“Empfehlenswertes 5 Sterne-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai

Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Zayed Road, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 14 von 478 Hotels in Dubai
“Empfehlenswertes 5 Sterne-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Das Hotel ist wirklich klasse und lässt kaum Wünsche offen. Es ist ein deutlich gehobener Standard, den man an allen Schnittstellen Hotel-Gast erlebt: Essen, Service, Unterkunft, Atmosphäre.

Zur Lage wurde schon viel geschrieben, daher nur ein kurzer Kommentar: Die Lage ist für Dubai ok. In dieser Stadt, die wie ein gigantischer Schlauch von ca 40 km Länge ist, liegt ohnehin nichts wirklich zentral. Die relativ weit entfernten Stadtteile (z.B. um den Creek, den wir an einem Tag "abgehakt" hatten), erreicht man in ca. 45 Minuten per Metro (ca. 1,20 €) oder zeitlich etwas kürzer per Taxi für ca. 12 €. Die Metro ist vom Hotel in knapp 10 Minuten zu Fuß zu erreichen und für Fahrten in Dubai fast uneingeschränkt empfehlenswert. Warum fast? Teilweise sind die Fußwege von der Metro bis zum eigentlichen Ziel noch relativ weit, z.B. bei der Mall of Dubai; hier läuft man ca. 20 Minuten von der Haltestelle bis zum Ziel (immerhin durch einen klimatisierten Tunnel ;-) Manchmal ist es auch einfach zu heiß und man macht am besten alles per Taxi und flüchtet sich am Ziel direkt in die klimatisierten Gebäude.

Interessant ist, dass dieses Hotel sowohl von Geschäftsreisenden als auch von Touristen genutzt wird. Beide Gruppen - mit ihren unterschiedlichen Ansprüchen - fühlen sich hier wohl.

Das Essen im Hotel war sehr gut. Teilweise haben sich hier Leute über das Frühstück beschwert. Das ist dann wirklich Jammern auf allerhöchstem Niveau... Neben allen Standards, die man von einem Frühstück in einem gehobenen Hotel erwartet (inkl. "Live Cooking" von Eierspeisen nach eigenem Wunsch), gab es eine Vielzahl an verschiedensten warmen und kalten Gerichten.

WIr buchten Halbpension und haben mit Ausnahme des indischen Restaurants alles probiert und waren immer sehr zufrieden. Besonders lecker war das asiatische Restaurant. (Tip: Thunfisch Sushi, die Wasabi Garnelen und das süße Curry als Nachtisch).

Das Hotel hat keinen eigenen Strand, sondern kooperiert mit einem Beach Club auf der Palm. Der Transport dorthin klappte immer ohne Probleme. Man muss zwar seine Hin- und Rückfahrtzeiten vorher angeben, kann diese aber auch spontan vor Ort noch ändern. Insofern fühlt man sich nicht eingeengt. Der Club ist wirklich sehr schön. Tolle Aussicht auf die Stadt, sehr gepflegte und saubere Anlage (auch der Sanitärberich mit Duschen und Umkleide), große Auswahl an Essen und Trinken.

Wir hatten die kleinste Zimmerkategorie und empfanden diese als absolut ausreichend. Selbst mit ausgebreiteten Koffern konnte man noch gut und komfortabel durchs Zimmer laufen. Es wurde täglich geputzt, wobai das Putzergebnis sehr gut war. Das Bett wurde spätestens alle 2 Tage neu bezogen - was wir fast schon übertrieben fanden. Den Höchstwert würde ich hier allerdings nicht vergeben, da in den Schränken teilweise ein wenig Staub war und im Bad nach dem Wischen manchmal trotzdem noch ein Haar auf dem Boden lag. Insgesamt aber wirklich sehr gut und eher kleinere Detailmängel. Fairerweise muss man sagen, dass die Reinigungskräfte einen Knochenjob haben und stets unter größtem Zeitdruck arbeiten. Daher haben wir auch jeden Tag ein Trinkgeld für die Servicekräfte im Raum gelassen, die ihren Job insgesamt wirklich sehr gut gemacht haben.

Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt und immer den Eindruck gehabt, in einem 5 Sterne Hotel zu sein. Im Vergleich zu anderen 5 Sterne Häusern die wir kennen, schneidet dieses Haus gut ab. Sicherlich gibt es noch edlere Hotels in Dubai, aber dafür zahlt man einen erheblichen Aufschlag, der sich aus unserer Sicht nicht lohnt bzw. unverhältnismäßig ist. Wir haben uns diverse Top Hotels im Umkreis vor Ort angeschaut, um dort Cocktails zu trinken (Burj Al Arab, Emirates Palace, Jumeirah at Etihad Towers sowie die Jumeirah Hotels direkt neben dem Burj). Nach diesen Besuchen kehrten wir immer in unser Hotel zurück und fielen dort nicht in Depressionen über unsere "Absteige" ;-) Im Gegenteil: Auch im Vergleich zu diesen High-End-Hotels schlägt sich das Ibn Battuta sehr gut. Und wer den Luxus-Level signifikant steigern möchte, muss dann halt in eines dieser Häuser und ein Vielfaches des Preises zahlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Michael N, General Manager von Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2014
Sehr geehrter Fridolin,
vielen Dank fuer Ihren wunderbaren Kommentar auf Tripadvisor.
Ich war aeusserst zufrieden zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben, besonders den Oceana Beach Club, die Fruehstuecksauswahl, unsere Zimmer und natuerlich den Service den unser Team geleistet hat. Ich werde persoenlich Ihren Kommentar mit dem gesamten team teilen.
Bitte seien Sie ausserdem versichert, dass ich Ihr Feedback in Bezug auf die Zimmerreinigung mit dem verantwortlichen Manager besprechen werde.
Vielen Dank fuer Ihre Weiterempfehlung, wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

• Arabische zuerst
Friedrichshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wir waren in den Osterferien für eine Woche im Ibn Batutta Gate Mövenpick in Dubai zu Gast. Das Hotel liegt zwar ziemlich außerhalb des Zentrums und auch nicht am Strand, aber da wir einen Mietwagen zur Verfügung hatten, war das nicht ganz so schlimm.
Da kommen wir schon zu einem wichtigen Punkt. Mit dem Mietwagen von Dollar Rent a Car hatten wir leider ziemliche Anlaufschwierigkeiten, da er nicht zum verabredeten Zeitpunkt am Hotel eintraf. Nach mehreren Telefonaten fand sich noch immer keine Lösung, da zum Beispiel ein Einreisestempel verlangt wurde, den man vor Ankunft gar nicht haben kann und außerdem nicht mehr in den Pass gestempelt wird.... Jetzt das superPOSITIVE: Die Angestellten vom Hotel sahen uns ratlos telefonieren und haben sofort ihre Hilfe angeboten!!! Nach einigem Hin und Her am Telefon durch die Türsteher sowie einer eMail, die von den Concierges an Dollar geschrieben und noch einmal telefoniert wurde, traf das bestellte Auto dann mit etwa 2stündiger Verspätung ein ...und alles war gut.
Hier möchten wir besonders ROLDAN und RIZIMATTY hervorheben, aber auch die anderen Mitarbeiter an der Tür und im Concierge-Bereich waren sehr hilfreich!! Vor allen Dingen hat uns gefallen, dass sie direkt von sich aus ihre Hilfe angeboten haben!!! Mit englisch allein wären wir hier total aufgeschmissen gewesen, arabisch musste her, was wir leider nicht beherrschen. Also nochmals vielen Dank auf diesem Weg!!!
Das Hotel selbst ist ganz schön, jedoch 5 Sterne halten wir dann doch für etwas übertrieben. Wir waren zu dritt (Ehepaar mit Teenager, der ein eigenes Zimmer hatte (3er Zimmer sind etwas schwierig mit der dritten Schlafmöglichkeit...). Leider war es nicht möglich, dass die Zimmer nebeneinander oder gegenüberlagen, obwohl die Reise frühzeitig gebucht war und dieser Wunsch bekannt war. Am ersten Abend lagen die Zimmer sogar auf unterschiedlichen Stockwerken, dann durfte unser Sohn umziehen, sein Zimmer lag jedoch immer noch auf einem anderen Flur... zum Glück gab es Haustelefon! Auch war in unserem Zimmer nur eine einzige Sitzgelegenheit und wir haben einen kleinen Balkon oder Austritt total vermisst! Die Regendusche allerdings war spitzenmäßig.
Das Frühstücksbuffet war toll, reichhaltig und abwechslungsreich.
Die angrenzende ShoppingMall ist riesengroß und es macht Spaß dort zu bummeln!
Alles in allem gelungen: 5 Sterne fürs Personal, 4 für das Hotel !

