuddin Road | Deira, Dubai 234344, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 60 von 474 Hotels in Dubai
München
“Zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Das neue Mövenpick Hotel Deira befindet sich in zentraler Lage, nur ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Wenn die Metro (grüne Linie) fertiggebaut ist hat man nur wenige Gehminuten bis zur nächsten Metrostation. In der Nähe des Hotels ist der Gold Souk, Dubai Creek und Reef Mall. Die Zimmer, Lobby und Restaurant sind neu und modern. Der Swimmingpool auf dem Dach ist klein. Man kann aber auch jeden Tag mit dem kostenlosen Shuttle zum Strand des Oceana fahren.

• Aufenthalt März 2011
movdeira, Manager von Mövenpick Hotel Deira, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2011
Vielen Dank fuer Ihren freundlichen Eintrag.

Wir freuen uns das es Ihnen bei uns gut gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Ihr Management Team

• Arabic first
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Nur wenige Autominuten vom Flughafen entfernt liegt das Mövenpick Deira Hotel.
Der Dubai Creek liegt 5 Minuten entfernt.
Es bietet seinen Gästen den Komfort und Luxus für einen entspannten Urlaub in Dubai.
Es liegt an einer viel befahrenen Straße und die Metrostrecke verläuft direkt vor dem Hotel (ist auber noch nicht in Betrieb). Jedoch sind die Zimmer entsprechend Schallisoliert, so dass man keinen Straßenlärm hört.
Ein sehr gut ausgestatteter Fitness Raum und ein kleiner Pool laden zum Workout ein.
Das Mövenpick ist ein guter Standort für alle die Dubai entdecken möchten.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
movdeira, Public Relations Manager von Mövenpick Hotel Deira, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2011
Vielen Dank fuer Ihren freundlichen Eintrag.

Mit freundlichen Gruessen,

Ihr Management Team

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Deira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Deira

Anschrift: Corner Abu Baker Al Siddique and Sallahuddin Road | Deira, Dubai 234344, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dubai
Nr. 33 der Familienhotels in Dubai
Nr. 49 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 55 der Luxushotels in Dubai
Nr. 115 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Deira 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Venere, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Tingo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Deira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Deira Dubai

Wenn Sie Mövenpick Hotel Deira besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.