“Wunderbares Hotel für den normalen Geldbeutel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Emirates Grand Hotel

Emirates Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Emirates Grand Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Zayed Road, Near Finance Centre | Metro Stop, Dubai 116957, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 254 von 479 Hotels in Dubai
Bingen am Rhein, Deutschland
“Wunderbares Hotel für den normalen Geldbeutel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

sehr freundliches Personal - alle Sonderwünsche wurden sofort erfüllt. Zimmer sehr sauber und appetitlich. Schöner Pool. wir waren sehr zufrieden...und können das Hotel sehr gerne weiter empfehlen. Für unsere Zwecke war es sehr gut geeignet, wir wollten Dubai entdecken und das ist voll gelungen.

Zimmertipp: wir waren im 7.Stock sehr gut und ruhig untergebracht
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Arabische zuerst
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren eine große Gruppe und sie schafften es, uns alle zusammen aufzunehmen. Der Service in der Bar auf dem Dach war ausgezeichnet und die Gastfreundschaft des Geschäftsführers Ranjan war großartig. Einige von uns hatten Sonderwünsche, und alle wurden problemlos erfüllt. Draußen zu sitzen war abends angenehm kühl und luftig, wir genossen es sehr, das einzige Problem war das Essen, das Frühstück war ein Disaster & schrecklich. Der Koch, der die Omeletts zubereitete, war ungehobelt & unprofessionell, wir bestellten für meinen Vater ein Omelett, und als ich nach einer Stunde nachfragte, antwortete er, er sei beschäftigt & es würde noch dauern, was mich ärgerte, weil die Leute, die nach uns gekommen waren, zuerst bedient wurden. Das Frühstück ist jeden Tag das gleiche, sie geben einem irgendetwas zu essen, und wir wurden es Leid, immer das Gleiche zu essen. Das letzte Mal wohnten wir in einem 4-Sterne Sheraton. Ihr Essen war gut, aber die Gastfreundlichkeit ein Disaster. Wir werden hierher zurückkommen & wir hoffen, dass sie beim Büfett etwas ändern.

Brisbane, Queensland, Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Bett und die Kissen in diesem Hotel waren prima, die Lage ist auch nicht schlecht, nicht wirklich dicht dran an allem, aber alles in Reichweite mit einer kurzen Taxifahrt. Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet, aber langweilig. Morgens ist das Wasser beim Duschen nur lauwarm, abends ist es in Ordnung. Das Personal hatte es nicht so mit dem Service. Das Check-in wurde so nebenbei gemacht, es gab keine Informationen. Das Frühstück sollten wir vor einem frühen Flug bekommen. Nach zwei Anrufen und einem Gang zur Rezeption bekamen wir irgendwann ein armseliges Frühstückspaket, ohne Entschuldigung etwa eine halbe Stunde zu spät. Der Mann am Empfang war der einzige hilfsbereite und aktive Angestellte, den wir zu Gesicht bekamen. Hier würde ich nicht mehr herkommen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Bei der Ankunft im Hotel wurden wir nicht mal begrüsst. Fünf Angestellte fertigten eine Person ab, alle anderen mussten anstehen. Nach langem warten durften wir ins Zimmer, da wurden wir erst recht überrascht. Das Zimmer war nicht all zu sauber und es stinkte nach abgestandenem Rauch. Als wäre das alles nicht schlimm genug gab es in der Dusche nur warm Wasser. Nie wieder, das Hotel ist eine Beleidigung für Dubai!!!!!

• Aufenthalt August 2013
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

habe mich vom ersten tag an wie in einer großen familie gefühlt.
das essen war sehr ausreichend und schmackhaft,das personal sehr höflich und nett,der zimmerservice war einfach nur klasse und ich kann nicht verstehen das sich doch einige darüber beschweren,auch meiner tochter hat es sehr gut gefallen obwohl noch umarbeiten stattfanden.
ich kann nur sagen das ich mit allem sehr zufrieden war und immer wieder dort absteigen werde wenn ich in dubai bin.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Friedberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Anläßlich eines Stopovers verbrachten wir wiederholt 3 Tage im Emirates Grand Hotel. Im Gegensatz zum letzten Mal erhielten wir diesmal ein Zimmer im 7. Stock mit Blick auf die Sheik Zayed Street, eine der meistbefahrenen Straßen in Dubai. Tag und Nacht waren die Geräusche durch die Fahrzeuge deutlich zu hören. Positiv ist zu bewerten, dass wir ein relativ grosses Apartment hatten (das Hotel soll ein ehemaliges Apartmenthaus sein, das umfunktioniert wurde). Sauberkeit war gut, aber der Zimmerservice kam einmal sehr spät, dafür wurde der Kühlschrank (Minibar?) umso öfter kontrolliert. Unbefriedigend sind die langen Wartezeiten vor den Aufzügen, die offensichtlich dem Andrang der Gäste nicht gewachsen sind. Das Hotel wirkte ausgebucht und aufgrund eines sichtlich grossen Andranges von Gästen in der Lobby und im ganzen Erdgeschoß massiv hektisch und überfrachtet. Die Auswahl am Frühstücksbuffet könnte reichhaltiger sein, lediglich die Auswahl an arabischem Frühstück für die wohl überwiegenden Gäste aus diesem Raum ist ausreichend.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Von 6 lifts Gehenna nur 2, Lange schlangen, lage o.k. Service, Sauberkeit und Qualität mangelhaft.
Hier braucht man keine Gäste, ist vielmehr mit sich selbst beschäftigt.
Problemlösungskompetenz nicht vorhanden!

Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im Emirates Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emirates Grand Hotel

Anschrift: Sheikh Zayed Road, Near Finance Centre | Metro Stop, Dubai 116957, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 87 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 189 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Emirates Grand Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Unister, EasyToBook, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emirates Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emirates Grand Hotel Dubai
Iberotel Emirates Gr Hotel Dubai

Wenn Sie Emirates Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.