“Top Hotel, top Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai

Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Zayed Road | Adjacent to Ibn Battuta Shopping Mall, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 6 von 487 Hotels in Dubai
“Top Hotel, top Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Nach einem Aufenthalt in diesem Hotel bleibt einem nichts anderes übrig als zu sagen, dass es hervorragend war! Schon allein das komplette Äußere und Innere des Hotel sieht einmalig schön und wohlfühlend aus. Es hat Stil und Charm und ist eben kein einfaches gläsernes Hochhaus wie so viele andere Hotels.
Zudem ist auch die Lage perfekt, da sich direkt gegenüber vom Hotel die Ibn Battuta Mall mit einem ziemlich güngstigen Supermarkt befindet, in dem man schnell etwas zu essen/trinken kaufen kann oder auch länger shoppen gehen kann bzw. Essen in dem großen food court. Außerdem ist die etwas abgelegene Lage kaum zu bemerken, da der beach club shuttle nur 10-15min braucht und auch die Fahrt ins Zentrum (Burj Khalifa) mit Taxi nicht länger als 30min dauert. Bei den Taxen zu beachten ist allerdings, dass man lieber mit den gelben Taxen und nicht mit den weißen Taxen fährt, da diese erheblich teurer sind!
Der ocean beach club ist wirklich auch sehr empfehlenswert, wenn man eine perfekte Kulisse und Atmosphäre genießen möchte. Natürlich ist der Hotelpool auch super schön und vor allem ruhig, wenn man aber schon in diesem Hotel absteigt, sollte man unbedingt den beach club gesehen uns erlebt haben!
Das Essen im Hotel ist wirklich auch ausgezeichnet, sowohl morgens als auch abends ist garantiert für jeden was dabei und das gilt für jedes der Restaurants.
Nun möchte ich nochmal ein besonders GROßES LOB an den Service verteilen! Die Angestellten an der Rezeption und in der gesamten Lobby sind sehr zuvorkommend! Es gibt immer gleich mehrere Personen, die einem einen Guten Tag/Abend am Eingang wünschen, einem z.B. die Taxitür aufhalten oder einem in der Lobby Datteln und Kaffee anbieten. Wenn im Zimmer etwas kaputt gegangen ist, wie bei uns einen Tag die Klimaanlage, braucht man nur an der Rezeotion anrufen und innerhalb von 5min kommt jemand, der das Problem im nu behebt. Die Reinigungsleute in den Zimmer waren auch sehr schnell und gründlich, denn jeden Tag gab es neue Bettwäsche und man konnte nirgends nur Makel finden. Auch der Sevice oben am Pool und ganz im Restaurant war ausgezeichnet! Kaum war man mit einem Teller fertig, kam auch schon jemand und einem diesen abgenommen, geschweige denn die Freundlichkeit, die angesteckt hat. Völlig egal also was man benötigte und wissen wollte, es wurde sich um alles sehr gut gekümmert.
Zum Schluss möchte ich noch ein großes Kompliment und Dank an den deutschen Manager Sven loswerden, der einem unglaublich zuvorkommend nochmal ganz in Ruhe alles erklärt hat, was man wissen muss und so gut wie jeden Tag auch unten an der Rezeption zu finden ist!
Alles in allem war es wirklich ein excellenter Aufenthalt, der nur weiterzuempfehlen ist!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Michael N, General Manager von Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank fuer Ihren wunderbaren Kommentar ueber Ihren Aufenthalt bei uns.

Ich war sehr zufrieden zu lesen, dass Sie Ihnen Ihr Aufenthalt so sehr genossen haben, besonders unsere Speisenauswahl in den Restaurants, die gute Lage zur gegenueberliegenden Ibn Battuta Mall, unser Oceana Beach Club und natuerlich den Service den unser Team geleistet hat.
Bitte seien Sie versicchert, dass ich Ihr Lob mit Sven und dem gesamten Team, persoenlich teilen werde.

Wir danken Ihnen fuer die Weiterempfehlung und freuen uns schon Sie bei Ihrer naechsten Dubaireise wieder bei uns begruessen zu duerfen.

