“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai

Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Zayed Road | Adjacent to Ibn Battuta Shopping Mall, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 5 von 501 Hotels in Dubai
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Alle Restaurants im Hotel waren ausgezeichnet. Im Sicilia habe ich die beste Tiramisu seit langem gegessen. Ein danke an den Koch. Das Frühstück war ebenso ausgezeichnet. Am Strand hatten wir hervorragend mittags gespeist. Der Shuttlebus zum Strand war auch immer perfekt. Der Service im Hotel war sehr zuvorkommend. Meinen Dank auch an Hr. Schneider von der Rezeption. Er und alle anderen Mitarbeiter von der Rezeption und vom Service waren sehr hilfsbereit. Hotel kann ich nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: 8. Etage ist sehr ruhig. Superior Zimmer sind ausreichend. Im 8. Stock ist auch der Pool.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Michael N, General Manager von Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrte Athena,
vielen Dank fuer Ihren tollen Kommentar ueber Ihren Aufenthalt in unserem Moevenpick Hotel Ibn Battuta Gate.
Ich war sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben, besonders unsere Restaurants, die Fruehstuecksvielfalt und natuerlich unseren Oceana Beach Club. Ich versichere Ihnen, dass ich Ihren Lob mit Sven und dem gesammten Team teilen werde.
Wir freuen uns Sie bei Ihrem naechsten Dubai besuch wieder bei uns zu begruessen.

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Niederbayern, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Dieses Hotel verdient absolut keine 5*. Wir waren nun schon in vielen Hotels Weltweit zu Gast und wurden noch nie so sehr enttäuscht. Wir hatten das Zimmer mit Blick auf eine 5-spurige Autobahn nach AbuDhabi und ein sehr sehr großes Stromwerk, dazwischen ist dann noch ein Metro-Gleis, wo im 5 Minuten Tackt Züge hin und her fahren Die Zimmer sind sehr hellhörig, man kann wirklich nur sehr schlecht schlafen, da man alles von draußen sowie auch vom Hotelgang mitbekommt. Auf Nachfragen, ob wir nicht ein Zimmer zur anderen Straßenseite hin bekommen könnten bekamen wir nur zu hören, dass das Hotel vollständig ausgebucht sei (wir hatten allerdings mit ausdrücklichem Wunsch ein Stadtblickzimmer gebucht).
Das Zimmer wies erhebliche Gebrauchsspuren auf. In unserem Badezimmer war an allen "ecken und kanten" schimmel!! Die Minibar war sehr verdreckt und es waren Sachen drinnen, die bereits im Januar abgelaufen sind. Der Teppich war voller Flecken. Das Fenster sehr schmutzig, man könnte auch an schönen Tagen meinen es wäre draußen dunkel und neblig. Die einzige Belüftungschance im Zimmer war die Klimaanlage, da die Fenster nicht zu öffnen waren. (Es miefte daher auch sehr stark) es gab insgesammt zwei Deutsche TV Sender im Zimmer. Die Putzmänner haben wirklich jeden Tag unsere persönlichen!!! Sachen umgeräumt/aufgeräumt. (Darunter auch Hygieneartikel wie Zahnbürste, Kamm, Cremes oder ganz normales wie den Koffer, die Handtasche oder die Jacke). Sowas kenne ich nicht, so etwas hatten wir noch nie erlebt.
Das einzige Arabische in unserem Zimmer war die Abtrennung vom Bad in den Schlafraum.
Das Frühstück war ungenießbar. Ab dem zweiten Tag ließen wir es ausfallen, nur zum Beispiel: Die Wurst war schon "braun".
Eine Flasche Leitungswasser kostet schon mal eben 7€!! Lieber in der Mall nebenan einkaufen.
Wir wollten einen Ausflug über das Hotel machen, wir waren zu abgemachter Zeit am Treffpunkt aber erst nach 45 Minuten warten kam dann eine Dame und sagte der Ausflug fällt aus, da kein Platz mehr für uns sei. Wir haben aber bereits 3 Tage vorher schon gebucht.
Der Shuttle zum Strand war OK aber mehr halt auch nicht. Es waren ca 20 Minuten bis dorthin.
Bis DubaiCity sind es ca 30 Minuten mit dem Taxi. Das Hotel liegt total abseits vom Schuss, wer sich Dubai wünscht wird sehr enttäuscht sein.
Eher ein Business Hotel aber keines für Paare, Familien usw.
Wir waren auch in der Silvesternacht im Hotel, allerdings auf dem Zimmer! Um auf den Strand zu kommen, musste man 1600 Dirham pro Person bezahlen und um es in der Lobby auf einer Leinwand zu sehen verlangten sie auch pro Person 900 Dirham.
Wir mussten jeden Morgen einen Tisch für Abends zum Essen reservieren, machten wir das nicht, hatten wir halt Pech gehabt (trotz Halbpension)
Das einzige Positive: Das Personal war freundlich, aber man konnte nicht mal eben zwei Minuten rumstehen, ohne dass sie nachfragten, ob man etwas braucht.

