“Top Hotel Top Service Immer wieder Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai

Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Zayed Road, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 14 von 478 Hotels in Dubai
Solingen, Deutschland
“Top Hotel Top Service Immer wieder Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Sehr elegantes Hotel mit richtigem Flair - Top Zustand - die Zimmer sind sehr groß und es fehlt an nichts - das Personal ist super freundlich
und hilfsbereit und alle Mitarbeiter sind zu 100 % für den Gast und seine Wünsche da - man fühlt sich von der Anreise bis zur Abreise sehr wohl - das Frühstücksbüffet ist sehr empfehlenswert - alle Mitarbeiter der Rezeption und das gesamte Concierge Team sind Tag und Nacht für den Gast da - MUSTAFA der Arabic Coffee Server verwöhnt einem mit echtem Arabischen Kaffee und frischen Datteln -
gegenüber des Hotels befindet sich eine riesige Shopping-Mall und
mit dem Busbahnhof und der METRO-Station ist man verkehrstechnisch gut angebunden und erreicht alle Ziele in Dubai
problemlos - wir können dieses traumhafte Hotel zu 100 % weiterempfehlen - wir kommen ganz bestimmt wieder !

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

• Arabische zuerst
Stadtlohn, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Dieses superschöne Hotel können wir bedenkenlos weiter empfehlen! Ambiente und Ausstattung sowohl des Hotels als auch des Zimmers sehr geschmackvoll. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Service von A-Z hervorragend! Die Mitarbeiter allesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Ganz besonders möchten wir uns bei Ramsey Coutinho (Mistral) bedanken, aber auch Zoren (Empfangspersonal) und Mohamed (Frühschicht im Mistral) erwähnen. Derartige Freundlichkeit und Herzlichkeit haben wir auf unseren bisherigen Reisen noch nicht erlebt. Unser Aufenthalt wurde dadurch noch angenehmer und wir werden diesen schönen Urlaub nie vergessen! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Deutsch Wagram, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Das Hotel liegt zwar etwas abseits ist aber durch die gute Erreichbarkeit jedenfalls empfehlenswert. Schon der Rezeptinsbereich und der riesige Bereich dahinter ist ein WOW Effekt.
Die Zimmer sind schön und gross und mit den orientalischen Assecoires zu modernster Einrichtung wirklich gut gelungen!
Wir haben pro Person ein Badezimmer! Und die sind auch wunderbar! Alles in allem sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Mövenpick Ibn Battuta Gate in Dubai ist eines der vielen klassischen 5-Sterne Hotels in Dubai. Nur, warum man ein 5 Sterne Hotel neben die 12 spurige Autobahn gegenüber einer Shopping Mall setzt, weiß ich nicht so richtig.... Die Zufahrt entspricht dem 5 Sterne Standard: die valet parking boys sind sofort da (es gibt nur valet parking-oder kostenlos auf dem gegenüberliegenden Gelände der Mall), das Gepäck wird ebenso flink entladen; die Rezeption arbeitet effektiv und verzögerungsfrei. Vier Aufzüge mit freier Sicht in die kathedralenartigen Hallen mit Bar und Restaurant führen zu den Gästezimmern. Im achten Stock gibt es einen Aussenpool und Liegen/Sonnenschirme. Snacks und Getränke werden hier auch serviert. Auf dem gleichen Stock befindet sich ein gut ausgestatteter Fitnessraum sowie das Spa. Ebenso Umkleideräume und Duschen (auch für späte Abreise). Es gibt diverse Restaurants; wir haben nur das üppige, für Dubai typische Frühstück zu uns genommen. Wer die 5 Sterne Preise der Restaurants nicht zahlen möchte, wird im food-court oder den verschiedenen Restaurants der Ibn Battuta Mall fündig. Die Zimmer sind gut schallisoliert; Größe etwa 18 qm plus Diele; ein kleine Badezimmer mit Dusche und Waschtisch, ein zweites mit Waschtisch und Wannenbad; separat die Toilette und Bidet. Wir hatten ein kingsize Bett: sehr bequem. Schrank, Safe, Minibar, TV und Schreibtisch. Ebenso eine geräumige Kommode. Kaffee- und Teezubereitung ist kostenlos möglich. Für das Freizeitangebot gibt es einen shuttle- bus zur Jumeirah Palm. Dort operiert das Hotel den Oceana Beach Club mit einem tollen Pool, Strandabschnitt mit Liegen/Sonnenschirmen, Fitnessraum, Strömungskanal , in dem man mit großen Reifen treiben kann - macht Spaß !
Auch ein Restaurant /Bar mit Aussenterasse ist vorhanden; die Preise akzeptabel.
Unter der Anlage befindet sich das Parkhaus, wo man als Selbstfahrer auch sein Auto abstellen kann.
Etwas weit weg von der Stadt, aber durch den Beach Club eine in die Überlegung der Unterkunftswahl einzubeziehende Alternative zu den teuren Hotels am Jumeirah Beach.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Meisterschwanden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Der Transfer vom Flughafen zum Hotel funktionierte ohne Probleme und das Einchecken (obwohl bereits zu früher Morgenstunde) verlief schnell und unbürokratisch. Das Zimmer übertraf die Erwartungen. Alleine das sehr grosse Bett ist erwähnenswert. Nach einer kurzen Nacht genossen wir das Frühstücksbuffet. Dieses war reichlich gedeckt und konnte alle Bedürnisse decken. Auch wurde uns vom sehr freundlichen Personal alle Unterstützung und Service geboten, topp. Die Metro ist etwa 5 - 8 Minuten durch die ibn Battuta Shopping Mall erreichbar und bietet einen hervorragenden Anschluss in die Stadt. Es ist auch problemlos, einen Platz in einem der Shuttle-Bus an die Beach des Oceana Club zu finden. Baden im Meer ist wohl möglich, es wird aber auf Quallen aufmerksam gemacht. Also zogen wir den Pool vor welcher genügend gross ist, um auch viele Schwimmer aufzunehmen. Wer spät (ca. ab 12 Uhr) an die Beach kommt, hat Probleme, einen freien Platz mit Sonnenschirm zu finden. Das Nachessen im Buffet ist eintönig und schlecht. Jeden Tag gibt es Reis, etwas anderes muss zuerst bestellt werden. Ebenfalls ist sämtliches Essen durchwegs kalt und schmeckt dementsprechend. Positiv zu erwähnen ist die Auswahl an frischen Früchten welche excellent schmecken.
Das Hotel ist ideal geeignet, um die Stadt zu besichtigen und auch ab und zu an die Beach zu gehen. Die Aussicht ist nichts, man sieht an die Autobahn und die Kraftwerke ran. Hotel ist sicherlich empfehlenswert für Touristen, welche Stadt und Beach geniessen wollen. Wer nur Beach genissen will, dem empfehle ich andere Hotels.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Hotel liegt etwas ausserhalb, direkt an der IBN Mall, die Metro ist nur 300m entfernt.
Die Mall ist nicht die größte, es ist aber schön, dort shoppen zu gehen.
Das Schwesterhotel hatt einen schönen Pool an der Palm, Shuttle Service alle zwei Stunden.
Das Essen ist sehr gut, die Getränke haben den üblichen Preis, insgesamt sehr gutes Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Eine lange Fahrt erwartete uns nach der Ankunft am Flughafen. Aber endlich am Ziel in den frühen Morgenstunden war es kein Thema das wir noch vor der offiziellen Check In Zeit auf unser Zimmer durften. Könnte aber auch an der Nebensaison liegen?