• Aufenthalt April 2014, Familie
Michael N, General Manager von Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Sehr geehrte Sabine,
vielen Dank fuer Ihr wunderbares Feedback auf Tripadvisor.
Ich was sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben, besonders die kurze Entfernung zur Metro, die Hoteleinrichtung und natuerlich den Service den unser Team geleistet hat.
Ich werde persoenlich Ihr Feedback mit Roldan, Rizimatty und dem gesamenten Team teilen.
Bitte seien Sie ausserdem versichert, dass ich Ihr Feedback in Bezug auf Ihre Erfahrung mit den Zimmerwuenschen, mit dem verantwortichen Manager besprechen werde.
Wir danken fuer Ihre Weiterempfehlung und wuerden uns freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das Hotel liegt zwar einwenig ausserhalb vom Zentrum, ist dennoch sehr schnell mit der Metro oder dem Taxi zu erreichen.
Die Inneneinrichtung ist Top! Man fühlt sich wie in 1000 und einer Nacht. Arabien pur.
Auch das Frühstück ist sehr gross und es hat eine riesige Auswahl, dass man bereits am Morgen die Qual der Wahl hat.
Die Zimmer sind sehr schön und der Service extrem nett und hilfsbereit.

Nur zu empfehlen!!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Michael N, General Manager von Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrte Alina,

vielen Dank fuer Ihren fantastischen Kommentar ueber Ihren Aufenthalt im Moevenpick Hotel Ibn Battuta Gate.
Ich war aeusserst zufrieden zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben, besonders die gute Verkehrsanbindung zur Metro und natuerlich den Service den unser Team geliefert hat.
Ich werde persoenlich Ihr Feedback mit dem gesamnten Team teilen.

Wangi, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Einmal mehr im Battuta logiert dieses mal mit meiner Tochter. Dieses Hotel lässt keinen Wunsch offen.Man sagt der Gast ist König; ich/wir waren Kaiserinnen.Es war wieder einmal mehr 1000 und eine Nacht. Hervorragend die ganzen Restaurant. Essen, Sauberkeit, Freundlichkeit einfach spitze. Manch anderes Hotel könnte sich vom Battuta eine Scheibe abschneiden. Darum 1x Battuta immer Battuta. Wer hier meckert der sollte zu Hause bleiben. Auch das ganze Manager-Team ist einmalig. Einmal mehr Danke. Sven, Said Ankit,Fadi (alle) ihr seit Spitze. Es ist eine Oase; und ich freue mich jetzt schon im Mai mit meiner Enkelin wieder einmal mehr im Battuta zu logieren.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle schön und geräumig.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Michael N, General Manager von Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrte Elsbeth,
vielen Dank fuer Ihren tollen Kommentar auf Tripadvisor.
Ich war sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben und werde persoenlich Ihren Kommentar mit Sven, Fadi, Ankit, Said und dem gesamten Team teilen.
Wir danken Ihren fuer die Weiterempfehlung und freuen uns schon auf Ihren Besuch im Mai mit Ihrer Enkelin.
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

WOW, was für ein Hotel!!! Das fängt schon bei der Anfahrt an... Das Gate empfängt einem majestätisch. Die Einfahrt ist monumental. Der Empfang perfekt: Datteln und Tee, alles geht schnell und ist superprofessionell sowie toporganisert.

Die Zimmer sind wunderschön und perfekt eingerichtet.

Aber am unglaublichsten ist die Hotelhalle... Auch nach vier Nächten waren wir noch total begeistert und konnten uns nicht satt sehen. Das Ambiente im Hotel ist einmalig.. Wir haben so etwas noch nie erlebt!

Zum Hotel gehört der Oceana Beach Club. Der Shuttle fährt jede Stunde und ist gratis. Alles ist perfekt organisert. Der Beach Club ist der Hammer!!! Unbedingt hingehen!

natürlich liegt das Hotel etwas ausserhalb. Aber das weiss man ja, wenn man es bucht. Dafür hat man eben diese unglaubliche Location mit all ihren Annehmlichkeiten! Das Taxi kostet nicht viel ins Zentrum und die Metrostation ist in 5 Minuten zu Fuss erreichbar und sehr günstig. Also absolut kein Problem.

Das Hotel hat ferner zahlreiche Restaurants. Eines besser als das andere. Dort kochen nur Topköche, die Preise sind überall fair, der Service super.