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
lohne
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Ja,es liegt etwas abseits , wenn man zum Creek will. Aber Metro oder Taxi sind billig und nach 30 Minuten ist man im Stadtkern.Ja, es hat keinen Strand.Wird auch nie behauptet.Aber es hat einen freien Shuttle zum Ocean Beach club , bei dem langer Strand, Pool und Restaurantbar selbst am Wochenende gut waren.Will man den shuttle vermeiden, nimmt man die preiswerten Taxen.
Grösster Nachteil ist eine Zimmerlage zur Entsalzungsanlage,Metro und Strasse. Wenn man die vermeiden kann(und das sollte man) , kann man das Hotel geniessen. Höhere Stockwerke sind zu bevorzugen.
Empfang und Personal überall freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine Battuta suite - auch im Vergleich mit anderen Hotels wirklich schön. Gross, gut eingerichtet,guter Grundriss, schönes Bad, schöne grosse Terasse. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Grosses, excellentes Früstücksbufett , mit hervorragendem Service. Auch abends ist dies Restaurant zu empfehlen.
Concierge freundlich und bemüht . Ibn pattuta Mall gleich nebenan. Pool gross und zweckmässig, ruhig. Personal freundlich.
Die Lounge nutzten wir wenig , schien aber auch empfehlenswert. In Verbindung mit der Suite überflüssig.

Zimmertipp: siehe oben
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Michael N, General Manager von Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank fuer Ihren fantastischen Kommentar bei Tripadvisor.

Ich war erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, besoders unsere Zimmer, die Fruehstuecksvielfalt,
den Pool,den Zugang und Shuttle Service zu unserem Oceana Beach Club und natuerlich den Service den unser Team geboten hat.

Ich werde persoenlich Ihr Feedback mit dem gesamten Team teilen.

Wir hoffen Sie bei Ihren naechsten Dubaibesuch wieder bei uns begruessen zu durefen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Ich habe im Mövenpick Ibn Battuta Gate ein 5-tägiges Seminar durchgeführt. Das Hot ist erstklassig. Sensationeller Service - egal ob an der Rezeption, den Restaurants, der Bankettabteilung oder dem Zimmerservice. Bei Wünschen wird sofort reagiert, mit einer überragenden, echten Freundlichkeit. Die Zimmer sind groß, die Ausstattung genial. Was die Lage betrifft, so befindet sich direkt gegenüber die Ibn Battuta Mall, wo man jeglichen Bedarf decken kann. Die Metrostation ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar, die Fahrt ins Zentrum dauert etwa 45 min. Ich werde in zwei Monaten wieder dort sein und freue mich schon darauf.

• Aufenthalt März 2014, Business
Sehr geehrter Andreas,

vielen dank fuer Ihren wunderbaren Kommentar bei Tripadvisor.

Ich war sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben, besonders unsere Zimmer und den Service, den unser Team geleistet hat.
Wir danken Ihnen fuer Ihre Weiterempfehlung und freuen uns schon auf Ihre Rueckkehr in 2 Monaten.

Stolberg Rhld.
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Das Hotel liegt direkt an einer Einkaufsmall am südlichen Stadtrand von Dubai. Für Ausflüge und Erkundungen von Dubai und Umgebung (Abu Dhabi) ist das Hotel gut gelegen. Das Hotel verfügt über keine Strandlage, hat aber einen sehr schönen Beachclub (kostenloser Busshuttle).
Insgesamt sehr gepflegt mit freundlichen Mitarbeitern. Die direkte Umgebung des Hotels (Ausnahme Mall) ist nicht sehenswert (Autobahn, Kraftwerk, staubiges Gelände). Aber das weiss man ja aufgrund von Recherchen im Internet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist dennoch TOP und deshalb kann ich das Hotel, insgesamt betrachtet, empfehlen. Die Eingangshalle ist absolut imponierend - sehr schön gestaltet. Mit den 5-Sterne Hotels am Strand wie beispielsweise The Westin, Atlantis, Mandinat etc. kann es jedoch nicht mithalten. Aber diese Hotels verlangen auch rund den doppelten Preis. Wer ein sehr gutes Hotel ohne Strandlage zu absolut angemessenen Preisen sucht, ist hier bestens aufgehoben. Übrigens Frühstück und Abendessen ist Spitze. Sehr empfehlenswert ist vor allen Dingen das asiatische Restaurant!