Das Zimmer war für uns zu zweit groß genug und das Queen Size Bett ein Traum. Wir haben so gut geschlafen, dass wir es nur zweimal zum Frühstück geschafft haben. Dafür hatten wir bis auf zwei Abende jeden Tag das Abendbuffet (Halbpension) in Anspruch genommen und waren mit diesem zufrieden. Ich denke für jeden Geschmack dürfte jeden Abend etwas dabei sein. Hervorzuheben ist, dass es jeden Tag ein anderes thematisch aufgebautes Buffet gab. So hatten wir von Fisch/Meeresfrüchte/Sushi Tag, bis hin zu Hamburger/Pizza/Pommes Tag und natürlich orientalisches Essen reichlich Abwechslung!

Am Pool hatten wir immer Platz (man beachte aber das Nebensaison war) und haben es uns dort gutgehen lassen!

Nur beim Zimmerservice braucht man etwas Geduld. Wir nahmen ihn 2 mal in Anspruch und mussten immer ca 15 Minuten länger auf das Bestellte warten als angekündigt!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai

Anschrift: Sheikh Zayed Road, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 10 der Businesshotels in Dubai
Nr. 13 der Luxushotels in Dubai
Nr. 18 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, ebookers.de, Unister, TripOnline SA, Unister, Weg, Agoda, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibn Battuta Gate Hotel Dubai
Dubai Ibn Battuta Gate Hotel
Hotel Moevenpick Ibn Battuta Gate Dubai
Dubai Hotel Ibn Battuta Gate
Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai

Wenn Sie Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.