“Wunderbares Hotel mit manchmal zu aufmerksamen Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai

Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Zayed Road, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 18 von 475 Hotels in Dubai
“Wunderbares Hotel mit manchmal zu aufmerksamen Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Schließe mich meinen Vorrednern uneingeschraenkt an. Das Restaurant Mistral ist besonders Donnerstag und Freitag der Knaller. Diese Auswahl ist legendär!
Ich empfehle euch aber dringend, Halbpension + oder höher zu buchen, weil sonst eine Flasche Wasser (welches wie billiges Leitungswasser schmeckt) mal eben 7 € kostet. Da war ich doch ein wenig schockiert.
Was mich nach dem zweiten Tag ein wenig genervt hat ist, dass man nicht mal 3 Sekunden irgendwo stehen konnte, ohne dass einer der Mitarbeiter auf dich zukam. Ich finde es auch mal angenehm, wenn der Teller noch ne Minute auf dem Tisch steht und dir der Kellner nicht schon den Teller weg nimmt, wenn du grad noch den letzten Happen isst.

Und meinen Geburtstag haben sie vergessen, aber naechsten Tag gleich nachgesteuert ;)
Das Bus fahren zum Strand geht so. Die Umgebung und die Aussicht aus unserem Zimmer waren nicht so geil, haben direkt auf das Elektrizitaetswerk, oder was das ist, geguckt.

Würde in dieses Mövenpick jederzeit noch einmal fahren!!

Zimmertipp: Halbpension + mindestens! Unbedingt das Restaurant "Sicilia" ausprobieren und die Datteln ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Michael N, General Manager von Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank fuer Ihr Feedback ueber Ihren Aufenthalt Im Moevenpick Hotel Ibn Battuta Gate.
Zu naechst einmal nochmals herzlichen Gleuckwunsch zum Geburtstag, ich war erfreut zulesen, das Sie diesen bei uns gefeiert haben. Ich war auch erfreut zulesen, dass Ihnen unser “Surf N Turf” Night Brunch im Mistral Restaurant gefallen hat, sowohl wie unser kostenfreier Shuttle Service zu unserem Oceana Beach Club. Ich war allerdings auch besorgt ueber Ihr Feedback in Bezug auf unseren Service, bitte seien Sie versichert, dass ich Ihren Kommentar mit dem Team teilen werde.
Wir danken Ihnen, dass sie uns weiterempfehlen und freuen uns schon Sie bei Ihrem naechsten Dubaibesuch wieder begruessen zu durefen.

Mit freundlichen Gruessen,
Hoteldirektor

1.286 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Hotel ist uneingeschränkt 5 Sterne wert, insb. der äußerst aufmerksame Service beim Sundowner. Robert - so hieß der für uns zuständige Kellner - war von größter Freundlichkeit und verdient es, an dieser Stelle besonders positiv erwähnt zu werden.

Etwas eigen ist die Umgebung des Hotels: Man blickt z.T. auf Autobahnen und Industrieanlagen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Michael N, General Manager von Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, fuer die Bewertung Ihres kuerzlichen Aufenthaltes im Moevenpick Hotel Ibn Babbuta Gate.
Ich war war sehr zufrieden zu lessen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, besonderes unseren Oceana Beach Club auf der Palme Jumeirah und natuerlich auch den Service den unser Team geboten hat. Ich werde persoenlich dafuer sorgen, Ihren Kommentar mit Robert und dem gesamten Team zuteilen.
WIr freuen uns schon Sie bei Ihrem naechsten Dubaibesuch wieder bei uns zubegruessen.

Baden, Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel ist der Traum, sehr sehr schön. Wir können es nur weiter empfehlen. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das essen war sehr lecker. Man hat viel Auswahl, wo man essen will. Für Kinder ist es auch sehr gut geeignet, da Sie einen Raum haben zum spielen. Unsere Kinder haben sich sehr sehr wohl gefühlt. Herr Sven Schneider war sehr hilfsbereit, freundlich, zuvorkommend. Man konnte sich sehr gut mit Ihm unterhalten. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen. Wir reisen gerne wieder dort hin. Bis bald und freundliche grüsse aus der Schweiz.

Zimmertipp: Exklusiv Suit
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Michael N, General Manager von Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank fuer Ihren grossartigen Eintrag uber Ihren Aufenthalt im Moevenpick Hotel Ibn Batutta Gate.
Ich war sehr erfreut zulesen, dass Sie Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben, besonders den Service und unseren Kids Club, sowie die Speisenauswahl. Ich werde Ihren Kommentar persoenlich mit Sven und dem Team teilen.
Wir danken fuer Ihre Weiterempfehlung und freuen uns schon Sie bei Ihren naechsten Dubaibesuch bei uns zu begruessen.
Weißenstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Sehr gutes Hotel, welches zwar etwas abgelegen ist, aber mit Taxi oder Metro (Tagesticket ca. 4,-- €) sehr guten Anschluß nach Dubai-Stadt hat. Der Shuttle auf die Palm Jumeirah zum Beachclub Oceana dauert ca. 15 Minuten und ist bestens organisiert. Der Club ist sehr schön, Ausblick überwältigend. Zimmer sind groß genug, wunderbare Betten, sehr sauber und auch im September ohne Klimaanlage (vorhanden, aber nicht ständig benötigt) bewohnbar. Restaurants top, leckere Speisenauswahl, sehr guter Service und gute Qualität. Peronal sehr freundlich und zuvorkommend. Schöne Battuta Mall direkt gegenüber. Alles in Allem ein empfehlenswertes Hotel für einen Erholungsurlaub. Wer Action möchte, sollte in Dubai direkt buchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Michael N, General Manager von Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass sie dieses wunderbare Feedback ueber Ihren Aufenthalt im Moevenpick Ibn Battuta Gate Dubai gepostet haben.
Ich war sehr erfreut, dass Sie unseren Service und das Hotel so sehr genossen haben, besonders Ihr Zimmer, die Restaurants und den Oceana Beach Club. Ich versichere Ihnen, dass ich Ihr gutes Feedback persoenlich an das Team weiterleiten werde.
Wir freuen uns schon auf Ihre Rueckkehr und danken Ihnen fuer die Weiterempfehlung.

