“Super Preis-Leistungsverhältnis /Top Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cassells Al Barsha Hotel Dubai

Cassells Al Barsha Hotel Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cassells Al Barsha Hotel Dubai
4.0 von 5 Hotel   |   Sharaf DG Metro Station | Sheikh Zayed Road, Al Barsha, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 212 von 499 Hotels in Dubai
Koblenz, Deutschland
“Super Preis-Leistungsverhältnis /Top Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Ich war im Sommer 2013 mit einem guten Freund in Dubai für eine Woche. Wir wurden, pünktlich vom Shuttlebus des Hotels abgeholt. Die Fahrt zum Hotel dauerte circa 30-40 Minuten und der Fahrer war freundlich (wie jede Servicekraft in Dubai eigentlich). Wir kamen im Hotel an und bezogen unsere Zimmer. Wir hatten ein normales 2 Bettzimmer, welches sehr groß und ordentlich war. Neben dem Service des Hotels, der immer sehr kontaktfreudig und hilfsbereit war, haben wir auch kostenlos Wifi Zugänge bekommen (normal 2-3 Euro pro Karte- 1 Stunde WLAN)- also einfach freundlich fragen :). Da wir den ganzen Tag über unterwegs waren, haben wir nur Halbpension gebucht und waren mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet und dem Abendbuffet (oder wenn zu wenig los war- konnte man sich etwas aus Hotelrestaurantkarte bestellen). Auch die Entertainmentangebot war gut, da man vom Hotel aus mehrere Fahrten (Abu Dhabi,Safaritour etc) buchen konnte. Auch Taxis standen immer vor dem Hotel bereit und sind sehr günstig gewesen -> kleiner Tipp: Nie die Festpreise der Taxifahrer annehmen, da diese meiste teurer sind als die Fahrt über den Taxameter! Das Hotel hatte eine super zentrale Lage und direkt gegenüber war ein 24/7 Supermarkt. Letztendlich ein super Hotel- wenn man eine Städtetour-Erlebnistour machen möchte.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Hotel an guter Lage. Nahe Metro, Supermarkt über der Strasse, bis zur Mall of Emirates ca. 15 Min. zu Fuss. Die Leute an der Rezeption sind sehr nett und zuvorkommend. Der Room Service war in Ordnung.

Leider sind die Möbel schon recht alt. Die Stube, Vorzimmer wirkt dunkel und trist (kein Flair). Die Küche ist nicht funktionstüchtig (keine Küchenuntensilien).

Neben dem Hotel wird ein neues Hotel gebaut. Deshalb sehr laut.

Aufenthalt März 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir verbrachten unseren Winterurlaub vom 30.12-05.01 im Cassells al Barsha.
Dank eines kostenlosem Upgrade wohnten wir in der Suite #418 anstelle in einem Doppelzimmer. Der Check-In war unkompliziert, freundlich und schnell. Man kann kostenlos in der Lobby für 30 minuten WIFI benutzen, wir buchten jedoch WIFI auf dem Zimmer für 125 AED für eine Woche (etwas überteuert, aber nach Dubai geht man sicherlich mit dem nötigem Kleingeld!)

Unser Zimmer war sehr groß und recht sauber (man hätte evtl. vorher noch Nass durchwischen können, ebenso die Fliesenecken im Bad gründlich säubern können). In der Suite besitzt man eine Wohnecke, Esstisch für 2 Personen, Küchennische, Gäste-WC, Bad mit Badewanne und Dusche sowie das Schlafzimmer mit Balkon.

Das Interkontinentale Frühstücksangebot war in Ordnung. Das essen wie z.B. rührei wurde jeden Tag anderst zubereitet. Für unsere Anforderungen war das Frühstück sehr lecker, abwecklungsreich und vollkommen ausreichend, denn mehr als verschiedene Brotsorten, Marmaldaden, Rühr- sowie Hartgekochtes Ei, Käseaufschnitte, Wurstplatte, Tomaten, Gurken, Frischkäse, Fetakäse, frisches Obst usw sind mehr als Genug!
Zu den Frühstückszeiten ist uns folgendes Aufgefallen zw. 07.00 - 08.00 Uhr frühstücken sehr viele Asiaten (Chinesen usw.) ab 08.30 - 10.30 überwiegend Russische Gäste.
Da wir Halb Pension gebucht hatten, durften wir uns zw. Mittags- sowie Abendessen entscheiden. Das Essen war ebenso wieder sehr unterschiedlich und sehr lecker!
Schnitzel mit Pommes sucht man hier vergebens, was ich persönlich super finde!