• Aufenthalt Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank fuer Ihren Kommentar ueber Ihren Aufenthalt in unserem Moevenpick Hotel Ibn Battuta Gate.
Ich war sehr besorgt ueber Ihre Unannehmlichkeiten zu lesen und wuerde Sie daher bitten un seine email an social.ibnbattuta@moevenpick.com zu schicken, so dass wir direkt mit Ihnen in Kontakt treten koennen.
Ich hoffe auf Ihre Email und wir wuerden uns freuen Sie bei Ihrem naechsten Dubaibesuch wieder bei uns begruessen zu duerfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Schließe mich meinen Vorrednern uneingeschraenkt an. Das Restaurant Mistral ist besonders Donnerstag und Freitag der Knaller. Diese Auswahl ist legendär!
Ich empfehle euch aber dringend, Halbpension + oder höher zu buchen, weil sonst eine Flasche Wasser (welches wie billiges Leitungswasser schmeckt) mal eben 7 € kostet. Da war ich doch ein wenig schockiert.
Was mich nach dem zweiten Tag ein wenig genervt hat ist, dass man nicht mal 3 Sekunden irgendwo stehen konnte, ohne dass einer der Mitarbeiter auf dich zukam. Ich finde es auch mal angenehm, wenn der Teller noch ne Minute auf dem Tisch steht und dir der Kellner nicht schon den Teller weg nimmt, wenn du grad noch den letzten Happen isst.

Und meinen Geburtstag haben sie vergessen, aber naechsten Tag gleich nachgesteuert ;)
Das Bus fahren zum Strand geht so. Die Umgebung und die Aussicht aus unserem Zimmer waren nicht so geil, haben direkt auf das Elektrizitaetswerk, oder was das ist, geguckt.

Würde in dieses Mövenpick jederzeit noch einmal fahren!!

Zimmertipp: Halbpension + mindestens! Unbedingt das Restaurant "Sicilia" ausprobieren und die Datteln ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Michael N, General Manager von Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank fuer Ihr Feedback ueber Ihren Aufenthalt Im Moevenpick Hotel Ibn Battuta Gate.
Zu naechst einmal nochmals herzlichen Gleuckwunsch zum Geburtstag, ich war erfreut zulesen, das Sie diesen bei uns gefeiert haben. Ich war auch erfreut zulesen, dass Ihnen unser “Surf N Turf” Night Brunch im Mistral Restaurant gefallen hat, sowohl wie unser kostenfreier Shuttle Service zu unserem Oceana Beach Club. Ich war allerdings auch besorgt ueber Ihr Feedback in Bezug auf unseren Service, bitte seien Sie versichert, dass ich Ihren Kommentar mit dem Team teilen werde.
Wir danken Ihnen, dass sie uns weiterempfehlen und freuen uns schon Sie bei Ihrem naechsten Dubaibesuch wieder begruessen zu durefen.

Mit freundlichen Gruessen,
leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Hotel ist uneingeschränkt 5 Sterne wert, insb. der äußerst aufmerksame Service beim Sundowner. Robert - so hieß der für uns zuständige Kellner - war von größter Freundlichkeit und verdient es, an dieser Stelle besonders positiv erwähnt zu werden.

Etwas eigen ist die Umgebung des Hotels: Man blickt z.T. auf Autobahnen und Industrieanlagen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Michael N, General Manager von Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, fuer die Bewertung Ihres kuerzlichen Aufenthaltes im Moevenpick Hotel Ibn Babbuta Gate.
Ich war war sehr zufrieden zu lessen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, besonderes unseren Oceana Beach Club auf der Palme Jumeirah und natuerlich auch den Service den unser Team geboten hat. Ich werde persoenlich dafuer sorgen, Ihren Kommentar mit Robert und dem gesamten Team zuteilen.
WIr freuen uns schon Sie bei Ihrem naechsten Dubaibesuch wieder bei uns zubegruessen.