Nichael Nugent
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Der Service war super das Personal extrem freundlich und das Essen war sehr lecker, besonders das Essen im Mistral sowie das Küchenpersonal war sehr gut. Aber das Hotel hatte keinen Strandzugang und man musste mit einem Shuttle zur Palmeninsel fahren. Das Hotel selber war sehr luxuriös und es hat Spaß gemacht dort zu ünernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Michael N, General Manager von Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank fuer Ihr fantastisches Feedback ueber Ihren Aufenthalt im Moevenpick Ibn Battuta Gate Dubai.
Ich war sehr erfreut zu lesen, das Sie so zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt, besonders mit unserem Service in unserem Mistral Restaurant. Ich versichere Ihnen, dass ich diesen tollen Kommentar personlich dem Tem mitteilen werde.
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wer in Dubai einen Strandurlaub machen möchte, ist hier an der falschen Adresse. Wir haben uns von den Hotelbildern täuschen lassen. Der Beachclub ist auf der Palme, etwa 20min mit einem Shuttlebus entfernt, was je nach dem sehr mühsam sein kann. Vorallem weil man sich vorher anmelden und auch schon die Uhrzeit für die Rückfahrt angeben muss. Der Beachclub an sich ist ganz ok, weil man eine schöne Aussicht auf die Skyline von Dubai hat.

Das Hotel ist schön eingerichtet und auch die Zimmer sind grosszügig. Das Frühstück ist gross, jedoch nicht der Qualität entsprechend, was wir uns von einem Mövenpick gewohnt sind.

Am Abend hat es eine sehr gemütliche Lounge im Hotel.

Der Pool ist ein Witz. Für hunderte von Gästen, hat es Liegestühle für etwa 30 Personen. An Aufmerksamkeit des Barpersonals mangelt es besonders, diese Stehen lieber in Grüppchen untereinander rum, anstatt die Gäste zu bedienen.

Ein Pluspunkt ist die direkt gegenüberliegende Ibn Battuta Mall. Diese unterscheidet sich im Besonderen daran, dass sich gut bezahlbare Stores befinden. Diese sind bis Mitternacht an den meisten Tagen geöffnet.

Metro in 3 Minuten zu Fuss erreichbar. Jedoch ist diese je nach Distanz fast teurer als ein Taxi.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank fuer Ihren Kommentar auf Tripadvisor.
I war erfreut zu lesen, dass Sie die Annehmlichkeit der gegenueberliegenden Ibn Battuta Mall genossen haben.
In Bezug auf die Sonnenliegen in Poolbereich, wir haben grade kuerzlich die anzahl der Liegen erhoeht um weitere Unannehmlichkeiten unserer Gaeste zu vermeiden.
Ich war sehr beunruhigt zu lessen, dass unsere Fruehstuecksbuffet in Ihren Augen nicht dem Moevenpickstandard entspricht, auch ueber den Service den Sie in unserer Moroc Bar and Lounge erhalten haben. Ich moechte Sie daher fragen, ob Sie un seine email an social.ibnbattuta@moevenpick.com schicken koennten mit mehr Details.
Wir hoffen Sie bald wieder im Moevenpick Ibn Battuta Gate Dubai begruessen zu duerfen.
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Sehr gutes Hotel, Lage zwar außerhalb Dubais, aber mit Taxi oder Metro (Station vor der Hautür) ist man in kürzester Zeit mitten inder Stadt, Aussicht je nach Zimmerlage Wüste oder Kraftwerk, aber dafür preiswert für dies Hotelqualität, neben an ist eine Shopping Mall, die Hotelrestaurants sind absolut Top und auch authentishc, wir haben China und Indien probiert,
Shuttleservice zum Beachclub auf der Palm-Insel alle 2 Stunden, Beach Club absolut toll, auch zum Essen empfehlenswert, wer einen reinen Badeurlaub verbringen will sollte sich ein richtiges Strandhotel aussuchen, allerdings - wer will schon in Dubai einen reinen Baderurlaub verbringen, der soll doch nach Italien, Spanien, Thailand oder sonstwo an einen schönen Strand reisen

• Aufenthalt April 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank fuer Ihr fantastisches Feedback auf Tripadvisor.
Ich war sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben, besonders unseren Service und die Restaurnts Sicilia und Shanghai Chic
Vielen Dank fuer Ihre Weiterempfehlung und wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begruessen zuduerfen.
Hoteldirektor

Sie waren bereits im Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai

Anschrift: Sheikh Zayed Road, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Dubai
Nr. 12 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 16 der Luxushotels in Dubai
Nr. 22 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Unister, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibn Battuta Gate Hotel Dubai
Hotel Moevenpick Ibn Battuta Gate Dubai
Dubai Ibn Battuta Gate Hotel
Dubai Hotel Ibn Battuta Gate
Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai

Wenn Sie Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.