“Top Lage, aber” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Emirates Grand Hotel

Emirates Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Emirates Grand Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Zayed Road, Near Finance Centre | Metro Stop, Dubai 116957, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 254 von 478 Hotels in Dubai
“Top Lage, aber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Habe 4 Nächte im Hotel verbracht.
Lage: Top! in 2 Minuten erreicht man die Metro (Financial Center Station), nur eine Station zu Burj Khalifa.
Frühstück: große Auswahl, freudliches Personal.
Zimmer: bei Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass unser Zimmer nicht verfügbar wäre, deshalb bekamen wir ein upgrade in eine "one bedroom suite". So weit so gut, aber das Zimmer war schmutzig als hätte niemand seit dem Auszug der letzten Gäste geputzt gehabt.
Auschecken: Beim auschecken mussten wir mit dem Zimmerservice gemeinsam das Zimmer nocheinmal aufsuchen, da dieser nicht im Stande war die Handtücher korrekt zu zählen.
Pool: Am Dach, leider zu klein und das Wasser leider viel zu warm.

Wenn man dies vernachlässigt, war der Aufenthalt ok, denn die Lage war meiner Meinung nach wirklich perfekt und der Preis nicht sehr teuer.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

• Arabische zuerst
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Super Angebot über Internet, Flug und Hotel nur 700 Euro. Top Angebot zur Eröffnung. Sind noch am umbauen, die Lobby soll woanders hinverlegt werden. Viel Personal, sehr nett und hilfsbereit. Super Frühstück, wunderschönes Zimmer mit bequemen Betten. Wellnessbereich Top, Gym und Sauna auch, sowie der Pool auf der Dachterasse. Einziger Nachteil beim Pool bzw der Dachterasse ist, dass es ab ca. 20 Uhr geschlossen ist, ich denke, da der Pool nur unter Aufsicht benutzt werden darf.
Sehr zentrale Lage, direkt an der Hauptstrasse Dubais, zwischen der Emirates und der Dubai Mall. Auf der anderen Straßenseite befinden sich mehrere Restaurants, aber auch auf der Seite des Hotels. Ca. 3-5 min zu Fuß zur Metrostation.
Das Hotel kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Auf den ersten Blick ein etwas langweilig anmutendes Hochhaushotel, das jedoch bei 47 Etagen nur auf 321 Zimmer kommt.

Bei unseren nächtlichen Anreise sind wir erstmal mit gekühlten Getränken und kleinem Imbiss begrüßt worden und konnten bequem auf der Sitzgruppe unsere Check-In-Formalitäten erledigen.

Die Umbauphase wurden erst anfang April abgeschlossen - daher war unser Besuch ein sog. soft opening - wenig Gäste, leichte bauliche Einschränkungen, vollste Aufmerksamkeit (durch die wenigen anderen Gäste) und viel Ruhe, sowie ein toller Überblick über die Stadt. Sehr zentral an der neuen Metrostation "Financial District" gelegen und in 2 Minuten zu Fuß erreichbar.

Die Zimmer sind geräumig, modern und sehr geschmackvoll eingerichtet; die Küche hat sogar Kühl/Gefrierschrank und Waschmaschine.

Die Mahlzeiten werden auf der 46. Etage eingenommen und das Personal fällt durch immense Freundlichkeit auf. Wir hatten Halbpension gebucht und waren froh, uns abend nicht mehr groß ums Abendessen kümmern zu müssen. Wichtiger Hinweis: es gibt keine alkoholischen Getränke!! - Direkte Angebote in der Nachbarschaft gibt es kaum. Die Dubai Mall ist jedoch in 1 km Entfernung mit allem was das Herz begehrt fast schon per pedes zu erreichen und Taxifahren ist wirklich preiswert.

Zwischen den Einkaufmarathons ist eine Pause auf der Pool-Platform auf der 47. Etage mit genialem Ausblick und freiem Blick auf das Burj Kalifa (direkt an der Dubai Maill) zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Emirates Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emirates Grand Hotel

Anschrift: Sheikh Zayed Road, Near Finance Centre | Metro Stop, Dubai 116957, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 87 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 187 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Emirates Grand Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Agoda, ebookers.de, Hotels.com, Booking.com, Unister, Weg, Unister, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emirates Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emirates Grand Hotel Dubai
Iberotel Emirates Gr Hotel Dubai

Wenn Sie Emirates Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.