“Schönes Hotel mit Mankos bei den Speisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai

Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Zayed Road | Adjacent to Ibn Battuta Shopping Mall, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 6 von 486 Hotels in Dubai
Limburg, Deutschland
“Schönes Hotel mit Mankos bei den Speisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Ich war 8 Tage in diesem Hotel, Ziel der Reise war Entspannen. Ich bin häufig in Dubai, daher ist mir der Vergleich mit anderen Hotels gut möglich. Das Personal und der Service sind hervorragend, die Zimmer sind von der Größe OK, aber nicht überragend, die bisher kleinsten, die ich in einem 5 Sterne Hotel in Dubai hatte. Die Internetverbindung ist nicht besonders schnell, aber meißt stabil, die Geräuschentwicklung der Klimaanlage empfand ich teilweise als störend, lediglich 3 deutsche TV-Kanäle. Das Hotel liegt schon sehr Außerhalb, auch wenn die Taxis in Dubai günstig sind, so beträgt die Fahrtzeit ins Zentrum mind. 20 Minuten, je nach Verkehr. Gegenüber befindet sich die IBN Battuta Mall, nicht die größte in Dubai, aber doch sehr schön gemacht. Hervorragend sind das Fitness-Studio, die Sauberkeit und Hilfsbereitschaft/Freundlichkeit im gesamten Hotel. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, stündlich fährt ein Shuttle-Service zum ruhigen Oceana Beach Club (Fahrzeit ca. 15 Minuten), genau das Richtige zum Entspannen. Der Pool im 8. Stock des Hotels hat den Nachteil, dass man schon sehr früh keine freie Liege mehr findet. Enttäuscht war ich vom Essen, ganz besonders den Desserts und dem Obst, die waren Geschmacklich teilweise wirklich schlecht. Der Geschmack der Hauptspeisen durchwachsen. Da bin ich von einem 5 Sterne Hotel in Dubai einfach Anderes gewöhnt. Die Moroq Bar lädt zum Ausklang eines Tages ein. Alles in Allem war es ein entspannter Urlaub, und das war das Ziel.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Michael N, General Manager von Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank fuer Ihr Feedback ueber Ihren Aufenthalt in unserem Moevenpick Hotel Ibn Battuta Gate.
Ich war aeusserst zufrieden zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, besonders unseren Oceana Beach Club und den Service den unser Team geleistet hat.
Ich war aber auch besorgt zu lesen, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Kimaanlage und der Internetverbindung hatten. Auch der Poolbereich und unsere Speisenvariationen.
Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Kommentare mit den verantwortlichen Managern teilen werde.
Ich moechte Sie bitten, uns eine Email an social.ibnbattuta@moevenpick.com zu schreiben, damit unser Team mit Ihnen in Verbindung gehen kann.

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Das Mövenpick IBN Batutta ist eines der schönsten in Dubai. Ich bin das 4. mal in Dubai gewesen aber nie in so einem schönen Hotel wie das IBN Batutta. Wenn ich wieder nach Dubai fliege dann nur noch in dieses Hotel. Die Mitarbeiter sind so freundlich haben immer ein lächeln im Gesicht und sind sehr zuvorkommend. Der Pool ist super schön man kann dort richtig entspannen allein die schönen Liegen. Das Frühstück ist auch riesengroß von der Auswahl. Es gibt von A-Z alles. Das Hotel selber ist sehr sauber und sehr schön eingerichtet. Die Zimmer sind auch sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Die Betten sind das beste man kann dort so gut schlafen es sind sehr gute Matratzen. Unser Zimmer hatte 2 Bäder eines mit Badewanne Waschbecken und WC und das andere mit Dusche und Waschbecken.
Was auch sehr schön war war der kostenlose Shuttle ins Schwesternhotel am Strand auf der Palme. Der Strand so schön und der Pool auch super schön. Man hat dort einen voll schönen Ausblick auf die Skyline der großen Häuser von Dubai. Alles in allem einfach der schönste Urlaub im IBN Batutta Hotel. Ich sage nochmal an alle Mtarbeiter Danke und auch an den Manager Fadi Khoury der mir vorab immer per Email meine ganzen Fragen sofort beantwortet hat. So etwas erlebt man nicht oft. Meist wartet man lange auf Antworten oder bekommt gar keine. Habe ich alles schon erlebt. Also nochmal dieses Hotel ist absolut zu empfehlen. Für mich die Nr. 1 in Dubai.