Zimmertipp: Blick auf die Ibn Battuta Mall wählen!
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Michael N, General Manager von Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank fuer Ihren Kommentar bei Tripadvisor.
Ich war sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben, besonders unseren Lobbybereich, den kostenfreien Shuttle Service und Zugang zu unserem Oceana Beach Club und unsere Speisenauswahl.
Wir freuen uns ueber Ihre Weiterempfehlung und freuen uns Sie bald wieder bei uns begruessen zu durefen.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel macht seinem Namen alle Ehre. Unser Zimmer, das Restaurant, die Lounge etc. einfach alles war top organisiert und zur vollständigen Zufriedenheit des Kunden ausgelegt. Unglaublich ist auch die vielfältige Herkunft des Personals. Menschen aus unterschiedlichen Ländern treffen hier aufeinander und arbeiten zusammen. Das Personal war nicht nur den Gästen gegenüber freundlich und zuvorkommend, auch untereinander waren die Umgangsformen sehr gepflegt. In der Eingangshalle sind diverse Broschüren für Aktivitäten wie Wüstensafari oder Schwimmen mit Delfinen zu finden. Wir haben die Touren mittels Hotel gebucht und konnten dadurch von diversen Vergünstigungen profitieren. Der Service ist,wie gesagt,einfach nur top. Für Gäste, die mal ausgehen möchte - profitiert von der Moroc Lounge. Da kann man super Shisha rauchen oder sich an einem Glas Wein erfreuen. Für Tänzer ist der Cash Club gleich um die Ecke. Man muss aber offen sein für arabische Rhythmen. Es wird zwar auch House/Deep House und HipHop gespielt, aber der Fokus liegt im Orientalischen. Was man sich auf keinen Fall entgehen lassen darf, ist die Bekanntschaft von Mostafa mit seinem arabischen Kaffee in der Eingangshalle zu machen. Mostafa bietet nicht nur den Genuss eines arabischen Kaffees an, er ist witzig, charmant und ein Sprachtalent. Für deutschsprechende Gäste wird es ein Vergnügen sein, sich mit dem netten Herrn zu unterhalten. Das einzig negativen an unserem Unterhalt waren die Lüftungsschächte. Zu Essenszeiten roch es in unserem Bad streng nach Küche.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Michael N, General Manager von Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank fuer Ihren wunderbaren Kommentar ueber Ihren Aufenthalt im Moevenpick Hotel Ibn Battuta Gate.
Ich war aeusserst zufrieden zu lesen, das Sie Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben, besonders unsere Angebote, unsere Moroc Bar & Lounge, und natuerlich den Service den unser Team geboten hat. Ich werde persoenlich Ihren Kommentar mit dem ganzen Team teilen.
Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihren Kommentar ueber unsere Lueftungsschaechte mit dem verantwortlichen Manager besprechen werde und sofortige Massnahmen einleiten werde.
Wir freuen uns schon Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben gerade eine Woche im Mövenpick Ibn Battuta Gate verbracht und haben uns SEHR wohl gefühlt.
Wir hatten ein Excecutive Zimmer gebucht und bekam einen Suite!!!!
Vielen Dank dafür.
Das Personal im Hotel war absolut TOP, und wir fühlten uns besonderes
gut aufgehoben von die Bedienung im Excecutive Lounge!!
Obwohl das Hotel ein bißchen außerhalb liegt so kann man sehr gut mit
der Metro oder die sehr günstigen Taxen sich überallhin bewegen.

Alles im allen ein sehr schönen Aufenthalt!!!!!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Michael N, General Manager von Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank dass Sie Ihren tollen Kommentar mit der Tripadvisor Community teilen.
Ich war sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben, besonders unsere Zimmer, die Executive Lounge und den Service den unser Team geboten hat. Ich werde persoenlich dafuer sorgen, Ihr Feedback mit dem Team zu teilen.
Wir freuen uns Sie bei Ihrem naechsten Dubaibesuch wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Wangi, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Seit ich im Battuta Gate Hotel das erste mal war( 2011) bin ich in Dubai zu Hause. Zimmer, Service & das Personal spitze. Für mich jedes mal ein heimkommen in Dubai. Rezeption, Manager, Portier hervorragend. Frühstück ausgezeichnet, Sicilia der beste Italiener weit und breit.Für mich stimmt das ganze Hotel.

Zimmertipp: Die Battuta-Mall Seite ist schöner, das heisst die Zimmer sind sehr schön.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Michael N, General Manager von Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrte Elsbeth,

Ich war sehr erfreut zu lesen, dass Sie uns bereits seit 2011 besuchen und dass Sie Ihren Aufenthalt, besonders unsere Fruehstuecksauswahl und den Service den unser Team bietet, so sehr geniessen.
Ich werde persoenlich Ihr Lob mit dem Team teilen.

Wir freuen uns schon sie wieder bei uns begruessen zu duerfen bei Ihrem naechsten Dubaibesuch.

Hoteldirektor

Sie waren bereits im Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai

Anschrift: Sheikh Zayed Road | Adjacent to Ibn Battuta Shopping Mall, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Dubai
Nr. 6 der Businesshotels in Dubai
Nr. 6 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 11 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibn Battuta Gate Hotel Dubai
Hotel Moevenpick Ibn Battuta Gate Dubai
Dubai Ibn Battuta Gate Hotel
Dubai Hotel Ibn Battuta Gate
Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai

Wenn Sie Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.