Das Frühstücksbuffet ist wirklich Fünfstern! Es hat einfach ALLES!! Sogar ein Mezzebuffet mit Hummus (bestes ever), Fladenbrot, eingelegten Oliven etc. Es hat sogar ein Sushibuffet! Das Brotbuffet lässt keine Wünsche offen und die Brote sind erst noch sehr gut! Die Croissance werden frisch und vor den Augen der Gäste zubereitet, die Süssigkeiten sind sensationell und varieren täglich! nebst zahlreichen warmen Gerichten hat es mehrere live-cooking-stations, an denen man von Ei in allen Variationen, egg benedict, Chicken dim sum etc. bekommt. Dann natürlich ein grosses Buffet mit frischen Früchten, eingelegten Früchten (unbedingt die Pflaumen probieren!) und jeden Tag frische Joghurts (Marple Joghurt ist der Hammer!). Wir haben uns jeden Tag total überessen, weil es soooo lecker war!

Besonders verweisen möchten wir auch noch auf das Conciergeteam. So etwas haben wir noch nie erlebt. Avnish, der Chef-Concierge, ist wirklich eine eigene Liga! Egal, was war, egal, was wir wollten, egal, was wir wünschten.. er hatte die richtige Idee, er hat alles organisiert, war immer da, immer geduldig, immer freundlich! DANKE AVNISH!!!

General Manager Michael und sein Team leisten sensationelle Arbeit. Wir danken von Herzen für den wirklich wunderbaren Aufenthalt! Wir wären am liebsten geblieben und nicht mehr abgereist!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank fuer Ihren fantastischen Kommentar ueber Ihren Aufenthalt in unserem Moevenpick Hotel Ibn Battuta Gate.
Ich war sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben, besonders den Oceana Beach club, unsere Restaurants, die Fruehstuecksauswahl und den service den unser Team geleistet hat. Ich werde persoenlich Ihren Kommentar mit Avnish und dem ganzen Team teilen.
Wir hoffen Sie bei Ihren naechsten Dubaibesuch wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

schon das ankommen an der großen Auffahrt, mit einer bei uns nicht erreichbarer Freundlichkeit des dort tätigen Personals welches uns mit einer Herzlichkeit begrüßten, hatte es uns die Sprache verschlagen. Im Hotel dann das willkommen von Mustafa mit Kaffee und Datteln fühlte man sich schon mehr als ein Gast. Auch an der Rezeption hatte man das Gefühl man kommt bei guten Freunden nach langer Zeit wieder zu Besuch. Die Zimmer entlockte uns ein wauuuu, sie waren groß und an Sauberkeit kaum zu übertreffen und das für unseren gesamten Aufenthalt, danke an das Reinigungspersonal. Ich möchte MLLOHNE wiedersprechen wenn er meinte es sei ein großer Nachteil ein Zimmer zuhaben mit Blick auf die Entsalzungsanlage, wir hatten eins, was uns in keinster Weise störte oder sonst wie beeinträchtigt hätte. Zu den Lokalitäten kann ich nur vollen Lobes sprechen sei es beim Frühstück oder am Abend, sowohl das Service Personal oder die vielen Köche überzeugten in all ihren Tätigkeiten da blieb kein Wunsch offen, und darin sehe ich einen großen Nachteil für mich (habe 2 kg zugenommen) weil es so viele zum Teil unbekannte oder zugute bekannte Speisen gab die ich unbedingt probieren musste. Ein absolutes Erlebniss war für uns der Freitagsmittags Brunch in der Halle die sämtlichen Sinne berührten wie ein Basar der Köstlichkeiten rund ums Essen (dazu bräuchte man den Buckel noch als Bauch). Dazu fällt mir der Spruch ein: geht nicht gibt’s nicht. Ob im Beach-Club (mit shuttle) oder direkt im Hotelpool von beiden waren wir angetan, auch hier Freundlichkeit und Service volle Punktzahl. Besonders genossen haben wir die Abende im Marokko bei Pfeifchen rauchen in sehr entspannten Lage mit hervorragenden Cocktails. Zu erwähnen wäre noch die Hilfe des Herrn Sven, mit seinen Ratschlägen Erklärungen und da wo das sprechen holbrig war , tausend Dank. Es war ein Erlebniss wie bei Tausend und eine Nacht ein Märchen

Zimmertipp: wir waren in der 5ten Etage für uns Optimal, tags über wo wir nicht im Zimmer lief die Klimaanlage v ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Michael N, General Manager von Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank fuer Ihren fantastischen Kommentar bei Tripadvisor.

Ich war sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben, besonders die Restaurantauswahl,
den Freitagsbrunch, unseren Oceana Beach Club auf der Plam Jumeirah und natuerlich den Service den unser Team geboten hat.
Ich werde persoenlich Ihr Lob an Mustafa, Sven und das gesammte Team weiterleiten.