Zimmertipp: wir waren im 5. Stock zur Mall Seite und dieses Zimmer war sehr schön und ruhig. Wie die anderen Zim ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank fuer Ihren tollen Kommentar bei Tripadvisor.

Ich war aeusserst zufrieden zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben, besonders die Fruehstuecksauswahl, den Oceana Beach Club und natuerlich den Service den unser Team geleistet hat. Ich werde persoenlich Ihr Feedback mit Fadi und dem gesamten Team teilen.

Vielen Dank fuer Ihre Weiterempfehlung und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir waren 1 Woche im Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai und wurden vom ersten Tag herzlich empfangen. Begrüßung, Behandlung als Gast und Zimmer-Service waren einwandfrei. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und grüßen alle und speziell Mostafa ganz herzlich. Vielen Dank für alles!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Michael N, General Manager von Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Sehr geehrter Dessi,

vielen Dank fur Ihr fantastisches Feedback auf Tripadvisor.
Ich war aeusserst zufrieden zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben, besonders den Service den das Team geboten hat. Ich werde persoenlich Ihr Feedback mit Mostafa und dem gesamten Team teilen.

Wir danken Ihnen fuer die Weiterempfehlung und hoffen Sie, bei Ihren naechsten Dubaibesuch, wieder bei uns begruessen zu duerfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Wir waren eine Woche hier und ich hätte gleich noch eine gebraucht. :) jeden Abend wird etwas spezieles in den verschiedenen Restaurants angeboten. Leider haben wir nur das Italienische ausprobiert. Das war super und auch sehr offen für Sonderwünsche! Das Frühstück war top speziell der Lachs den wir täglich genossen haben.

Tausend dank an Mari und ihr Security Department welche mir meine liegengelassene Handtasche zurückgebracht hatte!!! (war alles noch vorhanden)

Der Pool ist übersichtilich dafür aber auf dem 8. Stock. Die meinsten Gäste bleiben nur einige Stunden und Henri der nett Lifeguard schaut immer ob eine Liege freigeworden ist.

Unbedingt 1-2 Tage im Beach Club verbringen. Am Wochenende sogar mit DJ.

Asolutes MUSS für Wasserratten der Aquapark im Atlantis.

Zimmertipp: wir hatten ein Zimmer mit Sicht auf die Battuta Mall und gleich oberhalt der Bar welche aber nicht w ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank fuer Ihr fantastisches Feedback uber Ihren Aufenthalt im Moevenpick Hotel Ibn Battuta Gate.

Ich war aeusserst zufrieden zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben, besonders unsere Fruehstuecksauswahl, unser italienisches Restaurant, unseren Oceana Beach Club und den Service den unser Team geboten hat. Ich werde persoenlich Ihr Feedback mit Mari, Henri und dem gesamten Team teilen.

Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren 10 Tage in diesem super Hotel und haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt.
In diesem Hotel kann man sich nur gut fühlren, da einfach alles passt.Die Freundlichkeit der Mitarbeiter,die Zimmer,die Restaurants, das ganze Hotel an sich.
Egal welche Wunsch man hat, es wird sich umgehend und vorallem sehr freundlich darum gekümmert.Ob an der Rezeption oder beim Concierge,man hatte immer ein offenes Ohr.Besonders bedanken möchten wir uns hier bei Sheraz, Rizwan,Jean und Mohammad die uns sehr oft gute Tipps gaben und stets für unsere(kleinen)Probleme da waren.Ein Dankeschön geht auch an Mostafa, der uns fast jeden Tag mit einem Kaffee, Datteln und ein paar Worte deutsch gut unterhielt.
Das Frühstücksbuffet im Mistral lässt keine Wünsche offen.Wer hier nichts findet, ist selbst schuld.Auf Wunsch bekommt man alle möglichen Eierspeisen frisch gekocht bzw gebraten und kann sogar zuschauen.Hier möchten wir uns noch einmal bei Glaida bedanken,die uns jeden Morgen superfreundlich empfangen hat.
Da wir Halbpension gebucht hatten,konnten wir dann auch noch wählen, ob wir Mittag oder abend essen.Da wir tagsüber meist unterwegs waren, haben wir fast immer uns für das Abendbuffet entschieden.Auch hier gab es wieder alles, was das Herz begehrt.Jeden Abend gab es ein anderes Thema und besonders hat uns Donnerstag und Freitag die "Surf&Turf" Abende gefallen.Fisch,Krebse,Langusten,Shrimps...das alles wird dann frisch beim "Live-Cooking" zubereitet.Auch sonst wurde auf besonderen Wunsch gerne frisch gekocht.Hier möchten wir besonders die Kochkünste der Köche Wajid,Jaffery,Sajid,Harish und Sujith hervorheben.Auch möchten wir uns bei Hassan bedanken, der uns viele Abende hervorragend bedient hat,Danke Euch allen, es waren wunderbare Tage im Ibn Battuta Gate.
Besonders gefallen hat uns auch der Oceana Beach Club.Mit dem Shuttlebus gut erreichbar haben wir dort wunderbar erholsame Stunden verbracht.
Man könnte noch so Vieles schreiben.In einen Satz:Das Hotel ist einfach SPITZE.Wir können es nur weiterempfehlen.
Unsere letzter Dank gilt noch Herrn Schneider, es waren wundervolle Tage in einem super Hotel.Vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Hilfe und für die guten Tipps :-).Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Michael N, General Manager von Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrter Javaid,
vielen Dank fuer Ihr fantastisches Feedback auf Tripadvisor.
Ich war aeusserst zufrieden zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben, besonders unsere Fruehstuecksauswahl, unser Surf’ n ‘Turf Abend im Mistral Restaurant, unseren Oceana Beach Club auf der Palm Jumeirah und die Annehmlichkeiten unseres Hauses. Ich werde persoenlich Ihr Feedback mit Sheraz, Rizwan, Jean, Mohammad, Mostafa, Glaida, Wajid, Jaffery, Sajid, Harish, Sujith, Hassan, Herrn Schneider und dem gensamten Team teilen.
Wir danken Ihnen fuer die Weiterempfehlung und freuen uns Sie, bei Ihrem naechsten Dubaiurlaub, wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir waren 1 woche hier und waren von der ersten Sekunde an begeistert. Am hotel von freundlichen lächelnden Personal begrüßt und gleich Koffer abgenommen. An der Rezeption hat auch alles geklappt und wir durften gleich um 9 Uhr früh unser Zimmer beziehen obwohl in den Unterlagen erst 12 Uhr stand.

In unserem 9ten Stockwerk gab es eine eigene Rezeption die bis 23 uhr besetzt war! Jamil war sehr hilfsbereit, nett und grüßte egal wie oft man vorbei kam mit einem herzlichen lächeln! In der früh war immer Ryan (weiß jz nimma genau wie man den schreibt) der hat uns sogar Getränke beim Frühstück immer nachgefüllt trotz das es ein Buffet war. Luxus pur. Frühstück s Kellner (weiß leider nicht mehr den Namen) war auch super freundlich hilfsbereit hat sich alles gemerkt egal um was es gegangen ist.

Zimmer Service top, 2 mal am tag zusammengeräumt, Sachen zusammen gelegt, frische Handtücher und Betten überzogen, Wasser jede menge ständig nachgefüllt!! Egal was man gebraucht hat ob Eiswürfel oder sonstiges alles sofort erledigt worden!!!