Baden, Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel ist der Traum, sehr sehr schön. Wir können es nur weiter empfehlen. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das essen war sehr lecker. Man hat viel Auswahl, wo man essen will. Für Kinder ist es auch sehr gut geeignet, da Sie einen Raum haben zum spielen. Unsere Kinder haben sich sehr sehr wohl gefühlt. Herr Sven Schneider war sehr hilfsbereit, freundlich, zuvorkommend. Man konnte sich sehr gut mit Ihm unterhalten. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen. Wir reisen gerne wieder dort hin. Bis bald und freundliche grüsse aus der Schweiz.

Zimmertipp: Exklusiv Suit
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Michael N, General Manager von Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank fuer Ihren grossartigen Eintrag uber Ihren Aufenthalt im Moevenpick Hotel Ibn Batutta Gate.
Ich war sehr erfreut zulesen, dass Sie Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben, besonders den Service und unseren Kids Club, sowie die Speisenauswahl. Ich werde Ihren Kommentar persoenlich mit Sven und dem Team teilen.
Wir danken fuer Ihre Weiterempfehlung und freuen uns schon Sie bei Ihren naechsten Dubaibesuch bei uns zu begruessen.
Weißenstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Sehr gutes Hotel, welches zwar etwas abgelegen ist, aber mit Taxi oder Metro (Tagesticket ca. 4,-- €) sehr guten Anschluß nach Dubai-Stadt hat. Der Shuttle auf die Palm Jumeirah zum Beachclub Oceana dauert ca. 15 Minuten und ist bestens organisiert. Der Club ist sehr schön, Ausblick überwältigend. Zimmer sind groß genug, wunderbare Betten, sehr sauber und auch im September ohne Klimaanlage (vorhanden, aber nicht ständig benötigt) bewohnbar. Restaurants top, leckere Speisenauswahl, sehr guter Service und gute Qualität. Peronal sehr freundlich und zuvorkommend. Schöne Battuta Mall direkt gegenüber. Alles in Allem ein empfehlenswertes Hotel für einen Erholungsurlaub. Wer Action möchte, sollte in Dubai direkt buchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Michael N, General Manager von Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass sie dieses wunderbare Feedback ueber Ihren Aufenthalt im Moevenpick Ibn Battuta Gate Dubai gepostet haben.
Ich war sehr erfreut, dass Sie unseren Service und das Hotel so sehr genossen haben, besonders Ihr Zimmer, die Restaurants und den Oceana Beach Club. Ich versichere Ihnen, dass ich Ihr gutes Feedback persoenlich an das Team weiterleiten werde.
Wir freuen uns schon auf Ihre Rueckkehr und danken Ihnen fuer die Weiterempfehlung.

Nichael Nugent
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Der Service war super das Personal extrem freundlich und das Essen war sehr lecker, besonders das Essen im Mistral sowie das Küchenpersonal war sehr gut. Aber das Hotel hatte keinen Strandzugang und man musste mit einem Shuttle zur Palmeninsel fahren. Das Hotel selber war sehr luxuriös und es hat Spaß gemacht dort zu ünernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Michael N, General Manager von Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank fuer Ihr fantastisches Feedback ueber Ihren Aufenthalt im Moevenpick Ibn Battuta Gate Dubai.
Ich war sehr erfreut zu lesen, das Sie so zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt, besonders mit unserem Service in unserem Mistral Restaurant. Ich versichere Ihnen, dass ich diesen tollen Kommentar personlich dem Tem mitteilen werde.
Hoteldirektor

Sie waren bereits im Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai

Anschrift: Sheikh Zayed Road | Adjacent to Ibn Battuta Shopping Mall, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 5 der Luxushotels in Dubai
Nr. 6 der Businesshotels in Dubai
Nr. 9 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibn Battuta Gate Hotel Dubai
Hotel Moevenpick Ibn Battuta Gate Dubai
Dubai Ibn Battuta Gate Hotel
Dubai Hotel Ibn Battuta Gate
Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai

Wenn Sie Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.