Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Keine 4 Sterne verdient!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Emirates Grand Hotel

Speichern Gespeichert
Emirates Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Emirates Grand Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Zayed Road, Near Finance Centre | Metro Stop, Dubai 116957, Vereinigte Arabische Emirate   |  
Hotelausstattung
Nr. 264 von 474 Hotels in Dubai
1 Bewertung
“Keine 4 Sterne verdient!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Bei der Ankunft im Hotel wurden wir nicht mal begrüsst. Fünf Angestellte fertigten eine Person ab, alle anderen mussten anstehen. Nach langem warten durften wir ins Zimmer, da wurden wir erst recht überrascht. Das Zimmer war nicht all zu sauber und es stinkte nach abgestandenem Rauch. Als wäre das alles nicht schlimm genug gab es in der Dusche nur warm Wasser. Nie wieder, das Hotel ist eine Beleidigung für Dubai!!!!!

  • Aufenthalt August 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

293 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    48
    98
    74
    33
    40
Bewertungen für
60
71
14
74
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabic first
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mannheim
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

habe mich vom ersten tag an wie in einer großen familie gefühlt.
das essen war sehr ausreichend und schmackhaft,das personal sehr höflich und nett,der zimmerservice war einfach nur klasse und ich kann nicht verstehen das sich doch einige darüber beschweren,auch meiner tochter hat es sehr gut gefallen obwohl noch umarbeiten stattfanden.
ich kann nur sagen das ich mit allem sehr zufrieden war und immer wieder dort absteigen werde wenn ich in dubai bin.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Friedberg
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Anläßlich eines Stopovers verbrachten wir wiederholt 3 Tage im Emirates Grand Hotel. Im Gegensatz zum letzten Mal erhielten wir diesmal ein Zimmer im 7. Stock mit Blick auf die Sheik Zayed Street, eine der meistbefahrenen Straßen in Dubai. Tag und Nacht waren die Geräusche durch die Fahrzeuge deutlich zu hören. Positiv ist zu bewerten, dass wir ein relativ grosses Apartment hatten (das Hotel soll ein ehemaliges Apartmenthaus sein, das umfunktioniert wurde). Sauberkeit war gut, aber der Zimmerservice kam einmal sehr spät, dafür wurde der Kühlschrank (Minibar?) umso öfter kontrolliert. Unbefriedigend sind die langen Wartezeiten vor den Aufzügen, die offensichtlich dem Andrang der Gäste nicht gewachsen sind. Das Hotel wirkte ausgebucht und aufgrund eines sichtlich grossen Andranges von Gästen in der Lobby und im ganzen Erdgeschoß massiv hektisch und überfrachtet. Die Auswahl am Frühstücksbuffet könnte reichhaltiger sein, lediglich die Auswahl an arabischem Frühstück für die wohl überwiegenden Gäste aus diesem Raum ist ausreichend.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Von 6 lifts Gehenna nur 2, Lange schlangen, lage o.k. Service, Sauberkeit und Qualität mangelhaft.
Hier braucht man keine Gäste, ist vielmehr mit sich selbst beschäftigt.
Problemlösungskompetenz nicht vorhanden!

Aufenthalt November 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

unbedingt verlangen in höher gelegenen etagen zu sein und seitlich oder im teil nach hinten gerichtet, da sheik zayed road recht laut ist und fenster nicht optimal verglast sind (einfachverglasung?), sonst ganz sauber, ok frühstück mit realtiv beschränkter auswahl; service beim frühstück eher langsam und nicht sehr zuvorkommend, lage sehr gut, in 10min zu fuss in dubai mal. spa sehr schön und qualitativ gute massagen

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Friedberg
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Ende Februar waren wir (Paar) mit der Tochter von Freunden wieder einmal anlässlich eines Stopovers für 4 Tage in Dubai. Es wurde uns das Emirates Grand Hotel empfohlen, da dieses auch Appartements mit 2 Schlafzimmern und Bädern vermietet. Unser Appartement war im 30. Stock mit toller Aussicht, gut ausgestattet und sehr geräumig. Alles war sauber, an manchen Möbeln waren leichte Gebrauchsspuren erkennbar. Die Lage ist sehr zentral an der Sheik Zayed Road und fast neben einer U-Bahn-Station (die in diesem Abschnitt eher als Hochbahn fährt) sowie vielen Restaurants in der näheren Umgebung.

Das Verhalten des Personals an der Rezeption war in Ordnung, wenn auch nicht übermäßig freundlich. Sehr freundlich waren der Concierge etc. Wir hatten Frühstück inklusive, das Buffet im 46. Stock war lecker, die Auswahl ausreichend. Der Pool ist ziemlich klein, aber es war ja kein Badeauftenhalt. Wenn man Preis und Leistung in Relation setzt, ist dieses Hotel sehr empfehlenswert, insbesondere, wenn man mit Freunden einen Stadtaufenthalt plant, mit denen man auch mal ein paar Tage eine Wohnung teilen würde.

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Bei Ankunft reinstes Chaos. Überfordertes unfreundliches Personal. Beim Check-In erfuhr man lediglich seine Zimmer Nummer. Man erhielt keine Infos bezüglich Frühstück, Liftsystem, Pool, etc. Man wartet beim Lift mindestens 5 Minuten (mindestens!!), um in sein Zimmer zu kommen. Das Gepäck wurde erst nach einer halben Stunde auf das Zimmer gebracht! Im Zimmer war ebenfalls kein Infomaterial zu finden. Das Personal teilte nach mehrmaligem Fragen unhöflich einige Informationen mit. Das Zimmer war schmutzig und wurde nicht richtig geputzt. Handtücher wurden schlecht ausgetauscht. Das Frühstück war nur O.K. Das Personal beim Frühstück war unfähig und unkoordiniert. Resüme: Schlechtes Hotel, Zimmer nicht sauber, Personal unfreundlich und nicht kompetent. Ich würde jeden abraten dieses Hotel zu wählen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Emirates Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Emirates Grand Hotel

Anschrift: Sheikh Zayed Road, Near Finance Centre | Metro Stop, Dubai 116957, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 87 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 184 der Luxushotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 233 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Emirates Grand Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Hotels.com, Tingo, Otel, Cheap Tickets, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, getaroom.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emirates Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Emirates Grand Hotel Dubai
Iberotel Emirates Gr Hotel Dubai

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Emirates Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.