Auf nachfrage an der Rezeption (die immer sehr Nett waren!) erhält man einen Dubai Stadt-Plan sowie eine Metrokarte. Das Tagesticket für die Metro kostet 16,50 Dirham und die Metrostation Sharaf DG ist so gesehen gleich vor der Haustür!
Restaurants sowie ein Supermarkt sind in der näheren Umgebung vorhanden und sehr preiswert im gegensatz in Bur Dubai.

Wir buchten eine Dhow Cruise Schifffahrt mit Abendessen in der Lobby bei Hr. Zohiak. Hatte alles wunderbar geklappt auch wenn man 15 AED mehr als bei anderen Anbietern gezahlt hat, war der Ansprechpartner immer im Haus!

Der Poolbereich ist sehr schön, und das Wasser war Abends um 08.00 Uhr noch warm! Es gibt genügend Liegen, die auch noch gut in Schuss sind!) Das Fitnessstudio haben wir nicht genutzt.

Wir checkten um 13.00 Uhr aus, was keinerlei zusatz kosten verursachte! Super vorallem war, dass man sein Gepäck kostenlos beim Security Man (Groß und Farbig! Sehr netter Mann!) abgeben konnte. Diese wurden dann in einen separaten Raum gebracht, und man konnte den Tag ohne Gepäck verbringen. Abends um 10.00 Uhr holten wir unser Gepäck und warteten auf den Abholservice. In der Zeit fragten wir an der Rezeption wie man den Internetzugang kostenlos für 30 Minuten nutzen kann (wir hatten Internet auf dem Zimmer und somit keine Ahnung wie dies in der Lobby funktionierte!) die Dame war ziemlich genervt und unfreundlich was wir garnicht gewohnt waren! Sie sprach sehr undeutlich und schaute uns nicht einmal 5 sekunden an, war warscheinlich nur für das Russiche Personal zuständig!

Alles in einem Waren wir sehr zu frieden mit dem Service von der Bedienung bis zum Sicherheitsmann, der Standort ist Perfekt, da man in der ruhigeren Ecke sich befindet!
Ich würde das Hotel jedem weiter empfehlen, der 4 Wände zum Schlafen benötigt und keinen Luxus-Schnick Schnack wünscht!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Schwäbisch Hall, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Preis ok... Leistung dafür na ja... Zimmer gross jedoch nicht sauber geputzt... Frühstücksbuffet ok, der Raum dazu zu klein, zu eng gestellt zu viele Tische. Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Pool ok aber zu wenig Liegen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Jeddah, Saudi-Arabien
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich mochte dieses Hotel absolut nicht, die Zimmergröße ist gut, aber die Möbel sind alt, der Service ist sehr schlecht, unprofessionell mit Businessgästen und das Essen ist schlecht, sei es das Frühstück oder andere Mahlzeiten. Eines der schlechtesten Hotels, in denen ich in Dubai war.

Kapstadt Zentrum, Südafrika
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Personal war grob und gab keine Tipps oder Infos zur Stadt. Zimmer war nicht sehr sauber und roch seltsam. Als ich ankam, stand ich eine Weile herum, bis sich jemand um mich kümmerte, etwas verwirrend, und das Hotel hatte eine seltsame Atmosphäre.

Es gibt viele Hotels in Dubai, vergesst das hier.

Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Ein neues Hotel mit idealer Lage. Die Metro-Station ist genau gegenüber, zur Mall of Emirates fährt man 1 Station oder ca. 10 min zu Fuß. In nährer Umgebung gibt es mehrere Supermärkte, Restaurants bzw. Fast-Food.
Die Zimmer sind groß und gemütlich mit einer Sitzecke. Das Hotelpersonal ist freundlich.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im Cassells Al Barsha Hotel Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cassells Al Barsha Hotel Dubai

Anschrift: Sharaf DG Metro Station | Sheikh Zayed Road, Al Barsha, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 41 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dubai
Nr. 169 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cassells Al Barsha Hotel Dubai 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, HostelBookers, Agoda, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cassells Al Barsha Hotel Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dubai Cassells Al Barsha Hotel
Hotel Cassells Al Barsha Dubai
Cassells Al Barsha Hotel Dubai

Wenn Sie Cassells Al Barsha Hotel Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.