Wir freuen uns schon Sie bei Ihrem naechsten Dubaiurlaub bei uns zubegruessen

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Nach einem Aufenthalt in diesem Hotel bleibt einem nichts anderes übrig als zu sagen, dass es hervorragend war! Schon allein das komplette Äußere und Innere des Hotel sieht einmalig schön und wohlfühlend aus. Es hat Stil und Charm und ist eben kein einfaches gläsernes Hochhaus wie so viele andere Hotels.
Zudem ist auch die Lage perfekt, da sich direkt gegenüber vom Hotel die Ibn Battuta Mall mit einem ziemlich güngstigen Supermarkt befindet, in dem man schnell etwas zu essen/trinken kaufen kann oder auch länger shoppen gehen kann bzw. Essen in dem großen food court. Außerdem ist die etwas abgelegene Lage kaum zu bemerken, da der beach club shuttle nur 10-15min braucht und auch die Fahrt ins Zentrum (Burj Khalifa) mit Taxi nicht länger als 30min dauert. Bei den Taxen zu beachten ist allerdings, dass man lieber mit den gelben Taxen und nicht mit den weißen Taxen fährt, da diese erheblich teurer sind!
Der ocean beach club ist wirklich auch sehr empfehlenswert, wenn man eine perfekte Kulisse und Atmosphäre genießen möchte. Natürlich ist der Hotelpool auch super schön und vor allem ruhig, wenn man aber schon in diesem Hotel absteigt, sollte man unbedingt den beach club gesehen uns erlebt haben!
Das Essen im Hotel ist wirklich auch ausgezeichnet, sowohl morgens als auch abends ist garantiert für jeden was dabei und das gilt für jedes der Restaurants.
Nun möchte ich nochmal ein besonders GROßES LOB an den Service verteilen! Die Angestellten an der Rezeption und in der gesamten Lobby sind sehr zuvorkommend! Es gibt immer gleich mehrere Personen, die einem einen Guten Tag/Abend am Eingang wünschen, einem z.B. die Taxitür aufhalten oder einem in der Lobby Datteln und Kaffee anbieten. Wenn im Zimmer etwas kaputt gegangen ist, wie bei uns einen Tag die Klimaanlage, braucht man nur an der Rezeotion anrufen und innerhalb von 5min kommt jemand, der das Problem im nu behebt. Die Reinigungsleute in den Zimmer waren auch sehr schnell und gründlich, denn jeden Tag gab es neue Bettwäsche und man konnte nirgends nur Makel finden. Auch der Sevice oben am Pool und ganz im Restaurant war ausgezeichnet! Kaum war man mit einem Teller fertig, kam auch schon jemand und einem diesen abgenommen, geschweige denn die Freundlichkeit, die angesteckt hat. Völlig egal also was man benötigte und wissen wollte, es wurde sich um alles sehr gut gekümmert.
Zum Schluss möchte ich noch ein großes Kompliment und Dank an den deutschen Manager Sven loswerden, der einem unglaublich zuvorkommend nochmal ganz in Ruhe alles erklärt hat, was man wissen muss und so gut wie jeden Tag auch unten an der Rezeption zu finden ist!
Alles in allem war es wirklich ein excellenter Aufenthalt, der nur weiterzuempfehlen ist!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Michael N, General Manager von Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank fuer Ihren wunderbaren Kommentar ueber Ihren Aufenthalt bei uns.

Ich war sehr zufrieden zu lesen, dass Sie Ihnen Ihr Aufenthalt so sehr genossen haben, besonders unsere Speisenauswahl in den Restaurants, die gute Lage zur gegenueberliegenden Ibn Battuta Mall, unser Oceana Beach Club und natuerlich den Service den unser Team geleistet hat.
Bitte seien Sie versicchert, dass ich Ihr Lob mit Sven und dem gesamten Team, persoenlich teilen werde.

Wir danken Ihnen fuer die Weiterempfehlung und freuen uns schon Sie bei Ihrer naechsten Dubaireise wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Hoteldirektor

Sie waren bereits im Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai

Anschrift: Sheikh Zayed Road, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 10 der Businesshotels in Dubai
Nr. 13 der Luxushotels in Dubai
Nr. 18 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Unister, ebookers.de, Weg, TripOnline SA, Unister, Agoda, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibn Battuta Gate Hotel Dubai
Dubai Ibn Battuta Gate Hotel
Hotel Moevenpick Ibn Battuta Gate Dubai
Dubai Hotel Ibn Battuta Gate
Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai

Wenn Sie Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.