Hotel war top ausgestattet sehr sauber alles sehr schön eingerichtet! !

Ein besonderes dank an unseren Concierge Abdulahwaiki (hoffe es richtig geschrieben zu haben) Hat sich sehr viel Mühe mit uns gegeben überhaupt als es Probleme mit dem leihauto gab. Wirklich Riesen Dankeschön an ihn hätten ihn am liebsten mit nachhause genommenen *Scherz* .

Im großen und ganzen ein TOP TOP hotel, zum Metro sinds vl 10 min , die mall gegenüber ist auch der Hit und die Aussicht , ok ist kein Strand hotel aber das ist einem klar wenn man es bucht und Aussicht hin oder her dieses hotel macht es 1000 fach weg mit ihren Service und Hilfsbereitschaft! ! Shuttle zum oceana club funktioniert tadellos ist auch wunderschön aber wir bevorzugten die jumeirah Strände da wir bissi was sehen wollten. Hotel Pool war auch super sehr angenehm Handtücher super Service.

Nochmal zum Frühstück - war der Hit alles was nicht im Buffet war wurde uns so gebracht! ! Sehr lecker , alles frisch ständig nachgefüllt einfach TOP!!

Hoffe ich habe nichts vergessen, kann dieses hotel nur jedem empfehlen und sie sind ihre 5 Sterne echt wert! !

Wir bedanken uns herzlich nochmal beim kompletten Personal und danke an alles dieser Urlaub war unvergesslich!!!!!

Liebe grüße aus Österreich Michaela und Veronika

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Sehr geehrte Michaela und Veronica,
vielen Dank fuer Ihr fantastisches Feedback auf Tripadvisor.
Ich war aeusserst zufireden zu lesen, das Sie Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben, besonders die Executive Lounge, unsere Fruehstuecksauswahl, die gute Lage zur Dubai Metro, unseren Oceana Beach Club auf der Palm Jumeirah und die Annehmlichkeiten unseres Hauses. Ich werde persoenlich Ihr Feedback an Jamil, Ray, Abdulahwaili und das gensamte Team weiterleiten.
Wir danken Ihnen fuer Ihre Weiterempfehlung und freuen uns schon Sie, bei Ihrem naechsten Dubaiurlaub, wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir waren 10 Tage hier und es war ein absolut toller Aufenthalt! Super Frühstücksbuffet und excellentes Personal. Am besten hat uns die Moroc Lounge & Bar gefallen. Hier ganz besonders den Service von Neville. Im Restaurant Mistral den "Surf & Turf"-Brunchabend nicht verpassen, alles was das Herz begehrt (Austern, Hummer, Langusten etc.) incl. alkoholische Getränke für 50€. Ich kann dieses Hotel wirklich jedem empfehlen. Ist zwar etwas abgelegen aber mit Metro oder Taxi (billig) ist man schnell an den Hotspots. Toller Beachclub auf der Palme mit kostenlosem Shuttle.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Michael N, General Manager von Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank fuer Ihr wunderbares Feedback auf Tripadvisor.
Ich wa extrem zufrieden zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben, besonders unsere Moroc Bar & Lounge, unseren Surf n Turf Abend im Mistral Restaurant und natuerlich unseren Oceana Beach Club auf der Palm Jumeirah. Ich werde persoenlich Ihr Feedback mit Neville und dem gsammten Team teilen.
Vielen Dank fuer Ihre Weiterempfehlung und wir hoffen Sie bei Ihren naechsten Dubaiurlaub wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Hoteldirektor

Sie waren bereits im Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai

Anschrift: Sheikh Zayed Road | Adjacent to Ibn Battuta Shopping Mall, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Dubai
Nr. 6 der Businesshotels in Dubai
Nr. 6 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 11 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibn Battuta Gate Hotel Dubai
Hotel Moevenpick Ibn Battuta Gate Dubai
Dubai Ibn Battuta Gate Hotel
Dubai Hotel Ibn Battuta Gate
Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai

Wenn Sie Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.